Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Zeichnungen

Nach unten 
+9
Printe
Pyrinae
xAkane
Sara Equil
Bri
Persephone
Gaqaa
Rin1875
GoldenTenshi
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyMi Jul 31, 2013 12:54 am

Auch wenn ich nimmer gar soviel zeichne aus welchen Gründen auch immer, möcht ich doch gerne paar Bilder präsentieren.
Sind zwar nicht viele und könnt evtl. auch noch mein Animexx Account verlinken, da dort knapp 400 Pics drauf sind.

Aber nichts desto trotz

kA wann ich es gezeichnet habe

Kindergarten:

Auf jeden Fall is da meine Hauptcharaktere zusehen
Recht, die Dunkelhäutige, meine Tenshi, entstanden vor öhm... 16 Jahren XD
Hat soviele Veränderungen durchgemacht, von Hellhäutig und blonden Haaren hin zur Dunkelhäutigen XD
Von liebevoll, schüchtern hin zur Schlägerbraut
(Erklärt vllt auch, warum ich möchte das meine ACNL Chara dunkelhäutig is XD)

Mittig und links die zwei gehören mir nicht, das sind die Charas von meinem Schatz, ich zeichne sie nur gerne <3

Und ja das Pic hat n Wasserzeichen von deviantArt XD
Da mir die Datei leider verloren gegangen is ^^"

So next one
Da ich zugern nur in s/w zeichne XD"

Berserk:

Ist die zweite Form von meiner Tenshi aka GoldenTenshi
Ein Engel im (Dämonen)Schafspelz

Eine Mischung aus Engel und Dämon, will und würde sie aber niemals als Nephilim bezeichnen, da ich dem Ausdruck nicht sonderlich viel abgewinnen kann

See my power:

Ja nochmals meine Hauptchara ^^

Und zu guter letzt, was einwenig sehr abdriftet XD

Puppy:

Einen kleinen Hund XD


Hier wäre dann noch der Link zu meinen Fanarts auf Animexx:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/57894/

Für den Fall das jemand gewisse Bilder nicht sehen kann, nein die werde ich keinem schicken
Weswegen ich auch hier erstmal keine weiteren uploades mache, solange ich den Scanner nicht zum Laufen bringe
Da die paar Bilder die ich auf dem Rechner habe mehr oder weniger nur aus Yuri bestehen XD
Nach oben Nach unten
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4576
Alter : 29
Meine Zeichnungen Rin1875_zpseb35705f

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyMi Jul 31, 2013 11:53 am

Die Zeichnungen sehen echt cool aus *_*
Nach oben Nach unten
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5454
Alter : 27
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyMi Jul 31, 2013 10:24 pm

Die sehen richtig toll aus. c:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Persephone
Frisch eingezogen
Persephone


Traumcode : 7800-2234-8839
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3938
Alter : 25
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyMo Aug 12, 2013 2:58 pm

Omg!! IOch liebe deine Zeichnungen X33
Ich mag deine Stil! Aber sowas von Very Happy besonders gefallen mir die Gesichstausdrücke und der Hund ist echt zum knuddeln :33

Weiter so!~
Nach oben Nach unten
Bri
Tourist
Bri


(AC-)Name : Bri
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 5241-2654-0434
Traumcode : 6600-2323-0472
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3983
Alter : 36
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDi Aug 13, 2013 4:54 pm

Deine Zeichnungen sehen wirklich hammer aus *///*
Die sehen richtig lebendig aus und vorallem so dynamisch :3
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDi Aug 13, 2013 6:41 pm

Habt vielen Dank ^^
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyMi Feb 12, 2014 11:43 am

Da ich grad einwenig mein PC durchforste, kann ich auch direkt wieder mal was hochladen XD

Sweet kisses:

Fragt nicht, is in der Berufsschule entstanden XD

Delphox:

Gezeichnet kurz nachdem die letzten Entwicklungsstufen der Starter aus X & Y bekannt gegeben wurden
Meine Zeichnungen <a href=
Crash:

Nein damit is kein Unfall gemeint XD
Eher einer meiner weiteren Charas, Kazushita (ihren werten Namen, den ich nie ausgeschrieben in Onlinemmo's nutzen kann q__q) alias Crash
Und ja sie is Raucherin von 9 Charas mit einer weiteren die einzige Raucherin

Man könnte denken, ich zeichne kaum weibliche aussehende Charas XD
Nach oben Nach unten
Sara Equil
Grünschnabel
Sara Equil


(AC-)Name : Zara
Stadtname : Equilor
3Ds FC : 2638-0264-6565
Traumcode : 6600-2281-5521
Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 4068
Alter : 28
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyMi Feb 12, 2014 6:02 pm

Wow!

Die Mimik der Charaktere drückt so viel aus! Beeindruckend Smile
Allgemein gefällt mir, dass du so starke Charaktere zeichnest und das Fennexis hat mit deinem Zeichenstil noch einmal eine ganz frische Note bekommen!
Probier vill beim Kolorieren mal mattere Farben aus, dann wirkt das ganze noch viel authentischer!

LG,

Sara
Nach oben Nach unten
xAkane
Yandere
xAkane


(AC-)Name : Akane
Stadtname : Himila
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 3932
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyMi Feb 12, 2014 7:09 pm

Ich beneide dich wirklich deine Zeichnungen sind der wahre Hammer *-*
Würde gerne mal Wissen wo du gelernt hast so zu Zeichnen
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyMi Feb 12, 2014 7:34 pm

@Sara Equil
Ich bin schon recht gewohnt so farbkräftig zu colorieren .__."
Zumal vllt probiere ich momentan auch einfach zu wenig, bzw. ich zeichne, coloriere allegemein nicht mehr soviel (was ich selbst mehr als äußerst schade finde)

@xAkane
Ich habe es mir selbst beigebracht ^^
Da war weder Hilfe noch sonstiges zur Verfügung außer in der Animania & Sailor Moon Comics  :3
Nach oben Nach unten
xAkane
Yandere
xAkane


(AC-)Name : Akane
Stadtname : Himila
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 3932
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyMi Feb 12, 2014 8:07 pm

Ich hoffe ich werde irgendwann auch mal so schön zeichnen können wie du Very Happy
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyMi Feb 12, 2014 8:36 pm

Och bestimmt, is ja schließlich kein Meister vom Himmel gefallen ^^
Ich hab 1997 erst angefangen so zu zeichnen XD
Nach oben Nach unten
xAkane
Yandere
xAkane


(AC-)Name : Akane
Stadtname : Himila
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 3932
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyMi Feb 12, 2014 8:39 pm

Ich habe glaube erst vor ca..4 jahren wirklich angefangen zu zeichnen also so das man etwas erkennt ;_; Ich habe noch einen langen weg vor mir ;A;
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDo Feb 13, 2014 9:06 am

Das wird wie gesagt noch ^^
Ich fühle mich selbst nicht danach schon an dem Punkt angekommen zu sein, bei dem ich behaupten könnte, ich wäre rundum zufrieden damit was ich zeichne

Mal davon abgesehen, ich zeichne bereits seit meinem 4. Lebensjahr, auch wenn es damals Strichmännchen und ich glaub danach Tiere mit 2 Beinen waren XD
Und seither hatte ich auch sehr aktiv gezeichnet, jeden einzelnen Tag ^^

Meine ersten Versuche:

So sahen mal dementsprechend meine Bilder aus ^^
Bzw. eher meine Tenshi XD
Ich finde das Bild zwar arg hässlich, würde es aber niemals verwerfen, weil es das allererste richtige Bild zu ihr war XD
Mehr Beispiele würde ich nicht zeigen, da hatte ich scheinbar ne Phase, bei dennen alle Charas unter Magersucht litten

Ich hätte noch etliche Bilder die ich hochladen könnte, aber dies mache ich dann mehr oder weniger auf Animexx (da ich hier nicht gern zusätzlich die Chara meiner Freundin präsentieren möchte, um zu vermeiden, das diese als meine gesehen werden =_=)
Oder ich müsste mal wieder aktiver zeichnen, wenn ich nicht so überlst an einem Kreatief leiden würde
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5338
Meine Zeichnungen Pyrinae_zps880019a4

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDo Feb 13, 2014 5:51 pm

Wieso wird das Bild nicht bei mir angezeigt? ):
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDo März 06, 2014 7:42 pm

Nun ja, da es nicht geglückt is, meine alte Zeichnung zu verlinken, gibts eben neue Bilder zum Anguggen XD

Jo die Bilder (bis auf das Letzte) sind recht anrüchig
Weswegen ich jetzt mal den Thread spontan auf 16+ gestellt habe XD"
Da es noch im ertragenen Masse is und ich hier sowieso keine Bilder ab 18+ hochladen werde, auch wenn diese mom in Massen auf meinem Rechner vorhanden sind XD"

Und nebenbei die ersten beiden sind Shoujo-Ai/Yuri Pics
Ach und vieles anatomisch unkorrekt XD


Sweet little...:

Die Figur links stammt von meiner Freundin

Verführung:

Ebenfalls zur linken is ebenfalls eine Chara von meiner Freundin
Es wird nur (ich hoffe) eine Ausnahme bilden, das ich 2 Bilder mit ihren Charas hier präsentiere, reicht schon vollkommen, das ich soviele Bilder schon auf Animexx hochgeladen habe

Und mein neuestes Werk

Hakai:
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Meine Zeichnungen Printe_zpsdqpxrju8

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDo März 06, 2014 8:00 pm

YuriSempai schrieb:
Verführung:

Hehe, das sind aber schon recht "harte Bandagen" in Sachen Verführung. Very Happy Gibt es da noch ein entkommen? Öhm... nö.^^
Ich mag deinen Zeichenstil von den Mädels wirklich gern.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDo März 06, 2014 8:10 pm

Wie gesagt es geht noch ^^
Hab weitaus versauteres gezeichnet als nur dieses angedeutete ^^
Das meiste is nur ein Katz und Maus Spiel
Es kann was passieren, muss aber nicht :3
Sie kann auch wieder aufstehen und meine liebe Tenshi links liegen lassen, ohne dabei auch nur weiter zu verdeutlichen, das da mehr geschehen könnte ^^
Und gerade das macht den Reiz aus

Und hab vielen Dank ^^
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Meine Zeichnungen Printe_zpsdqpxrju8

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDo März 06, 2014 8:23 pm

Stimmt, man könnte es auch als Katz und Mausspiel verstehen.  Embarassed 
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Vermutlich, weil mein Geschick in solchen Angelegenheiten, dank meiner autistischen Ader, eher schwach ausgeprägt ist. Gnah.

(Frauen mit etwas mehr Muskeln sind toll! *sich daran erinnert die Hanteln wieder rauszukramen* xD)
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDo März 06, 2014 8:40 pm

Würd ich es nicht hinschreiben, könnte man das zweideutige auch eindeutig verstehen XD
Is aber nicht schlimm ;3

(das freut mich, das ich dich an was erinnere XD)
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDo Apr 24, 2014 6:16 pm

Auch wenn ich deutlich fleissiger sein könnte
hier wieder 2 neue Bilder:

Good morning my darling:

Ein Haruka x Michiru Piccu
Nach fast 3 Jahren mal wieder gezeichnet und direkt coloriert XD
Auch wenn ich nachwievor immer noch völlig unzufrieden mit Michiru bin =_=
Ich weiß viele werden da wiedersprechen, aber ich find sie einfach nur hässlich
*hust* Eigenkritik

Tenshi Evolution:

Auch hier erstmal danke an mein Schatz, fürs zusammenfügen von 3 Bildern, weil ich es nicht kann XD
Wieder meine eigene Hauptchara

Hier werd ich jetzt keine genauere Beschreibung machen
Für weitere Details kann man auf mein Animexx Profil klicken und dort die Beschreibung zum ganzen Fanart sehen

Ich weiß immer noch nicht ob ich mir den Stress mit dem Colorieren antun soll ~_~
Nach oben Nach unten
Annielein
Grünschnabel
Annielein


(AC-)Name : Annie, Robin, Kerry und Lukas ;)
Stadtname : Hokkaido
3Ds FC : 1375-8281-1090
Traumcode : 6700-2238-8103
Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 4109
Alter : 25
Meine Zeichnungen Annielein_zps5d396b67

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDi Jul 15, 2014 9:05 pm

Halli hallo Very Happy

Ich bin wirklich beeindruckt von deinen Zeichnungen. Ich finde man kann sehr viel da hineininterpretieren, aber man kann auch ganz einfach die Bilder betrachten. Außerdem sind die Proportionen sehr gut gelungen und die Farben bei den farbigen Bildern wirklich sehr gut zusammengesetzt.

Mach weiter so, bin gespannt, ob ich noch mehr von dir zu sehen bekomme ^^

Liebe Grüße Annie
Nach oben Nach unten
Emmalein von Neustadt
Quasselstrippe
Emmalein von Neustadt


(AC-)Name : Emma
Stadtname : Neustadt
3Ds FC : 2809-8428-3802
Traumcode : 6700-3097-2063
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 3648
Alter : 22
Meine Zeichnungen Emmalein_Neustadt_zps5fd602b0

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDo Jul 17, 2014 1:13 pm

Super oberhammer toll *.*
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Meine Zeichnungen Gismo_zpscfbe96fb

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyDo Jul 17, 2014 1:25 pm

Ich liebe Deine Zeichnungen, sie sehen echt toll aus. Clap
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Meine Zeichnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen EmptyMo Jul 21, 2014 5:05 pm

Wie war das noch mit erst ab 16. Aber gut.

Die Werke sind echt super. Schade, dass du hire nicht noch deine anderen Werke ausstellen kannst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen   Meine Zeichnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen
» Meine Zeichnungen :)
» Meine Zeichnungen n.n
» Leo´s Zeichnungen
» Zeichnungen von mir :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Zeichnungen, Bastelarbeiten & Co.-
Gehe zu: