Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4610
Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile Empty
BeitragThema: Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile   Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile EmptyFr Apr 04, 2014 4:55 pm

Guten Nachmittags Abend! Wink

Der letzte Mario Kart-Ableger, der auch für eine Heimkonsole erschien, liegt schon stolze sechs Jahre zurück. Mittlerweile hat Nintendo mit der Wii U auch auf eine HD-Auflösung umgesattelt und es sich deshalb zum Ziel gesetzt, den bisher schönsten Teil der Kart-Racer-Reihe auf die Beine zu stellen.
 
Offenbar sind die Entwickler sehr mit der Arbeit an der Wii U zufrieden und waren endlich in der Lage, alle technischen Probleme, die vor allem im Multiplayer auftraten, zu beheben. Mario Kart 8-Produzent Hideki Konno ist stolz auf sein Produkt, vor allem, wenn man sich vor Augen halte, dass die Entwickler zum ersten Mal mit einer HD-Konsole gearbeitet haben:
Zitat :
"Wir arbeiten das erste Mal mit HD und wir wollten daraus den größtmöglichen Vorteil zu ziehen. Es wurde viel Aufwand betrieben, um den Titel gut aussehen zu lassen, es ist ein sehr schönes Spiel geworden. [...] Wir sind in der Lage, Bewegungen an den Karts und Motorrädern zu zeigen, die es vorher nicht in dieser Form gab."
In den Reifen sei sogar der Dreck zu erkennen und auf der Strecke bleiben die Bremsspuren sichtbar. Es ist schwierig, bei einem Mario Kart-Titel von Realismus zu sprechen, aber offenbar wurde mehr Wert auf grafische Glaubwürdigkeit gelegt.
 
Apropos Glaubwürdigkeit, der neue Trailer zu Mario Kart 8 zeigt, dass wir es auch wieder mit der berüchtigten Rainbow Road zu tun bekommen werden:



Mario Kart 8 erscheint am 30. Mai für die Wii U.
Danke fürs Lesen und noch ein schönes Wochenende! Very Happy

Mehr Infos zum neuen Mario Kart 8 findet ihr hier

Danke fürs Lesen und noch viel Spaß mit unseren Mario Kart 8 Sammelthreads und Co.


Zuletzt von Jacky001 am Sa Apr 05, 2014 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pasi1807
Grünschnabel
Pasi1807


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Palmbach
3Ds FC : 0705-2776-0073
Traumcode : 6200-2696-6138
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 3869
Alter : 24
Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile Pasi1807_zpsbe27a173

Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile   Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile EmptyFr Apr 04, 2014 5:24 pm

Huhu ihr Lieben,


ich muss sagen, ich freue mich GIGANTISCH auf das neue Mario Kart für die WiiU. Grafisch und vom Gameplay her sieht es einfach TOP aus. Smile
Die neuen Items gefallen mir auch recht gut - bis auf die Münze, falls ich mich nicht verguckt hab. Außerdem scheinen viele an Super Mario 3D Land/World angelegt zu sein (Bumerang, Piranha-Topf). Die "neuen alten" MK7 Charaktere so wie Metall Mario und Lakitu gefallen mir eher mäßig.. Metall Mario hätte ruhig raus können. Mit ihm und den Koopalingen sehe ich leider viel Platz für epische Charaktere schwinden (I.Gidd.. make it happen... please..). Immerhin sieht es so aus, als seinen Honeyqueen und Wiggler nicht dabei.


Naja, abwarten und Tee trinken.

LG
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4222
Alter : 33
Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile McFresh_zpsfaa5815c

Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile   Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile EmptySa Apr 05, 2014 12:00 am

Den Trailer hab ich zwar gestern schon in meiner News dringehabt, aber mit dem Titel hast du trotzdem Recht! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4610
Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile   Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile EmptySa Apr 05, 2014 12:12 pm

oh, ja jetzt wo du es sagst... Hups! :DWar net extra, des hab ich wohl übersehen, weil ich nicht dran gewöhnt bin, dass du auch News schreibst... Sorry!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile   Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile Empty

Nach oben Nach unten
 
Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: