Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dr.Evil
Tourist
avatar


3Ds FC : 3609-1064-1614
Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Sternis : 3974
Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. Empty
BeitragThema: Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.   Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. EmptySo Sep 08, 2013 9:38 am

Weiss jemand woran das liegt. Ich sammle meine Fossile um die Minimodelle zu bauen kann es daran liegen, das ich zuviele im Schrank habe?
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4107
Alter : 34
Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. Empty
BeitragThema: Re: Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.   Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. EmptySo Sep 08, 2013 10:55 am

Nein. Spielt keine Rolle, wie viele Fossile man schon besitzt und wo man diese unterbringt - es erscheinen immer 4 Stück am Tag. Ich schließe jetzt mal aus, dass dein Boden so vollgeknallt mit Design usw. ist, dass du keine freien Felder mehr haben könntest. Zumal du ja offenbar vorher noch Fossile gefunden hast.

Die sind manchmal einfach nur sehr fies versteckt, z.B. hinter Bäumen, zwischen Blumen, in Ecken usw. ... du musst etwas genauer gucken, ich bin mir sicher dass die irgendwo sind. =/
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3981
Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. BigTown_Milli_zpsdee2731b

Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. Empty
BeitragThema: Re: Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.   Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. EmptySo Sep 08, 2013 11:28 am

Da kann ich @Temeraire nur zustimmen.
Es müssen 4 Fossile am Tag vegraben sein, wenn du eine Stadt mit vielen Designes und Blumen/Bäumen hast, musst du zuerst ein bisschen ,,verstecken'' spielen Very Happy

Das ist mir manchmal auch so gegangen, manchmal habe ich bis spät Abends gesucht! Du musst einfach deinen normalen Tagesablauf durchgehen. Blumen gießen, Fische angeln, Insekten fangen... Irgendwann siehst du dabei die Fosilien!
So mache ich es zumindest mal immer.

Ich hoffe du findest deine Fossilien doch noch Wink

LG Milli
Nach oben Nach unten
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4926
Alter : 59
Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. Empty
BeitragThema: Re: Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.   Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. EmptyFr Sep 13, 2013 5:28 pm

So wars bei mir auch. Irgendwann fand ich nur noch ein Fossil am Tag.
Aber dann bin ich auf die Idee gekommen, direkt hinter meinen Büschen zu graben ( die habe ich an den Gleisen entlang gepflanzt) und... tadaaa... fand die restlichen drei da versteckt! :-)

Seitdem hab ich wieder jeden Tag vier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. Empty
BeitragThema: Re: Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.   Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» seit drei Tagen dabei :-)
» Kann geschlossen werden habe alle Möbel gefunden. :)
» K.K. Abend
» keine Benachrichtigungen mehr?
» Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: