Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Signaturen von mir ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
iKekz
Briefeschreiber
iKekz


(AC-)Name : Kjeks
Stadtname : Cupcake
3Ds FC : 0791-1177-0224 Addet mich, aber sagt mir bescheid :D
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 3967
Alter : 24
Signaturen von mir ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Signaturen von mir ^^ Empty
BeitragThema: Signaturen von mir ^^   Signaturen von mir ^^ EmptyMi Okt 30, 2013 3:53 pm

Hallo Smile
Ich habe mal angefangen Signaturen zu machen. Und jetzt will ich sie hier anbieten Smile

Ich habe eigentlich nur ein Modell... also das wie auf dem Bild (der Aufbau). Ich kann aber auch einen anderen Hintergrund machen und dementsprechend die Felder wo die Bewohner hin sollen auch an passende stellen machen. Wenn ihr wollt dann kann ich auch Stadtname und so drauf machen.

Modell
Signaturen von mir ^^ Acnl2zpv3ig20ct


Wenn ihr eine Signatur haben wollt, dann schreibt hier in einem Kommentar welche Bewohner (wenn ihr mir Arbeit ersparen wollt noch die Tierart) und eure Wunschbewohner (+ Tierart)
Bei Wunsch schickt noch das Bild was ich als Hintergrund machen soll! Smile

Ich bin dann eigentlich immer innerhalb eines Tages fertig Very Happy
Liebe Grüße ^^
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Briefeschreiber
DarkMaron


(AC-)Name : Nici
Stadtname : Sandy
3Ds FC : 0061-0829-7082
Traumcode : 7500-3152-3443
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3912
Alter : 34
Signaturen von mir ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Signaturen von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Signaturen von mir ^^   Signaturen von mir ^^ EmptySo Dez 15, 2013 9:14 pm

Machst du noch Signaturen? Wenn ja hätte gerne eine Smile

Hintergrund: http://3.bp.blogspot.com/-MGVf-JSZktY/Uav-4LlKbhI/AAAAAAAACQQ/sbUn4qZYviQ/s1600/doubutsuno_mori_E_1920_1080.jpg

Bewohner: stehen in meiner Signatur

Anstatt Wunschbewohner könnte ich da andere Lieblings Charaktere haben?
Wenn ja wäre das Melinda, Moritz und Nepp/Schlepp, Patricia (Kuh) =)
Nach oben Nach unten
http://dark-side-forum.forumieren.com/
iKekz
Briefeschreiber
iKekz


(AC-)Name : Kjeks
Stadtname : Cupcake
3Ds FC : 0791-1177-0224 Addet mich, aber sagt mir bescheid :D
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 3967
Alter : 24
Signaturen von mir ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Signaturen von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Signaturen von mir ^^   Signaturen von mir ^^ EmptySo Dez 15, 2013 9:24 pm

Ja klar =D
Ich setze mich gleich ran ^-^
Ich muss gucken ob es auch Bilder von Melinda usw gibt, ich bemühe mich drumm..
Nach oben Nach unten
iKekz
Briefeschreiber
iKekz


(AC-)Name : Kjeks
Stadtname : Cupcake
3Ds FC : 0791-1177-0224 Addet mich, aber sagt mir bescheid :D
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 3967
Alter : 24
Signaturen von mir ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Signaturen von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Signaturen von mir ^^   Signaturen von mir ^^ EmptySo Dez 15, 2013 9:53 pm

So.. ich bin fertig.
Ich hoffe es gefällt dir ^-^

Signaturen von mir ^^ Acnlniciuhwgnr1e75

Eine Frage.. brauchst du Viktor noch? xD ich suche ihn so sehr :c
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5309
Signaturen von mir ^^ Pyrinae_zps880019a4

Signaturen von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Signaturen von mir ^^   Signaturen von mir ^^ EmptySo Dez 15, 2013 10:38 pm

Kannst du die Signaturen, die du hier freundlicherweise zur Verfügung stellst, nicht etwas "kleiner" machen?
Ich sehe schon das endlose scrollen, nur weil die Signatur xxx px hoch sein muss.
Nach oben Nach unten
iKekz
Briefeschreiber
iKekz


(AC-)Name : Kjeks
Stadtname : Cupcake
3Ds FC : 0791-1177-0224 Addet mich, aber sagt mir bescheid :D
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 3967
Alter : 24
Signaturen von mir ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Signaturen von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Signaturen von mir ^^   Signaturen von mir ^^ EmptySo Dez 15, 2013 10:39 pm

Klar kann ich das.
Aber nicht mehr heute =)
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5309
Signaturen von mir ^^ Pyrinae_zps880019a4

Signaturen von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Signaturen von mir ^^   Signaturen von mir ^^ EmptySo Dez 15, 2013 10:41 pm

Wow, hätte nicht gedacht das du so kooperativ bist. xD Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
iKekz
Briefeschreiber
iKekz


(AC-)Name : Kjeks
Stadtname : Cupcake
3Ds FC : 0791-1177-0224 Addet mich, aber sagt mir bescheid :D
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 3967
Alter : 24
Signaturen von mir ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Signaturen von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Signaturen von mir ^^   Signaturen von mir ^^ EmptySo Dez 15, 2013 10:43 pm

Hehe Very Happy
ich setz mich ran, wenn ich aus der schule komme
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Briefeschreiber
DarkMaron


(AC-)Name : Nici
Stadtname : Sandy
3Ds FC : 0061-0829-7082
Traumcode : 7500-3152-3443
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3912
Alter : 34
Signaturen von mir ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Signaturen von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Signaturen von mir ^^   Signaturen von mir ^^ EmptyMo Dez 16, 2013 12:43 pm

O.O Wow, dass ist, wie soll ich sagen ---> HAMMER
Danke sieht richtig toll aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dark-side-forum.forumieren.com/
Sam530
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Samantha
Stadtname : Hyrule
3Ds FC : 2681-0991-6566
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3723
Alter : 24
Signaturen von mir ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Signaturen von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Signaturen von mir ^^   Signaturen von mir ^^ EmptySo Apr 06, 2014 7:17 pm

Ich hätte gerne so eine Signatur,bitte.
Bewohner: Kiki(Katze),Marika(Eichhörnchen),Martin(Reh),Rudolf(Eichhörnchen),Helmut(Ente),Bettina(Tiger)
Wunschbewohner: Dora(Maus),Jan(Vogel).
Bürgermeister/in: Samantha
Stadtname: Hyrule
Nach oben Nach unten
http://acnl-blog.de.tl/Startseite.htm
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5776
Alter : 24
Signaturen von mir ^^ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Signaturen von mir ^^ Empty
BeitragThema: Bitte Signatur!   Signaturen von mir ^^ EmptySo Apr 13, 2014 11:31 am

Haaaaallooooooo!
Also iich will auch eine Signatur:
Es sollte dieser: klick! Hintergrund sein..dann will ich meine Wunschbewohner: Twiggy den Vogel,Anna den Vogel und Hasso den Hund.
Meine Bewohner sind Benedikt der ein Huhn ist,Phillipa der Strauss,Martin das Reh,Rudi das Pferd,Sonja der Pinguin,Kerstin das Känguru,Fido der Hund,Ute der Koala und Manfred der Gorilla.

Könntest du eventuell auch meinen Stadtnamen und meinen Namen dazugeben?Also wenn ja: mein Stadtname ist New Leaf und mein Name ist Lara.
schon mal dankeee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signaturen von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Signaturen von mir ^^   Signaturen von mir ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Signaturen von mir ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Signaturen Maker Jones
» Maikes Signaturen Werkstatt
» Bilder ; Profilbilder ; Signaturen etc.
» Signaturen für euch,für mich und für dich <3
» Eure eigenen Bewohner signaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Zeichnungen, Bastelarbeiten & Co.-
Gehe zu: