Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Umeboshi

Nach unten 
+16
Geena2002
Gwendolyn
Lollipopgirl
Annabellia
AruChan
planetSlash
elkmana
Misato
Neferubty
Manja87
mlvn
*Stella*
Jet
Aki
Bienchen♥
Waya
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 4:33 pm

Die Woche hatte ich leider auch nicht so viel Zeit, dafür gibt es jetzt eine beballte Ladung. Very Happy 

Montag, 14.10.2013


Ich bin erst spät zum Spielen gekommen, es war schon fast dunkel. Die weiße Nelken Zucht geht vorran, ich konnte nun auch endlich eine bei mir ins Museum stellen. Very Happy

Umeboshi - Seite 3 Hni_0070



Heute war der Tag an dem Mira ausziehen wollte. Auch wenn sie mir so manchen Nerv gekostet hat, wollte ich sie verabschieden.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0071 Umeboshi - Seite 3 Hni_0072 Umeboshi - Seite 3 Hni_0073

Sie wirkte durchaus etwas geknickt. Meine lieben Bewohner wussten auch warum: Sie wusste noch gar nicht, wo sie hinwill! Typisch, könnte man meinen... >_<

Umeboshi - Seite 3 Hni_0074 Umeboshi - Seite 3 Hni_0075Umeboshi - Seite 3 Hni_0076

Woe gut, das Mira mich hat... 19 Uhr kam dann Gwendolyn mit der Bürgermeisterin ihrer Zweitstadt vorbei, um Mira zu überreden zu ihr zu ziehen.

Danach konnte ich nicht mehr in ihr Haus. Das war schon seltsam...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0077



Reiner war mal wieder da. Da ich erst 2 Statuen im Museum hab, wollte ich schon länger mal wieder eine neue. Heute hatte ich Glück! Smile

Umeboshi - Seite 3 Hni_0078


Den Getreideständer hab ich auch noch schnell eingeweiht.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0079







Da sich bei einer gewissen Abwesenheit bisschen was anhäuft, werd ich meinen Beitrag in mehrere Teile teilen. Ich hatte es auch schon mal, dass ich eine Stunden wo ran geschrieben hab, bin wo drauf gekommen und dann war alles weg. So kann ich auch dieses Risiko minimieren! Smile Es kann entsprechend passieren, dass mal nix, mal mehrere Beiträge auf einmal kommen! Wink
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 4:52 pm


Dienstag, 15.10.2013


Der erste Blick in den Briefkasten erfüllte meine Hoffnung, doch ein Bild von Mira zu bekommen. Ich hab es auch im Haus aufgestellt und nicht im Museum. Das Foto kommt mir wie die Belohnung nach einem harten langen Kampf vor... Embarassed  Laughing 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0080


Samira forderte mich dann zu einer Runde Verstecken auf. Ich fand aber nur sie und Hugo, die sich jeweils hinter einem Haus versteckten. Von Gustavia irgendwie keine Spur... ich bin da wohl einfach zu schlecht...?

Umeboshi - Seite 3 Hni_0081


Smerada war dafür mal wieder in der Stadt. Leider hab ich keine Ahnung wie oft ich sie noch im Zelt besuchen muss, bevor sie sich in Umeboshi niederlässt. Ihre Vorraussage machte mich neugierig. Ob ich am Samstag ein Bild von K.K. bekommen kann? Habt ihr schon sein Bild?

Umeboshi - Seite 3 Hni_0082 Umeboshi - Seite 3 Hni_0084 Umeboshi - Seite 3 Hni_0085

Beim Rundgang durch die Stadt, kam ich natürlich auch an den Fleck lang, wo Miras Haus stand. Es ist seltsam, das es nicht mehr da ist. Bisher weiß ich nicht recht was damit anzufangen, daher hab ich nur weitere Blumen gepflanzt.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0083

Nun bin ich natürlich gespannt, wer als nächstes nach Umeboshi ziehen wird. Auf dem Campingplatz begrüßte ich Eva. Sie gefiel mir aber nicht und da ich mit Samira und Gustavia schon 2 Eingebildete Bewohner habe, verdrückte ich mich schnell wieder.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0086


Mit Miras Auszug gab es auch eine Veränderung in der Einkaufsmeile: Erika, die ich schon ganz vergessen hatte, treibt sich nun dort herum. Ich hab die meisten meiner Bewohner schließlich schon mehrere Monate bei mir in der Stadt...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0087


Im Laden hatte ich Glück und konnte die rote Ecke und die Vogelscheuche erstehen. Da mir nur noch wenige normale Möbelstücke fehlen, freue ich mich immer besonders, wenn ich wieder was kaufen kann, was ich noch nicht habe. Smile

Umeboshi - Seite 3 Hni_0088


Wer sie noch nicht hat, kanns ich jetzt auch über die Nintendo Zone eine Waschbärenwanduhr von der Post abholen!

Umeboshi - Seite 3 Hni_0089 Umeboshi - Seite 3 Hni_0090


Aufgrund der Vorraussage, schaute ich noch im Club vorbei. Da traf ich aber "nur" Aki, der fleißig die Hüften schwang. Da konnte ich ihn natürlich nicht allein lassen. Wink

Umeboshi - Seite 3 Hni_0091 Umeboshi - Seite 3 Hni_0092





Mittwoch fällt leider ganz aus, da ich von 7-18 Uhr auf Arbeit war... xD


Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 5:08 pm

Donnerstag, 17.10.2013


Da ich huete endlich wieder etwas mehr Zeit hatte, konnte ich einpaar Sachen erledigen. Smile

Umeboshi überrasche mich gleich mit meinem herbstlicheren Kleid. Wink


Beim Rundgang schaute ich erstmal blöd aus der Wäsche: der die Sprossen, die ich gestern wegen meiner Abwesenheit nicht habe ernsten können, wuchsen schon! Ich beschloss die um Akis Haus einfach wachsen zu lassen. Das passt ja auch zu ihm. Very Happy

Umeboshi - Seite 3 Hni_0093


In meinem Rosenfeld mit den lila und orangen Rosen hatte ich auch was getan: eine neue spezielle Rose! Da ich da sofort geschaut hab, bin ich mir auch sicher, dass die keiner meiner Bewohner dort gepflanzt hat (was die gerne machen... ^^"). Die 2 speziellen Rosen stehen nun direkt neben meinem Haus. Mal schaun, ob es was wird mit den blauen Rosen... Ich hatte ja mal 2 geschenkt bekommen, wovon eine im Museum steht. Ich hab die anderen dann mit ins Rosenbeet gesetzt, in der Hoffnung, das das Hilft. Jetzt fällt mir nur auf, dass ich die ja zu den roten Rosen mit setzten müsste... Laughing Embarassed 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0094 Umeboshi - Seite 3 Hni_0095


Ingo kam dann auf mich zu, um mir zu unterbreiten, dass er umziehen wollte! Ich überredete ihn hier zu bleiben. Als nächstes sollt eigentlich Hugo ausziehen...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0096 Umeboshi - Seite 3 Hni_0097


Der Campingplatz war heute wieder belegt. Mit der Hoffnung auf eine Katze, schaute ich hinein. Ich traf auf Warzi, der mir zwar ganz nett erschien, aber mit Tarno hab ich ja schon einen tollen Frosch bei mir. Smile

Umeboshi - Seite 3 Hni_0098

Nico wollte dann unbedingt mein Haus sehen. Bei der Gelegenheit fiel mir auf, dass ich hier dringend mal wieder aufräumen musste... Das Badezimmer dient derzeit auch nur der Vorbereitung auf Halloween... Embarassed 


Umeboshi - Seite 3 Hni_0110 Umeboshi - Seite 3 Hni_0099



Zum Schluss ging es noch in die Stadt meines Freundes, die jetzt eine Zweitstadt ist. Ich wollte einpaar Bäume anders setzten, dazu musste aber erstmal was weg... Die Stadt ist insgesamt noch im Aufbau. Wer will kann aber gern schon bei Marais vorbeischlummern. Very Happy 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0100 Umeboshi - Seite 3 Hni_0101
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 5:34 pm


Freitag, 18.10.2013


Heute morgen schaute ich schon mal in Umeboshi vorbei. Lora war es scheinbar egal, wie früh es war, sie wollte Verstecken spielen! Leider fand sie nur noch Aki, denn nur die beiden sind auch Frühaufstehen. Laughing Wieder vesagte ich: ich konnte zwar Lora finden, aber nicht Aki... Crying or Very sad 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0102


Später konnte ich dann am Brett beim Bahnhof lesen, das es doch heute ein tolles Angebot geben sollte! Wer steht nicht auf Gartenzwerge? Suspect Damit kann man schließlich jeden Garten verschand... äh, verschönern! Doch, WIRKLICH! pig 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0103


Mira wohn ja fast genau hinter meinem Haus. Wenn ich sie suche ist sie meist genau dahinter. Very Happy So auch heute. Wie soodt erzählte sie mir den neusten Tratsch.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0104


Und schon machte ich mich zum Strand auf. Gulliver brauchte gar nicht viel sagen... Verregnet und neblig? Kann nur London sein! Laughing 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0105


Später lud mich Gustavia spontan zum Besuch ein. Ich beschloss ihr das Toilettenhäusschen abzukaufen, welches doch etwas deplaziert wirkt, auch wenn sie es ja erst unbedingt von mir haben wollte...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0106 Umeboshi - Seite 3 Hni_0107


Kaum wieder draußen, kam auch schon Tarno auf mich zugerannt. Was er wohl wollte? Vielleicht mir die Japanische Lampe oder den Zengarten als Stadtverschönerung vorschlagen...? Suspect 
Nein, er wollte - natürlich - das Toilettenhäusschen! Es muss eine unaussprechliche Anziehungskraft auf meine Bewohner auswirken...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0108 Umeboshi - Seite 3 Hni_0109


Erinnert ihr euch, dass ich eine andere Mira mal in Lunaria besucht habe und diese Mira dachte, sie sie MEINE Mira? Ich war heute noch kurz da, um zu schaun, wie es jetzt aussieht...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0117 Umeboshi - Seite 3 Hni_0118

Ich hoffe ich kann mal meine Mira besuchen und dass sie mich auch erkennt... Crying or Very sad 





Umeboshi - Seite 3 Hni_0113

Ich lade euch hiermit noch herzlich in meine Zweitstadt ein. Smile Sie befindet sich noch im Aufbau. Da die Nähmaschiene noch nicht freigespielt ist, leigt auch nur ein Dummy Boden aus. Wer Lust hat die Stadt beim Wachsen zuzusehen, sollte immer mal reinschaun!

Da Umeboshi ja eher traditionel japanisch gestaltet werden soll, möchte ich Marais eher modern gestalten. Vorallem mit den tollen Lichterbäumen, - bögen usw.!


Im Norden und Süden führt jeweils nur ein zentraler Weg durch die Stadt, um möglichst viel Platz für die Bewohner, Blumen und Stadtverschönerungen zu haben! Die Alleen sind breiter als in Umeboshi. So kann man die Früchte der Bäume alle ernten und am Rand auch viele Blumen pflanzen.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0114 Umeboshi - Seite 3 Hni_0115


Vor dem Rathaus entsteht ein Stadtpark. Hier sollen sich die Bewohner auf Bänken niederlassen und diverse Zuchtblumen bestaunden können. Eingefasst werd der Park dann von Kirschbäumen (die die Rosa blühen) werden. Im Moment steht nur ein Haus eines Bewohners direkt drin, der aber bald ausziehen wird...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0116





Habt ihr schon mal die anderen menschlichen Bewohner in Umeboshi besucht? Beim Doctor findet man im Eingangsbereich erstmal fast alle (?) Gulliver Items. Ansonsten z.B. auch ein Goldzimmer. Ich finde die Wirkung von Goldzimmern ja umwerfend. :affraid: 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0111 Umeboshi - Seite 3 Hni_0112



Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
Umeboshi - Seite 3 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 11:40 am

Gut wie immer! Smile Ich werd mal demnächst in der Zweitstadt mal vorbeischlummern.Die Erfahrung mit Gartenzwergen hab ich auch schon gemacht.Wie lange wirst du eigentlich die Einträge hier führen(Womit ich nicht sagen will das du aufhören sollst,im Gegenteil)?
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Gwendolyn
Briefeschreiber
Gwendolyn


(AC-)Name : Melissa
Stadtname : Mimilia
3Ds FC : 0473-8079-1274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Sternis : 4052
Alter : 26
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 1:27 pm

Ich wollte eigentlich schon länger mal einen Kommentar in deinem Tagebuch hinterlassen und jetzt komme ich endlich mal dazu. Ich finde dieses Tagebuch einfach super toll geschrieben und deine Stadt Umeboshi ist auch echt schön, davon konnte ich mich ja live überzeugen. *o* Ich lese dieses Tagebuch schon seit Beginn, war da sogar noch gar nicht im Forum wenn ich mich recht entsinne. ^_^ Und klar kannst du deine Mira mal besuchen kommen. Sie erzählt auch immer von dir und deiner Stadt, also denke ich mir mal das sie dich auf jeden Fall erkennen wird. Smile
Wieder mal ein super Eintrag!

LG~
Nach oben Nach unten
Geena2002
Briefeschreiber
Geena2002


(AC-)Name : Geena
Stadtname : Magicol
3Ds FC : 5300 - 8506 - 6593
Traumcode : 6400-2680-6954 (alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 4092
Alter : 21
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 5:08 pm

So was von geiles Tagebuch *--------------------*
Uh, ich schlummer nachher mal bei dir vorbei xD
Superschönes Tagebuch und das mit Mira ist mal oberlustig xD
Nach oben Nach unten
http://dein-rpg.forumieren.com
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 12:49 pm

Mir ist grad so beim durchlesen aufgefallen, dass ich da einige Fehler reingehaun hab. xD Entschuldigt bitte. ^^"


Snaker schrieb:
Wie lange wirst du eigentlich die Einträge hier führen(Womit ich nicht sagen will das du aufhören sollst,im Gegenteil)?
So lange, wie ich Lust hab. xD Ich weiß, das ist keinegenaue Antwort, aber eine andere kann ich auch nicht geben. ^^" Mir macht es ja Spaß aus Umeboshi zu berichten und solange das der Fall ist, werd ich das auch weiter machen. Smile

Gwendolyn schrieb:
Und klar kannst du deine Mira mal besuchen kommen. Sie erzählt auch immer von dir und deiner Stadt, also denke ich mir mal das sie dich auf jeden Fall erkennen wird. Smile
Wieder mal ein super Eintrag!
Vielen Dank, da bin ich ja mal gespannt. xD Am Ende will sie mich eh nur wieder übers Ohr hauen... sogar im Traum! xD ;_;"

Geena2002 schrieb:
So was von geiles Tagebuch *--------------------*
Uh, ich schlummer nachher mal bei dir vorbei xD
Superschönes Tagebuch und das mit Mira ist mal oberlustig xD
Vielen Dank. ^^ Ich fand das nicht so lustig... xD Nur jetzt, wenn ich mir das nochmal so durchlesen.




Wo bei die Tage Hugo auch einfach mal im Haus vorbeigekommen (also wenn man drin ist, kommen die unangemeldet) ist und meinte, das man das unter guten Freunden ja machen kann: Mira hatte das ja auch gemacht. Surprised Scheinbar ist das auch ein Indiz dafür, dass die soweit sind einem ein Foto zu schenken? Question 
Nach oben Nach unten
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4024
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 5:56 pm

Hach, es macht immer Spaß deine Einträge zu lesen. Ich finde deine Stadt auch sehr gelungen!

Toll fand ich das ja mit der Toilette. Laughing Es gibt ja echt immer so ein Item was ständig hin und her geht. Ich kann bei mir den Birnenschrank nicht mehr sehen und lesen! Aber das die sich um die Toilette prügeln. *lol*

Das mit dem Blumen züchten ist ja auch so eine Sache. Ich scheitere momentan kläglich daran überhaupt mal eine lila Rose zu züchten. Die will einfach nicht. Ob wohl, ich glaub ich hab eine. Ob es hilft, die mit ins Beet zu setzten? Und die Veilchen wollen auch nicht. Menno!

Wink
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3926
Umeboshi - Seite 3 Julie_zpsf96cb8cb

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 7:28 pm

huhu!

eine tolle Stadt hast du! ich habe mir deinen eintrag heute das erste mal angeguckt und weißt du was mir aufgefallen ist? wir hatten im sommer das gleiche wegdesign.. ( braune steine). und jetzt wo herbst wird habe ich ebenfalls dieses wegdesign genommen mit den herbstblättern!! Very Happy

Hast nen supi wegdesign geschmaack Very Happy
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyDi Okt 22, 2013 4:26 pm

Manja87 schrieb:

Das mit dem Blumen züchten ist ja auch so eine Sache. Ich scheitere momentan kläglich daran überhaupt mal eine lila Rose zu züchten. Die will einfach nicht. Ob wohl, ich glaub ich hab eine. Ob es hilft, die mit ins Beet zu setzten? Und die Veilchen wollen auch nicht. Menno!
Wenn du die Sauberkeitsverordnung hast, schnapp dir einpaar Rosen, pflanz die zusammen und hieß immer nur die, nix anderes. Auch die Farben schön mischen, dann kommen ganz automatisch die verschiedenen Farben. ^^


Julie schrieb:

eine tolle Stadt hast du! ich habe mir deinen eintrag heute das erste mal angeguckt und weißt du was mir aufgefallen ist? wir hatten im sommer das gleiche wegdesign.. ( braune steine). und jetzt wo herbst wird habe ich ebenfalls dieses wegdesign genommen mit den herbstblättern!! Very Happy

Hast nen supi wegdesign geschmaack Very Happy
xD Nimmst du dann demnächst auch den Boden, den man auch bei Luna (siehe News) sehen kann? Very Happy Den wollte ich als nächstes nehmen, da er imo besser zu den japanischen Bauten passt. Very Happy Mach ich aber erst, wenn das Laub ab ist. xD
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyDi Okt 22, 2013 4:51 pm

Samstag 19.10.2013

Heute hatte Dietmar Geburtstag. Nico erzählte mir, dass eine Musikschatulle doch das tollste Geburtstagsgeschenk sein soll. Also machte ich mich auf die Socken... Leider wollte sich einfach keine Riesenmuschel finden... Es nütze auch nix alle Muscheln einzusammeln und das Spiel neu zu laden...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0119 Umeboshi - Seite 3 Hni_0120Umeboshi - Seite 3 Hni_0121


Als ich am Abend wieder Zuhause war, beschloss ich mal in Marais nachzusehen: da war eine. Also ging ich kurz vorbei mir da die Muschel zu holen. Endlich konnte ich die Musikschatulle herstellen lassen.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0123 Umeboshi - Seite 3 Hni_0124

Als es soweit war, war ich allerdings so durch den Wind, dass ich Dietmar ein Musikstück, welches ich auch noch in der Tasche hatte, gab, anstatt die Schatulle. >_<"

Umeboshi - Seite 3 Hni_0125 Umeboshi - Seite 3 Hni_0126Umeboshi - Seite 3 Hni_0127
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyDi Okt 22, 2013 5:27 pm

Sonntag 20.10.2013


Kaum aus dem Haus, kam Aki auf mich zugekaufen. Ob er wieder Fußballtaktiken mit mir durchgehen wollte...? Nein, er wollte ausziehen! :affraid: Umeboshi ohne Aki? Shocked  Geht ja gar nicht. Also überzeugte ich ihn zu bleiben.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0128


Ich nutze den Tag meinen Bewohner einpaar Gefallen zu tun. So besuchte mich Nico und sammelte Unterschriften für Lora. Von ihr bekam ich einen Einkaufswagen, den ich noch nicht hatte. ^-^

Umeboshi - Seite 3 Hni_0129 Umeboshi - Seite 3 Hni_0130 Umeboshi - Seite 3 Hni_0131


Samira bat mich dann ein Paket zu Tarno zu bringen... :DWie sich herausstellte, war der Inhalt für mich.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0132 Umeboshi - Seite 3 Hni_0133 Umeboshi - Seite 3 Hni_0134 Umeboshi - Seite 3 Hni_0135


Heute startete ich eine neuen Versuch: angeblich soll man ja auch andere 1a Früchte an nicht Stadtfrucht Bäumen bekommen, wenn man Dünger verwendet. Dem wollte ich mal auf dem Grund gehen. Da ich den a1 Apfel total schön finde, fällte ich meinen Apfel vorm Haus und grub einen a1 Apfel ein und eine Packung Dünger daneben. Mal sehen, ob es was wird. Very Happy

Umeboshi - Seite 3 Hni_0136 Umeboshi - Seite 3 Hni_0137
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyDi Okt 22, 2013 5:41 pm


Montag, 21.10.2013


Eigentlich würde ich gern mal einen Camper bei mir in die Stadt einladen, leider war auch heute wieder keiner in der Stadt... Zur Abwechslung würde ich meinen neuen Bewohner gern selbst aussuchen. Sad 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0138


In der Fundgrube fand ich was tolles... Das Toilettenhäusschen! Laughing Ich entschloss mich dazu es zu kaufen und gleich wieder zu verkaufen. Das Ding ist nun nicht so toll, das es ewig in Umeboshi die Runde machen musste, auch wenn meine lieben Bewohner das anders zu sehen scheinen. Laughing 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0139 Umeboshi - Seite 3 Hni_0140


Als ich nach der Arbeit nochmal in Umeboshi nachschaute, sah ich den blauen Kreis über dem AC Symbol. Da meist aber dann nix war (zumindets nix, von dem ich was mitbekomme, freute ich mich umsomehr Peter zu sehen, der mir einen Kürbiskuchen gab.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0141 Umeboshi - Seite 3 Hni_0142


Der Kuchen ist natürlich Ideal für die Küche von Rukia, nur scheint die nun voll zu sein. xD

Umeboshi - Seite 3 Hni_0143


Heute hatte ich mir extra mal wieder eine Stunde für AC reserviert, um auf der Insel etwas Geld zu sammeln. Das Haus vom Doctor ist schließlich noch nicht ausgebaut. Als ging ich nach langer Zeit mal wieder auf die Insel. Zu meinem Glück fand ich da den Nixenspiegel, der mir noch von der Nixenserie fehlte. Aber erstmal musste ich mir Medaillen verdienen. Als ich den Spiegel dann kaufen konnte, blieb mir nur noch Zeit wenige Insekten zu fangen.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0145


Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyDi Okt 22, 2013 5:52 pm


Dienstag, 22.10.2013


Der erste Gang heute führte natürlich zum Briefkasten. Ich war überrascht als ich da einen Breif von Mira drin fand! :affraid: Sie meinte, dass ich die Zeitkapsel, die ich ja für sie vergraben hatte, ruhig ausgraben und den Inhalt behalten dürfte. Nur wo war die...? Irgendwo bei der Fundgrube...? Drin befand sind aber nur ein Elefantenpulli. Very Happy

Umeboshi - Seite 3 Hni_0146


Wie gestern euch, grub ich heute wieder Dünger neben dem Apfelbaum ein, der a1 Früchte tragen soll (meine Statdfrucht ist ja die Birne).

Umeboshi - Seite 3 Hni_0147



Da sonst nix weiter in Umeboshi zu tun war, beschloss ich bisschen was in Marais zu machen. So war der eine Bewohner, der sein Haus in meinem geplanten Statdpark hatte, ausgezogen. Heute konnte ich dann den Rest des Parks grob anlegen.
Zudem kann Triga, der Bürgermeister von Marais, nun die Nähmaschiene benutzen.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0148 Umeboshi - Seite 3 Hni_0149


Bei der Allee von der Fundgrube zur Brücke hab ich schonmal einpaar Blumen hingepflanzt. In diesem Muster  - Baum, Blume, Weg, Blume, Baum - sollen alle Alleen gestaltet werden. Smile

Umeboshi - Seite 3 Hni_0150


Am Abend fiel Lora dann ein, dass man ja noch Verstecken spielen konnte... bei meinem Glück...? Lora hatte ich am nördlichen Ende der Pfirsich Allee gefunden. Sie luckte so zwischen den Bäumen hervor. Da sonst immer 2 Bewohner sich hinter Häusern verstecken, hatte ich Hoffnung, diesmal alle zu finden...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0151 Umeboshi - Seite 3 Hni_0152


Tarno und Aki waren aber nicht hinter Häusern... trotzdem konnte ich sie, zu meiner eigenen Überraschung, finden!

Umeboshi - Seite 3 Hni_0153 Umeboshi - Seite 3 Hni_0154 Umeboshi - Seite 3 Hni_0155 Umeboshi - Seite 3 Hni_0156




Umeboshi - Seite 3 Hni_0157
Wenn ich das wüsste... pures Glück! xD


Zuletzt von Waya am Mi Okt 23, 2013 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julie
Tourist
avatar


(AC-)Name : Julie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2020-1007-5699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3926
Umeboshi - Seite 3 Julie_zpsf96cb8cb

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyDi Okt 22, 2013 7:21 pm

Zitat :

xD Nimmst du dann demnächst auch den Boden, den man auch bei Luna (siehe News) sehen kann? :DDen wollte ich als nächstes nehmen, da er imo besser zu den japanischen Bauten passt. :DMach ich aber erst, wenn das Laub ab ist. xD
ich habe zumindest schonmal  überlegt^^ ganz sicher bin ich allerdings noch nicht, mal sehen wenn es so weit ist ^^
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 5:33 pm

Julie schrieb:
Zitat :

xD Nimmst du dann demnächst auch den Boden, den man auch bei Luna (siehe News) sehen kann? :DDen wollte ich als nächstes nehmen, da er imo besser zu den japanischen Bauten passt. :DMach ich aber erst, wenn das Laub ab ist. xD
ich habe zumindest schonmal  überlegt^^ ganz sicher bin ich allerdings noch nicht, mal sehen wenn es so weit ist ^^
Ja, ist ja immer so, dass man ein Design schon mal gut findet und wenn man es auslegt/anprobiert, passt es trotzdem nicht so. xD Auf kurz oder lang werd ich wohl aber selbst mal eins machen müssen... ._."



@all
Bei dem Beitrag von gestern hab ich noch was beigefügt. Wink



Mittwoch, 23.10.2013

Kaum aus der Tür fand ich auch schon eine Fundsache. Ob es wieder ein verschwitzer Handschuh von Aki war...?

Umeboshi - Seite 3 Hni_0158 Umeboshi - Seite 3 Hni_0159


Beim 2. Bewohner hatte ich dann schon gleich Glück: es war Loras! Als Dank gab sie mir ihr Foto. Smile Jetzt fehlen nur noch die von Samira und Gustavia. Very Happy

Umeboshi - Seite 3 Hni_0160 Umeboshi - Seite 3 Hni_0161 Umeboshi - Seite 3 Hni_0162 Umeboshi - Seite 3 Hni_0163



Gustavia lud sind dann noch in mein Haus ein. Natürlich führte ich sie herum.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0164


Möchten eure Bewohner auch immer Früchte von Bäumen, die nur einen Steinwurf (oder gar GENAU hinter den Bewohner) stehen...?? Was tut man nicht alles... Rolling Eyes 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0165 Umeboshi - Seite 3 Hni_0166
Nach oben Nach unten
Linren
Holzhacker
Linren


3Ds FC : 2079-6815-3561
Traumcode : 6800-2750-3109
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 3966
Alter : 27
Umeboshi - Seite 3 Linren_zpsad1c56fe

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 3:25 pm

Kannst du mir vielleicht verraten woher du das Bodendesign vor dem Japanischen Haus her hast? Ich such danach schon lange Very Happy
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 4:48 pm

Linren schrieb:
Kannst du mir vielleicht verraten woher du das Bodendesign vor dem Japanischen Haus her hast? Ich such danach schon lange Very Happy
Die Seite find ich jetzt so nicht, deshalb lad ich dir mal die Sachen hoch, die ich davon hab:

Umeboshi - Seite 3 Tumblr10

Umeboshi - Seite 3 Tumblr11 Umeboshi - Seite 3 Tumblr12Umeboshi - Seite 3 Tumblr13Umeboshi - Seite 3 Tumblr14


Die Streifen hab ich mir nicht geholt, hoffe das hilft dir trotzdem. Smile Falls nur der erste Code geht: beim scannen erfährst du ja auch, wers gemacht hat. Vielleicht kannst du dann bei der Stadt vorbei schlummern und dir so den Rest holen.
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 5:35 pm


Donnerstag, 24.10.2013



Heute fang ich mal mit Marais an. So viel Pech kann man doch nicht haben...? Während ich eher Angst hatte, das wer in Umeboshi sein Haus sonst wo hin stellt, hab ich mir bei meiner Zweitstadt keine Gedanken darum gemacht. Da ist schließlich so viel Platz und bei meinem geplanten Rathausplatz stehen un 2 Bänke und ein Stein. Die 2. Bank wollte ich heute einweigen und Lampen bauen, damit da niemand was hinbaut... Zu spät... Crying or Very sad Ein neuer Bewohner hatte meine 3 orange Rosen platt gemacht, um sein Haus GENAU NEBEN dem Haus zu stellen, dessen Bewohner ist rausgeekelt hatte... No Also das Spielchen nochmal. Ich glaubs nicht! confused 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0167 Umeboshi - Seite 3 Hni_0168



In Umeboshi musste ich mich nicht ärgern. Ingo gab mir ein Paket für Dietmar. Scheinbar hatte Dietmar das aber schon vor Ewigkeiten bestellt und hat das Paket am Ende mir verkauft... Drin war nur ein Shirt, aber das kam mir recht...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0169 Umeboshi - Seite 3 Hni_0170 Umeboshi - Seite 3 Hni_0171 Umeboshi - Seite 3 Hni_0172

Ich hatte schon von der anderen Flussseite aus gesehen, das ich heute wieder einen Camper in der Stadt hab. Es war Sophie! Sie ist zwar auch arrogant, hat aber den Katzen Bonus, also beschloss ich sie nach Umeboshi einzuladen. Ich lies alle wertvollen Gegenstände vor dem Zelt liegen, damit mir Sophie nix wichtiges in den Spielen mopsen konnte. ;)Sie zierte sich ganz schön und ich musste immer wieder mit ihr spielen und sie ansprechen. Dann wollte sie durch eine Runde Scharade entscheiden, ob sie her zieht. Das war zum Glück nicht schwer, also werd ich sie wohl bald in Umeboshi begrüßen dürfen. cat 
Im übrigen wollte sie mir was in dem Möbelspiel andrehen, was ich  zurückwies (nein, keine Rückkehr des Toilettenhäusschens! xD)

Umeboshi - Seite 3 Hni_0173 Umeboshi - Seite 3 Hni_0174 Umeboshi - Seite 3 Hni_0175 Umeboshi - Seite 3 Hni_0176 Umeboshi - Seite 3 Hni_0177 Umeboshi - Seite 3 Hni_0178 Umeboshi - Seite 3 Hni_0179


Heute war mein Apfelbaum, aus einem a1 Apfel und viel Dünger, ausgewachsen. Leider hat der ganze Dünger nix gebracht und es sind nur normale Äpfel gewachsen. Crying or Very sad  Naja, einen Versuch wars wert...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0180


Reiner war heute in der Stadt. Ich musste dann erstmal lachen, als ich die Fälschung zu der Plastik mit den Gründern von Rom sah. Da konnte selbst Rainer nicht an sich halten. Was soll das kleine Männchen da sein? Laughing 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0181


Als ich dann noch schaute, wo ich eine Lampe o.ä. als Platzhalter um mein Haus bauen kann, damit Sophie ihr Haus da nicht hinstellt, schlug mir Tarno etwas neues vor: die Fernostlateren! Als könnte er meine Gedanken lesen! Very Happy 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0182 Umeboshi - Seite 3 Hni_0183
Nach oben Nach unten
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4024
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 5:45 pm

Oh Gott, das Toilettenhäuschen entwickelt sich ja langsam zum Running gag. Laughing 

Aber cool das Sophie bei dir campt. Ich hatte heute auch mal wieder einen Camper, eine Schweinedame die aber leider Uchi ist. Wie oft hattest du so Camper? Weil in den letzten Tagen hatte ich schon mehrere. Davor hab ich wirklich gezweifelt, ob es eine gute Idee war den Campingplatz zu bauen.
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 5:48 pm

Manja87 schrieb:
Oh Gott, das Toilettenhäuschen entwickelt sich ja langsam zum Running gag. Laughing 

Aber cool das Sophie bei dir campt. Ich hatte heute auch mal wieder einen Camper, eine Schweinedame die aber leider Uchi ist. Wie oft hattest du so Camper? Weil in den letzten Tagen hatte ich schon mehrere. Davor hab ich wirklich gezweifelt, ob es eine gute Idee war den Campingplatz zu bauen.
Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal sind 2-3 Tagen hintereinander welche da, manchmal ist in einer Woche gar keiner da. Das ist scheinbar wirklich zufällig. ^^
Nach oben Nach unten
Linren
Holzhacker
Linren


3Ds FC : 2079-6815-3561
Traumcode : 6800-2750-3109
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 3966
Alter : 27
Umeboshi - Seite 3 Linren_zpsad1c56fe

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 8:55 pm

Danke dir, btw schönes Tagebuch ^^
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 3:47 pm

Freitag, 25.10.2013


Kann es sein, dass die Blätter seit heute gelber aussehen als vorher? xD


Samira wollte was von Ingo, konnte aber ihr Haus grad nicht verlassen, also schickte sie mich. Die Tatsache, dass die beiden nebeneinander wohnen, versuchte ich kopfschüttelnd zu verdrängen...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0184 Umeboshi - Seite 3 Hni_0185 Umeboshi - Seite 3 Hni_0186 Umeboshi - Seite 3 Hni_0187 Umeboshi - Seite 3 Hni_0188 Umeboshi - Seite 3 Hni_0189 Umeboshi - Seite 3 Hni_0190


Samira machte mich darauf Aufmerksam, dass ja bald Halloween ist. Wann die Bewohner mir wohl verraten, wovor sie angst haben...? Very Happy

Umeboshi - Seite 3 Hni_0191



Meine Fernostlaterne konnte ich heute auch einweihen. Mir gefällt sie und ich überlege schon, wo ich noch mehr aufstellen könnte... Smile

Umeboshi - Seite 3 Hni_0192



Normalerweise halten sich die Bewohner ja in einem bestimmten Bereich um ihr Haus auf. Durch die Einweihung der Laterne war Nico das erste Mal in dieser Gegend...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0193 Umeboshi - Seite 3 Hni_0194


Als ich grad bisschen im Haus geräumt habe, klopfte es an der Tür... Aki kann ich aber auch nix abschlagen. xD

Umeboshi - Seite 3 Hni_0195 Umeboshi - Seite 3 Hni_0196 Umeboshi - Seite 3 Hni_0197


Natürlich durften meine anderen Nachbarn aber nicht zu kurz kommen...

Umeboshi - Seite 3 Hni_0198 Umeboshi - Seite 3 Hni_0199



Umeboshi - Seite 3 Hni_0200
Nooooo.... ;_;


Zuletzt von Waya am So Okt 27, 2013 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4291
Umeboshi - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 3:57 pm


Samstag, 26.10.2013


Heute hatte sich Sophie nun ein Grundstück in Umeboshi ausgesucht. Ihr gefiel der Stadtparkt scheinbar so sehr, dass sie ihr Haus zwischen der Klippe und den Parkt quetschte. Zum Glück ist wenigstens noch was vom Weg da. Da ich nicht beeinflussen kann, wo neue Bewohner ihr Haus hinstellen, muss ich so oder so damit leben.

Umeboshi - Seite 3 Hni_0201 Umeboshi - Seite 3 Hni_0202


Ich freute mich zumindest, dass das Gras an einigen Stellen wieder wächst. Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, das eher nur welches verschindet, aber wenn man an manchen stellen so schaut, wächst es wieder, ohne das ich was dafür tute (außer da sich an den Stellen kaum noch lang gegangen bin. xD). cheers 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0203



Aziza war heute mal wieder in der Stadt. Smile Ich fand ihren Vorschlag aus Kellerwand und Betonboden gar nicht so schlecht. Aber die Kellerwand, die ich schon gesucht habe, ist doch besser für Harrys Hogwarts... ^^

Umeboshi - Seite 3 Hni_0204
Umeboshi - Seite 3 Hni_0205 Umeboshi - Seite 3 Hni_0206


Anstatt das Hugo nun endlich mal auszieht, wollte Ingo schon wieder abhauen. Nicht mit mir! Evil or Very Mad 

Umeboshi - Seite 3 Hni_0207 Umeboshi - Seite 3 Hni_0208



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umeboshi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umeboshi
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flohmarkt in Umeboshi - Anmeldung bis 18 Uhr - Heute nochmal! (12.09.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: