Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Meine Designs für euch :) Fr Nov 29, 2013 9:16 pm
Diese Designs habe ich gemacht, und manchmal haben Freunde gefragt ob sie diese auch bekommen können. Jetzt möchte ich euch auch meine Designs anbieten
Grauer Kapuzenpulli:
QR-Code:
Grünes Herz (Pulli):
QR-Code:
roter Kapuzenpulli:
QR-Code:
Blaupulli mit Rock:
QR-Code:
Pink, Black and Green (Kleid):
QR-Code:
Dunkelblaunetzkleid:
QR-Code:
Punktekleid:
QR-Code:
Red Dress:
QR-Code:
Schwarz-Blau Kleid:
QR-Code:
Schwarz-Grün Kleid:
QR-Code:
Schwarze Schleife (Kleid):
QR-Code:
Streifenkleid:
QR-Code:
Schirme:
Blumenschirm
schwarz-blau Schirm
QR-Code:
NEU
Kreuz-Kleider:
gefallen euch die Kleider? Die QR-Codes kommen später.
hoffe ihr findet etwas, was euch gefällt (freu mich über ein feedback)
Zuletzt von Zoey am So Dez 01, 2013 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5718 Alter : 31
Thema: Re: Meine Designs für euch :) Sa Nov 30, 2013 3:58 pm
Wow Zoey, du hast da echt schöne Designs :3 Meine Designs sahen zu Anfang ziemlich grausig aus (tun sie jetzt auch noch ab und zu xD). Vor allem Dein Schwarze Schleife Kleid und dein Punktekleid find ich süß! Ich hab auch so ein Ähnliches in meinem Kleiderschrank hängen. Echt sehr süß! Wobei ich die Schleife von deim Schwarze Schleife Kleid anders machen würde. Googel einfach mal ein bisschen, da kommt man auf die besten Ideen! Außerdem gibts auch einige Pixel Tutorials.
Als kleinen Tipp würde ich dir empfehlen einfach mal ein bisschen mehr zu designen - Übung macht den Meister! Du hast ja auch jetzt schon viel Talent :3 Mach weiter so und Willkommen in der Schneidereigemeinschaft
Thema: Re: Meine Designs für euch :) Sa Nov 30, 2013 4:27 pm
wow das ist echt nett von dir, Danke Ja, bei manchen Kleidern habe ich mich von echten Kleidern inspirieren lassen, mal schauen was ich in zukunft noch so hinbekomme Deine Designs sind echt mega
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5718 Alter : 31
Thema: Re: Meine Designs für euch :) Sa Nov 30, 2013 6:22 pm
Freut mich, dass du meine Designs "echt mega" findest Lass doch mal einen Kommentar in meiner Schneiderei, damit ich weiß welches Design dir bist jetzt am Meisten zusagt! Mir ist sowas immer sehr wichtig, da ich ja auch Designs machen will die Euch gefallen und nicht nur mir xD (Dann zeiht es ja keiner an und das wär echt schade drum...)
Die Idee sich von echten Kleidern inspirieren zu lassen finde ich echt sehr gut! Nur wird mir dabei immer wieder bewusst was für Grenzen einem doch auferlegt sind. Immer wieder sehr schade. Ich freue mich schon auf deine nächsten Designs und lasse mich gerne von dir überraschen! :3
Mandy Supercat Motz-Ente
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4630 Alter : 23
Thema: Re: Meine Designs für euch :) Fr Jun 19, 2015 10:37 pm
die sind voll schön :O
jufu Holzhacker
(AC-)Name : juju Stadtname : tinker 3Ds FC : 5172-2436-7865 Anzahl der Beiträge : 172 Sternis : 3536
Thema: Re: Meine Designs für euch :) So Jul 12, 2015 1:39 pm
die letzten sind toll
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: Meine Designs für euch :) Mo Jul 13, 2015 1:08 pm
Heute muss ich auch mal einen Kommentar in deiner Schneiderei hinterlassen. Deine Designs sind toll, aber vor allem gefallen mir die neuen Kreuzkleider. Das Muster ist total hübsch und die Farben hast du auch gut gewählt, perfekt für den Sommer. Mach weiter so.