Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Die Vorstellung eines TubePhiPas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TubePhiPa|Paul
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3952
Die Vorstellung eines TubePhiPas 0_Inventar_zpsf92c0165

Die Vorstellung eines TubePhiPas Empty
BeitragThema: Die Vorstellung eines TubePhiPas   Die Vorstellung eines TubePhiPas EmptyFr Aug 02, 2013 8:51 am

Hey, AC-Community!
Ich heiße Paul in ACNL und im RealLife und betreibe den YouTube-Kanal "TubePhiPa".
Ich in 12 Jahre alt und der YouTube-Kanal ist eben der Grund für meinen Benutzernamen hier im ACForum.

Meine Hobbys sind:

  • Computerspielen


  • Schwimmen


  • Fahrrad fahren


  • Wandern


Animal Crossing war schon von Anfang an mein Spiel, weil ich solche Lebenssimulatoren (AC, Minecraft) einfach liebe.
Daduch hab ich bisher kein Spiel von den AC-Machern verpasst. Zurzeit spiele ich ACNL, da es erst rausgekommen ist und ich das neue Bürgermeistersystem mag.

Meine Stadt "CubeCity" hat schon neue Läden und Erweiterungen "zu spüren bekommen" wie, z.B.
*Supermarkt N&S
*Designschild
*NSA
*Club Kalauer
Als Bürgermeister der Stadt bin ich natürlich immer an Ideen forschen, welche ich umsetzen kann.

Mein Haus hat schon die zweite Stufe erreicht nach dem Zelt und ich habe ein Budget von 305.400 Sternis.
Ich gebe nur nicht so viel für den Kredit aus, da ich erst N&S vergrößern möchte.

Da ich gerade im Urlaub bin ( Ich schreibe den Beitrag am 02.08.2013 ), kann ich noch nicht meinen Freundescode
hinterlegen, doch ich werde nachdem ich wieder an meinem acer Rechner sitze, meinen Code sofort hinterlegen.

P.S. Ich bin Mitglied des Törtel-Clubs und habe meine Stadt nach dem Urlaub immer online geöffnet.


Ich wünsche euch allen ein gutes Gameplay und hoffe, dass wir uns bald online treffen.

Der Paul

P.S. An die die Minecraft spielen: Ich besitze auch einen Server, den ich im Animal Crossing Style bauen möchte. Ihr könnt vorbeischauen.

Die IP: TubePhiPa.no-ip.org
Nach oben Nach unten
LittleJones123
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
LittleJones123


(AC-)Name : Jonas
Stadtname : Burg
3Ds FC : 5413-0330-4822
Traumcode : 6400-2492-6848
Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Sternis : 4037
Alter : 24
Die Vorstellung eines TubePhiPas LittleJones123_zps98bd817b

Die Vorstellung eines TubePhiPas Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstellung eines TubePhiPas   Die Vorstellung eines TubePhiPas EmptyFr Aug 02, 2013 11:43 am

Willkommen hier im Forum Paul Smile
Nach oben Nach unten
 
Die Vorstellung eines TubePhiPas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weizenfeld gesucht -Erledigt
» Versteigerung eines Throns
» Auszug eines Bewohners
» Aufbau eines Imperiums
» Dauer eines Ausbau's? (Schuhladen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: