Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Achtung Hamburg hier ist puo

Nach unten 
+9
Printe
Myako
Joseph
Gaqaa
inemca
Dennis
Toby
Koharu1971
puo
13 verfasser
AutorNachricht
puo
Frisch eingezogen
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4016
Achtung Hamburg hier ist puo 0_Inventar_zpsf92c0165

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyDi Jun 11, 2013 11:52 am

Hi ich wollte mich mal kurz Vorstellen

erstmal der Leitfaden:
Euer Alter: Ich bin aktuell 28 Jahre alt und lebe seit ca 10 Jahren in Hamburg
Euer Name: Mein Vorname ist Oliver. das o aus puo hat dort den Ursprung. mehr mag ich nicht sagen
Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? siehe frage vorher
Was sind eure besonderen Interessen (zeichnet ihr gerne?, oder schreibt ihr gerne?): Radfahren und spielen
Wie seid ihr zu Animal Crossing und besonders auf Animal Crossing 3DS gekommen? durch die Gruppe Streetpass Hamburg. mehr später
Warum seid ihr hier? weil ich neue freunde finden möchte
Was macht ihr in eurer Freizeit?: durch Hamburg Radfahren, mit freunden treffen und spielen
In welche Klasse geht ihr? Was studiert ihr? Was arbeitet ihr? Ich bin als PC-techniker aktuell kreuz und Quer durch die Firmen aktiv


So. Ich bin teil von der Gruppe Streetpass Hamburg. wir treffen uns regelmäßig und es macht großen spaß. ich glaube beim Alter sind wir zwischen 12 jahren und 40 Jahren.

Das erstmal soweit. Ich spiele verschiedenes. Pokemon, Digimon (diese blöden gerüchte das eine sei ne kopie vom anderen wäre so als würde man AC mit Sims vergleichen), Monster hunter und viele andere spiele.

Bei PC problemen versuche ich gerne auch per pm zu helfen. also einfach melden.

Ich freu mich auf eure kommentare und auch fragen allgemein zu den Streetpassgruppen beantworte ich gerne Smile
Nach oben Nach unten
http://animefoxy-forum.org
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4007
Alter : 53
Achtung Hamburg hier ist puo Koharu1971_zpsb538f3e1

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyDi Jun 11, 2013 12:00 pm

Ja MOIN! Schön, dass du hierhergefunden hast! wir sehen uns auf jeden Fall am 15.!

Ach ja - Und herzlich willkommen latürnich!
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5974
Alter : 33
Achtung Hamburg hier ist puo 0_Inventar_zpsf92c0165

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyDi Jun 11, 2013 12:01 pm

Herzlich willkommen! Very Happy Ich bin ja auch in der Gruppe, war bisher aber noch auf keinem Treffen dabei. ^.^ Kommt demnächst...

Viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Achtung Hamburg hier ist puo Dennis_zps683b7e16

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyDi Jun 11, 2013 12:04 pm

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4696
Alter : 109
Achtung Hamburg hier ist puo 0_Inventar_zpsf92c0165

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyDi Jun 11, 2013 12:05 pm

na endlich, Wink ich dachte schon, die Vorstellung kommt gar nicht mehr Wink

schön, dass du da bist cheers
Nach oben Nach unten
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5455
Alter : 27
Achtung Hamburg hier ist puo 0_Inventar_zpsf92c0165

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyDi Jun 11, 2013 12:30 pm

Willkommen. (:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4304
Alter : 23
Achtung Hamburg hier ist puo Joseph_zps39b21c5d

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyDi Jun 11, 2013 12:45 pm

Ein herzliches Willkommen Oliver, und noch viel Spaß hier im Forum !
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4284
Alter : 25
Achtung Hamburg hier ist puo Myako_zps9937fac4

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyDi Jun 11, 2013 1:44 pm

Herzlich Willkommen ~ c:
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Achtung Hamburg hier ist puo Printe_zpsdqpxrju8

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyDi Jun 11, 2013 2:20 pm

Hi & Willkommen, Oliver. Smile
Dann kennst du also schon ein paar der Damen hier, aus der Streetpassgruppe.^^
Ich würde auch gerne zu solchen treffen gehen, aber bei mir in der Nähe gibt es leider keine Gruppe mehr. (Und habe selber leider auch nicht die Zeit, eine zu managen.) Da habt ihr es in Hamburg ja echt gut!

Ein Ratschlag von mir an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Bordregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Hoffe das hilft dir schonmal, dich hier etwas schneller zurechtzufinden.

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! sunny
Nach oben Nach unten
puo
Frisch eingezogen
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4016
Achtung Hamburg hier ist puo 0_Inventar_zpsf92c0165

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyDi Jun 11, 2013 4:49 pm

joa. es ist nicht mein erstes und garantiert nicht mein letztes Forum. trotzdem Danke

Tut mir leid dass es bei dir keine gruppe mehr gibt
Nach oben Nach unten
http://animefoxy-forum.org
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4673
Alter : 26
Achtung Hamburg hier ist puo NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyDi Jun 11, 2013 5:13 pm

♥️-lich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4849
Alter : 28
Achtung Hamburg hier ist puo 0_Inventar_zpsf92c0165

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyDi Jun 11, 2013 11:12 pm

Herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Moni
Tourist
Moni


(AC-)Name : Namtar
Stadtname : Uruk
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4059
Alter : 49
Achtung Hamburg hier ist puo 0_Inventar_zpsf92c0165

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyDo Jun 13, 2013 6:31 pm

Juchu! Noch ein bekanntes Gesicht! *freu
StreetPassGruppen sind etwas Feines. Schön, dich hier zu treffen.
Nach oben Nach unten
Anita
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4688
Achtung Hamburg hier ist puo 0_Inventar_zpsf92c0165

Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo EmptyFr Jun 14, 2013 10:55 am

hamburg ist eine schöne Stadt !
Willkommen im Forum :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtung Hamburg hier ist puo Empty
BeitragThema: Re: Achtung Hamburg hier ist puo   Achtung Hamburg hier ist puo Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtung Hamburg hier ist puo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus Hamburg
» ACHTUNG WERBUNG.!
» Moin aus Hamburg!
» Hallo aus Hamburg
» Antiquitätenladen aus Hamburg Lancre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: