Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Mi Jun 04, 2014 4:40 pm
huhu, würde gerne ein Hainveilchen kaufen sowie 1a Kirschkorb/körbe die maximale Anzahl
Mir ist bewusst das du im Urlaub bist also wenn dir danach ist, kannst du die Bestellung bearbeiten, ich warte gerne ^^
aluna12 Tourist
(AC-)Name : Pandora Stadtname : Domino 3Ds FC : Sag ich euch per Pn :))) Traumcode : 6100-2282-8465 Anzahl der Beiträge : 41 Sternis : 4065 Alter : 23
Thema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Di Jun 17, 2014 2:21 pm
Hi, Sorry das es beim letzten mal nicht geklappt hat, aber unser Internet geht jetzt wieder, also wenn es in Ordnung wäre könnten wir ja mal schauen, ob das mit den 5 Blaurosen doch noch funktioniert.
-aluna12
laurali Blumenfee
(AC-)Name : Laura Stadtname : Roséah 3Ds FC : 2423-4835-3576 Anzahl der Beiträge : 726 Sternis : 5282
Thema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" So Sep 21, 2014 12:11 am
Hallihallo Habe gerade ein bisschen herumgestöbert & das hier entdeckt. Bist du denn noch aktiv? Falls ja; ich brauche ein paar Goldrosen.. die schwarzen Rosen liefere ich dir natürlich
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Najaaa... ich hatte eine 2 monatige Spielpause eingelegt.... Derzeit bin ich noch beim Nachspielen und vor kurzem ist mir bei der Datumseingabe ein Fehler unterlaufen und ich habe einen großen Sprung in die Zukunft gemacht + dabei fast alle meine Blumen getötet.
Also erstmal muss ich mich jetzt wohl um meine eigene Nachzucht kümmern, damit meine Stadt bald keine blumenlose Ödnis mehr ist!