Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich bin dann auch mal hier ... :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
misshanny
Frisch eingezogen
misshanny


Traumcode : 7300-2464-1331
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3915
Alter : 30
Ich bin dann auch mal hier ... :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich bin dann auch mal hier ... :) Empty
BeitragThema: Ich bin dann auch mal hier ... :)   Ich bin dann auch mal hier ... :) EmptySo Aug 18, 2013 2:34 pm

Hallo ihr Lieben Smile
In der folgenden Vorstellung meiner Person orientiere ich mich am vorgeschlagenen Leitfaden.

Aaaalsoo, mein Name ist Johanna und ich bin 19 Jahre alt.

Auf meinen Username bin ich gekommen, weil meine Lieben mich immer Hanni nennen, dieser Name ist jedoch fast immer vergeben, sodass ich ein miss davorgehauen habe. pig

Meine Interessen sind nicht besonders vielseitig ... Ich gehe gerne draußen mit meinem Freund spazieren, treffe Freunde oder sitze zu Hause und spiele mit meinem DS bzw. durchforste das Internet nach allerlei interessanten Dingen.

Das erste Animal Crossing was ich gespielt habe war wild world, auf welches ich durch meine beste Freundin gestoßen bin. Dieses Spiel hat mir jahrelange Freude verschafft, sodass ich zu einem eingefleischten Animal Crossing Fan geworden bin. Habe mir dann auch für die Gamecube und später für die Wii den Animal Crossing Titel geholt. Für New Leaf habe ich mir dann schlussendlich sogar extra den 3DS gekauft, was sich aber auch total gelohnt hat!! Smile

Angemeldet habe ich mich hier, damit ich mit anderen Animal Crossing Fans in Kontakt treten kann und weil ich die Seite allgemein für sehr schön und informativ halte. Ich bin dann auch mal hier ... :) 1934483014 

Zu dem, was ich sonst so treibe: Ich habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich absolviert und habe am 1. August eine kaufmännische Ausbildung begonnen, welche sehr viel Spaß macht, jedoch leider viel Zeit in Anspruch nimmt, sodass ich jetzt nurnoch wenig Zeit für Animal Crossing übrig habe, außer natürlich am Wochenende, wenn ich mich dann nicht grad mit Freunden treffe I love you 

Noch Fragen? Immer her damit! Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und hoffe, neue Kontakte schließen zu können, mit denen man sich vllt auch mal innerhalb des Spiels verabreden kann Smile
Nach oben Nach unten
Kirby
Briefeschreiber
Kirby


3Ds FC : 1504 - 5763 - 8264
Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 4018
Alter : 22
Ich bin dann auch mal hier ... :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich bin dann auch mal hier ... :) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal hier ... :)   Ich bin dann auch mal hier ... :) EmptySo Aug 18, 2013 3:16 pm

Hey Hanni, willkommen hier im Forum. ^-^
LG, Kirby. Nook 1
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/kirbycrash
 
Ich bin dann auch mal hier ... :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann sag ich auch mal hi
» Dann bin ich auch mal dabei :)
» Dann mach ich das auch mal.
» Ich stell mich dann auch mal vor :)
» Ich stelle mich dann auch mal vor :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: