Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Songbirds Ecke

Nach unten 
+14
Min
lisaaa_m_
Oli
Lith
fjona
Black_Kyurem95
Tora Uchiha
Temeraire
pralaya
Bri
GoldenTenshi
Magpie
hotaruchan
Songbird
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3999
Songbirds Ecke Songbird_zps70f66b0d

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyDi Jul 30, 2013 10:07 pm

Hey Leutz,

Wollte euch mal ein bisschen was von dem Zeug zeigen, das ich wenn ich in Vorlesungen Langeweile habe natürlich nur in meiner Freizeit kritzele Wink

Die hier stammen allesamt aus meinem Tagebuch (rauskopiert, Text entfernt und auf 2 Farben posterisiert, weil das Papier auf "alt" gemacht, also eigentlich gelbbräunlich-texturiert ist) und wurden mit einer Kalligraphiefeder und Tusche gezeichnet:
Tuschfederzeichnungen:
Quadriga auf dem Brandenburger Tor trifft auf die apokalyptischen Pferde (von links nach rechts: Pest, Hunger, Tod und Krieg) - Viktoria als das Lamm, das das Buch mit den sieben Siegeln öffnete.
Quadriga:
Mein Dämon (Frühes Design von "Prometheus") und ich als... kA, Schafshybriden... ding...? xD'
Prometheus:
Eine Chimäre, angelehnt an Dragon's Dogma... Falls sich jemand fragt, was das mit den Büroklammern soll: Das ist ein Schichtenbild aus mehreren Bögen Transparentpapier für einen Lichtprojektor ;)Quasi eine reallife "layer"-option.
EDIT: Der Uploader hat das Bild gefressen, weil es zu groß war :B Deshalb hier nur eine einzige Schicht des Projekts (nur die Konturen):
Chimäre:


Die gleiche Chimäre, jung (Konzept, weil jemand meinte, dass sie "zu böse" aussieht 8D ):
Chimäre, jung:


Zuletzt von Songbird am Do Okt 10, 2013 1:23 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hotaruchan
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Hotaru
Stadtname : Kumori
3Ds FC : 1821-9726-2985
Traumcode : 7800-2253-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3996
Songbirds Ecke Hotaruchan_zpsb37ab8f8

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyDi Jul 30, 2013 10:30 pm

Ich bin begeistert! Sehr cooles dabei O_O
besonders im ersten bild gefällt mir alles sehr gut


Zuletzt von hotaruchan am Di Jul 30, 2013 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Magpie
XII.
Magpie


(AC-)Name : Kimya
Stadtname : Lorimar
3Ds FC : 0946-2624-0547
Traumcode : 7400-2866-9175
Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4017
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyDi Jul 30, 2013 10:57 pm

Ich hoffe du weißt, dass du für mich immer noch eines meiner größten Vorbilder bist. Srsly, wer "kritzelt" so extremst geniale Bilder in sein Tagebuch? o_O Und Prometheus erstes Design gefällt mir echt gut! Ok, der Vogelkäfig im Vogel hat natürlich mehr Stil, aber abgesehen davon, mag ich das Design lieber. Scheinbar sind Augen ein ziemlich großes Thema für dich, hm?
Der Teufel liegt im Detail? Ich mag die Details aber. Very Happy Und die Ideen und alles!
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5882
Alter : 38
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyMi Jul 31, 2013 12:04 am

Wusst ich das mir die Chimäre bekannt vorkommt XD
Aber die kleinere Version davon find ich noch süßer >__<

Mal davon abgesehen, das mir überhaupt dein Zeichenstil sehr gefällt, weil es individuell rüberkommt
Und die ganzen Details

Jetzt krieg ich doch wieder Lust zu zeichnen .___.
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3999
Songbirds Ecke Songbird_zps70f66b0d

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyDo Aug 15, 2013 12:30 pm

Danke euch Very Happy

Magpie schrieb:
Ok, der Vogelkäfig im Vogel hat natürlich mehr Stil, aber abgesehen davon, mag ich das Design lieber. Scheinbar sind Augen ein ziemlich großes Thema für dich, hm?
Vielen Dank^^ Und du hast Recht, ich mag dieses Design (bis auf den Käfig) auch lieber, aber die Designänderung bei Prometheus hängt damit zusammen, dass der Vogel, den du gesehen hast, die "Persona"-Version von ihm ist - und da er in meinem "Kanon" (Nenn es einfach mal so xD) die ultimative Form von "Hugin&Munin" (Standardpersona) ist, habe ich ihn an die Designs der beiden angepasst... Wenn ich sie dir zeige, wird klar, was ich meine (hab leider kein besseres Bild, deswegen hab ich sie nur kurz skizziert:
Hugin&Munin:
Hab leider erst nachdem ich mir Hugin & Munin als Persona ausgesucht hatte festgestellt, dass es die beiden im SMT-Universum bereits gibt...:
Originale SMT Hugin und Munin:
...meh. Beim Aufstieg zur ultimativen Form ordnet sich schließlich Munin (die Erinnerung) Hugin (dem Gedanken) unter und wird zu dem Prometheus, den du bereits kennst Smile(@all: Die Colo suckt derbst, ich weiß xD Verurteilt mich nicht, ich habe das Bild nur für Referenzzwecke in unter fünf Minuten mit dem "Fülleimer"-Tool angepinselt...):
Prometheus:
Dabei wandeln sich seine Signaturskills auch von "Foolish Whisper"&"Analysis" zu "Evil Smile"&"Third Eye". Und ja, Augen haben sich über die letzten Jahre hinweg irgendwie zu einem Leitmotiv bei mir entwickelt...
---
Hier noch eine Skizze von... kA. Ewig her. Ein Sekretär und ein Blauhäher... oder so ähnlich. (Ja, manchmal, aber nur manchmal, wundere ich mich auch, wie meine Motive zustande kommen xD")
Sekretär&Blauhäher:


Zuletzt von Songbird am Mi Sep 04, 2013 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bri
Tourist
Bri


(AC-)Name : Bri
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 5241-2654-0434
Traumcode : 6600-2323-0472
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3993
Alter : 36
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyDo Aug 15, 2013 2:04 pm

Deine Zeichnungen sind hammer *-*
Du hast es richtig drauf ! Deine Art Tiere zu zeichnen und zusammen zufügen ist klasse =)
Weiter so!
Nach oben Nach unten
pralaya
Holzhacker
pralaya


(AC-)Name : pralaya
Stadtname : FlopTown
3Ds FC : 4167-5943-5358
Traumcode : 6900-2328-1750
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4001
Alter : 39
Songbirds Ecke Pralaya_zps1d1db8cd

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyDo Aug 15, 2013 8:36 pm

Songbird ehrlich... Die Überschrift des Themas passt nicht... kritzeln ist das nicht^^
Das ist Kunst Exclamation
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4155
Alter : 34
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyMo Aug 19, 2013 6:27 pm

Zweifellos meisterliche Zeichnungen... das hast du echt drauf. Aber dürfte ich mal vorsichtig anfragen wieso die Hälfte deiner Kreaturen von Schwertern durchbohrt sind? Oo
Nach oben Nach unten
Tora Uchiha
Grünschnabel
Tora Uchiha


3Ds FC : 4828-4601-4678
Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 4010
Alter : 27
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyDi Aug 20, 2013 8:52 pm

Deine Zeichnung sind echt der Hammer! Oo Ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und ich dachte ich hätte schon coole Zeichnung gesehen..aber das übertrift nun wirklich alles.
Nach oben Nach unten
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4342
Alter : 29
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyMi Aug 21, 2013 10:31 am

Hi Songbird, deine Zeichnungen sind sowas von der HAMMER O.O *-*. Vorallem die Chimäre *-*.
Zudem frag ich mich genauso wie Temeraire wieso die hälfte deiner Kreaturen mit Schwertern durchbohrt sind ?! O.o
Nach oben Nach unten
fjona
Tourist
fjona


3Ds FC : 5300 9246 4152
Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3955
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyDi Aug 27, 2013 6:09 pm

schoene Zeichnungen Smile
Mir gefaellt die detailverliebtheit sehr. *daeumchen hoch*
Nach oben Nach unten
http://tiarael.blogspot.com
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3999
Songbirds Ecke Songbird_zps70f66b0d

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyDo Aug 29, 2013 4:24 pm

Erstmal danke an euch alle Very Happy
Temeraire schrieb:
Zweifellos meisterliche Zeichnungen... das hast du echt drauf. Aber dürfte ich mal vorsichtig anfragen wieso die Hälfte deiner Kreaturen von Schwertern durchbohrt sind? Oo
Songbirds Ecke Why-for-the-glory-of-satan-of-course
Sorry, nur ein Witz Wink
Naja, einerseits male ich immer, wonach mir gerade ist bzw. wie ich mich gerade fühle... (und in letzter Zeit fühlt es sich verdächtig danach an, von Schwertern durchbohrt zu werden...^^' ) und andererseits spielen die Schwerter auf die gleichnamigen Tarotkarten an - meistens die drei Schwerter, zwei Schwerter oder das Ass, seltener die acht oder neun Schwerter (momentan kein Bild zu den beiden letzten...)
---
Die hier sind auch schon etwas älter, hab sie aber gerade auf meiner externen Festplatte gefunden:
Guardiel:
Ein Greif, Guardiel.
Ex Libris:
Meine Fursona in einem... Versuch eines Ex Libris. Joar. Ist nicht ganz so geworden, wie geplant, aber... meh.
Beide mit GIMP und einem Wacom Graphire 4 angefertigt... vor etwa... 3 Jahren? (Man, jetzt fühl ich mich alt...) o___O


Zuletzt von Songbird am Mi Sep 04, 2013 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4155
Alter : 34
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyFr Aug 30, 2013 8:08 pm

Haha, brauchste nicht entschuldigen. Ich teile den Humor. Poste selber gern sowas Laughing 
(Nun, vielleicht nicht unbedingt hier)

Das mit den Tarotkarten ist mal interessant zu wissen, auf sowas wäre ich nie gekommen. Und Stimmung... joa, das kenne ich. Als ich noch regelmäßiger zeichnete war das bei mir auch so.

Die beiden neuen... ääähh alten sehen auch klasse aus, besonders der Greif hat es mir angetan. I love you 
Ich hoffe du hast noch öfter mal Freizeit dafür durch Langeweile in den Vorlesungen. ^^
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3999
Songbirds Ecke Songbird_zps70f66b0d

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptySa Aug 31, 2013 8:56 pm

Danke Very Happy
---
Nun ja, das ist nicht wirklich eine Kritzelei, aber heute hat mich irgendwie das Fimo-Fieber gepackt...
Jimmy:
Wie man sieht, mache ich sowas selten xD' Aber ich finde ihn trotzdem süß, egal wie stümperhaft er fabriziert wurde... und, achja, mir ist das Weiß ausgegangen, deswegen ist seine Schnauze jetzt versilbert und glänzt... :Pokerface:
... Da fällt mir etwas anderes ein:
Anhänger:
Ja, das ist ein Prometheus Anhänger :)Den habe ich vor zwei Jahren gemacht und auch ein paar Wochen getragen, bis ihm leider der Schwanz abgebrochen ist (man sieht die beiden Klebestellen noch...) und das, obwohl ich ihn gebacken und mit mehreren Schichten Schutzlack gehärtet habe...


Zuletzt von Songbird am Mi Sep 04, 2013 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lith
Fischfreund
Lith


(AC-)Name : Lith
Stadtname : Wonder[land]
3Ds FC : 4484-8591-5353
Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Sternis : 4275
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyMi Sep 04, 2013 10:04 pm

Songbird du bist genial O_O
Deine Zeichnungen sind einfach wtf -Mundklappe offen hab und nicht wd zu bekomm xD- *__*

Und Jimmy ist dir echt gut gelungen, er ist voll süss x3
btw. ich sehe gerade, dass auf deinem Fimo keine Fingerabdrücke zurückbleiben..wie machst du das?
Bei mir sind da immer schön die Striche von meinen Fingerchen drauf :c
Nach oben Nach unten
http://lithwondercrossing.tumblr.com
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3999
Songbirds Ecke Songbird_zps70f66b0d

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptySa Sep 14, 2013 12:07 am

@Lith: Dankeschön^^ Naja, ich versuche das Fimo immer glatt zu reiben, also bei jedem Arbeitsschritt mehrfach drüberzustreichen - dadurch erhalte ich zwar eine relativ fingerabdruckfreie Oberfläche, aber dafür bekomme ich solche "Zerwürfnisse" wie z.B. an seiner Brust einfach nicht in den Griff, weil das Ausstreichen bei solchen Unebenheiten zu ineffizient ist.
---
Da mich das Konzept der Schatten in Persona 4 fasziniert, habe ich seit langem darüber nachgedacht, was bzw. wie mein Schatten innerhalb der Persona 4 Story wäre... das Problem: da der Schatten den verdrängten Teil der Seele repräsentiert, ist es schwer, ihn akkurat abzubilden. Demzufolge... sind meine ersten Konzepte alle hochkant rausgeflogen, da sie zu leicht zu greifen waren. Dieser Schatten hier ist mir seit Monaten im Kopf rumgegeistert und ich glaube, ich kann ihn so stehen lassen (auch wenn ich es ungern zugebe - aber das ist ja der Witz an einem Schatten, richtig?): Skylla und Charybdis. (Und kanontechnisch der Sieg der Erinnerung über den Gedanken.)... Wer sich jetzt fragt: "Was macht es für einen Sinn, gerade dem Eremiten zwei Schatten zuzuweisen?" - Skylla und Charybdis repräsentieren (genauso wie Hugin und Munin) eine Spaltung, bilden aber trotzdem eine Entität.
Skylla und Charybdis:
Und um diesen Beitrag nicht mit so etwas Schwerem zu beenden... hier, meine Ponysona! XD Diese beiden Quickdoodles dürften etwa ein Jahr alt sein und wurden in einem Oekaki mit Solid gemalt~ Also, Autumn Dusk, mein schwarzer Pegasus... (Jetzt wisst ihr auch, wo das Motiv für meine Stadtflagge herkommt... 8D )
Autumn Dusk:


Zuletzt von Songbird am So Sep 15, 2013 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3676
Songbirds Ecke Oli_zps86ea082c

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptySa Sep 14, 2013 10:19 am

Der Pegasus sieht so aus wie so welche mini Pony Figuren die die kleinen Mädchen im Alter von 4-5 sammeln xD
Aber meine ehrliche Meinung : Super duper ober mega Atombomben Geil !Wo lernt man es SO gut zu zeichnen?????
Nach oben Nach unten
Magpie
XII.
Magpie


(AC-)Name : Kimya
Stadtname : Lorimar
3Ds FC : 0946-2624-0547
Traumcode : 7400-2866-9175
Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4017
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptySa Sep 14, 2013 2:35 pm

*To Do-Liste anschau* Stimmt, da war ja was. *schäm*
@Hugin & Munin: Du suchst dir deine Persona(e) nach vorgegebenen mythologischen Gestalten aus? Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? °w°' *unbenannte SMT-Persona anschiel* Ich finde deine beiden viel besser als die aus SMT. :P Und manchmal wüsste ich gerne, was du kurz skizziert nennst. Das sieht nämlich toll aus. Ich bin ja etwas neugierig, was für Farbpaletten sie haben (außer schwarz). c:

@Sekretär & Blauhäher: Ah, Sekretäre sind episch! Und du kannst so tolle Menschen malen! Besonders das Gesicht vom Sekretär gefällt mir. D: Und du kannst Muskeln malen! *failt absolut darin*

@Guardiel: Da kannst alles malen, worin ich einfach nur versage. :B Sehr schöner Greif. Die Augen wirken ein wenig creepy, aber das war sicher Absicht und soll auch kein Negativpunkt sein.

@Ex Libris: Federstachelhintern! :3 Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du es schaffst solche Sachen zu füllen ohne, dass das doof aussieht.

@Jimmy: Awwww, wie süß! c: Finde ich schön geworden auch mir gefällt, dass er sitzt. Ich finde es immer schwierig solche Figuren aufrecht zu machen ohne, dass sie zusammenfallen oder zerbrechlich werden...

@Anhänger: Ich weiß leider nicht, wie groß er ist, sieht aber recht klein aus und daher Respekt, so etwas kleines hinzubekommen! c:

@Skylla & Charybdis: Also den SMT-Stil hast du meiner Meinung nach getroffen! o.o Sehr schönes und interessantes Design. Ich verstehe vermutlich sowieso nichts, deswegen versuch ich gar nicht erst, es zu interpretieren, aber das Design macht mich schon sehr neugierig. D: Der Laternenfisch sieht btw interessant, fast schon süß aus.

@Autumn Dusk: Das Orange-Rot mit dem Schwarz wirkt einfach toll. D: Ich find die beiden Bilder schön. Welches Design ist denn das aktuellere? Das mit dem langen oder dem kurzen Schweif? Und das Untere... ein Pegasus der Erdponyarbeit macht. D: *schneidet heimlich den Pflug ab*

Sorry, dass die Kommentare alle so kurz sind und ich nicht wirklich etwas Gescheites herausbekomme. Aber vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen, weil deine Bilder einfach immer toll sind. :B
Nach oben Nach unten
lisaaa_m_
Frisch eingezogen
lisaaa_m_


(AC-)Name : Lilli
Stadtname : Sellin
3Ds FC : 0387-9519-4437
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3893
Alter : 25
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptySo Sep 22, 2013 5:54 pm

Wow. ×-× Du kannst soo mega gut zeichnen! *o*
Am liebsten mag ich den jungen Chimäre ^^
Der sieht voll süß aus. *-*
Nach oben Nach unten
http://instagram.com/lisaaa_m_
Min
Tourist
Min


(AC-)Name : Min
Stadtname : Kohani
3Ds FC : 3368-1676-3190
Traumcode : 6000-2227-4622
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 3997
Alter : 24
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyDi Sep 24, 2013 11:29 am

mensch, deine zeichnungen sind unglaublich *O*
langeweile in vorlesungen? hoffentlich bleiben die auch weiterhin stinklangweilig, damit wir noch mehr deiner zeichnungen zu sehn bekommen *-* mehr mehr mehr! xD
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3999
Songbirds Ecke Songbird_zps70f66b0d

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyDi Sep 24, 2013 12:55 pm

Erstmal danke an alle^^

@Oli:): Ich mag die Ponies, die fünfjährige Mädchen sammeln... :confessionbear:

@Magpie: Ich suche mir die Personas nicht immer nach vorgegebenen Gestalten aus, merke aber selber, dass sie kohärenter werden, wenn man so vorgeht :)Prometheus z.B. war einfach mein Dämon, den ich zuerst für das SMT Universum "zurechtbiegen" wollte, indem ich Prometheus mit Ethan gemischt habe - doch irgendwie bin ich immer weiter davon abgekommen (nicht zuletzt, weil mir selbst meine morbide Tendenz zum Vermischen von Täter und Opfer aufgefallen ist), bis ich mein ursprüngliches  Design schließlich fast komplett übernommen habe (und jetzt auf künstlerische Freiheit plädiere! xD' )... Hugin und Munins Farbschema ist übrigens schwarz + silber/kupfer, weil sie die Heat Balance Affinity haben/repräsentieren. (Als Verbindung zwischen Prometheus (Feuer) und Charybdis (Eis))
... Btw: Du hast mir deine Persona noch gar nicht gezeigt! Ich würde sie wirklich gerne mal sehen^^
Und zu Autumn Dusk: Das normale Design ist das mit dem langen Schwanz - ich habe ihn auf dem Bild mit dem Pflug nur abgeschnitten, weil Arbeitspferden ebenfalls der Schweif getrimmt wird, damit er sich nirgendwo verheddert bzw. im Dreck hängt.

@Min: Leider (?) habe ich keine Politik Vorlesungen mehr Sad xD'
Nach oben Nach unten
Min
Tourist
Min


(AC-)Name : Min
Stadtname : Kohani
3Ds FC : 3368-1676-3190
Traumcode : 6000-2227-4622
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 3997
Alter : 24
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyDi Sep 24, 2013 2:26 pm

keine politik-vorlesungen mehr? schade Laughing 
dann hoffe ich, das wir trotzdem ein paar neue zeichnungen zu sehn bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3999
Songbirds Ecke Songbird_zps70f66b0d

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyMi Sep 25, 2013 1:04 pm

Ist zwar keine Zeichnung, aber einige hier wissen vielleicht, dass ich gerne nähe und cosplaye Smile
Gewaldro:
Das Geckarbor ist übrigens eine Tasche für genau eine Wasserflasche (senkrecht stehend) und einen 3DS (quer im Kopf) - bin damit auf ein paar PDays rumgederpt, habe aber nie an dem Cosplay Wettbewerb teilgenommen.

Und hier die Maske meines Catherine Cos, die einige schon im Foto Thread gesehen haben:
Alptraumschaf:
Leider hat diese Maske die Tendenz dazu, einen langsam aber sicher zu ersticken, und noch dazu macht sie einen fast blind (Sichtfeld von... 30°?). Sehr unangenehm zu tragen, aber ich liebe das Teil trotzdem. Zum Glück verstehen es die meisten, wenn man sie versehentlich mit den Hörner anrempelt... der Cloud, in den ich reingerannt bin, hat es zumindest mit Fassung getragen! (außerdem hat mir einmal jemand eine Kette an eins der Hörner gehängt^^ Oh, und eine Kuh hat mich umarmt... xD )

Vom Cosplayen abgesehen... brauchen wir definitiv mehr Greifen in diesem Thread.
Random Greif:
Winziger Fimo Greif:
Leider habe ich nichts zum Größenvergleich daneben gelegt, aber der Fimo Greif war so klein, dass er ein 1 Euro Stück als Bett verwenden konnte (so lag er auch eine Weile auf meinem Rechner). Das Loch am Schwanz ist dadurch entstanden, dass ich ihn mit einer Nadel durchbohrt habe (sollte zuerst ein Anhänger werden - blöde Idee). Jedenfalls war es eine Zeit lang mein Hobby möglichst winzige Fimo Tiere zu modellieren Smile
Nach oben Nach unten
orange
Grünschnabel
orange


Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 2294 - 4506 - 3516
Traumcode : 7100 - 2810 - 9457
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4032
Alter : 27
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyMi Sep 25, 2013 1:49 pm

wow die sehen ECHT toll aus! :O
Der Prometheus ist mein Fav *-*
Nach oben Nach unten
Magpie
XII.
Magpie


(AC-)Name : Kimya
Stadtname : Lorimar
3Ds FC : 0946-2624-0547
Traumcode : 7400-2866-9175
Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4017
Songbirds Ecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke EmptyMi Sep 25, 2013 3:52 pm

*imaginären Hut zieh* Meinen Respekt! Ich habe zwar keine Ahnung von der Materie, da ich ganz einfach nicht wirklich nähen kann, aber das Gewaldro-Cosplay gefällt mir, oder zumindest das, was man davon sieht. Very Happy Ich finde es toll, wie diese Kugeln durch die Nähte aussehen wie Knospen. Oder war das so gar Absicht, wenn ich da an deine Pokesona denke? c: Was mir negativ auffällt, aber nicht deine Schuld ist, sondern die von GameFreak ist, dass der Schweif die selbe Farbe hat, wie der Körper. Ich werde nie verstehen, wieso das so ist, denn ich mag Gewaldros Schweif in einem dunklen Grünton viel lieber. D:'
Das Geckarbor ist, finde ich, übrigens eine geniale Idee! :O Bester Taschenersatz ever und passt auch noch so gut zum Cosplay und sieht süß aus. Knubbelnase. cx Btw, ist das da in dem Schnellhefter eine Gewaldroskizze?:P
Der Schafskopf gefällt mir auch. Das weiße Fell erinnert mich an eine kuschelige Decke. Die Hörner sind auch genial mit gerafften Stoff. :B

Yay, moar gryphons! \o/ Das fluffige Nackenfell gefällt mir, aber ebenso die Musterung der Federn und die Federn an der Schweifspitze. Was mir hier stark auffällt, ist aber der Oberarm. Ich finde, der endet innen zu weit oben, wodurch er sehr dürr wirkt. Ich hoffe man versteht, was ich meine. ._.' Andererseits hat diese Form der Oberarme aber auch irgendwie Wiedererkennungswert und Stil. Hat es eigentlich einen Grund, dass du Greife scheinbar bevorzugt mit Kugeln malst? c: Ich finde übrigens eine Körperform sehr interessant. Ich kann nicht einmal sagen wieso.

Respekt zu dem Fimo-Greif. Das muss doch anstrengend sein so kleine Figuren zu modellieren. D: Sieht süß aus, wie er da so liegt und mir gefällt der Schweif. Very Happy Ist das weiter unten der Prometheusanhänger? Und wieso lässt du noch Teile mit auf dem Bild, die einen neugierig machen? Arg. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Songbirds Ecke Empty
BeitragThema: Re: Songbirds Ecke   Songbirds Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Songbirds Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Kreativ-Ecke
» staarlxght's Otaku Ecke
» Foto Ecke
» Die YouTube-Shirts-Ecke
» Tora's Zeichen Ecke :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Zeichnungen, Bastelarbeiten & Co.-
Gehe zu: