Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3679
Alter : 30
Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Linkashi_zps8d7788a2

Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Empty
BeitragThema: Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde   Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde EmptyDo Okt 24, 2013 9:00 pm

Hallo liebe Community!
Ich habe vorhin ein Posting verfasst, um einer Userin eine Frage zu beantworten. Also, schnell getippt und abgeschickt und was entdecke ich dann? Andere User haben bereits auf die Frage geantwortet und jetzt steht da ungefähr dreimal das gleiche.
Aus anderen Foren kenne ich die Funktion, dass man nach dem Abschicken des Postings eine Benachrichtigung bekommt, dass in der Zwischenzeit ein anderer Post gepostet wurde. Die entsprechenden Postings werden dann angezeigt und man kann sein eigenes Posting nochmal bearbeiten, falls etwas schon gesagt wurde. Ich finde das durchaus praktisch, da es unnötige, doppelte Postings verhindert und den Lesefluss durch das Thema nicht behindert, weil man so nicht zigmal das gleiche lesen muss.
Jetzt meine Frage: Gibt es diese Funktion auch in diesem Forum, beziehungsweise, lässt sich sowas hier realisieren/aktivieren? Ich würde das jedenfalls sehr begrüßen. Vielen Dank! Smile
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5300
Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Pyrinae_zps880019a4

Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Empty
BeitragThema: Re: Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde   Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde EmptyDo Okt 24, 2013 9:28 pm

Meinst du das?

Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Einste10
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3679
Alter : 30
Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Linkashi_zps8d7788a2

Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Empty
BeitragThema: Re: Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde   Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde EmptyFr Okt 25, 2013 11:23 am

Ja, genau das meine ich.
Wusste gar nicht, dass man das in seinem eigenen Account einstellen muss, ich erinnere mich nämlich nicht daran, das jemals in einem der anderen Foren getan zu haben xD
Na gut, dann hat sich das ganze ja erledigt. Vielen Dank Fenja Smile

EDIT: Halt! So einfach scheint das doch nicht so sein. Ich habe gerade nämlich mal nachgeguckt und die Funktion steht bei mir auch auf "Ja":

Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Screen10
(Das erklärt auch, warum ich das noch nie selbst aktiviert habe, wenn das standardmäßig auf "Ja" steht)

Dennoch bekomme ich keine Benachrichtigung. Kann man den Fehler irgendwie beheben? ich würde die Funktion nämlich schon gerne auch nutzen.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3524
Alter : 31
Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Nartaina_zpsit3lh45q

Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Empty
BeitragThema: Re: Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde   Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde EmptyFr Okt 25, 2013 12:41 pm

Ich glaube hier oben rechts steht das in dem Fall dann. Bin mir da aber nicht sicher

Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Tyqr

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Empty
BeitragThema: Re: Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde   Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde EmptyFr Okt 25, 2013 1:10 pm

Uff also ich kann nur sagen, dass es diese Funktion hier mal gab, ich erinnere mich, dass ich diese Meldung, dass neue Beiträge verfasst wurden usw schon öfters kam. Vl wurde es (aus versehen?) von den Admins deaktiviert, oder diese Funktion hat irgendwo Probleme mit irgendwas, keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6723
Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Anni_zps265c329c

Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Empty
BeitragThema: Re: Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde   Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde EmptyFr Okt 25, 2013 2:28 pm

Normalerweise müsste die Funktion eingeschaltet sein! Zur Zeit hakt die Software ein wenig, wodurch es zu Problemen kommen könnte Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3679
Alter : 30
Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Linkashi_zps8d7788a2

Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Empty
BeitragThema: Re: Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde   Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde EmptyFr Okt 25, 2013 4:34 pm

Okay, wenn die Software hakt, kann es ja durchaus möglich sein, dass da ein bisschen was schief läuft mit den Benachrichtigungen. Ich warte einfach mal ab, wenn sich was neues ergibt, kann man sich hier ja auch nochmal melden.
Danke aber für eure Antworten! Smile

EDIT: Es scheint wieder zu funktionieren, jedenfalls habe ich die Benachrichtigung und den neuen Post vor die Nase gesetzt bekommen. Ist jetzt kurz vor dem Forenumzug eh nicht mehr wichtig, aber ich wollte mich ja nochmal melden Wink
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6723
Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Anni_zps265c329c

Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Empty
BeitragThema: Re: Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde   Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde EmptyMi Nov 27, 2013 10:54 am

[Erledigt-closed]
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Empty
BeitragThema: Re: Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde   Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde Empty

Nach oben Nach unten
 
Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was tun wenn man beklaut wurde
» Welches Team gewinnt?
» An einen Freund einen Brief schreiben
» Projekt: Wir schreiben eine Kurzgeschichte
» Schnäppchenflohmarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: