Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milan
Holzhacker

(AC-)Name : Milan
Stadtname : MK-City
3Ds FC : 5026-4906-0896
Traumcode : 7700-2723-0409
Männlich Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 4279
Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten ! 0_Inventar_zpsf92c0165

Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten ! Empty
BeitragThema: Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten !   Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten ! EmptyMo Nov 11, 2013 3:39 pm

Hi Leute, ich habe durch meinem Onkel einen sehr guten Draht zu Nintendo da er dort arbeitet. Ich habe mir die zeit genommen und einen ausführlichen Text zu Nintendo geschrieben und gefragt ob es bald ausweich Möglichkeit gibt die so ähnlich wie der Nintendo Briefkasten seien werden. Z.b. Mii Verse..usw..
Leider habe ich diese folgende Antwort erhalten:...

Danke, dass Sie uns geschrieben haben. Hinsichtlich der Zukunft des SpotPass-Features des "Nintendo Briefkasten" haben wir keine weiteren Ankündigungen. 
Ob und wann eine ähnliche Funktion für den Nintendo 3DS angeboten wird, ist uns derzeit nicht bekannt.

Nun seit ihr dran. Diskutiert mal da drüber.. wie findet ihr das Feedbackvon Nintendo? Hättet ihr es erwartet das sie so regieren und noch keine andere Möglichkeit in Planung haben ?
Lg Milan
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MinionRushApp www.facebook.com/AndroidDe
Lee Sun Kyu
Holzhacker
Lee Sun Kyu

(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Lilyleaf
3Ds FC : 0516-7746-6964
Traumcode : 6700-3405-7087
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Sternis : 4119
Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten ! Lee_Sun_Kyu_zpsa3a6ebaa

BeitragThema: Re: Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten !   Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten ! EmptyMi Nov 13, 2013 3:10 pm

Was gibt es großartig darüber zu diskutieren? Das ist eine Standard-Mail/Antwort, die wahrscheinlich jeder bekommen hätte. Wenn Nintendo etwas Neues anzukündigen hat, dann werden sie es schon tun Smile
Nach oben Nach unten
http://acnlilyleaf.tumblr.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten !   Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten ! EmptyDo Nov 14, 2013 5:22 pm

Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten ! 977972321 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten !   Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten ! Empty

Nach oben Nach unten

Keine ausweich Möglichkeit für den Nintendo Briefkasten !
Seite 1 von 1