Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!

Nach unten 
+11
minimoli
Dennis K.
Marlene
TwinBlade
Anni
Werner345
N0RTHW4Y
Sarah2
Cano
Printe
Dennis
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptyDo März 14, 2013 6:07 pm

Einige haben lange drauf gewartet und hier ist es nun endlich...

Der Mario Kart 7 online Wettbewerb des Forums geht endlich los!

Wann findet es statt?

Ab nächster Woche, Montag den 18.3.13 könnt ihr in einer Community (Code: 23-7339-9924-0259) eine Art "Warm-Up" machen. Wer gerne Formel 1 guckt kennt diesen Begriff wahrscheinlich. Ihr könnt euch also an unabhängigen Zeiten dort zusammenfinden und gegeneinander fahren und so üben.

Ab Montag den 25.3.13 könnt ihr in einer Community (Code: 03-8268-2874-8057) den richtigen Wettbewerb fahren.
Feste Zeiten sind; jeden Tag um 13 Uhr, 15 Uhr, 17 Uhr, 19 Uhr und 21 Uhr. Ihr könnt natürlich jetzt in der "Warm-Up" Woche auch eigene Vorschläge einbringen zu den Zeiten.

Wie findet es statt?

Steht oben zum Teil. Ansonsten gibt es eigentlich keine Regeln bis auf die das fair gespielt werden muss! (damit ist das "Team fahren gemeint, in welchem man sich innerhalb des Teams immer gegenseitig vorlässt um damit gleichzeitig immer höher zu steigen in der Rangliste!) Am Ende des Wettbewerbs muss jeder Teilnehmer ein Bild von seinem Community Stand machen! Anhand dieser können wir eventuellen Betrugsversuchen zuvor kommen.
Admins und Moderatoren sind von diesem Wettbewerb nicht ausgeschlossen.

Was gibt es für Preise?

Für den...

1. Platz 5 Wunschfrüchte in ACNL inklusive Eintrag im Portal
2. Platz 4 Wunschfrüchte in ACNL inklusive Eintrag im Portal
3. Platz 3 Wunschfrüchte in ACNL inklusive Eintrag im Portal
4. Platz 2 Wunschfrüchte in ACNL
Ab dem 5. Platz gibt es für alle Trostpreise. Diese werden aber vorher nicht bekannt gegeben, werden allerdings ebenfalls in ACNL vergeben.

Die Gewinne werden nur an Forenmitglieder verteilt. Wer von der Homepage aus mitfährt bekommt keinen Preis!

Viel Glück und viel Spaß bei unserem MK7 Online Wettbewerb wünschen euch Anni&sebastian97


Zuletzt von sebastian97 am So Mai 05, 2013 9:07 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6156
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Dennis_zps683b7e16

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptyDo März 14, 2013 6:40 pm

Schöne Sache. Nur Schade das die Communitys meistens abkacken bevor die Punkte gut geschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Printe_zpsdqpxrju8

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptyDo März 14, 2013 7:58 pm

Juchuu! Ein Mk7 Wettbewerb! Very Happy
Wenn es darum geht, möglichst viele Punkte in der Community zu machen, heißt es ja, viel gegeneinander fahren!
Hoffentlich finden sich dann auch Zeiten, wo die meisten gleichzeitig Zeit haben, sonst wirds schwierig.
Nach oben Nach unten
Cano
Wandervogel
Cano


3Ds FC : 0946-2377-2479
Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Sternis : 4608
Alter : 24
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! 0_Inventar_zpsf92c0165

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptyDo März 14, 2013 8:48 pm

Montag ist MK7 Wettbewerb? Juhuuu, endlich wieder Action! Very Happy
Paar Fragen hab ich noch: Wie soll man bzw. wie macht man ein Bild seiner aktueller Stand bei
MK7 Community? Mit Kamera oder wie? scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptyDo März 14, 2013 8:52 pm

Mit Handy, Kamera etc. Very Happy

Und ab Montag ist nur die Übphase. Der richtige Wettbewerb findet erst übernächste Woche statt
Nach oben Nach unten
Cano
Wandervogel
Cano


3Ds FC : 0946-2377-2479
Männlich Anzahl der Beiträge : 561
Sternis : 4608
Alter : 24
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! 0_Inventar_zpsf92c0165

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptyDo März 14, 2013 9:56 pm

Ok, danke. Find ich ist ne super Idee mit den MK7 Wettbewerb! cheers
Nach oben Nach unten
Sarah2
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 1418-8075-3384
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 4468
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! 0_Inventar_zpsf92c0165

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptySa März 16, 2013 6:51 am

Super ich mach mit, aber wie soll man das mit dem Bild machen??? Wo soll man das denn zeigen???

Juhuu, ich freu mich schon auf den Wettbewerb :super!:


Zuletzt von Printe am Sa März 16, 2013 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Printe_zpsdqpxrju8

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptySa März 16, 2013 12:47 pm

Huhu Sarah, zuerst einmal: Bitte die Forenregeln beachten: >klick!<
Doppelpostings sind, der Übersicht zu Liebe, im Forum nicht erlaubt. Daher habe ich deine beiden untereinandergeposteten Beiträge in einen zusammengefasst.

Bitte versuch in Zukunft darauf zu achten und stattdessen, die Editierfunktion zu nutzen, mit der du deinen alten Beitrag nochmal bearbeiten kannst. Danke! Smile


Zu deiner Frage:
Die wurde weiter oben von Sebastian schon beantwortet.
Zum Abfotografieren der Rennpunkte brauchst du eine Kamera, wie beispw. in Handys etc.
Wo wir unsere Bilder posten und sammeln, wird uns Sebastian bestimmt noch sagen, wenn es dann soweit ist. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptySa März 16, 2013 12:49 pm

ach genau. das wars was ich vergessen hab... Very Happy

die Bilder werden einfach hier drunter gepostet am Ende Smile
Nach oben Nach unten
N0RTHW4Y
Quasselstrippe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4972
Alter : 26
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! 0_Inventar_zpsf92c0165

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptySa März 16, 2013 12:55 pm

Dürfen auch Leute mitmachen die ne schlechte Internetverbindung haben..? ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptySa März 16, 2013 1:15 pm

Ja klar. Wieso sollten die denn nicht teilnehmen dürfen? Surprised
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6156
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Dennis_zps683b7e16

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptySa März 16, 2013 1:55 pm

sebastian97 schrieb:
Ja klar. Wieso sollten die denn nicht teilnehmen dürfen? Surprised
Weil wir dann soweit ich weiss alle rausfliegen. Wenn man nicht in einer Community fährt und dort die Internetverbindung getrennt ist oder man den 3DS einfach ausschaltet fährt ein Computer weiter. Bei der Community ist es so, dass dann alle rausfliegen. Bin mir da jetzt nicht 100%ig sicher aber so sind meine erfahrungen.
Nach oben Nach unten
N0RTHW4Y
Quasselstrippe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4972
Alter : 26
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! 0_Inventar_zpsf92c0165

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptySa März 16, 2013 2:43 pm

Naja durch meine schlechte Verbindung lagge ich halt ein bisschen und wenn ich dann halt losfahre sieht es bei mir so aus als wenn ich immer Erster wäre aber am Ende ist das Ergebnis dann anders, und manche sagen das Leute die laggen das Ergebnis am Ende beeinflussen oder so <_<

Und ja die Datenübertragung kann schon öfters mal abstürzen aber das ist nicht immer so. Das ist bei mir immer so Phasenweise. Ich kann auch oft 1-2 Stunden in einer Community fahren ohne das die Verbindung abstürzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptySa März 16, 2013 5:04 pm

Ja dann gucken wir einfach mal wie es in der übphase ist und dann gucken wir halt mal weiter Smile

weil jetzt gleich zu sagen nein du darfst nicht ist ja auch unfair ^^
Nach oben Nach unten
Werner345
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0001-4097-3810
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4617
Alter : 26
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! 0_Inventar_zpsf92c0165

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptySo März 17, 2013 7:14 pm

hey leute, ich hab da noch ne frage.
wie kann man denn das bild von dem community stand hier in den chat einfügen?
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Anni_zps265c329c

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptySo März 17, 2013 7:18 pm

Hier findest du eine Anleitung dafür Smile

-> klick
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptySo März 17, 2013 7:30 pm

Einfach mit Kamera etc. ein Bild von machen und hochladen ^-^
Nach oben Nach unten
TwinBlade
Frisch eingezogen
TwinBlade


3Ds FC : 0989-2053-9444
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4503
Alter : 25
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! 0_Inventar_zpsf92c0165

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptyMo März 18, 2013 6:37 pm

hai heiße Gage bei mk7 aber wie soll man ein bild vom stand machen bin der zeit 3 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptyMo März 18, 2013 6:39 pm

Immer noch mit einer Kamera, Handy etc. ^^

Und die Bilder machen muss man ja erst in der richtigen Wettbewerbs Community Wink
Nach oben Nach unten
TwinBlade
Frisch eingezogen
TwinBlade


3Ds FC : 0989-2053-9444
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4503
Alter : 25
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! 0_Inventar_zpsf92c0165

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptyDi März 19, 2013 5:46 pm

bin gerade 2 ihn der übungsphase
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Printe_zpsdqpxrju8

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptyFr März 22, 2013 5:24 pm

sebastian97 schrieb:
Ansonsten gibt es eigentlich keine Regeln bis auf die das fair gespielt werden muss! Also keine Aktionen irgendwie dort bringen um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Welche Aktionen fallen denn darunter?
Bei MK ist ja so vieles möglich. Und man fährt doch so, das man den größten Vorteil im Rennen hat und gewinnt. Also schieße ich auch beispielsweise Panzer nach hinten, wenn ich vorne bin usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptyFr März 22, 2013 6:46 pm

Ja fair im Sinne von kein Team fahren (sich gegenseitig immer vorlassen um gleichmäßig immer höher zu steigen).

Das Panzer schießen etc. gehört ja zu MK dazu. Das hat ja so gesehen dann nichts mit fair spielen zutun Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Printe_zpsdqpxrju8

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptyFr März 22, 2013 11:44 pm

Achso! Very Happy Na dann ist alles klar.
Was ich auch nicht fair finde: Wenn man mit aktiviertem Stern rückwärts fährt oder auf der Strecke stehen bleibt um jemand spezielles damit zu erwischen. ~.~°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptySa März 23, 2013 12:10 am

Ja das ist schrecklich -.-
Nach oben Nach unten
TwinBlade
Frisch eingezogen
TwinBlade


3Ds FC : 0989-2053-9444
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4503
Alter : 25
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! 0_Inventar_zpsf92c0165

[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! EmptySo März 24, 2013 4:29 pm

wann kommt nun der com. code
und ist es egal wann man sich das spiel holt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty
BeitragThema: Re: [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!   [beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los! Empty

Nach oben Nach unten
 
[beendet]Mario Kart 7 Online Wettbewerb des Forums geht endlich los!
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 7 online Wettbewerb
» offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!
» Mario Kart 7 Wettbewerb startet morgen
» Der 2. ac3ds-forum Mario Kart 7 Wettbewerb
» mario kart online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: