Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 nintendo e-shop, 3 ds anmelden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Werner345
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0001-4097-3810
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4617
Alter : 26
nintendo e-shop, 3 ds anmelden  0_Inventar_zpsf92c0165

nintendo e-shop, 3 ds anmelden  Empty
BeitragThema: nintendo e-shop, 3 ds anmelden    nintendo e-shop, 3 ds anmelden  EmptySa Dez 15, 2012 7:41 pm

hi leute,
ihr habt doch bestimmt schon mal in der glotze die werbung gesehen das wenn man sich nen 3ds kauft und den auf der nintendo seite oder was weis ich wo anmeldet, sich kostenlos ein spiel im e-shop kaufen kann.

also erstens mal hab ich meinen 3ds schon ein jahr lange, hab aber noch nie was mit dem im internet gemacht :P
wenn ich den da jetzt anmelde, bekomme ich dan immernoch ein gratis spiel? wen ja wo genau muss ich das machen? und welche guten spiele gibts im e-shop?
dankeschön ;D
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6156
nintendo e-shop, 3 ds anmelden  Dennis_zps683b7e16

nintendo e-shop, 3 ds anmelden  Empty
BeitragThema: Re: nintendo e-shop, 3 ds anmelden    nintendo e-shop, 3 ds anmelden  EmptySa Dez 15, 2012 7:45 pm

Hey,

WENN du das mit dem Internet hinbekommst, glückwunsch. Die kostenlosen Spiele sind nur für den 3DS XL vorgesehen. Also bist du davon schon ausgeschloßen. Trotzdem gibt es dort kostenlose Spiele jedoch nur Demo-Versionen.
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4643
Alter : 28
nintendo e-shop, 3 ds anmelden  0_Inventar_zpsf92c0165

nintendo e-shop, 3 ds anmelden  Empty
BeitragThema: Re: nintendo e-shop, 3 ds anmelden    nintendo e-shop, 3 ds anmelden  EmptyMo Dez 17, 2012 9:33 pm

Schade, dabei sollten doch die eine "Belohnung" bekommen, die unter den ersten waren die einen 3DS gekauft haben, oder ;D !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nintendo e-shop, 3 ds anmelden  Empty
BeitragThema: Re: nintendo e-shop, 3 ds anmelden    nintendo e-shop, 3 ds anmelden  Empty

Nach oben Nach unten
 
nintendo e-shop, 3 ds anmelden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: