Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kann mich nicht anmelden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reni77
Gast
avatar



Kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Kann mich nicht anmelden   Kann mich nicht anmelden EmptySa Nov 17, 2012 11:02 am

Hallo, ich wollte mich hier anmelden, aber mir wird jedesmal angezeigt, meine E-Mail-Adresse wäre ungültig. Das stimmt aber nicht, ich ahbe alles richtig eingegeben. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht anmelden   Kann mich nicht anmelden EmptySa Nov 17, 2012 12:23 pm

hallo reni77. was für ein fehler kommt genau? was passiert wenn du deine email eingibst? wir brauchen schon ein paar infos mehr Smile

hast du vielleichtauch versucht dich über eine "wegwerf" email anzumelden? diese sind hier NICHT erlaubt!

Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6773
Kann mich nicht anmelden Anni_zps265c329c

Kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht anmelden   Kann mich nicht anmelden EmptySa Nov 17, 2012 9:49 pm

Habe mal geschaut, wenn du eine dieser Domains bzw. namen benutzt hast dann funktioniert deine Anmeldung nicht:

* Nicht nutzbare Namen (name@xxx.yy) :

root, postmaster, hostmaster, dns, host, security, mailer-daemon, bin, daemon, adm, sync, shutdown, halt, news, uucp, operator, gopher, ftp, nobody, radiusd, nut, dbus, vcsa, canna, wnn, rpm, nscd, pcap, apache, webalizer, dovecot, fax, radvd, pvm, privoxy, ident, named, xfs, gdm, mailnull, postgres, sshd, smmsp, postfix, netdump, ldap, squid, ntp, mysql, desktop, rpcuser, rpc, nfsnobody, ingres, system, toor, manager, dumper, abuse, newsadm, newsadmin, usenet, ftpadm, ftpadmin, ftp-adm, ftp-admin, www, noc, security, info, infos, affiliate, verifsend, list, list-request, list-subscribe, list-unsubscribe, trouble, http, sales, support, marketing, admin, administrator, info...

* Nicht nutzbare Domains (xxx@domain) :

jetable.com, jetable.net, jetable.org, ephemail.com, ephemail.net, ephemail.org, cashette.com, mailinator.com, collds.net, collegefactoids.info, homermail.org, mylexus.info, mailperformance.com, iliad.fr, spamcop.net, zanox.fr, zanox.de, zanox.com, tradedoubler.com, tradedoubler.fr, yopmail.com, yopmail.fr, yopmail.org, yopmail.net, kleemail.com, kleemail.org, kleemail.eu, kleemail.net, email-jetable.eu, service-webmaster.org, destroy-spam.com, filzmail.com, sina.com, trafic-booster.biz...


(Quelle hilfe.forumieren.com, http://hilfe.forumieren.com/t16682-nicht-nutzbare-e-mail-adressen-die-fur-die-anmeldung-von-forumiern-foren#99335)
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Reni77
Gast
avatar



Kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht anmelden   Kann mich nicht anmelden EmptySa Nov 17, 2012 10:32 pm

Ich hatte ja bereits geschrieben, welche Fehlermeldung kommt, nämlich dass meine eMail-Adresse ungültig wäre. Diese ist bei web.de, welches ganz legal ist und von sehr vielen genutzt wird. Deswegen verstehe ich nicht, wieso sie nicht akzeptiert wird, ich werde mir jetzt auch keine andere zulegen, nur wegen eines Forums.

Als Name wollte ich zuerst nur Reni nehmen, weil das mein Spitzname ist. Aber das war wohl schon vergeben und so habe ich Reni77 draus gemacht (mein Geburtsjahr, falls das jemanden interssiert)
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6773
Kann mich nicht anmelden Anni_zps265c329c

Kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht anmelden   Kann mich nicht anmelden EmptySa Nov 17, 2012 10:57 pm

hey,

könntest du mir bitte über das Kontaktformular deine E-mail Adresse schicken ?
Ich werde dann schauen was da nicht stimmt und dich (wenn du möchtest) anmelden.

LG
Anni
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Reni77
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 4591
Kann mich nicht anmelden 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht anmelden   Kann mich nicht anmelden EmptySo Nov 18, 2012 8:42 am

Hat sich erledigt, heute hat es mit der Anmeldung geklappt. =)
Nach oben Nach unten
Sley
Wandervogel
Sley


3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 4627
Alter : 27
Kann mich nicht anmelden 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht anmelden   Kann mich nicht anmelden EmptySo Nov 18, 2012 8:58 am

Reni77 schrieb:
Hat sich erledigt, heute hat es mit der Anmeldung geklappt. =)
Dann ein herzliches Willkommen trotz technischen Schwierigkeiten. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht anmelden   Kann mich nicht anmelden EmptySo Nov 18, 2012 5:20 pm

dann ist dies hier mal zu Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht anmelden   Kann mich nicht anmelden Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann mich nicht anmelden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin neu und möchte mich anmelden =)
» nintendo e-shop, 3 ds anmelden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: