Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4212
Alter : 65
Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? 0_Inventar_zpsf92c0165

Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? Empty
BeitragThema: Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere?   Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? EmptySa Mai 10, 2014 7:02 pm

Bekannt ist, dass verschiedene Bewohner je nach Charakter unterschiedliche Stadtprojekte vorschlagen. Heute hatte ich Nadine auf dem Campingplatz und sie meinte, sie suche das Abenteuer und sei bei mir völlig falsch, weil es sicher und kinderfreundlich wäre. Sie war auch nicht zu anderen Gesprächen oder Spielen zu bewegen.
Da kam mir der Gedanke, dass möglicherweise die Auswahl meiner Stadtprojekte einen Einfluss auf die Art der Zuzügler haben könnte. Konnte das schon jemand feststellen? Question 

Meine Stadtverschönerungen: Klettergerüst, Picknickdecke, Pergola, Geysir, Tempelglocke, Glocke, 2 Bänke,Leuchtturm, Stonehenge, Satellitenschüssel, Blumenuhr, Wasserspender, Märchenuhr und -lampe
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4430
Alter : 38
Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? 0_Inventar_zpsf92c0165

Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere?   Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? EmptySa Mai 10, 2014 7:31 pm

Hallo  cat 

Nein die Stadtprojekte haben keinen Einfluss darauf welcher Bewohner(Typ) in deine Stadt zieht. Nadine gehört zur Uchi-Sektion. Als ich meine Selina vom Campingplatz abgeworben habe hat es fast 1/2 Stunde gedauert bis ich endlich das Einzugs-Minispiel (und ihre Zustimmung bei dessen Sieg) bei ihr ausgelöst hatte.

Die Bemerkung das ihr die Stadt zu kinderfreundlich sei hat nichts mit deinen Stadtprojekten sondern einfach mit ihrem Charaktertyp zu tun. Das gleiche hat auch Selina etliche Male im Gespräch erwähnt und dennoch ist sie in meine Stadt gezogen.

Wenn du Nadine abwerben willst musst du nur etwas mehr Ausdauer beim Zutexten beweisen. Früher oder später schlägt sie das Minispiel vor und wenn du dieses gewinnst wird sie auch bei dir einziehen :3 Das selbstverständlich nur wenn du maximal 9 Bewohner in der Stadt hast und kein weiterer bei dir einziehen will.

Camper lassen sich immer zum Einzug bewerben solange du Platz in deiner Stadt für sie hast. Bei manchen Typen dauert es halt nur ein wenig länger als bei anderen. Erfahrungsgemäß sind das die Uchi & Snooty-Tiere.

Das sie keine regulären Minispiele vorschlägt wird vermutlich daran liegen das du weniger als 5.000 Sternis bei dir hattest als du mit ihr gesprochen hast. Dieser Betrag, sowie mindestens ein freier Platz in deinem Inventar sind Grundvoraussetzung dafür das die Camper mit dir spielen.

Der Campingplatz ist übrigens komplett unabhängig von deinen derzeitigen Bewohnern (und auch Stadtprojekten). Du kannst ALLE Typen dort vorfinden. Das kann ich dir bei > 600 Resets des CP's versichern. Etwas anderst verhält es sich wenn du weniger als 8 Bewohner in deiner Stadt hast, dann zieht idR nur ein, vom System festgelegter, Typ zu dir.

Liebe Grüße & viel Erfolg Mayu
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4212
Alter : 65
Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? 0_Inventar_zpsf92c0165

Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere?   Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? EmptyMo Mai 12, 2014 11:31 am

Danke für die ausführliche Antwort.  Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? Printe_zpsdqpxrju8

Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere?   Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? EmptyMo Mai 12, 2014 9:58 pm

Only for Admin and M
[Thema verschoben: "Von Tipps, Guides & Tricks" nach "ACNL-Ecke"!]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere?   Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Beeinflussen Stadtprojekte den Zuzug bestimmter Charaktere?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Outfit der Bewohner beeinflussen
» Kann man die Tierart der Bewohner beeinflussen?
» Stadtprojekte
» Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!
» vorgeschlagene Stadtprojekte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: