Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mario Kart 7

Nach unten 
+5
Sam.2029
Printe
NGE und AC fan
minimoli
grins
9 verfasser
AutorNachricht
grins
Grünschnabel
grins


3Ds FC : 4012-3593-7215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 4602
Mario Kart 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptySo Feb 24, 2013 11:39 am

Wer hat alles MK 7? Und wie findet ihr den 3D- Evekt bei dem Spiel?
Naja, jedenfalls, ich und sicher auch viele Anderen habe Fragen zu MK7.

Hier ist Platz for Questions&Answers.

LG :cherry:
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3347
Alter : 26
Mario Kart 7 Minimoli_zpsggmshmib

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptySo Feb 24, 2013 12:56 pm

Ich liebe es und hab es schon durch. Im moment spiele ich es nicht, aber es ist ein super Spiel Smile Den 3D effekt benutze ich nie, weil ich beim fahren den 3Ds nicht immer gerade halte und dann ist das doof mit dem Effekt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4634
Alter : 26
Mario Kart 7 NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptySo Feb 24, 2013 1:26 pm

den 3d effekt benutze ich nicht oft weil ich meistens in der ego-perspektive fahre Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Mario Kart 7 Printe_zpsdqpxrju8

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptySo Feb 24, 2013 3:57 pm

Yay, mein Lieblingsspiel auf dem 3DS.
Habe es seit seinem Erscheinungstermin und spiele immer noch oft online! ^___^
Den 3D-Effekt lasse ich aus, weil mich das beim Spielen zu sehr irritiert. Schön gemacht, ist er natürlich. ;-)

Habt ihr Lieblings- oder Hassstrecken?

Meine Lieblingsstrecke ist Blätterwald und am wenigsten gern mag ich Luigis Piste.
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4810
Alter : 27
Mario Kart 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptySo Feb 24, 2013 4:26 pm

Ich hab das Spiel auch Smile
Den 3D-Effekt benutze ich eigentlich gar nicht, obwohl der wirklich gut aussieht, aber beim fahren bleib ich eher nicht so ruhig und dann stört 3D eher Very Happy

Meine Lieblingstrecke ist Waluigi Flipper oder wie das heißt Very Happy Pilzschlucht mag ich auch total. Aber alle Strecken mit Wüsten mag ich überhaupt nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
grins
Grünschnabel
grins


3Ds FC : 4012-3593-7215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 4602
Mario Kart 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyDi Feb 26, 2013 6:35 pm


Ich hab ein Glitch beim Blätterwald gefunden:

Kurtz nach dem Anfang einfach die Erhöhung hochfahren, bis zu dem Loch im Zaun. Das ist echt voll die Abkürtzung. Und wenn ihr erstmal draufhabt, wo das Loch im Zaun ist, werdet ihr vom 5. 1er. Hab ich auchschon hingekrigt.


LG :cherry:
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4265
Alter : 23
Mario Kart 7 Joseph_zps39b21c5d

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyDi Feb 26, 2013 6:52 pm

Ich habe ebenfalls noch einen Shortcut:

Sobald ihr in „GBA Bowsers Festung” an den gelben Hubbeln vorbei zur Flugschanze kommt,
könnt ihr euren Wagen, mit etwas Geschick und Glück, direkt über die Lavagrube zu den Steinblöcken manövrieren.


Und noch eine Mischung aus Easter Egg und Bug:

Wenn ihr auf dem „Regenbogenboulevard” auf dem Regenbogen fahrt, der um einen Mond verläuft und auf einen noch größeren Mond mit Kettenhunden führt, könnt ihr, wenn ihr die Kamera so dreht, dass ihr nach hinten seht, in einer der Schluchten etwas entdecken...
Nach oben Nach unten
grins
Grünschnabel
grins


3Ds FC : 4012-3593-7215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 4602
Mario Kart 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyMi Feb 27, 2013 4:53 pm

Joseph schrieb:

Wenn ihr auf dem „Regenbogenboulevard” auf dem Regenbogen fahrt, der um einen Mond verläuft und auf einen noch größeren Mond mit Kettenhunden führt, könnt ihr, wenn ihr die Kamera so dreht, dass ihr nach hinten seht, in einer der Schluchten etwas entdecken...

Ich habe gerade 3DS verbot. Bitte verate es mir.... BITTE!!!

LG :cherry:



Welche Regenbogenbahn meinst du?
Nach oben Nach unten
Edogawa
Frisch eingezogen
Edogawa


(AC-)Name : Oliver
Stadtname : Ordon
3Ds FC : 0473-8209-0365
Traumcode : 7600-2343-0533
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 4463
Alter : 27
Mario Kart 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyMi Feb 27, 2013 5:16 pm

Ich besitze MK7 ebenfalls. Denn 3D-Effekt nutze ich nur selten, weil der ziemlich auf die Augen geht. Zumindest bei mir...

Meine Lieblingsstrecke ist Röhrenraserei. Mein Lieblings-Charakter ist mein Mii.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Mario Kart 7 Printe_zpsdqpxrju8

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyMi Feb 27, 2013 8:49 pm

grins schrieb:

Ich hab ein Glitch beim Blätterwald gefunden:
Kurtz nach dem Anfang einfach die Erhöhung hochfahren, bis zu dem Loch im Zaun. Das ist echt voll die Abkürtzung.
:affraid:

Das ist aber kein Glitch, sondern ne reguläre Abkürzung!
Hab schon erst nen Schock bekommen, Very Happy als ich das Wort "Glitch" in deinem Post gelesen hab, weil die Zeit, vor dem letzten Update, mit den riesen Glitches von Wuhu Bergfahrt & Wuhu Rundfahrt, war schon ziemlich ätzend. Hoffe es finden sich nicht wieder neue. Suspect

Ich hab hier übrigens noch was Feines für alle, die noch immer nach dem perfekten Traumkart für sich suchen. Very Happy
(Man sollte allerdings ein wenig Englisch können.)

http://bin.smwcentral.net/u/5196/mk7stats.htm
Nach oben Nach unten
sCoUty...:'D
Zeitreisender
sCoUty...:'D


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Sternis : 3998
Alter : 21
Mario Kart 7 SCoUty_zpsbe51ab0a

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyDi März 12, 2013 4:19 pm

minimoli schrieb:
Ich liebe es und hab es schon durch. Im moment spiele ich es nicht, aber es ist ein super Spiel Smile Den 3D effekt benutze ich nie, weil ich beim fahren den 3Ds nicht immer gerade halte und dann ist das doof mit dem Effekt Very Happy

Ich kanns zwar grad nicht ändern, aber bitte keine Doppelposts Wink
Nach oben Nach unten
http://dasscoutylol.forumieren.com/forum
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Mario Kart 7 Printe_zpsdqpxrju8

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyDo März 28, 2013 5:30 pm

@ Scouty

Huch, ganz übersehen. Embarassed Habe die doppelten Beiträge nun entfernt.
Ich glaube, das war jedoch nicht ihr Fehler, sondern die Forensoftware hatte nen kleinen Aussetzer. Das ist schonmal passiert. Sieht man an der exakt gleichen Uhrzeit aller betreffenden Postings und der Tatsache, dass überall ganz genau das gleiche drin steht/ bzw. stand. Smile

---

Back to topic. sunny

Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4114
Alter : 27
Mario Kart 7 TehJana_zpsf98166e2

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyDo Mai 16, 2013 1:41 pm

MK7 war mein erstes 3DS Spiel und damit bin ich auch zufrieden. Offline spiel ich selten, aber der Online-Modus ist herausfordernd, wenn man sich schon einige RP's zusammen gesammelt hat und macht dadurch auch mehr Spaß, vor allem, wenn man gewinnt hehe.
Ich spiel super selten mit dem 3D-Effekt, obwohl er recht gut ist, aber ich guck mir beim Online-Modus immer den Erdball in 3D an Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Mario Kart 7 Printe_zpsdqpxrju8

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyDi Mai 21, 2013 4:24 pm

Nintendo veranstaltet wieder einen Family & Friends Cup.
Werdet ihr da auch teilnehmen?

Habe mich heute für den Girls-Cup registriert und ratet mal, was man da gewinnen kann: ACNL im special Edition Pack^^ (Nehme an, es ist das Bundle mit XL.)
(Bei den anderen Cups winken wiederrum andere Gewinne.)

Hier ein Link zu der Wettbewerbsseite:
http://microsite.nintendo-europe.com/ffc2013/cups.htm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyMi Mai 22, 2013 2:33 pm

Das Spezial pack ist das was du auch im media Markt kaufen kannst für 44€ Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Mario Kart 7 Printe_zpsdqpxrju8

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyMi Mai 22, 2013 3:01 pm

Hm, wenn man nach Special Edition googelt, bekommt man ja das Bundle mit 3DS angezeigt.
Schade, dass von Nintendo nirgends beschrieben wird, was das Pack beinhaltet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyMi Mai 22, 2013 4:31 pm

Ja aber ein 210€ Gerät für die Mädchen und die Gamer Gruppe bekäme dagegen "nur" den Gamescom Aufenthalt? Ist doch ein bisschen unrealistisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Mario Kart 7 Printe_zpsdqpxrju8

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyMi Mai 22, 2013 4:38 pm

Ja, wär aber geil! Very Happy

Edit:

Hab doch nicht so sehr danebengelegen:

Nintendo News schrieb:
Girls Cup
Rasant geht es auch im Girls Cup zu: Mädels ab 14 Jahren fahren hier unter sich um die Wette. Einmal im Monat, abwechselnd Montag oder Mittwoch, gewinnt die Siegerin des Cups als Hauptpreis die Special Edition von Animal Crossing: New Leaf, einem Nintendo 3DS XL im Animal Crossing Design mit vorinstalliertem Spiel
Quelle zum Nachlesen: http://www.nintendo.de/News/Events/2013/Mario-Kart-7-Online-Competition-757428.html

Nintendo Teilnahmebedingungen Girls Cup schrieb:
6. Die Tagessieger erhalten jeweils ein Special Edition Pack von Animal Crossing: New Leaf für Nintendo 3DS XL.
Quelle zum Nachlesen: http://microsite.nintendo-europe.com/ffc2013/teilnahmebedingungen.htm#c

Verwirrenderweise, ist in beiden Fällen die Rede von einer Special Edition, aber ich denke, das du Recht hast und die Tagessiegerinnen wohl "nur" das Spiel gewinnen können. Sonst wär der Finalpreis ja nichts besonderes mehr. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyDo Mai 23, 2013 9:08 pm

Ja Very Happy

Bin mal gespannt wie es bei euch endet. Bei mir im Gamer Cup wars ne totale Flaute. Ich war denen die ganze Zeit überlegen, der einzigste Grund warum ich "nur" 3. wurde, sind die anderen die ihn extra vorgelassen haben etc.

Hoffentlich geht's bei euch fairer zu Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Mario Kart 7 Printe_zpsdqpxrju8

Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyDo Mai 23, 2013 9:27 pm

Na das hoffe ich dann aber auch mal. Sowas ist echt mies. Schade, dass du so ein Pech hattest. Musst du jetzt eigentlich nochmal ran oder wars das jetzt für dich? :affraid:
Ich bin gleich am ersten Abend des Girls Cup dran. Am 29. zwischen 19:00 und 21:00 Uhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 EmptyDo Mai 23, 2013 10:41 pm

Weiß ich nicht. Wenn ich mich einlogge bei der Teilnahme Seite steht da momentan das ich mich an dem Cup angemeldet hab und diesen auch fahren muss. Vielleicht kann ich morgen ja mich für den nächsten Cup anmelden. Muss man einfach abwarten was sich ergibt...

Falls ich nicht von Nintendo eingeladen werden sollte macht es ja auch nichts. Die Tickets für die Gamescom sind eh schon reserviert Very Happy

edit:

So jetzt geht's. Hab mich schon fürs nächste mal angemeldet Very Happy


Zuletzt von sebastian97 am Fr Mai 24, 2013 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mario Kart 7 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 7   Mario Kart 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mario Kart 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart DS - BETA
» Mario Kart 8
» MARIO KART 7 Besondere Community's
» Mario Kart 8: Eure Vorlieben
» mario kart online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Mario und Luigi-
Gehe zu: