Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 seit drei Tagen dabei :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fantasia
Frisch eingezogen
fantasia


(AC-)Name : fantasia
Stadtname : fantasia
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3887
Alter : 34
seit drei Tagen dabei :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

seit drei Tagen dabei :-) Empty
BeitragThema: seit drei Tagen dabei :-)   seit drei Tagen dabei :-) EmptyDi Sep 24, 2013 12:55 pm

Hallo Forum :-)
Ich habe mir am Samstag ACNL gegönnt, nachdem ich sooo lange darauf gewartet habe :-)

Zu mir:
Ich heiße Sarah, bin 23 Jahre alt.
Tja, der Username ist mein Stadtname :-)
Viele Hobbies habe ich nicht, da mein Töchterchen und die Ausbildung mir derzeit viel an Zeit nehmen.
Aber, wenn ich mal "frei" habe, dann lese ich sehr gerne, höre viel Musik und spiele natürlich total gern 3ds ;-)
Ich geb es immer ungern zu, aber ich spiele halt total gern. Bin wohl selber noch ein kleines Kind *lach*
Ansonsten bin ich immer auf der Suche nach neuen Sprachen, die ich lernen kann.
Derzeit lerne ich nichts, aber spreche fließend Italienisch, Englisch und etwas Spanisch.
Ich hatte keinen Vorgänger von Animal Crossing, bin also auf dem Gebiet totaler Neuling.
Den 3ds hab ich zu Weihnachten von meinem lieben Mann geschenkt bekommen und seit dem ich von ACNL gehört habe, wollte ich es haben. :-)
Ach so, ich gehe derzeit noch zur Berufsschule und beende im Mai meine Ausbildung zur Erzieherin :-)

Angemeldet habe ich mich, weil ich gern ein paar Freunde finden würde, die bereit sind, sich mit einem "Neuling" herumzuschlagen ;-) Obwohl ich ganz glücklich bin, dass ich gestern von einer lieben Person schon viele Fruchtsorten geschenkt bekommen habe :-)))

Viele liebe Grüße,
Sarah
Nach oben Nach unten
Ichigo_Panda
Frisch eingezogen
Ichigo_Panda


(AC-)Name : Luna
Stadtname : Pandaria
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3891
Alter : 32
seit drei Tagen dabei :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

seit drei Tagen dabei :-) Empty
BeitragThema: Re: seit drei Tagen dabei :-)   seit drei Tagen dabei :-) EmptyDi Sep 24, 2013 1:12 pm

Willkommen im Forum! Very Happy Ich bin auch seit gestern erst angemeldet und wie du absoluter AC-Neuling. Ich hoffe aber, es macht dir genauso viel Spaß wie mir. ^^
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6135
Alter : 62
seit drei Tagen dabei :-) Leonardron_zps4daaf9bc

seit drei Tagen dabei :-) Empty
BeitragThema: Re: seit drei Tagen dabei :-)   seit drei Tagen dabei :-) EmptyDi Sep 24, 2013 1:23 pm

Willkommen und viel Spass im Fourm. Smile

Bin ebenfalls was AC betrifft Neuling und hab mich zuerst dazu "drängen" lassen müssen von Freunden/innen. War Anfagns skeptisch ob das was für mich ist. ^^

Aber da ich beim ersten Spielen über 10 Stunden am Stück und mittlerweile die 400 Stundenschwelle anstrebe, brauch ich wohl nicht zu erwähnen, dass ich mittlerweile zu den "anonymen" AC-Suchties gehöre. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





seit drei Tagen dabei :-) Empty
BeitragThema: Re: seit drei Tagen dabei :-)   seit drei Tagen dabei :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
seit drei Tagen dabei :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.
» Drei ??? - Krimirätselstadt - im Aufbau
» Drei Sheinuxe
» Danke ihr seit super.
» drei...zwei...eins...PLATSCH, da bin ich !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: