Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Ella; Antonius Stadtname : Lønsdal Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 4011
Thema: Hallo aus dem Osten! Fr Dez 06, 2013 2:15 pm
Hallöle,
mein ACNL-Name ist Ella und ich freue mich total, dass ich das Forum hier gefunden habe! Mein Lieblingsbewohner ist Roland, und meine Lieblingsbeschäftigung bei ACNL das Einrichten meiner Bude. Ich wollte schon lange mal verreisen oder jemanden zu mir einladen, aber leider gibt es in meinem Umfeld niemanden, der das Spiel hat. Nur weiß ich leider nicht, wie ich meinen FC herausfinde. Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße, Ella
Gedankensprung Tourist
(AC-)Name : Manu Stadtname : Muffing 3Ds FC : 4313-1074-2953 Traumcode : 7200-3274-5234 Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 4092 Alter : 39
Thema: Re: Hallo aus dem Osten! Fr Dez 06, 2013 2:16 pm
Hallo Ella und willkommen
Deinen FC findest du heraus, wenn du im Hauptmenü deines DS auf Freunde (orangenes Icon) klickst und dann siehst du ihn unter deiner eigenen Karte
Hoffe ich konnte dir damit helfen. Falls du zusammen spielen magst, mein FC ist: 4313-1074-2953
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Hallo aus dem Osten! Fr Dez 06, 2013 3:04 pm
Huhu Ella, Willkommen bei uns. Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum!