Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 *schüchtern um die Ecke lug*

Nach unten 
+2
xXSabiXx
Pooki
6 verfasser
AutorNachricht
Pooki
Frisch eingezogen
Pooki


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3945
*schüchtern um die Ecke lug* 0_Inventar_zpsf92c0165

*schüchtern um die Ecke lug* Empty
BeitragThema: *schüchtern um die Ecke lug*   *schüchtern um die Ecke lug* EmptyMi Aug 07, 2013 8:14 pm

Hallo zusammen.
Uff, es ist echt lange her, dass ich mal einen Vorstellungspost in ein Forum setze. Eigentlich bin ich kein besonders großer Forengänger, aber bei AC musste ich einfach eine Ausnahme machen. Dazu sieht das Forum sehr einladend aus.
Nun, zu meiner Person - Ich bin männlich und alt genug um Auto zu fahren. Ich spiele leidenschaftlich gerne Videogames, bin ein großer Animefan und zeichne in meiner Freizeit sehr gerne. Ansonsten meide ich das Sonnenlicht und versuche auch Kontakt mit fremden Menschen aus dem Weg zu gehen. Wow... das klingt richtig selbstbewusst und positiv, was? Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, aber ich übertreibe gerne...

Im Grunde gibt es sonst nichts mehr über mich zu sagen. Uh... Wenn Fragen anstehen, dann beantworte ich die natürlich gerne. Ansonsten sieht man sich vielleicht ja mal in dem ein oder anderen Thread. ^_^
Nach oben Nach unten
http://fesos.de/
xXSabiXx
Frisch eingezogen
xXSabiXx


Traumcode : 6400-2488-5084
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3925
Alter : 33
*schüchtern um die Ecke lug* 0_Inventar_zpsf92c0165

*schüchtern um die Ecke lug* Empty
BeitragThema: Re: *schüchtern um die Ecke lug*   *schüchtern um die Ecke lug* EmptyDo Aug 08, 2013 12:26 pm

Ich bin mal so frech und sag einfach mal herzlich willkommen :3
Nach oben Nach unten
Yukiko
Frisch eingezogen
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 3953
Alter : 29
*schüchtern um die Ecke lug* 0_Inventar_zpsf92c0165

*schüchtern um die Ecke lug* Empty
BeitragThema: Re: *schüchtern um die Ecke lug*   *schüchtern um die Ecke lug* EmptyDo Aug 08, 2013 1:41 pm

o: Aloha Very Happy Du klingst mir i.wie sympathisch ^^
Nach oben Nach unten
http://germangamerfreak.tumblr.com/
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
*schüchtern um die Ecke lug* Dennis_zps683b7e16

*schüchtern um die Ecke lug* Empty
BeitragThema: Re: *schüchtern um die Ecke lug*   *schüchtern um die Ecke lug* EmptyDo Aug 08, 2013 2:22 pm

ωιкσммєη ιм ƒσяυм ! ι¢н ωüηѕ¢нє ιя νιє ѕραß нιєя ;-)
Nach oben Nach unten
Koneko_Sou
Tourist
Koneko_Sou


3Ds FC : 1504 6861 9708
Traumcode : 7400 2284 7997
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3975
Alter : 33
*schüchtern um die Ecke lug* 0_Inventar_zpsf92c0165

*schüchtern um die Ecke lug* Empty
BeitragThema: Re: *schüchtern um die Ecke lug*   *schüchtern um die Ecke lug* EmptyDo Aug 08, 2013 3:42 pm

Willkommen!
Ich wünsche dir hier viel Spaß :3
Nach oben Nach unten
http://lopmon1990.deviantart.com/
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3964
*schüchtern um die Ecke lug* TruCalling_zps47292aea

*schüchtern um die Ecke lug* Empty
BeitragThema: Re: *schüchtern um die Ecke lug*   *schüchtern um die Ecke lug* EmptyDo Aug 08, 2013 4:27 pm

Willkommen und viel Spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
Pooki
Frisch eingezogen
Pooki


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3945
*schüchtern um die Ecke lug* 0_Inventar_zpsf92c0165

*schüchtern um die Ecke lug* Empty
BeitragThema: Re: *schüchtern um die Ecke lug*   *schüchtern um die Ecke lug* EmptySa Aug 10, 2013 12:24 am

Danke für die netten Begrüßungen. ^_^ Spaß werd' ich garantiert haben!
Nach oben Nach unten
http://fesos.de/
Gesponserte Inhalte





*schüchtern um die Ecke lug* Empty
BeitragThema: Re: *schüchtern um die Ecke lug*   *schüchtern um die Ecke lug* Empty

Nach oben Nach unten
 
*schüchtern um die Ecke lug*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *schüchtern Wink* Hallihalluh ^^
» Foto Ecke
» Foto Ecke
» Songbirds Ecke
» Die YouTube-Shirts-Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: