Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Geschichten aus Winnipeg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7305
Alter : 24
Geschichten aus Winnipeg Monimaus_zpsafda88c9

Geschichten aus Winnipeg Empty
BeitragThema: Geschichten aus Winnipeg   Geschichten aus Winnipeg EmptyDi Okt 01, 2013 8:31 pm

Also..ich schreibe relativ gerne Geschichten und da ich auch gerne ANCL spiele,
habe ich mir gedacht, dass ich eine kleine Geschichte über meine Figur in ACNL
schreiben könnte..mal gucken wie es bei euch ankommt Smile

Teil 1

Ach herrjemine! Gestern bin ich, Vivi, umgezogen. Die Stadt, in der ich jetzt Lebe, heißt übrigens Winnipeg.
Kein komischer Name für eine Stadt, finde ich! Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wohne
ich in dieser Stadt nur mit TIEREN!!! Diese Tiere sprechen animalisch. Das ist eine sehr schwere Sprache, doch ich habe seit
der 2. Klasse einen Animalisch-Kurs belegt, das hat sich ja nun ausgezahlt!
Ich muss schon wirklich sagen, Winnipeg ist eine seltsame Stadt! Ich habe zwar ein Haus, aber...ich konnte
es nicht einmal selbst gestalten. Nein. Es wurde schon von der ehemaligen Bürgermeisterin, Anastasia, für mich eingerichtet!
Es ist nicht ganz mein Stil, aber es reicht zum Leben.
Geschichten aus Winnipeg Hni0029xy1hfs8l03

Apropos! Anastasia hat auch schon ein Outfit für mich bereitgelegt! Ich finde es wunderhübsch♥️
Aber: Ein Kleid reicht nicht zum Leben. Also bin ich in die Einkaufsmeile gegangen, um neue Kleidung und ein paar Möbel zu erstehen. In Sachen Kleidung war ich sehr erfolgreich. Ich konnte eine Hose, einen Rock, 2 Pullover und ein Paar Schuhe kaufen. Im Möbelhaus...naja. es ist eher ein "Tante-Emma-Laden" habe ich ein Bonbon und einen Kürbisschrank gekauft. Der Verkäufer, er war recht jung, versicherte mir, dass diese beiden Items nur im Monat Oktober zu haben seien. Ich wollte natürlich weiter gucken, ob ich noch eine neue Tape oder einen Teppich bekommen konnte, doch als die Uhr 20:00 Uhr schlug, sprach mich der junge Verkäufer an und sagte, ich müsse jetzt den laden verlassen! So eine Frechheit!! Aber mir blieb nichts anderes übrig, also gehorchte ich ihm.

Als ich entrüstet an meinem Haus ankam, stand da auf einmal ein komisches Etwas. Es hatte den Körper eines Menschen, aber den Kopf..der Kopf...er sah aus wie ein Kürbis! Der.. Kürbiskopf(?) sagte, er würde Jakob heißen und jedes Jahr Halloween in Winnipeg veranstalten. Und dieses Jahr sollte ICH ihm dabei helfen! Ich hatte angst, wenn ich "Nein" sagen würde, würde Jakob mir zu Halloween einen furchtbaren Schrecken einjagen, also willigte ich ein. Jakob gab mir eine Insekten-Maske, mit dieser Maske sollte ich an Halloween die anderen Bewohner Winnipegs erschrecken. Außerdem sollte ich, in Vorbereitung auf Halloween, andere Masken sammeln und Süßigkeiten auch! Dann verschwand Jakob direkt vor meinen Augen..ein seltsamer Typ!
Ich habe ein Bild von mir mit der Insekten-Maske gemacht. Als ich es mir angesehen habe, habe ich mir (leider) selbst einen ziemlichen Schrecken eingeheimst! Hier, das Bild. Ihr könnt es behalten!
Geschichten aus Winnipeg Hni00275vnx8pk6h4
Dann habe ich Jakobs Befehl befolgt und noch eine Skelett-Kapuze in der Schneiderei gekauft. Ich habe wieder ein Bild gemacht und mich NICHT erschreckt!
...
...
...
Na gut..!! Ich geb's ja zu..ich habe mich HÖLLISCH erschreckt! Zufrieden? (PS: Bitte behalte das Bild!)
Geschichten aus Winnipeg Hni0026tvl1kuaifn

Ich schreibe dann morgen weiter!


Zuletzt von monimaus am Mi Okt 30, 2013 11:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ich will dieses Thema LÖSCHEN!!!)
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7305
Alter : 24
Geschichten aus Winnipeg Monimaus_zpsafda88c9

Geschichten aus Winnipeg Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Winnipeg   Geschichten aus Winnipeg EmptyMi Okt 02, 2013 3:32 pm

Teil 2

Nach meiner gestrigen "Shopping-Pleite" bin ich heute extra früh in die Einkaufsmeile gegangen. Als ich heute den "Tante-Emma-Laden" betrat, entschuldigte sich der Verkäufer, der mich gestern aus dem Laden geworfen hatte, in aller Form bei mir. Ich war ihm aber gar nicht böse, denn wenn ich 10 Stunden am Tag in einem Laden stehen müsste, würde ich jeden Besucher eigenhändig aus dem Laden tragen, der nach Ladenschluss noch darin rumgeistert! Naja. Als ich heute aus dem Haus ging, sah ich eine wunderschöne Blume direkt neben meinem Haus stehen. Ich war echt glücklich, denn ich hatte mich gestern Abend noch intensiv mit der Blumenzucht beschäftigt. :)Ich werde jetzt jeden Tag Blumen züchten..wenn ich Zeit dazu habe...!! Auch erinnerte ich mich an den Kürbiskopf, den ich gestern getroffen hatte. Ich beschloss, nocheinmal in die Einkaufmeile zu gehen und ausgiebig zu shoppen! Als ich (mal wieder) den Tante-Emma-Laden betrat, sah ich nun ein Bonbon! Ich kaufte es mir, genauso, wie Jakob es wollte.
Geschichten aus Winnipeg Hni0031ntzpqsh023
Auch kaufte ich mir ein Kürbissofa und eine Kürbistapete. Wollte ihr auch die Kürbis-Serie sammeln? Ich hatte gestern beschlossen, mein Haus (passend zu Halloween) im Kürbis-Stil einzurichten. Ich habe da schon ein paar Ideen SmileSmileSmile
Ich trug immernoch das Kleid, dass Anastasia mir bereitgelegt hatte, aber ich brauchte ja NOCH MEHR Kleidung! Ja, ich habe gestern schon ein paar Klamotten gekauft, aber reichen ein Kleid, eine Hose, 2 Paar Schuhe, ein Rock und 2 Pullover zum Leben? Also mir nicht! Kaum hatte ich also die Schneiderei betreten, sah ich auch schon DAS PERFEKTE Kleid♥️ Es sah etwas kindlich aus, aber es war wunderhübsch.
Geschichten aus Winnipeg Hni00324cmaqv5pkd
Dann betrat ich den Accessoirs-Laden..und sah noch eine Halloween-Kopfbedeckung! Heute war es eine Mumien-Maske. Auch diese kaufte ich, obwohl ich sie grottenhässlich fand..Für Halloween tue ich alles. Auch wenn ich dieses Fest nicht umbedingt mag.
Später ging ich nach Hause, um etwas zu lesen. Ich bin dem Buchtipp von Sonja nachgegangen und lese jetzt "Die Schere" (*lach*). Anschließend beschloss ich, einen kleinen Rundgang durch die Stadt zu machen. Ich sah mir auch das Rathaus an und plötzlich sprach mich da eine Hündin an, sie klang aufgeregt und sie freute sich, mich zu sehen. Sie sagte, sie würde sich fragen, warum ich erst jetzt am Rathaus angekommen sei und ob ich mich verlaufen hatte. Aber das seie ja nun egal, denn jetzt bin ich ja da. Die Hündin...ähm..Melinda, glaube ich, sagte, ich solle mir ein Dorfobjekt heraussuchen, mitdem ich die Stadt verschönern könnte. Ich hatte bei meinem Stadtrundgang bemerkt, dass viele Bewohner sich einen kleinen Park für Winnipeg wünschten. Ich konnte ihnen nur zustimmen: dieser Stadt fehlt ein Park! Dann erinnerte ich mich daran, was Anastasia mir in ihrem "Abschiedsbrief" geschreiben hatte:

"Vivi, du sollst in meine Fußstapfen treten und Winnipeg zu einer ganz besonderen Stadt machen. Überlege dir, welche Verschönerungsobjekte du in diese Stadt setzten möchtest, ich habe diesem Brief eine Karte beigelegt, da kannst du schonmal ausprobieren, wo deine Wünsche Platz finden. Viel Glück bei der Verwirklichung deiner Träume.
Abs.: Anastasia, ehem. Bürgermeisterin von Winnipeg."


Das hier ist auch noch die Karte, die Anastasia dem Brief begelegt hatte:
Geschichten aus Winnipeg Hni0018o3awq5djr1

Wenn man den Fluss bis in die Mitte der Stadt folgt, sieht man im Süden des Flusses ein Haus stehen. Die Karte musste schon etwas älter gewesen sein, denn der Bewohner, der früher dort gelebt hatte, ist längst umgezogen. Dort, wo früher sein Haus stand, wird bald ein Park entstehen. Das habe ich entschieden und so zeigte ich Melinda den Platz und ließ eine Parkbank errichten. Eine Parkbank, ein schönes Dorfobjekt und es passt super zum Thema: "Park" !! Ich mag Parks. In der Stadt, in der ich früher gelebt habe, gab es auch 2 Parks. Ich war den lieben, langen Tag dort und habe das (damals) schöne Wetter genossen! Ach, ich kann es kaum erwarten, den Park fertigzustellen.

Ich schreibe dann morgen weiter!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7305
Alter : 24
Geschichten aus Winnipeg Monimaus_zpsafda88c9

Geschichten aus Winnipeg Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Winnipeg   Geschichten aus Winnipeg EmptySa Okt 05, 2013 6:10 pm

Teil 3

In letzter Zeit hat sich in Winnipeg vieles verändert! Ich habe angefangen, das Aussehen der Stadt grundlegend zu verändern, also suchte ich jemand, der freiwillig und möglichst für umsonst einen Weg durch Winnipeg legt! Kaum hatte ich eine Nachricht am schwarzen Brett hinterlassen, bekam ich 2 Antworten. Ich entschied mich letzten Endes aber für Vanilla. Kaum hatte Vanilla mit den Bauarbeiten begonnen, konnte ich mich auf andere, ebenfalls wichtige Dinge in Sachen "Dorfgestaltung" kümmern: Winnipeg braucht ein paar Sehenswürdigkeiten! Ich bezahlte rasch die Parkbank entgültig ab, doch es gab ein Problem: vor meiner schönen Parkbank stand ein Baum! -.- Dieser blöde Baum... ich konnte seinen Anblick nicht mehr ertragen, also habe ich ihn kurzerhand abgeholzt! Leider habe ich meine Rechnung da ohne die Bienen gemacht...*au*
Geschichten aus Winnipeg Hni0071z0yr92eb8i

Geschichten aus Winnipeg Hni0072y0h8w7tzr2
Viiieeel besser! Smile
Wenn ihr euch jetzt nochmal die Stadtkarte anseht, dann bemerkt ihr, dass meine Stadt 2 Brücken besitzt, aber wenn man mal schnell zum Park möchte, muss man nun immer einen endlosen Umweg laufen! Also habe ich heute angefangen, Spenden für das Projekt "Hängebrücke.Nr.3" zu sammeln:
Geschichten aus Winnipeg Hni00731gtev30o6r
Außerdem ist gestern jemand Neues in Winnipeg eingezogen: Heinz! Ein netter Kater, er hatte vor ein paar Tagen in Winnipeg gecampt.
Ich mag ihn wirklich sehr Smile♥️
Geschichten aus Winnipeg Hni007096cj5n82qu
Heute war ich auch wieder einkaufen! Ich habe jetzt 2 Musterhäuser in meinem AdsH-Musterdorf (sind nur so wenige, weil ich neu angefangen habe und dann alle weg sind..) ! Beide sind wirklich schön, vor allem das Haus von TM Talita (Mii-Name). Es hat zwar nur einen Raum, aber dieser ist vollständig in der Buntholz-Möbelserie eingerichtet! Ein Traum! ♥️
Geschichten aus Winnipeg Hni0080ealct4iuv2
Ach ja. Mein Haus! Ich werde es, bis Halloween vorbei ist, in der Kürbis-Möbelserie einrichten. (Diese Möbelserie kann man NICHT remaken!) Hier könnt ihr sehen, wie viele Möbel ich schon gesammelt habe: Ich bin wirklich stolz auf mein Haus.
Geschichten aus Winnipeg Hni0081gj7k154mtq
Natürlich sammele ich auch weiter Bonbons und Grusel-Masken. Mittlerweise habe ich aber auch schon alle Masken gesammelt.
Hier könnt ihr sie alle sehen:
Geschichten aus Winnipeg Hni0074c3pvtqurxoGeschichten aus Winnipeg Hni0075k7f3guiqo8Geschichten aus Winnipeg Hni00762j9br3y8tgGeschichten aus Winnipeg Hni007706brfz1yneGeschichten aus Winnipeg Hni00788tkalbr6eyGeschichten aus Winnipeg Hni0079zku8j2f0x4
Dann war es soweit: Ich bekam die Rückmeldung von Vanilla, dass der Weg fertig sei! Ich wollte mich natürlich gleich selbst von ihrem Werk überzeugen. Ob es mir gefallen hat? JA!!! Ich liebe diesen Weg! ♥️
Geschichten aus Winnipeg Hni0068vwpn17m6zk
Das war's dann auch schon wieder aus Winnipeg!
Ich schreibe dann morgen weiter!
PS: An alle, die das lesen und kein Kommentar schreiben:
Wieso schreibt ihr kein Kommentar?! :x Das ist voll unfair! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
AruChan
Quasselstrippe
AruChan


(AC-)Name : Mina
Stadtname : Seoul
3Ds FC : 0576-4389-4648
Traumcode : 6500-2834-3925
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 3962
Alter : 31
Geschichten aus Winnipeg 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichten aus Winnipeg Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Winnipeg   Geschichten aus Winnipeg EmptySa Okt 05, 2013 8:40 pm

deine stadt sieht ja toll aus *-*
darf ich dich mal besuchen :3 ?
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7305
Alter : 24
Geschichten aus Winnipeg Monimaus_zpsafda88c9

Geschichten aus Winnipeg Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Winnipeg   Geschichten aus Winnipeg EmptySo Okt 06, 2013 1:12 pm

Danke für dein nettes Kommentar Smile
Leider kannst du mich (wenn überhaupt) erst ab 16.10. besuchen, da ich jetzt noch kein WLAN habe...
Danke nochmal für dein Kommentar Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7305
Alter : 24
Geschichten aus Winnipeg Monimaus_zpsafda88c9

Geschichten aus Winnipeg Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Winnipeg   Geschichten aus Winnipeg EmptySo Okt 06, 2013 6:19 pm

06.10.2013

Hi Leute! Also ich werde ab jetzt hier mein Tagebuch schreiben. Eigentlich mache ich das ja bei Blogger, aber da stimmt irgendwas nicht.. so kann es passieren, dass ganze Einträge verschwinden! Und darauf hab ich einfach keinen Bock mehr, also schreibe ich mein Tagebuch jetzt hier.

Als ich heute vor die Tür trat, wurde ich von stahlendem Sonnenschein empfangen, dass freute mich natürlich sehr. Ich konnte heute also Ausschau nach den total süßen Marienkäfern halten. Ich mag Marienkäfer total, aber ich sehe mir sie in AC normalerweise einfach nur an, ich fange sie nicht. Außer wenn ich Carl27 suchen muss. Oh! Ja, ich nenne meine AC-Haus-Marienkäfer alle Carl. In meiner Schule heißt einer so und ich kann den nicht ausstehen. Also fange ich in AC Carl x und stelle ihn in mein Haus. Wenn Carl (aus meiner Schule) mich mal wieder ankotzt, lasse ich Carl x frei und fange Carl y! Mittlerweile habe ich Haus-Marienkäfer-Carl26! Mal sehen, wann Carl27 kommt Wink*lach* Das ist Carl26:
Geschichten aus Winnipeg Hni0085r0mz3kuqe8
Ich habe mich heute auch mit der Blumenzucht beschäftigt. Ich habe schon einige Blumen gezüchtet, aber am meisten mag ich meine Sonnenrose.
Geschichten aus Winnipeg Hni00867esgvtuhy3
Heute hat mich die (freudige) Nachricht erreicht, dass Tippsi (eingebildetes Schaf) heute endlich aus Winnipeg auszieht! *Juhuuuu* !!! Ich habe jetzt wieder genug Platz für niedliche Bewohner ;'DD ♥️ Wie ANNE oder BIENCHEN oder ZITA ♥️♥️♥️
Heute habe ich Trude mal wieder einen Besuch abgestattet und meine Haare färben lassen.
Geschichten aus Winnipeg Hni0090hsta1uk0my
Ich habe auch fleißig weiter an meiner 1a-Orangen-Baum-Allee gearbeitet! Ich habe bis jetzt nur einen 1a-Oragenbaum in meiner Stadt. Eine Orange habe ich (ausversehen) Samselt gegeben *mist*, die anderen beiden habe ich eingepflanzt, aber das habe ich schon gestern gemacht, deshalb sind die Bäume schon so "groß".
Geschichten aus Winnipeg Hni00895zncis41hq
Ich habe heute außerdem wieder ein Bonbon gekauft und gestern Abend war ich bei K.K. im Club Kalauer! Ich wollte mir einen speziellen Song wünschen, habe mich dann aber doch für die gute, alte Überraschung entschieden. Und ich bereue es überhaupt nicht!! Denn K.K. spielte "K.K. House"! Mein Lieblings Song!
Geschichten aus Winnipeg Images?q=tbn:ANd9GcRjAQnywfsCXEG9xBbd105frDUEMrBpFEYDHYHO3ICXEiuWQ89Fp8YF3UnvPQ
Jetzt brauche ich nur noch eine Anlage, damit ich das Lied anhören kann. Also ging ich dann schnellen Schrittes zur FUND♥️GRUBE und siehe da: HEINZ verkaufte seine alte Anlage. Ich wollte sie mir sofort kaufen, hatte aber nicht genug Sternis bei mir. (Ich hatte 3.758 Sternis, dann war ich beim Friseur..) Dann muss ich eben noch ein bisschen sparen, morgen kauf ich mir die Anlage dann (spätestens!) !!! Ich freue mich total auf Halloween und ihr?

Bis morgen dann!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Shinichi
Frisch eingezogen
Shinichi


(AC-)Name : Shinichi
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0404-6162-9588
Traumcode : 7400-2334-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3910
Alter : 28
Geschichten aus Winnipeg 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichten aus Winnipeg Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Winnipeg   Geschichten aus Winnipeg EmptySo Okt 06, 2013 7:41 pm

Echt schöne Geschichten Smile
Deine Stadt ist echt hübsch und der gemachte Weg passt perfekt hinein ^^
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7305
Alter : 24
Geschichten aus Winnipeg Monimaus_zpsafda88c9

Geschichten aus Winnipeg Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Winnipeg   Geschichten aus Winnipeg EmptyMo Okt 07, 2013 7:53 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7305
Alter : 24
Geschichten aus Winnipeg Monimaus_zpsafda88c9

Geschichten aus Winnipeg Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Winnipeg   Geschichten aus Winnipeg EmptyDo Okt 17, 2013 2:10 pm

Heute kommt ein GANZ BESONDERER Eintrag: Mein Geburtstags-Eintrag!

16.10.2013

Hi Leute!
Heute habe ich Geburtstag! Ich habe mich riesig über meine Geschenke (im richtigen Leben)
und in ACNL gefreut! Im echten Leben habe ich WLAN, eine Tasche, eine Glückskatze und viele
andere, schöne Sachen bekommen. In ACNL... naja, mein Geburtstags-Geschenk in ACNL gefiel mir nicht so. Aber dazu später mehr.
Letzte Woche Samstag war ich (wie immer) bei K.K.! Ich wollte mir "K.K. Pop" wünschen, doch es kam anders.
Ich durfte mir KEIN Lied wünschen. Da dachte ich mir "Was is'n jetz los?" ... K.K. sagte, ich solle mich hinsetzten und einfach "meinen Moment" genießen. Erst wusste ich nicht, was K.K. mit "meinem Moment" meinte, doch ich kam schnell drauf: K.K. spielte mir meinen
Geburtstags-Song!!!
Geschichten aus Winnipeg Hni0033pu9y4h1w8x
Ich finde den Song cool.

Jetzt aber zu meinem Geburtstag!
Als ich aus dem Haus trat, wurde ich von Strolch empfangen. Er sagte, ich solle ihm folgen, aber er dürfe mir nicht sagen, warum. Ich ging ihm also hinterher, bis wir an seinem Haus ankamen. Strolch öffnete die Tür und ging  hinein. Als ich ebenfalls sein Haus betrat, wurde ich von Knallern und Grischa, Dina und Strolch überrascht! Die 3 hatten heimlich meine Geburtstags-Party geplant und vorbereitet! Eine echt nette Geste von den dreien. Ich war total happy SmileSmileVery Happy:)Smile
Auf dem folgendem Bild seht ihr mich beim Auspusten der Kerzen.
Geschichten aus Winnipeg Hni0037i8qm97el42
Anschließend gratulierten mir Grischa, Dina und Strolch auch ganz herzlich zum Geburtstag und Strolch fragte mich, was ich mir beim Auspusten gewünscht hätte. Ich antwortete: " (Ich habe mir) Gesundheit und Freude (gewünscht)". Dina überreichte mir anschließend noch mein Geschenk:
eine Geburtstagstorte. Ich finde dieses Geschenk nicht so toll, aber immerhin war das Tortenstück lecker.. Smile

Da ich ja WLAN bekommen habe, konnte ich gleich von ein paar Städten träumen.
Ich habe mich für 3 Städte entschieden. Welche ich ausgesucht habe? Ganz einfach: Lanstrop, Utopia und Sunshine.
Ich habe in allen Städten Bilder gemacht, aber ich finde, wenn ich alle 3 zeige wird das zu viel. Also zeige ich nur ein paar Bilder aus einer Stadt. Ich habe mich für Utopia entschieden..
Geschichten aus Winnipeg Hni0053xnd3ic1br8

Erstmal ein paar Sachen, die mir in Utopia aufgefallen sind:
- es gibt sehr, sehr, sehr viele Blumen
- der Bürgermeister hat eine einmalige Inneneinrichtung

OK. Als ich in Utopia ankam, sah ich haufenweise Blumen.
Geschichten aus Winnipeg Hni0044np0y9bhawj
Fast ganz Utopia ist mit Blumen übersäht. Ich finde, dass sieht toll aus SmileWink

Als ich zum Haus des Bürgermeisters gehen wollte, kam ich am Grundriss eines Hauses vorbei.
SCHOKI wird bald in Utopia einziehen. Schoki ist eine Maus, sie wohnt auch in Winnipeg Very Happy
Geschichten aus Winnipeg Hni004560xnhtzobu

Ich sagte ja, dass der Bürgermeister eine einmalige Inneneinrichtung hat,
ich zeige euch nur ein Zimmer seines Hauses, den Rest könnt ihr euch selbst ansehen!!

Geschichten aus Winnipeg Hni0047ir8j04s6vn

Hier noch ein Bild von mir und
dem Bürgermeister (Jonas) von Utopia:

Geschichten aus Winnipeg Hni0046qe72s0rtpd

Und zu guter Letzt noch einmal
der Traumcode von Utopia (für alle, die neugierig geworden sind):

Geschichten aus Winnipeg Hni0053belrmqa0on

Das war's auch schon wieder für heute!
Bis morgen dann Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Shinichi
Frisch eingezogen
Shinichi


(AC-)Name : Shinichi
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0404-6162-9588
Traumcode : 7400-2334-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3910
Alter : 28
Geschichten aus Winnipeg 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichten aus Winnipeg Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Winnipeg   Geschichten aus Winnipeg EmptyDo Okt 17, 2013 4:11 pm

Cooler Eintrag Smile

Alles Gute zum Geburtstag Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7305
Alter : 24
Geschichten aus Winnipeg Monimaus_zpsafda88c9

Geschichten aus Winnipeg Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Winnipeg   Geschichten aus Winnipeg EmptyDo Okt 17, 2013 5:29 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7305
Alter : 24
Geschichten aus Winnipeg Monimaus_zpsafda88c9

Geschichten aus Winnipeg Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Winnipeg   Geschichten aus Winnipeg EmptyMi Okt 30, 2013 11:53 am

-Die Stadt wurde gelöscht-
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Geschichten aus Winnipeg Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Winnipeg   Geschichten aus Winnipeg Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichten aus Winnipeg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Winnipeg ♥
» ~Geschichten aus Illumina~
» Mein Dorf - Winnipeg
» Geschichten aus Sometime c:
» Geschichten aus Kēki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: