Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Outfit der Bewohner beeinflussen

Nach unten 
+2
OnePieceLover
Manja87
6 verfasser
AutorNachricht
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4035
Outfit der Bewohner beeinflussen 0_Inventar_zpsf92c0165

Outfit der Bewohner beeinflussen Empty
BeitragThema: Outfit der Bewohner beeinflussen   Outfit der Bewohner beeinflussen EmptySa Sep 14, 2013 12:56 pm

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich die Outfits meiner Bewohner irgendwie beeinflussen kann? Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass per Brief schenken nichts bringt und meine Nachbarn sich das jeweilige Teil evtl. nur ins Haus stellen. Gibt es da eine andere, gute Methode?

LG, Manja


Zuletzt von Manja87 am Do Sep 19, 2013 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4441
Alter : 27
Outfit der Bewohner beeinflussen 0_Inventar_zpsf92c0165

Outfit der Bewohner beeinflussen Empty
BeitragThema: Re: Outfit der Bewohner beeinflussen   Outfit der Bewohner beeinflussen EmptySa Sep 14, 2013 1:03 pm

soweit ich weiß kann man das nicht beeinflussen. die bewohner ändern ihre klamotten aber, wenn sie zB welche von anderen bewohnern geschenkt bekommen. und bei aclgttc konnte man sagen, das die bewohner ihre kleidung ändern sollen, in dem man eine beschwerde dagegen einreicht. ob das in new leaf auch geht, weiß ich nicht...
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4010
Outfit der Bewohner beeinflussen Songbird_zps70f66b0d

Outfit der Bewohner beeinflussen Empty
BeitragThema: Re: Outfit der Bewohner beeinflussen   Outfit der Bewohner beeinflussen EmptySa Sep 14, 2013 1:24 pm

OnePieceLover schrieb:
[...]und bei aclgttc  konnte man sagen, das die bewohner ihre kleidung ändern sollen, in dem man eine beschwerde dagegen einreicht. ob das in new leaf auch geht, weiß ich nicht...
Kann man in NL auch, allerdings scheint es nur für Designs zu funktionieren - Normale Shirts ziehen sie dadurch nicht (immer?) aus. Habe es mit einem meiner Bewohner getestet: Er hat ein hässliches geblümtes Hemd getragen, das mich schon immer gestört hat - nach der Beschwerde ist er immernoch damit herumgehüpft. Könnte allerdings sein, dass das sein Initial-Shirt ist, auf welches er lediglich zurückgesetzt worden ist (Denn nichts anderes macht eine Beschwerde).
Nach oben Nach unten
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4035
Outfit der Bewohner beeinflussen 0_Inventar_zpsf92c0165

Outfit der Bewohner beeinflussen Empty
BeitragThema: Re: Outfit der Bewohner beeinflussen   Outfit der Bewohner beeinflussen EmptySa Sep 14, 2013 7:28 pm

Genau, die Beschwerde bei Melinda resettet den Bewohner ja nur.
Mhm, aber schade, dass man da so wenig Einfluss drauf hat. Dann muss ich wohl warten, dass meine Nachbarn von selber mal was gescheites anziehen.
Nach oben Nach unten
jessi218
Quasselstrippe
jessi218


3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4683
Alter : 32
Outfit der Bewohner beeinflussen 0_Inventar_zpsf92c0165

Outfit der Bewohner beeinflussen Empty
BeitragThema: Re: Outfit der Bewohner beeinflussen   Outfit der Bewohner beeinflussen EmptySo Sep 15, 2013 3:44 pm

also bisher war es öfter so bei mir das ich die sachen im brief verschenkt hab und die bewohner das dann auch anhatten.. und ich hab zb in der schneiderei ein design ausgestellt und kurze zeit später ist ein bewohner damit rumgelaufen ... das ist toll *-*^^
Nach oben Nach unten
SwaghettiYolognese
Quasselstrippe
SwaghettiYolognese


(AC-)Name : Sheuaz
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 2406 - 5881 - 4247
Traumcode : 6900 - 3238 - 5126
Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 4725
Alter : 24
Outfit der Bewohner beeinflussen 0_Inventar_zpsf92c0165

Outfit der Bewohner beeinflussen Empty
BeitragThema: Re: Outfit der Bewohner beeinflussen   Outfit der Bewohner beeinflussen EmptySo Sep 15, 2013 6:06 pm

Haha beeinflüssen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Outfit der Bewohner beeinflussen Empty
BeitragThema: Re: Outfit der Bewohner beeinflussen   Outfit der Bewohner beeinflussen EmptyMi Sep 18, 2013 10:39 pm

Manchmal wollen sie ja, dass du anderen Geschenke bringst und manchmal fragen dich die Bewohner dann, wie die Kleidung an ihnen aussieht, je nachdem, was du sagst, behalten sie es an oder ziehen das alte an
Nach oben Nach unten
Hirnregen
Grünschnabel
Hirnregen


Traumcode : 7000-3484-6834
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3977
Outfit der Bewohner beeinflussen Hirnregen_zpsedee2bc3

Outfit der Bewohner beeinflussen Empty
BeitragThema: Re: Outfit der Bewohner beeinflussen   Outfit der Bewohner beeinflussen EmptyDo Sep 19, 2013 2:39 pm

ich hab gelesen, dass man dem Bewohner das Kleidungsstück zwei mal schicken muss - beim ersten Mal stellt er es in sein Haus und beim zweiten Mal zieht er es an - ein Versuch wärs wert? Very Happy

(Quelle: http://azuria-acnl.tumblr.com/post/61666890773/dcrossing-how-to-guarantee-a-villager-will-wear)
Nach oben Nach unten
http://www.acww-booster.net/
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4035
Outfit der Bewohner beeinflussen 0_Inventar_zpsf92c0165

Outfit der Bewohner beeinflussen Empty
BeitragThema: Re: Outfit der Bewohner beeinflussen   Outfit der Bewohner beeinflussen EmptyDo Sep 19, 2013 2:41 pm

Rii schrieb:
... und manchmal fragen dich die Bewohner dann, wie die Kleidung an ihnen aussieht, je nachdem, was du sagst, behalten sie es an oder ziehen das alte an
Ahaaa, das hatte ich noch gar nicht. Also am besten immer was schickes im Schrank parat haben!

Die Sachen die meine Bewohner in der Fundgrube kaufen z.B. stehen bei ihnen nur immer im Haus rum. Mhm, vielleicht muss ich noch mal gezielt etwas per Brief verschicken.

Hirnregen schrieb:
ich hab gelesen, dass man dem Bewohner das Kleidungsstück zwei mal schicken muss - beim ersten Mal stellt er es in sein Haus und beim zweiten Mal zieht er es an - ein Versuch wärs wert? Very Happy

(Quelle: http://azuria-acnl.tumblr.com/post/61666890773/dcrossing-how-to-guarantee-a-villager-will-wear)
Oh, das ist ja ein Versuch wert. Muss ich gleich mal testen! Danke für den Tipp!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Outfit der Bewohner beeinflussen Empty
BeitragThema: Re: Outfit der Bewohner beeinflussen   Outfit der Bewohner beeinflussen Empty

Nach oben Nach unten
 
Outfit der Bewohner beeinflussen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann man die Tierart der Bewohner beeinflussen?
» Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere?
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?
» Wollt ihr Bewohner ? Ihr bekommt Bewohner !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: