Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Aufbau eines Imperiums

Nach unten 
+3
Venta
Dakota
Kami-sama
7 verfasser
AutorNachricht
Kami-sama
Tourist
Kami-sama


(AC-)Name : Kami
Stadtname : Padbury
3Ds FC : 2165-5626-0694
Traumcode : 7100-2212-0467
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4045
Alter : 32
Aufbau eines Imperiums 0_Inventar_zpsf92c0165

Aufbau eines Imperiums Empty
BeitragThema: Aufbau eines Imperiums   Aufbau eines Imperiums EmptySa Jul 06, 2013 8:10 pm

Ich wünsch Euch ein fröhliches Hallo Halli.

Momentan bin ich nicht in der Stimmung was Freies zu schreiben,
deswegen arbeite ich mich durch den Leitfaden für die Vorstellung. Dann fangen wir mal an. ,)

Mein Name lautet Kami und bin knackige 21 Jahre jung.
Wie ich auf meinen Usernamen gekommen bin ? "Kami" war leider schon vergeben und meine Beste meinte,
dass ich mich halt "Kami-sama" nennen sollte. Gesagt -getan. Wirklich förmlich braucht ihr mich dann auch nicht wirklich anschreiben. Bin keine hohe Persönlichkeit.

Meine besonderes Interessen?
Mein besonderes Interesse liegt bei der Architektur. [Hacke somit der letzen Punkt ab.]
Mein berufliches Ziel liegt bei der Architektur. Letztes Jahr erreichte ich erfolgreich nach 3 Jahren mein Fachabi. Aus dem Studium im Jahr 2013 wurde leider nichts. T^T ..
Deswegen werd ich mich um mein Abitur von einem Durchschnitt von 2.1 bemühen. Irgendwann werde ich die Welt verändern!
Desweiteren ist das Zeichnen meine Kunst. Zwar nicht auf dem Tablet, aber auf dem Papier.
Lese auch gern Bücher, aber einige von der harten Sorte. [Sollte ich jetzt besser nicht schreiben ,)]
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt: Bleach Mangas als auch Thriller.
Zu meinen Lieblingsautoren gehören Simon Beckett, als auch Cody McFayden.

Zu der Frage, wie ich auf das Spiel "Animal Crossing" besonders auf die 3DS gekommen bin.

War bei meiner Ex und mir war langweilig. Sie hatte viel zu tun und sie meinte, dass ich mit der Wii spielen sollte.
Aus Langeweile, habe ich "Animal Crossing - Let's go to the City" reingeschmissen und irgendwie verfiel ich in einen Blutrausch und konnte nicht damit aufhören. Mein Ziel war es eigentlich, alle Fische, Fossilien, Insekten zu fangen und eine perfekte Umwelt zu erschaffen. Jedoch nicht geschafft, weil ich mir das neue "Animal Crossing - new Leaf" geholt habe. -^.^-

War ich hier bin ?
Nun .. eigentlich weiß ich das nicht so genau. Denke mal aus Langeweile ?
Aber vermutlich, weil ich noch einiges im Spiel erfahren möchte, wobei mir andere Mitglieder mir helfen könnten.
Das Gegenteil trifft natürlich auch zu. Ich selbst, würde gern einigen Mitgliedern bei einigen Dingen helfen, wie man Insekten, Fische oder sonstige kreaturen fangen kann bzw. wo und wann.

Zum letzten Punkt: Was mache ich in meiner Freizeit.
Wie jeder andere bestimmt, spiele ich in meiner Freizeit Animal Crossing. Desweiteren spiele ich mit meinen Jungs das online Game "Leauge of Legends". Nebenbei bin ich unterwegs um Freunde zu treffen, mit dennen was unternehmen, Filme gucken, Basketball spielen und und und.

Denke, es sollte erstmal reichen. Wenn ihr weitere Fragen an mich haben solltet, schreibt mir einfach.
Bitte habt etwas Geduld, sollte ich für eine Weile nicht zurückschreiben. Hab große Dinge vor.

Sonst ? Wünsch ich Euch einen herzlichen Abend.
Sollte einer Rechtschreibfehler finden, kann die Person sie gerne haben.
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4213
Alter : 27
Aufbau eines Imperiums Dakota_zps9e6ae4a9

Aufbau eines Imperiums Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Imperiums   Aufbau eines Imperiums EmptySa Jul 06, 2013 11:34 pm

Auch von mir ein fröhliches Hallo Halli Very Happy
Willkommen im AC Forum :=)
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4003
Alter : 29
Aufbau eines Imperiums Venta_zpse9db5195

Aufbau eines Imperiums Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Imperiums   Aufbau eines Imperiums EmptySo Jul 07, 2013 11:50 am

hallo kami und willkommen im forum Smile
Nach oben Nach unten
Lith
Fischfreund
Lith


(AC-)Name : Lith
Stadtname : Wonder[land]
3Ds FC : 4484-8591-5353
Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Sternis : 4267
Aufbau eines Imperiums 0_Inventar_zpsf92c0165

Aufbau eines Imperiums Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Imperiums   Aufbau eines Imperiums EmptySo Jul 07, 2013 2:34 pm

Das muss ich erstmal loswerden:
Deine Überschrift hat mich umgehauen (also zwar nicht vom Hocker aber schon so...)! xD
Da bin ich mal gespannt darauf, wie sich dein 'Imperium' entwickelt und wie es später aussieht. :3
Sonst noch: Yaay endlich einer, der ordentlich etwas Lesestoff raushaut! \o/

Willkommen im Forum! >:3
Nach oben Nach unten
http://lithwondercrossing.tumblr.com
Gast
Gast
avatar



Aufbau eines Imperiums Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Imperiums   Aufbau eines Imperiums EmptySo Jul 07, 2013 4:35 pm

Ist doch eine sehr schöne und ausführliche Vorstellung Wink

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Kami-sama
Tourist
Kami-sama


(AC-)Name : Kami
Stadtname : Padbury
3Ds FC : 2165-5626-0694
Traumcode : 7100-2212-0467
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4045
Alter : 32
Aufbau eines Imperiums 0_Inventar_zpsf92c0165

Aufbau eines Imperiums Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Imperiums   Aufbau eines Imperiums EmptySo Jul 07, 2013 9:29 pm

Wohuu, unzählige Antworten schon *^*

Sofern ich die Möglichkeit habe, würde ich gern um eine Nachricht bitten,
wer bereit ist, mir einige Fragen zum Thema "Avatar/Signatur", als auch "Sd-Card" der 3DS zu beantworten. Habe da momentan so meine Schwierigkeiten.

Vielen Dank im voraus. x3
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4003
Aufbau eines Imperiums Mottchen_zps95eca4b1

Aufbau eines Imperiums Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Imperiums   Aufbau eines Imperiums EmptyMo Jul 08, 2013 8:48 am

Herzlich Willkommen, Kami. ^__^
~ schickes Kami!

Was willst du denn, bezüglich der SD, wissen?
Nach oben Nach unten
MellyX3
Frisch eingezogen
MellyX3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3965
Alter : 29
Aufbau eines Imperiums 0_Inventar_zpsf92c0165

Aufbau eines Imperiums Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Imperiums   Aufbau eines Imperiums EmptyDi Jul 09, 2013 7:52 pm

Signatur und Avatar hab ich schon beantwortet wie er das macht ;P Ne Kamii-buh? :3 Und ja schick ist er wirklich - habe auch geschmack xD Hoffe du erfüllst dir noch deine Träume <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aufbau eines Imperiums Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Imperiums   Aufbau eines Imperiums EmptyDi Jul 09, 2013 8:15 pm

Lol, die Überschrift. xD
Willkommen im Forum. Leb dich gut ein.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Aufbau eines Imperiums Printe_zpsdqpxrju8

Aufbau eines Imperiums Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Imperiums   Aufbau eines Imperiums EmptyMi Jul 10, 2013 4:26 pm

Hallo halli Kami, Willkommen bei uns. Smile
Schön, dass du hierhergefunden hast!

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Forenregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufbau eines Imperiums Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Imperiums   Aufbau eines Imperiums Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufbau eines Imperiums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: