Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"

Nach unten 
+33
Mimi_aka_Baka
Mayu
MineChan
sweetie
Aℓιcє
Pferdetraum
PaulaPolar
Vanyy
schnuffina
Manah
rosaherzchen
Anna888
Nican
Marc547
Yumi-chan
otus-leucotis
monimaus
Lady Glaziola
Justine020107
Noko
luthilou
Yukimari
Arii
aluna12
GonoLP
*Stella*
Jamessina
DJL
Anna 2710
Aki
FreakyManga
Annabellia
Printe
37 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13204
[Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Printe_zpsdqpxrju8

[Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Empty
BeitragThema: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyMi Nov 20, 2013 3:49 pm

Smile Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne meine Dienste als Gartenpflegekraft anbieten Very Happy, welche da wären:

"Holzhackerin" - Störende Bäume und Stümpfe werden entfernt. Ihr zeigt mir natürlich vorher, welche.
"Unkrautzupferin" - Entferne alle Unkräuter aus eurem Dorf. (Glücksklee & Löwenzahnfunde, gebe ich euch nach getaner Arbeit natürlich zurück.)
"Rosenvergolderin" - Ich gieße eure verwelkten Schwarzrosen mit meiner Goldkanne. (Ihr könnt mir auch eure Schwarzrosen in Pflege geben und ich vergolde sie, sobald sie bei mir verwelken.)
"Blaurosenzüchterin" - Auf Anfrage züchte ich für euch Blaurosen nach. (1 Stk. für 5.000 Sternis und maximal 4 Stk. pro Bestellung.)
"Baumstumpfverziererin" - Ausgewählte Bäume werden gefällt und zufällige Muster auf den Stümpfen erzeugt.

flower Jetzt neu: flower
"Hainveilchenzüchterin" - Auf Anfrage züchte ich für euch diese begehrten, violetten Stiefmütterchen nach. (1 Stk. für 5.000 Sternis und maximal 4 Stk. pro Bestellung.)
"[Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" 2436103939 1A Kirschen 1A Kirschkorb" - Verkaufe extrem leckere 1A Kirschen! Auch eure Bewohner freuen sich über so ein Geschenk! (800 Sternis pro Stk., 1.600 Sternis pro dekorativem Korb mit 2 Früchten Inhalt. Maximal 8 Früchte, pro Bestellung.)
"Buddelservice" - "SIE" haben sich wieder angehäuft und du hast keine Lust, diese nervigen :iks:alle auszugraben? Ich helfe gerne und händige dir danach die gefunden Schätze, auf einem freien Plätzchen, wieder aus.

[Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" 1844198945 Mein Werkzeug bringe ich selbstverständlich selber mit!

Kleinere Dienste werden gerne kostenlos erledigt, aus Spaß an der Freud.
(Eventuelles Trinkgeld liegt in eurem Ermessen, erwarte ich jedoch nicht.)

:arrow: Gerne auch Großaufträge nach Absprache von Ausmaß und kleiner Bezahlung!

Scheut euch nicht, mir eure Anfrage auch per PN zuzuschicken.
Ich freue mich über neue, interessante Aufträge! sunny 

Aktuelle, angenommene Aufträge...(klick!):

Historie erledigter Aufträge...(klick!):

Zuletzt von Printe am Mo Jan 26, 2015 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 83-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia

(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3803
[Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Annabellia_zpsjk47ucdl

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyDo Nov 21, 2013 6:22 pm

Ich würde gerne dewinen Dienst als Rosenvergolderin beanspruchen.Ich habe zwar selbst ein Goldgieskanne,aber ich liebe halt meine Verordnung.Ich würde dir dann so 4-6 Schwarze Rosen vorbeibringen und sie mir vergolden lassen.Wie viel mahct das?
Was sind Kleinere Dienste?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

[Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyDo Nov 21, 2013 9:01 pm

Das fällt unter einen kleinen Dienst, da das nicht viel Zeit und Planung in Anspruch nimmt. Wink
Mach ich also gern kostenlos. Oder hast du vielleicht ein paar schöne 1AFrüchte für mich? (Außer Kirsche) So als Dekofruchtkörbchen. Ist aber kein Muss, da ich das ja gern mache.^^

Eine Sache noch: Ich reise nicht in der Zeit herum. Das heißt, deine Rosen stehen wahrschenlich ein paar Tage bei mir im Dorf, bis sie eben verwelken und ich sie vergolden kann.

Wenn das ok für dich wäre, schreib mir eine PN, dann machen wir was aus. Smile

(Die Anzahl der deponierten Rosen wird zusätzlich oben im Startbeitrag nochmal vermerkt, dann passiert auch garantiert kein Durcheinander, wenn noch weitere derartige Aufträge hinzukommen.)

LG
Nach oben Nach unten
FreakyManga
Frisch eingezogen
FreakyManga

(AC-)Name : Carlie (Lilie)
Stadtname : Hills
3Ds FC : 5472 6330 5509
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 4043
[Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyDo Nov 28, 2013 7:53 pm

Heii ja ich würde auch gerne so 3 Schwarzrosen vorbeibringen
so gegen 9 1A Birnen ?

GLG Lilie -.-

PS: Ich schreib nacher hier noch meinen FC rein (:
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyMo Dez 02, 2013 6:25 pm

- Update! -

Biete nun auch den folgenden Dienst an:

"Blaurosenzüchterin" - Auf Anfrage züchte ich für euch Blaurosen nach. (1 Stk. für 5.000 Sternis.)
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8751
[Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyMo Dez 02, 2013 8:01 pm

Huhu Printe,
ich würde dir auch gerne drei Schwarzrosen vorbei bringen Smile
Ich habe aber nur 1a-Kirschen...suchst du sonst noch etwas? Ansonsten überleg ich mal, wie man dir Gutes tun kann Very Happy
Geht das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyMo Dez 02, 2013 8:22 pm

@ Aki
Habe dir eine PN geschickt. Smile
Nach oben Nach unten
Anna 2710
Grünschnabel

(AC-)Name : Anna
Stadtname : Linz
3Ds FC : 4012-3788-6150
Traumcode : Weiß ich grad nicht, sorry :C
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4063
[Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyDo Dez 12, 2013 2:23 am

Blaurosenzüchterin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyDo Dez 12, 2013 6:51 pm

-- edit --

Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyDo Dez 12, 2013 7:46 pm

Huhu erdbeerlucy,
kann dich eintragen und anfangen für dich die Blaurosen zu züchten. Es wird aber ein Weilchen dauern, bis 5 Stück neu gewachsen sind.
25.000 Sternis, dann sind die nächstes Nachzüchtungen für dich reserviert. Smile

Im Moment hab ich nix spezielles im Auge... aber vielleicht hast du bis dahin Möbeln von den Schneemännern bekommen, die ich dann gern katalogisieren würde. Smile

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyFr Dez 13, 2013 12:55 am

-- edit --

Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna 2710
Grünschnabel

(AC-)Name : Anna
Stadtname : Linz
3Ds FC : 4012-3788-6150
Traumcode : Weiß ich grad nicht, sorry :C
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4063

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyFr Dez 13, 2013 9:36 am

Hallo! Würd mich sehr freuen wenn du für mich Blaurosen züchten könnest. Irgendwie check ich nicht wie man die macht Wink
Nach oben Nach unten
DJL
Tourist

(AC-)Name : Dustin
Stadtname : Loc-Lac
3Ds FC : 1246-8922-1076
Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4149

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyFr Dez 13, 2013 4:40 pm

2 blaue Rosen bitte wenn ja kannst du mich per pn anschreiben?
Nach oben Nach unten
Jamessina
Quasselstrippe

(AC-)Name : Kim☆
Stadtname : Verona★
3Ds FC : 3883-6082-7144
Traumcode : 7900-4387-0129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4430

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptySa Dez 14, 2013 8:47 am

Hey Smile
ich hätte auch gerne 2 Blaurosen für 10.000 Sternis Smile
Melde dch einfach mal per PN
LG
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptySo Dez 15, 2013 11:42 am

@ erdbeerlucy
Lieber wär mir im Vorraus, aber es wird eh etwas dauern, bis 5 Stk. fertig sind.

@ Anna 2710, DJL & Jamessina
Es wird leider dauern, bis ich für euch züchten kann, da ich jetzt erstmal welche für erdbeerlucy züchte.
+ - Stress, wegen der kommenden Feiertage, kanns bestimmt 2 Wochen dauern- ich kann es natürlich nicht genau sagen.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptySo Dez 15, 2013 11:50 am

-- edit --

Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyDi Dez 17, 2013 7:04 pm

@ erdbeerlucy
Oki, lass uns das dann doch ganz einfach und in Ruhe nach Weihnachten regeln.
Derweil sorge ich für den Blaurosennachschub. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyDi Dez 17, 2013 11:02 pm

-- edit --

Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyFr Dez 20, 2013 7:48 pm

Exclamation I N F O:
Im Startpost, hier im Thread, könnt ihr unter "Angenommene Aufträge", den Status eurer Bestellung nachschauen.

LG eure Pflanzenfee, Printe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptySa Dez 21, 2013 9:35 am

-- edit --

Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptySa Dez 21, 2013 12:45 pm

Das ist sehr nett. Jedoch hab ich die Eismöbel schon alle von Schnelia ertauscht.
Ist aber nicht schlimm. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyDo Dez 26, 2013 11:53 am

-- edit --

Nach oben Nach unten
*Stella*
Grünschnabel
*Stella*

(AC-)Name : Stella
Stadtname : Paradisa
3Ds FC : 4313-1461-4716
Traumcode : 7400-3328-4757
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 4062
[Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Stern_Stella_Stern_zps64301aec

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyDo Dez 26, 2013 6:53 pm

Hallu :3
Ich hätte drei Schwarzrosen, welche ich leider nicht selbst vergolden kann, wegen der Verordnung.
Als Preis kann ich eine Goldrose anbieten oder ein besonderes Möbelstück, Geld ist grad knapp ^^'

Außerdem würde ich eine Blaurose nehmen :3
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyDo Dez 26, 2013 10:16 pm

@ erdbeerlucy
Klar, ich werde dir eine PN schicken, wenn die 5 blaurosen fertig sind. Smile

@ *Stella*
Huhu, werde dir morgen, spätestens übermorgen, eine PN schicken. Dann können wir was ausmachen, wegen der Schwarzrosen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" EmptyFr Dez 27, 2013 6:08 pm

-- edit --
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"   [Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella" Empty

Nach oben Nach unten

[Vorrübergehend geschlossen!] "Gartenpflegedienst Printonella"
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter