Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein Tagebuch^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jojo007
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3908
Mein Tagebuch^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Tagebuch^^ Empty
BeitragThema: Mein Tagebuch^^   Mein Tagebuch^^ EmptySo Sep 15, 2013 7:53 pm

hey,
hier wird mein Tagebuch entstehen.
Angefangen hat es am 15.09.13 als ich meine 2te Stadt bekann....
ich kann leider keinen coolen desings usw. reinstellen.
Nach oben Nach unten
Jojo007
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3908
Mein Tagebuch^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Tagebuch^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch^^   Mein Tagebuch^^ EmptySo Sep 15, 2013 8:06 pm

15.09.13

Liebes Tagebuch,
Ich bin gerade in den Zug eingestiegen um in mein neues Leben...in eine neue Stadt zu fahren als mich eine echt süße katze namens olli ansprach und mich fragte: ob es 18.51 am 15 September ist.
Ist seine Uhr kapput oder warum fragte er mich das? Da es stimmte antwortete ich mit ja.
Dann setzte er sich neben mich und fragte wie ich heisse. Ich antwortete mit Johanna.
Er sagte es were ein schöner Name und ich sagte cool ne? Und was kamm dann....so ein Männlicher Name passt perfekt zu einem Kerl. Warte mal männlich...kerl..Ich bin ein Mädel man!
Ist Johanna etwa männlich??? Er fragte mich darauf wo ich wohnen würde....mmmhhh...wo will ich denn hin.....ahhh Las Angeles...ja klar passt nicht hin!....was dann??....New York genau das passt sogar.
Und was dann kam wo das wohl liegt...warte mal...fährt der nicht im gleichen Zug wie ich und der weiß nicht wo er ankommt?Naja....dann kammen verschiedene Städten und ich wählte die karte die mir am meisten gefall.Dann fragte er mich noch irgendwelchen sch**** und dann waren wir da.
Und mein Gesicht...ist Geil!! Yeah ich dachte schon...aber pinke haare. OH NO.
ich wurde für die Bürgermeisterin gehalten und da mir der Job sehr zu sprach versuchte ich das mal.
Ich suchte mir noch ein schönes Plätzchen für mein Haus und ging dann schlafen.
Nach oben Nach unten
Geisterpaprika
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 5429-7323-6917
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3932
Alter : 23
Mein Tagebuch^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Tagebuch^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch^^   Mein Tagebuch^^ EmptyMo Sep 16, 2013 4:23 pm

Cool >.<
Nach oben Nach unten
Jojo007
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3908
Mein Tagebuch^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Tagebuch^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch^^   Mein Tagebuch^^ EmptyMo Sep 16, 2013 4:56 pm

16.09.13
Liebes Tagebuch,
als ich gerade aus meinem leider noch zelt treten wollte wies mich Melinda darauf hin sie im Rathaus besuchen zu sollen.
Natürlich tat ich das auch. Sie fragte mich wie es so mit meinem Haus läuft.
Ich gebe zu da habe ich vieleicht etwas geloggen^^.
sie erzählte mir das ich sie immer ansprechen kann um die Stadtmelodie zu ändern und so.
Und dann viel ihr plötzlich ein das ich eine genemigung brauche.
und natürlich brauche ich für die ein Haus na toll..... und auch noch beliebtheit bei den einwohnern.
Ich änderte gleich die melodie und Flagge und beschloss dann ein paar bürger voll zu labern.
Natürlcih haben sie mir alles erklärt das ich schon wusste aber, sie meinen es ja nur lieb.
das wars für heute:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Tagebuch^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch^^   Mein Tagebuch^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Tagebuch^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Tagebuch von OHO
» Mein Dorf Silva
» Mein Tagebuch von Gurten.
» New Leaf,mein Tagebuch.
» Willkommen in Lilora - Mein Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: