Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Smaria Stadtname : Rubinien 3Ds FC : 2380-3352-2933 Smaria Traumcode : muss ich erst nachsehen :) Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 4092 Alter : 23
Thema: Angeln und Insekten fangen So Dez 01, 2013 6:47 pm
Ich hab ein paar Tipps, wie man einfacher Tierchen fängt:
Angeln: Ihr stellt den Ton auf eine (für euch) angemessene Lautstärke, werft die Angel aus und schließt die Augen. Wenn der Fisch anbeißt, hört man ein lautes "Blubb" und ihr drückt sofort A! Die Wahrscheinlichkeit, dass der Fisch gefangen wird ist seeeeehr hoch(ca. 75%). Ich hab es ausprobiert. Macht das mal
Keschern: Haltet A gedrückt, um euch anzuschleichen. Dann fliegen/krabbeln die Insekten nicht weg und die Wahrscheinlichkeit, das ihr das Insekt zu fangen, liegt bei ca. 75%. (Lasst A los, um den Kescher hervorzustoßen)
Ich hoffe, das hat einigen geholfen
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Angeln und Insekten fangen So Dez 01, 2013 9:44 pm
Hehe.... Mache das auch ganz oft beim Angeln, so, dass ich die Augen schließe und mich nur auf das Blubb-Geräusch konzentriere. So verpasst man wirklich seltener nen Fisch.
NathXD Frisch eingezogen
(AC-)Name : Nathan Stadtname : Hills 3Ds FC : (Der von meiner Sis Freaky Manga ) Traumcode : Ka :DDD Anzahl der Beiträge : 13 Sternis : 4032 Alter : 29
Thema: Re: Angeln und Insekten fangen Do Dez 05, 2013 5:36 pm
Vielen Dank Smart
Altra Fischfreund
(AC-)Name : Eva Stadtname : Darnas 3Ds FC : 4184-3238-7477 Traumcode : 7300-4948-1179 Anzahl der Beiträge : 407 Sternis : 4560 Alter : 58
Thema: Re: Angeln und Insekten fangen Fr März 14, 2014 3:55 pm
Ich bilde mir bei den Krabblern ein, dass die Palmenkäfer unruhig werden, wenn sie einen "wittern."
Sobald sie anfangen, mit dem Kopf zu wackeln, bleibe ich kurz stehen, bis sie aufhören und schleiche mich dann weiter an, wie oben beschrieben.