Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Leo´s Zeichnungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6131
Alter : 62
Leo´s Zeichnungen  Leonardron_zps4daaf9bc

Leo´s Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Leo´s Zeichnungen    Leo´s Zeichnungen  EmptySo Okt 20, 2013 12:40 am

Endlich habe ich Zeit gefunden einige meiner Zeichungen hier zu zeigen. Zuerst einige recht alte Bilder, wobei der Hase die älteste noch vorhandene Zeichnung darstellt, da war ich etwa 8 Jahre alt. Lustigerweise hab ich damals auch die Rückseite auf dem Blatt gezeichnet. Laughing 
Spoiler:
Die nachfolgenden sind in lockerer Reihenfolge gezeichnet worden. Danach hatte ich so ab 15 nicht mehr soviel gezeichnet und letztendlich sind aus der Zeit keine Bilder mehr vorhanden.
Spoiler:
Aber nach dem schweren Unfall, bei dem ich damals 1981 einen geliebten Menschen verloren habe, begann ich im Krankenhaus wieder damit. Dort ist auch eines meiner für mich bedeutesten Bilder entstanden. Es besteht aus mehreren Zeichenblockblättern, welche mit weißem Pflaster aneinander geklebt wurden von mir und ist schon was vergilbt  Ich habe alle meine Gedanken über Leben, Tod, etc. einfließen lassen. Zuerst mal das Gesamt Bild und dein Detailaufnahmen von oben nach unten.
Spoiler:

Danach habe ich in lockerer Folge weitere Bilder gezeichnet, die sich aber immer wieder an das Vorgängerbild orientierten. Die Schlange, eine Säule, die ich auch hier und da durch Weltkugeln ersetze waren sehr oft vertreten. Hier zu ein Beispiel auf dem Nintendo 3DS mit Colors!3D, leider kann man den 3D Effekt hier nicht sehen, aber ich hoffe auch so gefällt es.
Spoiler:
Auf Anregung einiger guter Freunde hab ich nochmal etwas anderes angefangen zu zeichnen. Hier mit einigen Entwicklungschritten darlegen wie bei mir so ein Bild entsteht. Zuerst ist da eine Idee, hier war es zu Gedenken an meinen Opa ( er hatte fast nur Pferde gezeichnet und ich habe ihm Stundenlang zugesehen ).  Er ist leider verstorben als ich 5 war und es gibt keine Zeichnungen mehr von ihm. Sad Aber da ich ja mehr auf der Fantasy - Schiene fahre, kam mir die Idee dem Pferd ein Horn zu verpassen.  Wink  Deshalb sieht man auf dem 2.Bild einige von mir gezeichneten Hörner, um eins auszuwählen, dass passend war. Das 3.Bild zeigt dann schon mal die Grundform der Zeichnung. Das Finalbild habe ich dann mit Sepiakreide und Sepiastifte gezeichnet und einiges an Effekt reingebacht. Ich hoffe es gefällt euch.
Spoiler:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Zeit versuche ich mich an einen Drachen, aber da bin ich noch am Anfang, dass heißt ich habe verschieden Augenformen, Schuppen, Krallen und soweiter neben einander gezeichnet und versuche  "perfekte" Kombination zu finden.


Zuletzt von Leonardron am Fr Okt 25, 2013 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3929
Leo´s Zeichnungen  Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Leo´s Zeichnungen  Empty
BeitragThema: WOW!!!!   Leo´s Zeichnungen  EmptyDi Okt 22, 2013 7:07 pm

Hallo Leo,

also ich fand deine Zeichnungen ja schon immer wunderschön, aber das Einhorn haut mich wirklich vom Hocker ... *wiederaufrappel*
Zu der Zeichnung, die in der Folge des Unfalls entstand, kann ich noch nicht viel sagen, dafür muss ich sie mir erst noch gaaaanz lange anschauen und auf mich wirken lassen. Es steckt sehr sehr viel drin ... Aber gefallen tut sie mir auf jeden Fall.
So und jetzt muss ich weiter Zeichnungen kucken :-D

Liebe Grüße und hör ja nie auf zu zeichnen ;-)
die Nuknuk
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6131
Alter : 62
Leo´s Zeichnungen  Leonardron_zps4daaf9bc

Leo´s Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Leo´s Zeichnungen    Leo´s Zeichnungen  EmptyDi Okt 22, 2013 7:16 pm

Danke für deinen Kommentar. Smile

Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4866
Leo´s Zeichnungen  0_Inventar_zpsf92c0165

Leo´s Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Leo´s Zeichnungen    Leo´s Zeichnungen  EmptySa Okt 26, 2013 6:29 pm

Vorweg, deine Zeichnungen sind soooo schön wie immer :Respekt!: 
Der Hase erinnet mich i - wie an meinen Stofftierhasen, nur hat der keinen weißen Bauch, glaub ich Very Happy  
Uii, Sternbilder, ich find die immer so schön *-*
Die große Zeichnung mit der Schlage die sich um die Säule schlängelt muss ja echt aufwendig gewesen sein Shocked 
Doch! Hab sie im Nintendo Briefkasten, da kann ich sie in 3D sehen :P
Das Einhorn ist wunderschön, auch wennn ich nicht an Einhörner und das Regenbogenlang glaube Very Happy 
Bei den verschieden Entwicklungsschritten kann man seh schön erkennen, wie aus der Skizze letztendlich die Kreidezeichnung wird Smile 
Mach es beim Drachen doch wieder wie beim Einhorn, und zeig die einzelnen Schritte, ich find das echt interessant Wink

Mach weiter so ! Leo´s Zeichnungen  898688322
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6131
Alter : 62
Leo´s Zeichnungen  Leonardron_zps4daaf9bc

Leo´s Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Leo´s Zeichnungen    Leo´s Zeichnungen  EmptySa Okt 26, 2013 11:16 pm

Danke für deinen Kommentar. Beim Drachen hab ich das auch vor einige Entwicklungsschritte zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4098
Leo´s Zeichnungen  Husky_zpsacbba914

Leo´s Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Leo´s Zeichnungen    Leo´s Zeichnungen  EmptySa Jul 05, 2014 11:25 am

Voll schön deine Bilder malst du noch paar Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leo´s Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Leo´s Zeichnungen    Leo´s Zeichnungen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Leo´s Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichnungen von mir :)
» Yukys Zeichnungen
» Tabiis Zeichnungen :3
» Meine Zeichnungen
» kleine zeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Zeichnungen, Bastelarbeiten & Co.-
Gehe zu: