Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3845
Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel? Tuepfelblatt_zpscdcac467

Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel? Empty
BeitragThema: Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel?   Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel? EmptyMo Jul 29, 2013 3:39 pm

Ist ANIMAL CROSSING ein Mädchenspiel?
Diese frage stellt man sich sicher sehr oft erst kürzlich hab ich meine MUM gefragt ist AC eigeltlich für dich ein Mädchen Spiel?
Und Ratet einmal was sie geantwortet hat.............NA KLAR Rolling Eyes  in dem Moment hab ich mich sauer gefühlt Evil or Very Mad 
Also ich finde da stimmt überhaupt nicht!!!!! Im Gegenteil ich finde Jungs können sich ebenso wie Mädchen an AC erfreuen oder etwa nicht schreibt einfach eure Meinung!!!!
Aber trotzdem manchmal gibt es beim Modeschneider eben Kleider aber manchmal auch Hosen und Röcke und ich gebe zu das ich bei AC sicherlich auch schon Jungs-Klamotten anhatte und ich wette das manchen Jungs oder Mädchen das auch schon mal Passiert ist!!! Smile 

Also schreibt eure Kommentare ob AC nur Mädchen Spielen können oder auch Jungs!!!! :face: 

Danke für eure Verständnis Very Happy 
FORZETZUNG FOLGT........

Ganz Liebe Grüße Tüpfelblatt :P 
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel? Printe_zpsdqpxrju8

Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel?   Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel? EmptyMo Jul 29, 2013 3:47 pm

Hallo Tüpfelblatt, wie ich dir bereits auf einen deiner letzten, am Schwarzen Bratt geposteten, Beiträge, schon geantwortet habe, ist das "Schwarze Brett" nur für wichtige Ankündigungen reserviert!

Bitte respektiere dies in Zukunft und poste keine weiteren Themen dieser Art ans "Schwarze Brett"!


Auch dir, als Neuling bei uns, empfehle ich, dir einmal unsere Forenregeln durchzulesen und diese dann auch anzuwenden. :)Die Forenregeln findest du hier:
http://www.ac3ds-forum.com/t1334-die-forenregeln-stand-140513

Schau dich doch auch bitte hier einmal gründlich um, denn dort findest du viele nützliche Tipps, die dir den Einstieg erleichtern können:
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Viel Spaß noch im Forum!




Übrigens sieht man ja an der Zahl der sich hier tummelnden Jungs, dass dieses Spiel von beiden Geschlechtern gern gezockt wird. So ist es das Thema doch nicht wert, noch weiter diskutiert zu werden oder? Wink
Nach oben Nach unten
 
Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Animal Crossing - Spiel?
» Welche Animal Crossing Spiel habt ihr?
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb
» Animal Crossing 3D
» Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: