Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hey ho ihr da draußen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sixt
Grünschnabel
Sixt


(AC-)Name : Reese
Stadtname : Tempest
3Ds FC : 2535-3838-2398
Traumcode : 7600-5368-0159
Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4064
Hey ho ihr da draußen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey ho ihr da draußen Empty
BeitragThema: Hey ho ihr da draußen   Hey ho ihr da draußen EmptySo Aug 18, 2013 7:33 pm

Joa... dann will ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Sixt, ich bin alte 17 Jahre jung und habe tatsächlich nichts besseres zu tun, als AC zu suchten. Ist halt so, wenn keiner da ist, mit dem man sich beschäftigen könnte. Eigentlich gehört das Spiel meinem Zwillingsbruder, aber er vermisst es nicht, also von daher... Very Happy 
Viel mehr gibbet nicht zu erzählen, da ist nichts, was hier irgendwen interessieren könnte...
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich permanent nach Leuten suche, mit denen ich AC zocken kann, da einfach keiner in meinem Wohnort und den drei nächsten Städten dieses Spiel zu besitzen scheint x.x Und alleine spielen ist auch doof😢 (*forever alone-Fähnchen schwenk*)
Also: ich bin für alles offen, bombadiert mich mit Anfragen, Spam, vergammeltem Obst oder was euch sonst so in die Hände fällt. Aber wundert euch nicht, wenn ich zurück werfe:twisted:
Nach oben Nach unten
CerVas
Holzhacker
CerVas


3Ds FC : 2148-9394-1788
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 4108
Alter : 41
Hey ho ihr da draußen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey ho ihr da draußen Empty
BeitragThema: Re: Hey ho ihr da draußen   Hey ho ihr da draußen EmptyMo Aug 19, 2013 8:37 am

Na dann, herzlich Willkommen im Forum! Auf dass die Obst-schlacht nicht ins Auge geht harhar

Lg
Andy
Nach oben Nach unten
 
Hey ho ihr da draußen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo da draußen :)
» Hallöchen ihr da draußen ^^
» Kuckuck, ihr da draußen! c:
» In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?
» Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: