Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kim stellt sich vor :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
belikekim
Frisch eingezogen
belikekim


3Ds FC : 2750-2118-4213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3925
Alter : 25
Kim stellt sich vor :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Kim stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Kim stellt sich vor :)   Kim stellt sich vor :) EmptyDi Aug 13, 2013 1:04 pm

Also ich stell mich mal vor :DEhm ja ich fang mal lieber mit dem Leitfaden an höhö:


Euer Alter: 14 Very Happy
Euer Name: Kim nur Kim also nicht Kimberly ok, ok ich gebs zu ich hab noch einen 2 Namen der ist aber uninteressant Very Happy
Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? Joah so heiß ich auch auf Twitter und Instagram... so vergess ich das nicht Very Happy
Was sind eure besonderen Interessen (zeichnet ihr gerne?, oder schreibt ihr gerne?) besonders ist da garnichts aber ich singe gerne :3
Wie seid ihr zu Animal Crossing und besonders auf Animal Crossing 3DS gekommen? Ja ich Spiel schon seit dem ich klein bin :Dbin aber voll schlecht drin *shame*
Warum seid ihr hier? Weil ich mein Spiel gerade nicht finde und mich so noch etwas Animal Crossinghaft fühlen will Very Happy
Was macht ihr in eurer Freizeit? So Freunde treffen und raus gehen oder drinnen hocken und fern sehen und essen und öhm zocken sowas halt Very Happy
In welche Klasse geht ihr? Was studiert ihr? Was arbeitet ihr?
Ich komme in 9 (hab grad Ferien na neidisch? Bestimmt habt ihr auch gerade Ferien Very Happy)

So ja jetzt sag ich auch selber was :3 Also wie gesagt bin ich in animal crossing nicht wircklich gut aber ich mag es da einfach ein bisschen rum zu schlendern und so den Tag zu genießen. Mich regt es auf das ich diese Schleifen Perrücke nicht finde :DEigentlich bin ich immer ganz lustig und Fröhlich drauf aber manchmal bin ich auch ziemlich verrückt oder verpieeepe meine Witze ja mei egal :Dso das war es eigentlich hauptsächlich und Joah ich würde mich freuen wenn ich hier viele Freunde finde Smile

Ahjjaaa und irgendwie ist meine Haarfarbe immer anders ._. aber immer im Rot-Ton
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/theKimmie
RikeWadensea
Frisch eingezogen
RikeWadensea


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3955
Alter : 24
Kim stellt sich vor :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Kim stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Kim stellt sich vor :)   Kim stellt sich vor :) EmptyDi Aug 13, 2013 9:46 pm

Hey! Smile

Öhm.. wie fang ich an *verzweifel*
Bin auch neu, und da wir im gleichen Alter sind wollte ich dich mal anschreiben. ^.^
Hoffe bekomme eine Antwort. ♥️

Gruß.
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4217
Alter : 27
Kim stellt sich vor :) Dakota_zps9e6ae4a9

Kim stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Kim stellt sich vor :)   Kim stellt sich vor :) EmptyDi Aug 13, 2013 9:58 pm

Herzlich Willkommen :3
Nach oben Nach unten
belikekim
Frisch eingezogen
belikekim


3Ds FC : 2750-2118-4213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3925
Alter : 25
Kim stellt sich vor :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Kim stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Kim stellt sich vor :)   Kim stellt sich vor :) EmptyDi Aug 13, 2013 10:19 pm

danke Smile
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/theKimmie
Gesponserte Inhalte





Kim stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Kim stellt sich vor :)   Kim stellt sich vor :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kim stellt sich vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» K stellt sich vor!
» Das Bri stellt sich vor
» Isa stellt sich vor :)
» MarvinnivraM2002 stellt sich vor :)
» Aki stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: