Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo aus Hamburg

Nach unten 
+3
Lith
Gaqaa
Julchen
7 verfasser
AutorNachricht
Julchen
Tourist
Julchen


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 0104-0165-7693
Traumcode : 6500-2752-7223
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 4008
Alter : 29
Hallo aus Hamburg 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo aus Hamburg Empty
BeitragThema: Hallo aus Hamburg   Hallo aus Hamburg EmptyMo Aug 05, 2013 11:27 pm

Huhu, mein Name ist Julia, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden Deutschlands Smile 
Zur Zeit bin ich leider unbeschäftigt (dafür hab ich mehr Zeit zum ACNL spielen Laughing  ), versuche aber einen Platz an einer Schule für Sozialpädagogik, Sozaialassistentin oder etwas anderem in der Richtung zu bekommen.
Ich hab einen Realschulabschluss und im letzten Jahr hab ich ein FSJ in einer Kita gemacht, seit dem Babysitte ich auch ab und an mal Smile 

So, nun zu dem was wirklich interessant ist, Animal Crossing Laughing 
Angefangen habe ich mit Wild World für den DS, wie alt ich war, weiß ich gar nicht mehr, aber ich weiß noch, wie toll ich es fand und wie viel spaß es mir gemacht hat, mich mit Freunden im Spiel zu treffen. Leider hat sich das ganze dann immer mehr verloren, meine Freunde haben immer weniger gespielt und ich dann irgendwann auch, bis es schließlich ganz in vergessenheit geraten ist.
Bis zu dem Tag, an dem ich das erste Mal die Werbung für Animal Crossing New Leaf gesehen habe Very Happy  Da kramte ich meinen alten DS raus und kam zurück in eine total verwahrloste, mit Unkraut überwuchterte Stadt xD Trotzdem hat es mir so viel spaß gemacht, mal wieder AC zu spielen, dass ich direkt beschloss, mir ACNL zu besorgen. Leider hatte ich bloß keinen 3DS und hätte ewig gebraucht, mir das nötige Kleingeld zusammen zu sparen, zum Glück hat mein Freund aber ein 3DS und war so freundlich ihn mir als Dauerleihgabe zu überlasen, da er ihn sowieso nie nutzt Smile 
Und nun kann ich endlich seit dem 26.06.13 wieder Animal Crossing genießen Very Happy 

Das war's dann erstmal von mir, wenn ihr fragen habt, nur zu Smile
Nach oben Nach unten
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5455
Alter : 27
Hallo aus Hamburg 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hamburg   Hallo aus Hamburg EmptyDi Aug 06, 2013 12:56 am

Herzlich Willkommen. (:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Lith
Fischfreund
Lith


(AC-)Name : Lith
Stadtname : Wonder[land]
3Ds FC : 4484-8591-5353
Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Sternis : 4266
Hallo aus Hamburg 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hamburg   Hallo aus Hamburg EmptyMi Aug 07, 2013 12:17 am

Herzlich willkommen im Forum Julchen! ^w^
Ich wünsche dir viel Spass hier und beim Zocken!
Btw. Hamburg ist eine wundertolle und schöne Stadt! c:
Nach oben Nach unten
http://lithwondercrossing.tumblr.com
Rune
Grünschnabel
Rune


(AC-)Name : Rune
Traumcode : 6700-2666-2257
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 4028
Alter : 35
Hallo aus Hamburg 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hamburg   Hallo aus Hamburg EmptyMi Aug 07, 2013 2:14 am

Hallo! Smile Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Hallo aus Hamburg Dennis_zps683b7e16

Hallo aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hamburg   Hallo aus Hamburg EmptyMi Aug 07, 2013 3:49 pm

Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel spaß hier :D Werden ja immer mehr aus Hamburg ^^
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5144
Alter : 25
Hallo aus Hamburg Ami-Chan_zps7f75cee6

Hallo aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hamburg   Hallo aus Hamburg EmptyMi Aug 07, 2013 4:55 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier^^
Nach oben Nach unten
Kaito Kid
Grünschnabel
Kaito Kid


(AC-)Name : Kaito
Stadtname : Tokio
3Ds FC : 4098-3333-7781
Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 4007
Alter : 27
Hallo aus Hamburg Kaito_Kid_zpsc4a054c9

Hallo aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hamburg   Hallo aus Hamburg EmptyMi Aug 07, 2013 8:27 pm

Herzlich willkommen auch meinerseits...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hamburg   Hallo aus Hamburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Hamburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus Hamburg
» Moin aus Hamburg!
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» Achtung Hamburg hier ist puo
» Hallo ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: