Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Umeboshi

Nach unten 
+16
Geena2002
Gwendolyn
Lollipopgirl
Annabellia
AruChan
planetSlash
elkmana
Misato
Neferubty
Manja87
mlvn
*Stella*
Jet
Aki
Bienchen♥
Waya
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4281
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Umeboshi   Umeboshi EmptyMi Aug 07, 2013 6:05 pm

Willkommen in Umeboshi.

Umeboshi Hni_0010

Ich möchte euch heute ein wenig in meiner Stadt herumführen. Hier einpaar Fackten:


Stadt: Umeboshi
Bürgermeister: Waya
weitere Bewohner (Mensch): (the) Doctor, Harry und Rukia
Stadtfrucht: Birne
Zeitreisen: nope, werden nicht gemacht.

derzeitige Bewohner:
- Aki (mein Lieblingsbewohner)
- Daune (zieht bald aus)
- Astrid
- Dietmar
- Lora
- Ingo
- Samira
- Mira
- Tarno
- Hugo

Traumcode: 6800-2324-2427


Die anderen "Spieler" sind dazu da damit ich bestimmten Krempel noch ausstellen kann. Das Museum reicht dazu nicht. ;)So wird Harrys Haus z.B. nach und nach zu Hogwarts ausbauen, das Haus von Rukia wird ein Cafe/Restaurant.



In Umeboshi hab ich für jede Frucht (ok fast, die Duran Frucht sieht einfach hässlich aus, die Allee wurde abgeholzt...) ein kleine Allee angelegt.
Umeboshi Hni_0011 Umeboshi Hni_0012


Besucher des Zeltplatzes können nicht nur den Duft von Rosen genießen, sie können es sich auch in der nahe gelegenen Hängematte gemütlich machen.
Umeboshi Hni_0013Umeboshi Hni_0014


Kommt mal mit in mein Haus! Very Happy Es ist komplett ausgebaut.
Umeboshi Hni_0015


Im Eingangsbereich kommt man erstmal in den Garten. Mein Bonsaigarten! Eben hab ich auch den lang ersehnten Moosteppich bekommen. :DJetzt fehlt mir nur noch die richtige Tapete...
Umeboshi Hni_0016 Umeboshi Hni_0017


Geradezu geht es in mein Japanzimmer. Oder auch Waffenraum. *gAlles ist bereit für eine Partie Go!
Umeboshi Hni_0018


Im linken Raum geht es zum Bad. Da liegen normal keine Rüben...
Umeboshi Hni_0019


Rechts befindet sich mein Trophäenzimmer. Im Moment findet man da vorallem die Klassikserie. Die will ich mal mit der Luxusserie von Grazia ersetzten.
Umeboshi Hni_0020


Im Keller befindet sich die Küche. Hier fehlt noch das eine oder andere (Nord)Möbelstück...
Umeboshi Hni_0021


Im Dachgeschoss findet sich mein Arbeitsplatz und mein privater Bereich. Etwas vollgestopft... Embarassed 
Umeboshi Hni_0022 Umeboshi Hni_0023


Die Häuser meiner anderen Egos sind noch längst nicht soweit...
Umeboshi Hni_0024


Zuletzt von Waya am Di Sep 10, 2013 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4068
Alter : 26
Umeboshi Bienchen_Herz_zps29d06064

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyMi Aug 07, 2013 6:43 pm

Wow, tolles Haus und tolle Stadt! *-* Ich mag den japanischen Stil, ich glaub, den werd ich später auch verwenden... Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Umeboshi Aki_zps1d32ae0f

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyMi Aug 07, 2013 7:47 pm

Hi,
ich bin auch begeistert von deiner Stadt und deinem Haus! Das ist echt toll eingerichtet Very Happy
Wo kriegen immer alle die Weltkarte, die Pinnwand und den Schreibtischstuhl her?? Suche die schon ewig -.-
Kommen noch mehr Bilder? Würde mich freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4281
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyDo Aug 08, 2013 11:17 am

Aki schrieb:

Wo kriegen immer alle die Weltkarte, die Pinnwand und den Schreibtischstuhl her?? Suche die schon ewig -.-
Die Weltkarte bekommst du von Katja, wenn du sie in eine andere Stadt bringst (ist eins von den zufällig von ihr versendeten Geschenken.) Die Pinnwand und den Chefsessel bekommst du bei Nook. Smile


Freut mich das die Stadt gefällt, werd auch die anderen Charas mal vorstellen (und die Häuser, wenn die mal soweit sind). Very Happy 
Nach oben Nach unten
Jet
Tourist
Jet


3Ds FC : 0103-9981-2128
Traumcode : 7000-2334-6664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4011
Alter : 30
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyDo Aug 08, 2013 11:20 am

Huhu,

eine schöne Stadt hast du. Man merkt richtig, dass da viel Mühe drin steckt und deine Hauseinrichtungen finde ich auch super!

Freue mich auf mehr! Smile
Nach oben Nach unten
*Stella*
Grünschnabel
*Stella*


(AC-)Name : Stella
Stadtname : Paradisa
3Ds FC : 4313-1461-4716
Traumcode : 7400-3328-4757
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3847
Umeboshi Stern_Stella_Stern_zps64301aec

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyDo Aug 08, 2013 2:00 pm

Hay
Dein Haus gefällt mir gut, ebenso wie deine Stadt ^-^
Meine ist da so was von unterentwickelt …


~Stella
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4281
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyDo Aug 08, 2013 2:36 pm

*Stella* schrieb:

Meine ist da so was von unterentwickelt …
Ach, das gibt sich schnell wenn man einpaar Wege anlegt und Alleen z.B. Very Happy

Nur hab ich das bei mir im Nachhinein nicht so gut gelöst... Ich hab das Gefühl gar keinen Platz zu haben... >>" Überall nur so kleine Stückelflächen... <<"


__________________________________________________


So, ich möchte euch heute noch bisschen mehr von der Stadt zeigen und meine anderen Egos. Wink

Hier mal eine Karte von Umeboshi:
Umeboshi Hni_0027


Direkt vor dem Bahnhof liegt die Blumenuhr. Ich hatte erst noch einen Weg drum gemacht, sah aber mit dem neuen Haus da etc. doof aus. >>" (Ups, da ist Text mit rein gekommen...)
Umeboshi Hni_0025


Direkt neben dem Bahnhof findet ihr die Fotowand mit Totoro. Da ich ein Ghibli Fan war, MUSSTE er da hin. Wink Hm, sieht etwas leer da aus... *Bäume pflanzt*
Umeboshi Hni_0028


Ganz im Nordwesten hab ich einpaar normale Bäume gepflanzt. Ich hoffe das die im Frühjahr rosa blühen. Sollte ich bis dahin die Stadtverschönung mit der Picknickdecke bekommen, könnte man hier wunderbar Hanami feiern. Very Happy
Umeboshi Hni_0026

Einer meiner Lieblingsstellen ist der Zugang zum Strand im Süden. Hier finden sich Litchi Bäume und gelbe Hibiskusbüsche. Überhaupt findet man im südlichen Bereich die Südfrüchte, im Norden die anderen.
Umeboshi Hni_0029

Zwischen den beiden kleinen Seen links vom Dorfplatz ist ein kleiner Park zu finden. Dort steht eine Bank und der Springbrunnen. Um den Springbrunnen sollen mal nur gezüchtete Blumen wachsen. Momentan bin ich aber noch am züchten, deshalb findet man überall verteilt in der Stadt verschiedene Versuchsanlagen... Embarassed 
Umeboshi Hni_0030 Umeboshi Hni_0031
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4281
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyDo Aug 08, 2013 3:12 pm

Arg, jetzt hab ich das andere schon abgeschickt, statt ne Vorschau zu bekommen... Ach egal, weiter gehts... ^^"


So sieht der Dorfbaum aus, wenn man nicht geschummelt und das Spiel seit Erscheinen hat.... :P
Umeboshi Hni_0032


Den Platz für mein Haus hab ich so gewählt, dass es gleich an diesem Teich liegt. Der Platz zwischen Haus-Teich und einen großzügen raum drum rum hab ich zu meinem Garten erklärt. Ich bepflanze die Ränder grad lose mit Büschen. Ich hoffe die Bewohner halten sich dran... Bisher schon. Aber jeder Auszug bedeutet bangen, bezüglich eines neuen Bewohners...
Umeboshi Hni_0034


Zeit euch die anderen mal vorzustellen:


Der Doctor: Ich sollte sein Haus noch komplett Blau machen, damit es wie die Tardis aussieht. :DDa David Tennant von "Doctor Who" mein Lieblings Doctor ist, hat er auch die Kleidung an. Selbsterstellt.
Umeboshi Hni_0036


Harry soll natürlich Harry Potter sein. Frisur und Brille stimmen schon mal. Der Rest... er trägt halt noch Dudley Kleidung!
Umeboshi Hni_0037


Rukia aus Bleach ist von den ganzen weibl. Charakteren aus Manga & Anime mein Lieblingscharakter. Leider passt die Frisur nicht so ganz...
Umeboshi Hni_0038


Die Räume im Museum hab ich auch schon in Beschlag genommen. Neben 2 Ninteno Ausstellungen (Mario & Co. und der Rest), findet sich mein Lager und meine Blumenausstellung. Hier will ich jede Blume, die es im Spiel gibt, zeigen. Da fällt mir auf, dass ich noch keine schwarze Rose mit hingestellt habe...  ^^"
Umeboshi Hni_0039
Nach oben Nach unten
mlvn
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 4227-1749-9121
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3923
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyDo Aug 08, 2013 6:49 pm

Gefällt mir wirklich ausserordentlich gut! Finde es auch toll wie stilecht du die verschiedenen Charaktere umsetzt. Einfach top!

Bin sehr gespannt auf weitere Einträge.

<- auch ein grosser Studio-Ghibli Fan
Nach oben Nach unten
*Stella*
Grünschnabel
*Stella*


(AC-)Name : Stella
Stadtname : Paradisa
3Ds FC : 4313-1461-4716
Traumcode : 7400-3328-4757
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3847
Umeboshi Stern_Stella_Stern_zps64301aec

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyDo Aug 08, 2013 7:57 pm

Der neue Eintrag gefällt mir wieder sehr gut ^-^
Deine Landschaft ist voll schön gestaltet, bei mir wachsen zu viele Bäume und ich bräuchte ne Goldaxt >.<
Wegen den Alleen und Wegen - die habe ich schon, meine Stadt sieht trotzdem etwas …unordentlich aus. Kann aber auch daran liegen, das ich erst seit 2 Wochen spiele (:

~Stella
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4281
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyMo Aug 26, 2013 4:45 pm

Zeit mal wieder etwas aus Umeboshi zu berichten. Einpaar kleiner Änderungen gab es durchaus. Irgendwie wuchern jetzt auch die Blumen. Derzeit empfinde ich es schon fast als zu viel. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich die Felder wegen der Zucht so auseinadergezogen habe... ^^"

Zum ersten Mal konnte ich mal in die BUA. 2-3 Tage später war die sogar nochmal offen.
Umeboshi Hni_0040 Umeboshi Hni_0041

Angeblich störe ich nur?! Ach ja, beim fernsehen...
Umeboshi Hni_0042 Umeboshi Hni_0043

Gleich neben meinem Springbrunnen hab ich die Zitronenallee zum großen Teil durch 2 Blumen Pagoden ersetzt. Ich überleg noch, ob ich die Gegenüberliegende Seite auch so gestalten soll... Aber irgendwohin sollen ja mal die japanischen Bauprojekte. Nur schade, das mir bis jetzt kein Einziges vorgeschlagen wurde... T_T Astrid und Lora haben viele Vorschläge gemacht, aber Leuchtsachen und Märchensachen sind nicht mein Ding...
Umeboshi Hni_0044

Wenigstens hab ich es geschafft das Blumenbeet um den Springbrunnen komplett mit Hybriden zu füllen... Jetzt brauch ich einen neuen Platz für die...
Umeboshi Hni_0045 Umeboshi Hni_0046

Wie ihr sehen könnt, hab ich auch immer mal meine Sachen gewechselt. Eigentlich möchte ich eins behalten, aber irgendwie gefällt mir grad nix so recht. Grazia war nun auch schon 2x da. Für dieses schlichte Outfit (völlig hässlich) hat sie mir sogar ein Möbelstück aus ihrer Grazia Serie gegeben... O_o"
Umeboshi Hni_0047

Habt ihr eurer Witzebuch schon vervollständigt? Dann erlernt ihr die Spezial Emotion: ein witziger Tanz.
Umeboshi Hni_0049

Gestern beim Feuerwerk wollte ich etwas ausprobieren. Ich hatte gesehen das Melinda auf die Emotionen reagiert, die man vor ihr macht. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, das auch Rainer mitmacht... Hihi...
Umeboshi Hni_0050

Dank des Tipps, immer wieder meine Heimatfrucht zu ernten und darauf zu hoffen das eine a1 Frucht dran hängt, hab ich nun, bis auf einen Baum, alle Birnenbäume durch a1 Birnenbäume ersetzt. Natürlich leg ich welche zurück, um die neu zu pflanzen, wenn die eingehen.
Umeboshi Hni_0051
Nach oben Nach unten
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4014
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyMi Aug 28, 2013 8:45 pm

Du hast echt eine wunderschöne Stadt. Ich bin heute mal vorbei geschlummert. Ich finde dein Haus ja echt toll dekoriert. Ich mag den ersten großen Raum.

Wo mir aber der Mund offen stehen blieb: deine Nelken vorm Haus. Züchtest du? Cool *pfeif*
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4061
Alter : 37
Umeboshi Neferubty_zpsf941faa5

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyMi Aug 28, 2013 9:22 pm

Wow das sieht toll aus. Da muss ich ja echt mal vorbei schlummern!
Ganz ganz toll finde ich den Raum mit den Bonsais und die Idee die Blumen farbig sortiert auszustellen Smile
Gefällt mir gut und ich werde es sicher weiterhin verfolgen ^^
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3846
Alter : 32
Umeboshi Misato_zpsca588125

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyMi Aug 28, 2013 11:35 pm

Booooah ich bin schwer beeindurckt von deiner Stadt!
Diese Baumaaleen sind ja toll =)
Meine Stadt wirkt dagegen so Öde... Very Happy

Hast du echt toll gebaut =)
Nach oben Nach unten
elkmana
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3910
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyFr Aug 30, 2013 11:52 am

Die Sceenshots sind ja sowas von süß. Meine Stadt wirkt auch fade. Ich muss mir da mal ein Beispiel an dir nehmen!
Ich will hübsche Häuser, tolle Blumen und Bäume mit Hängemattenständern. All so was.... Aber mir fehlt die Motivation!
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4281
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptySa Aug 31, 2013 11:39 am

Danke für das tolle Feedback! ^^ Seine Stadt kann man relativ schnell einen entsprechenden Grundaufbau geben: Bäume fast alel abholzen, Wege anlegen und dann die Bäume pflanzen. xD Ohne Goldaxt aber natürlich ne doofe Arbeit... ^^" weiß ich aus eigener leitvoller Erfahrung...


So, ich hab wieder einpaar Fotos gemacht. ^o^


Nachdem ich über eine Versteigerung meine ganzen Nintendo Sachen losgeworden bin, habe ich nun 2 freie Ausstellungsräume. In einen sind meine Feuerwerkssachen gelandet und meine Ballons.
Umeboshi Hni_0053

Das Zimmer in meinem Obergeschoss gefiel mir so nicht mehr. Viel zu sehr durcheinander (auch wenn es von der Sache her so wirklich japanisch gewirkt hat... so sehen die Wohnungen heute doch meist aus... xD). Ich hab dann meine tollen Insektenmöbel genommen und mit einpaar DLCs im Blätterdesign kombiniert. Ich mag das Ergebnis. Umeboshi 106661439 
Umeboshi Hni_0054

Schaun wir mal bei den anderen Häusern vorbei

Im Moment konzentriere ich mich Hogwarts auszubauen. Alle Räume sind schon da, und bis auf 2 Räume komplett ausgebaut. Da fehlen hauptsächlich noch die passenden Möbel.
Umeboshi Hni_0055

Das Haus vom Doctor ist mittlerweile, wie die Tardis, komplett blau. Das Haus werd ich zuletzt komplett ausbauen.
Umeboshi Hni_0056

Etwas weiter ist da "das andere Café" von Rukia. Ich pack immer mal einpaar neue Einrichtungsgängenstände dazu... Auch hier sind alle Räume vorhanden, nur noch nicht voll ausgebaut.
Umeboshi Hni_0057 Umeboshi Hni_0058
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4281
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptySo Sep 08, 2013 11:31 am

Bei mir im Dorf sieht es derzeit etwas wüst aus... Ich versuche bis Ende des Monats einen Skorpion zu fangen und hab daher einpaar Bäume gefällt und Blumen umgesetzten um Flächen zu haben, wo ich den eher fangen kann. Ich hab sogar schon einen angetroffen... allerdings war ich da mit Harry Unterwegs, der auch kein Netz hat... Zudem sammel ich mit dem doch keine Insekten... Nook 10 
Zudem suche ich gerade nach besseren Wegen und hab hier und da was gepflanzt...

In der letzten Woche hatte es bei mir oft geregnet. An 2 Tagen auch die vollen 24h... letzten Sonntag entdecke ich auf meinem Rundgang, dass wer sein Haus in meine Apfelallee gesetzt hatte...
Ich erinnere mich nicht an Gustavia, ich hatte sie bestimmt nur angesprochen, weil sie bei einer Unterschriftenaktion mitmachen sollte...
Umeboshi Hni_0059Umeboshi Hni_0060

In der letzten Woche konnte ich endlich die Ziegelsteinmauer Tapete ergattern, die ich für meinen Innenhof unbedingt brauchte. Gestern war dann auch noch der Samurai Briefkasten in der passenden Farbe bei Nook zu haben. Umeboshi 106661439 Wenn man nun ins Haus geht, erscheint der Bonsaigarten wirklich wie ein Innenhof. Genau was ich wollte! Umeboshi 106661439 
Umeboshi Hni_0061 Umeboshi Hni_0062

Astrid hat heute Geburtstag und natürlich bin ich vorbei gegangen, um ihr zu gratutlieren. Sie hatte mir letztes Wochenende endlich ein Bild von sich geschenkt, ebenso wie Dietmar und Tarno. Tarno hatte mir die Woche sogar eine Liebeserklärung gemacht...
Umeboshi Hni_0063

Seit heute sieht man auch in Umeboshi langsam den Herbst einkehren. Die Duftblütenbüsche haben nun Blüten angesetzt.
Umeboshi Hni_0064
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4281
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyDi Sep 10, 2013 5:11 pm

Habt ihr euch schon mal über eure Bewohner arg gewundert...?
Als ich das 3. Mal unten bei Resetti war, hab ich ihn erwischt, wie er gesungen und getanzt hat...
Umeboshi Resett10

Letzten Sonntag war einiges los. Ich hatte Helios eigentlich jeden Tag erwartet, um 1, 2 neue Medaillen zu bekommen. Nur er kam einfach nicht... bis zu diesem Tag. So bekam ich eine für das Empfangen von 50 Gästen und für eine 80% vollständige Insektensammlung.
Umeboshi Hni_0065 Umeboshi Hni_0066

Zudem bemerkte ich am Sonntag, dass es neben den Skorpion ja auch noch einige Fische hab, die ich im September noch fangen musste...
Umeboshi Hni_0067

Auch die Skorpionjagt ging weiter. Der erste ist mir entwischt... und dann! Juhu! Endlich!
Umeboshi Hni_0068 Umeboshi Hni_0110

Da ich den Skorpion endlich gefangen hatte, hab ich gestern angefangen die Flächen wieder zu belegen, die ich für die Jagd frei gemacht hätte. Zum Glück haben meine Bewohner endlich angefangen, mir japanische Bauprojekte vorzuschlagen. Also gab ich gestern den Gedenkstein in Auftrag, für den ich mir schon länger eine Stelle ausgeguckt hatte. Bepflanzt hab ich die Stelle auch gleich neu. Morgen steht dann hoffentlich das Freiluftbad und auch den lang gehorteten Bambus konnte ich endlich wieder einpflanzen.
Umeboshi Hni_0069

Mira konnte ich in letzter Zeit so Glücklich machen, dass sie sogar immer gepfiffen hat... ob sie mir bald ihr Bild schenkt?
Umeboshi Hni_0070

Heute war sie ENDLICH mal wieder da: Grazia. Danke, das du bemerkt hast, das du dich ewig nicht hast blicken lassen... Das Motto diesmal? Formell...
Umeboshi Hni_0071 Umeboshi Hni_0072 Umeboshi Hni_0073

Als Belohnung gab es sogar eine Süßkommode! Smile
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4281
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyMi Sep 11, 2013 5:12 pm

Ich hatte gestern noch einpaar neue Fotos von der Inneneinrichtung gemacht und in einem anderen Thread gepostet. Hier kann ich das Update ja auch mal rein stellen:


Bild von außen und vom "Innenhof", wenn man gleich rein kommt.
Umeboshi Hni_0074 Umeboshi Hni_0075

Das Zimmer hinten ist mein Japanzimmer. Das war als erstes fertig... ^^" rechts ist das Trophäenzimmer. Platz für Pokale vom Angeltunier gibt es auch.
Umeboshi Hni_0076Umeboshi Hni_0077

Links ist das Badezimmer. Da liegen noch einpaar Rüben... ^^" Das Minimalbett hab ich da als Massagebett stehen... :DIm Keller ist die Küche mit den Nordmöbeln. Nur das Design gefällt mir noch nicht...
Umeboshi Hni_0078 Umeboshi Hni_0079

Ganz oben sind hauptsächlich die tollen Insektenmöbel.
Umeboshi Hni_0080


Ich hab derzeit rund 124.000 Punkte für die Einrichtung, wie sie ist... Ich möchte ja schon gern die 150.000 knacken, wollte aber nicht unbedingt alles umbauen... Werd ich dann aber doch mal machen müssen. *seufz* Oder hat wer eine andere Idee?
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4061
Alter : 37
Umeboshi Neferubty_zpsf941faa5

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptySa Sep 14, 2013 11:46 am

Mir gefällt vor allem das Insektenzimmer. Das war sicherlich ne Menge Arbeit die alle zu bekommen. Und der Teppich ist einfach mega niedlich ^^
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4281
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyMo Sep 16, 2013 5:44 pm

Letzten Dienstag war dann überraschend die BUA mal wieder offen. Scheinbar hatte Resetti Stress mit seiner Frau und Don sollte Ihm helfen. Da sah ich hier zum 1. Mal!
Umeboshi Hni_0096 Umeboshi Hni_0097

Am Mittwoch und Donnerstag gab es bei mir einen Flohmarkt, bei dem sich Besucher verschiedene Sachen mitnehmen konnten. Ich hatte dazu einiges auf dem Bahnhofs- und Dorfplatz gelagert. Als ich mir am Donnerstag die Zukunft vorrraussagen lies, traf mich erstmal die schlag... meinte sie meine Flohmarktsachen?!
Umeboshi Hni_0103 Umeboshi Hni_0104


Donnerstagabend war ich dann nochmal im Museum unterwegs und siehe da: Lora, Tarno und Samira waren auch da!
Umeboshi Hni_0105 Umeboshi Hni_0106

Ich konnte mir auch den Kampftanz vom Skorpion und der Tarantel und den Kampf der Käfer ansehen...
Umeboshi Hni_0107 Umeboshi Hni_0108

Gustavia erinnert sich gern an ihre alte Stadtmelodie. Mira erzählt mir dafür ständig, wenn sie im Dorf oder im Traum alles getroffen hat. Sie scheint bei den anderen Bürgermeistern sehr beliebt zu sein. Smile
Umeboshi Hni_0109

Am Samstag war die BUA wieder offen. Diesmal war Don allein und gab mir sogar sein Bild!
Umeboshi Hni_0111 Umeboshi Hni_0112

Bevor es dann zu K.K. ging, machte mir Ingo noch ein nettes Kompliment... ja, ich liebe die Botenmütze! Very Happy
Umeboshi Hni_0113Umeboshi Hni_0114


Im Club Kalauer wollte ich schauen, ob es stimmt, dass man sich nur oft genug Lieder (auch an einem Tag) spielen lassen musste, um an das Abzeichen zu gelangen. Es klappte! Mira war auch ganz hin und weg!
Umeboshi Hni_0115 Umeboshi Hni_0116


Heute morgen wollte ich meine gewohnte Runde drehen, als ich jemand auf dem Dorfplatz bemerkte... Grazia! Hat es jetzt etwa geholfen, dass ich mehr Sachen im Laden gekauft hab (auch wenn ich die schon hatte?)...? Nur warum heute? Gestern hatte ich erst viele Sachen bestellt. Hätte ich heute Sachen für das Thema bestellt, wären die heute nicht mehr geliefert wurden. Zum Glück hatte ich bei den Glückskeksen Glück und die schicke Jacke...
Umeboshi Hni_0117Umeboshi Hni_0118

Da ich Grazias Test nun zum 4. mal bestanden habe, eröffnet sie nun auch einen Laden in Umeboshi!
Umeboshi Hni_0119 Umeboshi Hni_0120


Astrid hatte sich heute nun endlich entschlossen doch noch auszuziehen. Da ich ihr Bild schon habe, lies ich sie. Mira machte mir dafür einen lang ersehnten Vorschlag: die Picknickdecke!
Umeboshi Hni_0121 Umeboshi Hni_0122



________________________________________________________________________________________



Ich benutze ja noch die 3 anderen Accounts des Spiels, um mehr an Möbeln etc. zeigen und machen zu können. Mit meinem Hauptaccount beschaffe ich das Geld und Items, lege die dann ab... um sie mit dem jeweiligen Bestimmungs Account aufzunehmen.
Umeboshi Hni_0098 Umeboshi Hni_0099

Harrys Haus ist nun abbezahlt, nur bei der Inneneinrichtung fehlen noch Sachen.
Umeboshi Hni_0100 Umeboshi Hni_0101

Als nächstes ist das Haus von Rukia an der Reihe. Außen ist das Haus schon fertig. Ist es nicht süß? Wink
Umeboshi Hni_0102
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4255
Umeboshi PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyDi Sep 17, 2013 4:57 pm

Coole Gebäude,ich würde gerne deine Stadt inspizieren,aber irgendwie geht das nicht.Die Idee mit Hogwarts find ich geil!
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4281
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyMi Sep 18, 2013 2:31 pm

Snaker schrieb:
Coole Gebäude,ich würde gerne deine Stadt inspizieren,aber irgendwie geht das nicht.Die Idee mit Hogwarts find ich geil!
Wie jetzt? Schlummern müsste doch immer gehen? Smile


Gestern wurde die Picknickdecke fertig. Endlich ist meine Hanami Ecke fertig. Jetzt bleib nur noch auf die Kirschblüte zu warten...
Umeboshi Hni_0124

Mira, scheinbar meine beliebteste Bewohnerin bei anderen Bürgermeistern. Was hat sie was andere nicht haben...?
Umeboshi Hni_0125

Derzeit sind die Bauarbeiten für die letzte Ladenstufe voll im Gang. Ich freu mich schon auf die Eröffnung!
Umeboshi Hni_0126

Zwar hatte ich schon ein Termalbad, allerdings war ich nicht so glücklich mit der Lage. Also lies ich ein neues bauen, das andere wird bis morgen abgerissen. Hier folgt dann noch eine Bepflanzung mit Bambus und Hortensien. Einen passenden Weg hab ich schon gefunden und ausgelegt. Sieht nur noch etwas leer aus...
Umeboshi Hni_0127 Umeboshi Hni_0128

Ich habe nun wieder einen Weg, der mehr Design Plätze benötigt. Wie gut, dass ich jetzt 4 Charas habe. Smile Bei der Getsaltung um den Baum hab ich mir was von den anderen hier abgeschaut... Embarassed 
Umeboshi Hni_0129




Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4255
Umeboshi PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyDo Sep 19, 2013 4:25 pm

Jetzt wo ich die Screenshots gesehen habe,denke ich ernsthaft darüber nach,das schlummerhaus zu bauen.^^
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4281
Umeboshi 0_Inventar_zpsf92c0165

Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi EmptyDo Sep 19, 2013 5:16 pm

Snaker schrieb:
Jetzt wo ich die Screenshots gesehen habe,denke ich ernsthaft darüber nach,das schlummerhaus zu bauen.^^
Ja mach doch. Smile Das ist toll, grad wenn man sich was ansehen will, aber der Bürgermeister hat keine Zeit oder so. Smile Da kann man sich auch tolle Ideen holen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umeboshi Empty
BeitragThema: Re: Umeboshi   Umeboshi Empty

Nach oben Nach unten
 
Umeboshi
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flohmarkt in Umeboshi - Anmeldung bis 18 Uhr - Heute nochmal! (12.09.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: