Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 K stellt sich vor!

Nach unten 
+6
Printe
NGE und AC fan
Dennis
Myako
Joseph
K
10 verfasser
AutorNachricht
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4267
Alter : 29
K stellt sich vor! K_zpsa628495d

K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! EmptyFr Jun 14, 2013 8:42 pm

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich kein Fan von Selbstvorstellungen, da ich finde, dass man Menschen viel besser kennen lernen kann, wenn man sich mit ihnen beschäftigt und nicht, wenn man sich einen Text durchliest, in dem diese Person ihre besten Seiten anpreist. Aber da ich weiß, dass es in so einem großen Forum äußerst schwierig werden kann, eben solche Gespräche in Ruhe führen zu können, tippsel ich jetzt doch einige Dinge über mich zusammen, in der Hoffnung, dass jemand etwas damit anfangen kann!

Mein Username K kommt von der Abkürzung Kay, die die Abkürzung meines Vornamens, Kayleigh [Keyli (Ey wie "Ey Diggah, was los?", nicht wie "Ei - wie Eiersalat")], ist. Da die meisten Leute Probleme mit meinem Vornamen haben, habe ich mir angewöhnt, eine kleine Erläuterung zur Aussprache zu schreiben Wink. Ich bin seit noch nicht so langer Zeit 18 Jahre alt, wohne seit knapp einem Jahr nicht mehr Zuhause, sondern mit meinem Freund in einer Wohnung in einer schönen Stadt in Niedersachsen. 
Ich mache noch mein Abitur, was auch durch krankheitsbedingten Ausfall meinerseits noch etwas länger dauern wird.
In meiner Freizeit mache ich allerlei verschiedene Dinge, da ich mich auch für viele unterschiedliche Sachen interessiere. Die Kunst ist meine Leidenschaft, ich spiele Gitarre, zeichne, schreibe und Fotografiere gerne, unternehme auch gerne Dinge mit meinen Freunden, oder bleibe einfach Zuhause und lese ein gutes Buch, kümmere mich um den Haushalt, meinen Freund und unsere beiden Meerschweinchen. Smile

Auf Animal Crossing New Leaf habe ich schon seit Ewigkeiten gewartet! Die Animal Crossing-Reihe ist eine meiner liebsten Spiele-Reihen. Mit ACWW hat es bei mir angefangen, auch die Wii-Version habe ich mit viel Liebe gespielt und seitdem ACNL gestern bei uns angekommen ist, bin ich nicht mehr vom 3DS weg zu bekommen Wink

Ich erhoffe mir, in diesem Forum vielleicht die ein oder andere Person zu finden, die sich gerne mal mit mir unterhalten oder mal mit mir spielen möchte... auf die neuen Multiplayer-Features des Spiels bin ich sehr gespannt und hoffe, diese dann auch endlich mal voll auskosten zu können!

So, das war hoffentlich genug Selbstvorstellungs-Blabla. Very Happy
Wenn ihr Fragen habt, fragt mich gerne, ich beiße nicht! 

Lieben Gruß an alle, die den ganzen Krams gelesen haben,
Kayleigh~
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4309
Alter : 23
K stellt sich vor! Joseph_zps39b21c5d

K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! EmptyFr Jun 14, 2013 9:31 pm

Ein herzliches Willkommen, Kayleigh, und noch viel Spaß !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! EmptyFr Jun 14, 2013 9:37 pm

Tolle, interessante Vorstellung.
Leb dich gut ein.
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4289
Alter : 25
K stellt sich vor! Myako_zps9937fac4

K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! EmptySa Jun 15, 2013 11:11 am

Herzlich Willkommen ~ c:
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
K stellt sich vor! Dennis_zps683b7e16

K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! EmptySa Jun 15, 2013 11:52 am

Willkommen im Forum ! Very Happy
Nach oben Nach unten
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4267
Alter : 29
K stellt sich vor! K_zpsa628495d

K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! EmptySa Jun 15, 2013 5:31 pm

Danke für die lieben Willkommensgrüße! Ich bin sicher, dass ich mich recht schnell einleben werde.. Ich packe dann schon mal meine Koffer aus Wink.


Kayleigh~
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4678
Alter : 26
K stellt sich vor! NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! EmptySa Jun 15, 2013 7:24 pm

♥️-lich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
K stellt sich vor! Printe_zpsdqpxrju8

K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! EmptyDi Jun 18, 2013 8:58 pm

Huhu K, Willkommen! Very Happy
Bist mir sehr sympathisch... bin auch so ne künstlerische Natur. Und am glücklichsten, wenn ich meinem "Wahnsinn" Zeit widmen darf. Smile

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Bordregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
berma
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3976
K stellt sich vor! 0_Inventar_zpsf92c0165

K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! EmptyMo Jul 01, 2013 2:48 pm

Das mit dem Namen kann ich mir gut vorstellen :(Dabei macht Kay so geschrieben absolut Sinn und ist mehr als eindeutig, aber naja.. die Leute halt!
Nett dich kennenzulernen! Was sind denn deine Pläne nach dem Abitur? Umzug in eine Wohnung? Studium? Da würde ien künstlerisches Studium ja gut passen Smile
Nach oben Nach unten
Kenta
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 0619-3737-7233
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3979
Alter : 28
K stellt sich vor! 0_Inventar_zpsf92c0165

K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! EmptyMo Jul 01, 2013 8:57 pm

Herzlich Willkommen K! Mir gefällt dein Name! Very Happy
Nach oben Nach unten
Fluffilein
Quasselstrippe
Fluffilein


(AC-)Name : Alice
Stadtname : Alaska
3Ds FC : 3582-9181-1744
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4287
Alter : 29
K stellt sich vor! 0_Inventar_zpsf92c0165

K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! EmptyMo Jul 01, 2013 11:46 pm

Wilkommen. ^-^
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/u/0/113614696740230358754/posts
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4267
Alter : 29
K stellt sich vor! K_zpsa628495d

K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! EmptyMo Jul 29, 2013 11:05 pm

Ups, wie peinlich, ich habe das Thema gar nicht mehr weiter verfolgt. Vielleicht interessiert meine Antwort nach der langen Zeit ja doch noch jemanden Very Happy.


berma schrieb:
Das mit dem Namen kann ich mir gut vorstellen :(Dabei macht Kay so geschrieben absolut Sinn und ist mehr als eindeutig, aber naja.. die Leute halt!
Nett dich kennenzulernen! Was sind denn deine Pläne nach dem Abitur? Umzug in eine Wohnung? Studium? Da würde ien künstlerisches Studium ja gut passen Smile

Sobald man erstmal verstanden, hat, wie man meinen Namen auszusprechen hat, ist es auch eigentlich ganz einfach... zumindest sagen das die meisten Leute Very Happy. Ich habe mich mittlerweile aber schon daran gewöhnt, dass alle Probleme mit meinem Namen haben, nach 18 Jahren ist man nicht mehr sauer, wenn man plötzlich Kylie heißt!
Zu meinen Plänen nach dem Abitur kann ich noch nicht sehr viel sagen, bis dahin ist es ja auch noch ein ganzes Stück!
Ich bin momentan noch offen für vieles und versuche, so viele berufliche Erfahrungen zu sammeln, wie nur möglich, damit ich am Ende weiß, was ich machen möchte und nicht in einen Beruf rutsche, der mir gar nicht gefällt! Ein künstlerischer Beruf wird es bestimmt werden, ich denke nicht, dass ich jemand bin, der den ganzen Tag im Büro sitzen und Papiere schubsen könnte Very Happy.

Ich freue mich, dass auf meine Vorstellung so viel eingegangen wird, das freut mich immer mehr als ein simples "Herzlich Willkommen"! Wobei... mich das natürlich auch freut, versteht mich nicht falsch ^^'.


Lieber Gruß,
K~
Nach oben Nach unten
Sunaryt
Briefeschreiber
Sunaryt


3Ds FC : 2938-6678-8577
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 4083
K stellt sich vor! 0_Inventar_zpsf92c0165

K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! EmptyDi Jul 30, 2013 8:27 pm

... caitlyn? richtig?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





K stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: K stellt sich vor!   K stellt sich vor! Empty

Nach oben Nach unten
 
K stellt sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MarvinnivraM2002 stellt sich vor :)
» Isa stellt sich vor :)
» Das Bri stellt sich vor
» Ako stellt sich vor ^^
» Aki stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: