Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Mi Nov 20, 2013 3:49 pm
Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne meine Dienste als Gartenpflegekraft anbieten , welche da wären:
"Holzhackerin" - Störende Bäume und Stümpfe werden entfernt. Ihr zeigt mir natürlich vorher, welche. "Unkrautzupferin" - Entferne alle Unkräuter aus eurem Dorf. ( & Löwenzahnfunde, gebe ich euch nach getaner Arbeit natürlich zurück.) "Rosenvergolderin" - Ich gieße eure verwelkten Schwarzrosen mit meiner Goldkanne. (Ihr könnt mir auch eure Schwarzrosen in Pflege geben und ich vergolde sie, sobald sie bei mir verwelken.) "Blaurosenzüchterin" - Auf Anfrage züchte ich für euch Blaurosen nach. (1 Stk. für 5.000 Sternis und maximal 4 Stk. pro Bestellung.) "Baumstumpfverziererin" - Ausgewählte Bäume werden gefällt und zufällige Muster auf den Stümpfen erzeugt.
Jetzt neu:
"Hainveilchenzüchterin" - Auf Anfrage züchte ich für euch diese begehrten, violetten Stiefmütterchen nach. (1 Stk. für 5.000 Sternis und maximal 4 Stk. pro Bestellung.) " 1A Kirschen " - Verkaufe extrem leckere 1A Kirschen! Auch eure Bewohner freuen sich über so ein Geschenk! (800 Sternis pro Stk., 1.600 Sternis pro dekorativem Korb mit 2 Früchten Inhalt. Maximal 8 Früchte, pro Bestellung.) "Buddelservice" - "SIE" haben sich wieder angehäuft und du hast keine Lust, diese nervigen :iks:alle auszugraben? Ich helfe gerne und händige dir danach die gefunden Schätze, auf einem freien Plätzchen, wieder aus.
Mein Werkzeug bringe ich selbstverständlich selber mit!
Kleinere Dienste werden gerne kostenlos erledigt, aus Spaß an der Freud. (Eventuelles Trinkgeld liegt in eurem Ermessen, erwarte ich jedoch nicht.)
:arrow: Gerne auch Großaufträge nach Absprache von Ausmaß und kleiner Bezahlung!
Scheut euch nicht, mir eure Anfrage auch per PN zuzuschicken. Ich freue mich über neue, interessante Aufträge!
Aktuelle, angenommene Aufträge...(klick!):
Auftrag von Kristallsplitter: Auslieferungsbereit ab Montag! Bitte per PN rückmelden! Hainveilchenzucht, Fortschritt: 2/2 Stück nachgezüchtet.
Historie erledigter Aufträge...(klick!):
Auftrag von Kanna333: Nach 3 Monaten (!) meinerseits storniert, wegen fehlender Rückmeldung der Auftraggeberin. Rosenvergoldung, Fortschritt: 1/1 Stück fertig vergoldet.
Auftrag von FreakyManga: Nach 3 Monaten (!) meinerseits storniert, wegen fehlender Rückmeldung der Auftraggeberin. Rosenvergoldung, Fortschritt: 3/3 Stück fertig vergoldet.
Auftrag von aluna12: Von Auftraggeberin storniert, wegen Verbindungsfehlern. Blaurosenzucht, Fortschritt: 2/2 Stück nachgezüchtet.
Auftrag von PaulaPolar:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 1/1 Stück fertig vergoldet und abgeliefert.
Auftrag von Nican:Erledigt! Blaurosenzucht, Fortschritt: 5/5 Stück nachgezüchtet und abgeliefert. Hainveilchenzucht, Fortschritt: 2/2 Stück nachgezüchtet und abgeliefert.
Auftrag von Anna888:Erledigt! Blaurosenzucht, Fortschritt: 2/2 Stück nachgezüchtet und abgeliefert.
Auftrag von Manah:Erledigt! Unkraut- bzw. Blumenvernichtung: Erledigt. Rosenvergoldung, Fortschritt: 1/1 Stück fertig vergoldet und abgeliefert. Hainveilchenzucht, Fortschritt: 1/1 Stück nachgezüchtet und abgeliefert.
Auftrag von otus-leucotis:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 8/8 Stück fertig vergoldet und abgeliefert. Baumstumpfverzierung, Fortschritt: 2/2 Stück fertiggestellt.
Auftrag von rosaherzchen:Erledigt! Hainveilchenzucht, Fortschritt: 4/4 Stück nachgezüchtet und abgeliefert.
Auftrag von Yumi-chan:Erledigt! Blaurosenzucht, Fortschritt: 1/1 Stück nachgezüchtet und abgeliefert. Baumstumpfverzierung, Fortschritt: 2/2 Stück fertiggestellt.
Auftrag von Marc547:Erledigt! Blaurosenzucht, Fortschritt: 3/3 Stück nachgezüchtet und abgeliefert.
Auftrag von GonoLP:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 10/10 Stück fertig vergoldet und abgeliefert. Blaurosenzucht, Fortschritt: 10/10 Stück nachgezüchtet und abgeliefert.
Auftrag von monimaus:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 3/3 Stück fertig vergoldet und abgeliefert. Blaurosenzucht, Fortschritt: 4/4 Stück nachgezüchtet und abgeliefert.
Auftrag von Justine020107:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 10/10 Stück fertig vergoldet und abgeliefert.
Auftrag von Lady Glaziola:Erledigt! Blaurosenzucht, Fortschritt: 4/4 Stück nachgezüchtet und abgeliefert.
Auftrag von luthilou:Erledigt! Blaurosenzucht, Fortschritt: 2/2 Stück nachgezüchtet und abgeliefert.
Auftrag von Noko:Erledigt! Baumstumpfverzierung, Fortschritt: 2/2 Stück fertiggestellt. Blaurosenzucht, Fortschritt: 2/2 Stück nachgezüchtet und abgeliefert.
Auftrag von Summer-Sparkle:Erledigt! Blaurosenzucht, Fortschritt: 30/30 Stück nachgezüchtet und abgeliefert.
Auftrag von JacquelineDavid:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 6/6 Stück fertig vergoldet und abgeliefert.
Auftrag von Summer-Sparkle:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 4/4 Stück fertig vergoldet und abgeliefert.
Auftrag von Yukimari:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 1/1 Stück fertig vergoldet und abgeliefert.
Auftrag von Arii:Erledigt! Blaurosenzucht, Fortschritt: 1/1 Stück nachgezüchtet und abgeliefert.
Auftrag von Summer-Sparkle:Erledigt! Blaurosenzucht, Fortschritt: 10/10 Stück nachgezüchtet und abgeliefert. Rosenvergoldung, Fortschritt: 4/4 Stück fertig vergoldet und abgeliefert.
Auftrag von Daichi:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 6/6 Stück fertig vergoldet und abgeliefert.
Auftrag von erdbeerlucy:Abgebrochen! (Auftraggeberin ist nicht mehr im Forum aktiv.) Blaurosenzucht, Fortschritt: 5/5 Stück nachgezüchtet.
Auftrag von Strawberry:Abgebrochen! (Leider... Wegen ständiger Fehlercodes.) Blaurosenzucht, Fortschritt: 2/2 Stück nachgezüchtet. Rosenvergoldung, Fortschritt: 0/0 Stück fertig vergoldet.
Auftrag von Arwen:Erledigt! Blaurosenzucht, Fortschritt: 2/2 Stück nachgezüchtet und abgeliefert.
Auftrag von Susi156:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 1/1 Stück fertig vergoldet und abgeliefert.
Auftrag von Aki:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 3/3 Stück fertig vergoldet und abgeliefert.
Auftrag von Annabellia:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 5/5 Stück fertig vergoldet und abgeliefert.
Auftrag von TírnanÓg Eva:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 3/3 Stück fertig vergoldet und abgeliefert.
Auftrag von Fundgrube:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 2/2 Stück fertig vergoldet und abgeliefert.
Auftrag von Puubaer:Erledigt! Rosenvergoldung, Fortschritt: 24/24 Stück fertig vergoldet und abgeliefert.
Zuletzt von Printe am Mo Jan 26, 2015 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 83-mal bearbeitet
Annabellia ANBU in Ausbildung
(AC-)Name : Lisa / Kakashi Stadtname : Münster 3Ds FC : 4656-6627-1141 Traumcode : 7800-2710-0019 Anzahl der Beiträge : 907 Sternis : 3803 Alter : 23
Thema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Do Nov 21, 2013 6:22 pm
Ich würde gerne dewinen Dienst als Rosenvergolderin beanspruchen.Ich habe zwar selbst ein Goldgieskanne,aber ich liebe halt meine Verordnung.Ich würde dir dann so 4-6 Schwarze Rosen vorbeibringen und sie mir vergolden lassen.Wie viel mahct das? Was sind Kleinere Dienste?
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Do Nov 21, 2013 9:01 pm
Das fällt unter einen kleinen Dienst, da das nicht viel Zeit und Planung in Anspruch nimmt. Mach ich also gern kostenlos. Oder hast du vielleicht ein paar schöne 1AFrüchte für mich? (Außer Kirsche) So als Dekofruchtkörbchen. Ist aber kein Muss, da ich das ja gern mache.^^
Eine Sache noch: Ich reise nicht in der Zeit herum. Das heißt, deine Rosen stehen wahrschenlich ein paar Tage bei mir im Dorf, bis sie eben verwelken und ich sie vergolden kann.
Wenn das ok für dich wäre, schreib mir eine PN, dann machen wir was aus.
(Die Anzahl der deponierten Rosen wird zusätzlich oben im Startbeitrag nochmal vermerkt, dann passiert auch garantiert kein Durcheinander, wenn noch weitere derartige Aufträge hinzukommen.)
LG
FreakyManga Frisch eingezogen
(AC-)Name : Carlie (Lilie) Stadtname : Hills 3Ds FC : 5472 6330 5509 Anzahl der Beiträge : 9 Sternis : 4043 Alter : 29
Thema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Do Nov 28, 2013 7:53 pm
Heii ja ich würde auch gerne so 3 Schwarzrosen vorbeibringen so gegen 9 1A Birnen ?
GLG Lilie -.-
PS: Ich schreib nacher hier noch meinen FC rein (:
Printe Moderatorin
Huhu Printe, ich würde dir auch gerne drei Schwarzrosen vorbei bringen Ich habe aber nur 1a-Kirschen...suchst du sonst noch etwas? Ansonsten überleg ich mal, wie man dir Gutes tun kann Geht das in Ordnung?
Printe Moderatorin
Huhu erdbeerlucy, kann dich eintragen und anfangen für dich die Blaurosen zu züchten. Es wird aber ein Weilchen dauern, bis 5 Stück neu gewachsen sind. 25.000 Sternis, dann sind die nächstes Nachzüchtungen für dich reserviert.
Im Moment hab ich nix spezielles im Auge... aber vielleicht hast du bis dahin Möbeln von den Schneemännern bekommen, die ich dann gern katalogisieren würde.
2 blaue Rosen bitte wenn ja kannst du mich per pn anschreiben?
Jamessina Quasselstrippe
(AC-)Name : Kim☆ Stadtname : Verona★ 3Ds FC : 3883-6082-7144 Traumcode : 7900-4387-0129 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 4430 Alter : 26
Thema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Sa Dez 14, 2013 8:47 am
Hey ich hätte auch gerne 2 Blaurosen für 10.000 Sternis Melde dch einfach mal per PN LG
Printe Moderatorin
Thema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" So Dez 15, 2013 11:42 am
@ erdbeerlucy Lieber wär mir im Vorraus, aber es wird eh etwas dauern, bis 5 Stk. fertig sind.
@ Anna 2710, DJL & Jamessina Es wird leider dauern, bis ich für euch züchten kann, da ich jetzt erstmal welche für erdbeerlucy züchte. + - Stress, wegen der kommenden Feiertage, kanns bestimmt 2 Wochen dauern- ich kann es natürlich nicht genau sagen.
LG
Gast Gast
Thema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" So Dez 15, 2013 11:50 am
-- edit --
Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Printe Moderatorin
Hallu :3 Ich hätte drei Schwarzrosen, welche ich leider nicht selbst vergolden kann, wegen der Verordnung. Als Preis kann ich eine Goldrose anbieten oder ein besonderes Möbelstück, Geld ist grad knapp ^^'
Außerdem würde ich eine Blaurose nehmen :3
Printe Moderatorin