Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Signaturen für euch,für mich und für dich <3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xXMichelleXx
Tourist
xXMichelleXx


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3938
Alter : 21
Signaturen für euch,für mich und für dich <3 XXMichelleXx_zps96fe6c1f

Signaturen für euch,für mich und für dich <3 Empty
BeitragThema: Signaturen für euch,für mich und für dich <3   Signaturen für euch,für mich und für dich <3 EmptyFr Aug 30, 2013 10:00 am

Hallo!
Und Willkommen zu meiner Signatur Werkstatt!


Verschiedene/s Arten,Fraben,Größen und Besonderheiten laden ein!




Es gibt bisher 4 Verschiedene Arten die in den Spoilern gut beschreiben und zu sehen sind Nook 1 

Variante 1:
Variante 1 ist sehr Beliebt,dabei verlange ich euren Namen,den Namen eurer Stadt,Freundescode (bei Bedarf) dann dürft ihr euch
aussuchen ob ihr dann noch euren Traumcode oder euer zeitiges Projekt drauf haben wollt.
Signaturen für euch,für mich und für dich <3 130830137786784112316327
Variante 2:
Variante 2 enthält euren Namen,und den eurer Stadt.
Bei Bedarf ist auch der Freundescode dabei!
Signaturen für euch,für mich und für dich <3 130830137786798932680999
Die Tiere(Bewohner) die an den Rand etc. kommen müssen im jpg. Format sein,ich selber weiß wo ich meine jpg. Bilder
der Bewohner her bekomme,finde ich aber keins werde ich euch rechtzeitig bescheid sagen!
Variante 3:
Bei Variante 3 ist euer Lieblings Bewohner, jetzt im Beispiel Adrian (Der Adler) an beiden Seiten.
Unten ist der Freundescode (Bei Bedarf) und oben in der rechten Ecke euer Name und der eurer Stadt.
Das Tier muss ebenfalls jpg. sein.
Signaturen für euch,für mich und für dich <3 130830137786816511520303
Variante 4:
Variante 4 ist ohne Bild und sehr schlicht nur ein Paar Bewohner (jpg.) schmücken den Rand 
Dort steht euer Freundescode (Bei Bedarf) und euer Name und der eurer Stadt.
Zu dem auch euer Traumcode oder euer zeitiges Projekt.
Signaturen für euch,für mich und für dich <3 130830137786846221260348
Nach oben Nach unten
xXMichelleXx
Tourist
xXMichelleXx


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3938
Alter : 21
Signaturen für euch,für mich und für dich <3 XXMichelleXx_zps96fe6c1f

Signaturen für euch,für mich und für dich <3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für euch,für mich und für dich <3   Signaturen für euch,für mich und für dich <3 EmptyFr Aug 30, 2013 3:28 pm

Werk Nr.1
(Wer hätte es gedacht es heißt:"Play with us!")
Signaturen für euch,für mich und für dich <3 130830137786927320011685
Nach oben Nach unten
Entchen Soso
Fischfreund
Entchen Soso


(AC-)Name : Lia
Stadtname : Rosegard
3Ds FC : 1306-4942-9802
Traumcode : 6900-2136-6147
Weiblich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4139
Signaturen für euch,für mich und für dich <3 0_Inventar_zpsf92c0165

Signaturen für euch,für mich und für dich <3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für euch,für mich und für dich <3   Signaturen für euch,für mich und für dich <3 EmptyDo Sep 12, 2013 3:29 pm

Hi,hätte gerne Variante 3 Smile
Man kann sich das ac Bild doch selber aussuchen,oder?
Würde Kleo(Katze)als Bewohner nehmen :3 
 
Hier Kleo:

Ac bild folgt
Ups,hier Kleo 
nochmal::
Nach oben Nach unten
xXMichelleXx
Tourist
xXMichelleXx


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3938
Alter : 21
Signaturen für euch,für mich und für dich <3 XXMichelleXx_zps96fe6c1f

Signaturen für euch,für mich und für dich <3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für euch,für mich und für dich <3   Signaturen für euch,für mich und für dich <3 EmptyDo Sep 19, 2013 10:29 pm

Ja,das Bild darfst du dir aussuchen Smile
Nach oben Nach unten
Entchen Soso
Fischfreund
Entchen Soso


(AC-)Name : Lia
Stadtname : Rosegard
3Ds FC : 1306-4942-9802
Traumcode : 6900-2136-6147
Weiblich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4139
Signaturen für euch,für mich und für dich <3 0_Inventar_zpsf92c0165

Signaturen für euch,für mich und für dich <3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für euch,für mich und für dich <3   Signaturen für euch,für mich und für dich <3 EmptySo Sep 22, 2013 7:35 pm

Krieg das Bild hier nicht rein Sad
EDIT:
     Signaturen für euch,für mich und für dich <3 4614-43
 Habs doch geschafft Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signaturen für euch,für mich und für dich <3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturen für euch,für mich und für dich <3   Signaturen für euch,für mich und für dich <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Signaturen für euch,für mich und für dich <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche ehrliche ACNL Spieler
» Freundescodeaustausch für alle Ü18
» Hej! Ich geselle mich mal zu euch :)
» Ich möchte mich euch vorstellen
» Signaturen von mir ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Zeichnungen, Bastelarbeiten & Co.-
Gehe zu: