Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Geschichten aus Sometime c:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daisyy
Tourist
Daisyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4664
Alter : 26
Geschichten aus Sometime c: 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichten aus Sometime c: Empty
BeitragThema: Geschichten aus Sometime c:   Geschichten aus Sometime c: EmptySo Aug 25, 2013 2:16 am

Hallooo!

Ich dachte, ich erstelle hier auch mal ein kleines Fotoalbum, weil ich gerade so viel Spaß daran habe Very Happy

Eintrag vom 22. August 2013

Geschichten aus Sometime c: Hni_0011Gestern konnte ich endlich mein Haus ausbauen. Der Dachboden ist nun dazugekommen. In den letzten Wochen habe ich lieber mein Geld in neue Projekte gesteckt, aber da nun endlich das Café fertig ist, dachte ich mir, dass es endlich für den Ausbau an der Zeit wäre.
Geschichten aus Sometime c: Hni_0014Vor ein paar Tagen habe ich nicht aufgepasst und so kam es, dass Feline ohne ein Wort unser Dorf verließ. Die Nachfolgerin zog heute ein...
Geschichten aus Sometime c: Hni_0013Ihr Name ist Konga und sie kommt aus einem Dorf von einer Spielerin, die ich erst per Streetpass getroffen hatte.
Sehr glücklich bin ich über den Tausch nicht. Hoffentlich zieht sie endlich aus!
Geschichten aus Sometime c: Hni_0010Heute gab es außerdem den ersten Coffee To Go!
Geschichten aus Sometime c: 2rgp9iuAhhh! Ich liebe Kaffee! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ac-villagers.forumieren.com/
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4067
Alter : 37
Geschichten aus Sometime c: Neferubty_zpsf941faa5

Geschichten aus Sometime c: Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Sometime c:   Geschichten aus Sometime c: EmptySo Aug 25, 2013 9:53 am

Huhu,
das sieht ja echt schön aus! Dein Haus liegt ja total idyllisch *.*
Da freue ich mich wirklich auf mehr Einträge ^^
LG
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Daisyy
Tourist
Daisyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4664
Alter : 26
Geschichten aus Sometime c: 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichten aus Sometime c: Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Sometime c:   Geschichten aus Sometime c: EmptySo Aug 25, 2013 6:04 pm

So, weiter geht's:

Geschichten aus Sometime c: Hni_0011Mein Baum ist nun endlich wieder gewachsen. Es ist wirklich entspannend, am Abend hier zu sitzen und dem Rauschen der Blätter zuzuhören.
Geschichten aus Sometime c: Hni_0017Dina muss leider zu Hause sitzen, denn es hat sie erwischt. Zum Glück hat sie aber eine so gute Freundin wie mich, die ihr jeden Tag Medizin bringt Very Happy
Geschichten aus Sometime c: Hni_0018Und Inga wird ausziehen.
Geschichten aus Sometime c: Hni_0013Außerdem hat Kofi endlich erkannt, dass ich perfekt als Aushilfe geeignet bin. Morgen darf ich schon anfangen!
So, das war's schon wieder. Heute Abend ist das letzte Feuerwerk und ich werde eine andere Stadt besuchen, damit ich es nicht alleine genießen muss. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ac-villagers.forumieren.com/
Linren
Holzhacker
Linren


3Ds FC : 2079-6815-3561
Traumcode : 6800-2750-3109
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 3962
Alter : 27
Geschichten aus Sometime c: Linren_zpsad1c56fe

Geschichten aus Sometime c: Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Sometime c:   Geschichten aus Sometime c: EmptySo Aug 25, 2013 6:09 pm

Ein schönes Tagebuch! Vorallem mit dem Effekt das es so aussieht als würden sich die Bilder bewegen, gabs hier in den Tagebüchern auch noch nicht^^

Weiter so Smile
Nach oben Nach unten
Daisyy
Tourist
Daisyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4664
Alter : 26
Geschichten aus Sometime c: 0_Inventar_zpsf92c0165

Geschichten aus Sometime c: Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Sometime c:   Geschichten aus Sometime c: EmptyDi Aug 27, 2013 2:09 am

Vielen Dank, Linren!

Geschichten aus Sometime c: Hni_0019Den Sonntag Abend habe ich mit Tanii verbracht, denn wir wollten uns unbedingt das Feuerwerk ansehen.
Geschichten aus Sometime c: Hni_0020Ihre Stadt ist wirklich traumhaft und es ist immer wieder schön, sie zu besuchen!
Geschichten aus Sometime c: Hni_0110Gemeinsam haben wir ein paar Feuerwerksraketen gezündet.
Geschichten aus Sometime c: Hni_0021Später begrüßte ich sie dann auch in meiner Stadt,...
Geschichten aus Sometime c: Hni_0022...in der wir anschließend weiter feierten!
Geschichten aus Sometime c: Hni_0023Insgesamt fand ich, dass es ein wirklich schöner Abend war. Leider war dies das letzte Feuerwerk im August. :c
Geschichten aus Sometime c: Hni_0024Auch meine Bewohner genossen es sehr und waren mächtig Stolz auf das Feuerwerk in Sometime!
Nach oben Nach unten
http://ac-villagers.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Geschichten aus Sometime c: Empty
BeitragThema: Re: Geschichten aus Sometime c:   Geschichten aus Sometime c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichten aus Sometime c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten aus Caprica
» Geschichten aus Winnipeg
» ~Geschichten aus Illumina~
» Geschichten Werkstadt
» Verschiedene Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: