Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Suche Dratini/Dragonir/Dragoran Sa Nov 16, 2013 7:05 pm
Huhu ihr
Ich bin noch nicht wirklich weit in Pokémon X. Mein Lieblingspoki ist ein Dragoran, es wäre echt klasse, wenn ich schonmal eins bekommen könnte. Dratini oder Dragonir geht auch, kann ich ja dann trainieren. Aber es wäre auch cool, schonmal ein Pokémon mit höherem Level zu haben. Habe auf Bisafans geschaut, Dratinis/Dragonirs gibt es wohl auf Route 21, da bin ich aber noch lange nicht...
Ich würde mir ein weibliches ohne Spitznamen wünschen.
Bin wie gesagt noch nicht weit, habe noch nie getauscht und weiß nicht, was ich so geben könnte.^^ Macht einfach mal nen Vorschlag, das wäre total lieb!
Lerelaia Holzhacker
(AC-)Name : Carina Stadtname : Miku 3Ds FC : 2895-7275-1704 Anzahl der Beiträge : 181 Sternis : 4412 Alter : 28
Thema: Re: Suche Dratini/Dragonir/Dragoran Mo Jan 06, 2014 9:00 pm
Ich fang dir gerne eins, gib mir dafür irgendwas... ich schenk es dir, Sozusagen