Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Dann bin ich auch mal dabei :)

Nach unten 
+2
Dakota
Kuro_Tori
6 verfasser
AutorNachricht
Kuro_Tori
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3958
Dann bin ich auch mal dabei :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Dann bin ich auch mal dabei :) Empty
BeitragThema: Dann bin ich auch mal dabei :)   Dann bin ich auch mal dabei :) EmptyFr Jul 05, 2013 10:19 pm

Hallo!
Mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt und ein relativ großer Nintendo- bzw. Gaming-Fan. Animal Crossing spiele ich seit es Wild World für den DS gab und nun bin ich bei New Leaf gelandet.
Da ich so begeistert von dem Spiel und von dem Multiplayermodus bin, dachte ich mir, dass ich mich mal hier anmelde.

Ich komme aus NRW und gehe zurzeit aufs Gymnasium (falls das jemanden interessiert Very Happy). Ich interessiere mich, wie schon gesagt, für Nintendo und auch andere Spiele. Ansonsten gucke ich (bzw. habe geguckt) auch Serien wie Supernatural, The Walking Dead und (ganz mädchenhaft) One Tree Hill ^^

Ich habe keine besonderen Hobbys, bin aber oft mit Freunden unterwegs, unternehme also gerne Dinge und bin nicht unbedingt der Jugendliche, der jedes Wochenende Party macht.

Meinen Freundescode gebe ich sehr gerne her, jedoch würde ich die Person gerne vorher kennenlernen. Also schreibt mich einfach per PN an, ich bin sehr offen für neue Leute.
Ich höre Menschen unglaublich gerne zu, also wer etwas zu erzählen hat: Ich bin dabei! Very Happy

Ich hoffe ich hab fürs erste einen guten Eindruck hinterlassen und freue mich mit euch schreiben/spielen zu können!

Kuro_Tori I love you 
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4213
Alter : 27
Dann bin ich auch mal dabei :) Dakota_zps9e6ae4a9

Dann bin ich auch mal dabei :) Empty
BeitragThema: Re: Dann bin ich auch mal dabei :)   Dann bin ich auch mal dabei :) EmptyFr Jul 05, 2013 11:23 pm

Herzlich Willkommen <(^.^<)
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4003
Alter : 29
Dann bin ich auch mal dabei :) Venta_zpse9db5195

Dann bin ich auch mal dabei :) Empty
BeitragThema: Re: Dann bin ich auch mal dabei :)   Dann bin ich auch mal dabei :) EmptySa Jul 06, 2013 7:25 am

Hey und ein herzliches willkommen auch von mir ;3
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5145
Alter : 25
Dann bin ich auch mal dabei :) Ami-Chan_zps7f75cee6

Dann bin ich auch mal dabei :) Empty
BeitragThema: Re: Dann bin ich auch mal dabei :)   Dann bin ich auch mal dabei :) EmptySa Jul 06, 2013 11:30 am

Herzlich willkommen ^^
Viel Spaß hier nich im Forum :3
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Dann bin ich auch mal dabei :) Printe_zpsdqpxrju8

Dann bin ich auch mal dabei :) Empty
BeitragThema: Re: Dann bin ich auch mal dabei :)   Dann bin ich auch mal dabei :) EmptySa Jul 06, 2013 11:48 am

Hallo Julia, Willkommen bei uns. Smile
Klasse, jemand der The Walking Dead und Supernatural schaut. Very Happy
Schön, dass du hierhergefunden hast.^^

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Forenregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Lith
Fischfreund
Lith


(AC-)Name : Lith
Stadtname : Wonder[land]
3Ds FC : 4484-8591-5353
Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Sternis : 4267
Dann bin ich auch mal dabei :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Dann bin ich auch mal dabei :) Empty
BeitragThema: Re: Dann bin ich auch mal dabei :)   Dann bin ich auch mal dabei :) EmptySa Jul 06, 2013 1:44 pm

Willkommen! ^w^
Nach oben Nach unten
http://lithwondercrossing.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Dann bin ich auch mal dabei :) Empty
BeitragThema: Re: Dann bin ich auch mal dabei :)   Dann bin ich auch mal dabei :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann bin ich auch mal dabei :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein alter Fan ist auch dabei
» Desert ist auch dabei
» Bin jetzt auch dabei
» Kniggi ist nun auch dabei! :D
» Ja, Ja, so ist's richtig - GemuPlayz ist auch dabei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: