Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Lieblings Animal Crossing - Spiel?

Nach unten 
+20
Printe
Tibiak19
Solokawez
Takashi-kun
BeccijazzY
Sam.2029
Pia
Steffi
Marlene
Wusilein
Toby
xXLindaXx
minimoli
Sley
Nadine
Dennis
sweetshelly
sCoUty...:'D
Joseph
NGE und AC fan
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4672
Alter : 26
Lieblings Animal Crossing - Spiel? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySa Feb 16, 2013 3:54 pm

Welcher Teil der Animal Crossing - Reihe ist der Beste?

Ich finde Animal Crossing Wild World am besten Very Happy
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4303
Alter : 23
Lieblings Animal Crossing - Spiel? Joseph_zps39b21c5d

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySa Feb 16, 2013 4:23 pm

Ich mag Animal Crossing: Wild World ebenfalls am meisten,
es ist einfach ein tolles mobiles Spiel das viel Spaß macht.

Allerdings habe ich auch nur dieses eine, weswegen ich nur subjektiv sein kann,
ist ja aber auch egal Very Happy
Nach oben Nach unten
sCoUty...:'D
Zeitreisender
sCoUty...:'D


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Sternis : 4036
Alter : 21
Lieblings Animal Crossing - Spiel? SCoUty_zpsbe51ab0a

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySa Feb 16, 2013 4:30 pm

xD Ich hab auch noch "LgttC" aber ich spiele es nie Very Happy Ich mag ebenfalls Wird World am meisten.
Nach oben Nach unten
http://dasscoutylol.forumieren.com/forum
sweetshelly
Forenspiele Spammer/in
Forenspiele Spammer/in
sweetshelly


(AC-)Name : Shelly
Stadtname : Heaven
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3202
Sternis : 4529
Alter : 23
Lieblings Animal Crossing - Spiel? Sweetshelly_zps7563c38f

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySa Feb 16, 2013 5:20 pm

Mh... Ich bin auch für Wild World, ich hab aber auch Animal Crossing (Gamecube) und Let's go to the City, aber mit WW hab ich mich am meisten brschäftigt
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6154
Lieblings Animal Crossing - Spiel? Dennis_zps683b7e16

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySa Feb 16, 2013 7:32 pm

ACWW find eich auch am besten. Animal Crossing passt einfach nicht auf eine heimonsole. man möchte ja auch mal draußen zocken, oder abends gemütlich im bett, und nicht immer vor'm fernseher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptyMo Feb 25, 2013 1:07 pm

naja also ich hab nen eigenen Fehrnseher vorm Bett also könnte ich AClgttC auch im Bett zocken aber vom aufbau her mag ich es für die Wii lieber auch wenn man das haus da nicht so groß ausbauen kann was ich schade finde.... fürn 3DS gehts ja aber wieder jippi !
Nach oben Nach unten
Nadine
Chatmoderation
Nadine


3Ds FC : 5069-4152-0965
Weiblich Anzahl der Beiträge : 361
Sternis : 4294
Alter : 27
Lieblings Animal Crossing - Spiel? Nadine_zps879a75c5

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptyFr März 22, 2013 11:03 pm

Ich mag Animal Crossing Lets go to the City sehr. Da da endlich der Online Modus bei mir funktioniert ;-)
Nach oben Nach unten
Sley
Wandervogel
Sley


3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 4615
Alter : 27
Lieblings Animal Crossing - Spiel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptyFr März 22, 2013 11:26 pm

Dennis schrieb:
ACWW find eich auch am besten. Animal Crossing passt einfach nicht auf eine heimonsole. man möchte ja auch mal draußen zocken, oder abends gemütlich im bett, und nicht immer vor'm fernseher
Ich bin der absolut gleichen Meinung Lieblings Animal Crossing - Spiel? 1224283679 xD
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3385
Alter : 26
Lieblings Animal Crossing - Spiel? Minimoli_zpsggmshmib

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySo März 24, 2013 8:45 am

Auch Animal Crossing Wild World, bis ACNL erscheint...
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
xXLindaXx
Quasselstrippe
xXLindaXx


3Ds FC : 0645-6617-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4631
Alter : 27
Lieblings Animal Crossing - Spiel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySo März 24, 2013 10:36 am

ACWW!
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds.de/
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5973
Alter : 33
Lieblings Animal Crossing - Spiel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySo März 24, 2013 10:58 am

Animal Crossing Wild World, weil (wie einige schon gesagt haben) das mobile Spielerlebnis bei Animal Crossing ganz viel ausmacht. Smile Denke genau deshalb wird auch New Leaf wieder ein richtiger Renner und würdiger Nachfolger.
Nach oben Nach unten
Wusilein
Grünschnabel
Wusilein


3Ds FC : habe leider keinen :/
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4563
Alter : 35
Lieblings Animal Crossing - Spiel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySo März 24, 2013 10:07 pm

Ich hatte ACLGTTC, super Spiel an sich, aber ich will AC auf meinem Handheld erleben, nicht am Fernseher. Deswegen ist mein Favo auch WW^^
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4855
Lieblings Animal Crossing - Spiel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptyMo März 25, 2013 10:30 am

Ich habe nur ACLGTTC aber muss schon sagen das es sehr unpraktisch ist! Ich hoffe das New Leaf der beste Teil wird! Aber das hoffen wir doch alle
Nach oben Nach unten
Steffi
Quasselstrippe
Steffi


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4077
Alter : 30
Lieblings Animal Crossing - Spiel? Steffi_zpsc3444911

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptyMo März 25, 2013 1:00 pm

Ich habe Animal Crossing: Wild World und Animal Crossing: Let´s go to the City.

Von den beiden her ist ACWW mein Liebling, allerings wird es sich mit ACNL wohl ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
Pia
Grafikerin
Grafikerin
Pia


3Ds FC : 2020-0776-7561
Weiblich Anzahl der Beiträge : 234
Sternis : 4412
Alter : 25
Lieblings Animal Crossing - Spiel? Pia_zpsf1dedf9b

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptyMo März 25, 2013 1:44 pm

Ich find ACWW auch am besten. Liegt wahrlscheinlich daran, dass das mein erstes AC-Spiel war.

ACLGTTC find ich gut, wegen der Einkaufsstadt, aber sonst... unterscheidet es sich kaum von den anderen ACs und es ist einfach schöner,
wenn du im Bett liegen kannst oder auf der Autofahrt bist und ACWW spielen kannst. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.meet-people-3ds.jimdo.com
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4848
Alter : 28
Lieblings Animal Crossing - Spiel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySo Apr 07, 2013 4:53 pm

Ich habe AC für den Gamecube, DS und die Wii, aber die GC- und Wii-Versionen habe ich so gut wie nie gespielt. für mich ist es schöner wenn ich dafür nicht extra kabel umstecken muss sondern einfach den DS aufklappen und dann weiter spielen kann, außerdem kann man den viel besser zu freunden mitnehmen oder auf langen Busfahrten sich die Zeit vertreiben. Es kann auch daran liegen dass ich ACWW als erstes gespielt habe und City Folk und das erste ziemlich ähnlich aussahen und nicht so groß anders waren, aber ich finde ACWW einfach am besten Smile Trotzdem glaube ich, dass ACNL das noch toppen wird ^_^
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4203
Alter : 23
Lieblings Animal Crossing - Spiel? Beccijazzy_zpsf672b83e

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySa Apr 20, 2013 8:44 pm

Acww
Nach oben Nach unten
Takashi-kun
Sayajin
Takashi-kun


3Ds FC : 0619-3922-9684
Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Sternis : 4098
Lieblings Animal Crossing - Spiel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySa Apr 20, 2013 9:41 pm

ACWW.....viel besser als ACLC wegen (Haben viele schon gesagt) Handheld
Nach oben Nach unten
Solokawez
Frisch eingezogen
Solokawez


Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 4444
Lieblings Animal Crossing - Spiel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptyMi Apr 24, 2013 6:09 pm

So mein erster Beitrag...! :DDD
Also Leute mal ernsthaft!ACWW kann es niemals mit dem GC-Teil aufnehmen.Der Soundtrack von
der GC ist um Lichtjahre besser als der von der Wii und dem Ds.Er ist auch besser als der Soundtrack vom 3DS.Klar bei der Gamecube kann man sich nicht großartig umstylen aber,es wird IMMER das beschte sein! Very Happy
Ja ACWW hat Spaß gemacht keine Frage aber wenn es darum geht...holt es euch für Gamecube es gehört in jede Animal Crossing Kollektion und es ist und bleibt das beste.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6154
Lieblings Animal Crossing - Spiel? Dennis_zps683b7e16

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptyMi Apr 24, 2013 7:25 pm

Ansichtssache. Wie die abstimmung zeigt, finden die meisten ACWW am besten. Gibt es denn noch weitere Gründe warum du die GC-Version am besten findest (Ausser Soundtrack) ?
Nach oben Nach unten
Solokawez
Frisch eingezogen
Solokawez


Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 4444
Lieblings Animal Crossing - Spiel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptyMi Apr 24, 2013 8:36 pm

Das sagt das Forum! ^^
Frag mal bei YT bei jvgsjeff oder sou!Da bekommste Instant an Kopf geknallt: ACGC!!!(nicht böse gemeint!)Außerdem der Thread hat erst zwei Seiten.Das Spiel hat viele Feauters warum es das beste ist.

1.Der Soundtrack xD
2.Ein zweites Haus auf einer exotischen Insel!
3.Die Insel allgemein!(Du kannst sie mit dem Game Boy designen!
4.Die Map ist besser aufgebaut!
5.Du kannst von einer Memory Card zur anderen wandern !
6.Du kannst berühmte NES-Klassiker spielen in der Vollversion.(Zelda,Mario,etc.)
7.Die Möbel allgemein (sehen cooler aus)
8.Die Iglos oder Sommer Camper
9.Die aufstellbaren Schilder!
10.Der Bahnhof
11.Das Fundbüro
12.Die Charaktere(coolere Texte
z.B. Olli:Hey du bist du ein Psycho?
12.Es ist unbleibt der beste Teil!


Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6154
Lieblings Animal Crossing - Spiel? Dennis_zps683b7e16

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptyMi Apr 24, 2013 8:58 pm

Ich muss da niemanden fragen und will mich auch nicht drüber streiten was denn nun besser ist. Wollte nur mehr Gründe hören - und die hast du mir ja jetzt geliefert Wink
Nach oben Nach unten
Tibiak19
Grünschnabel
Tibiak19


3Ds FC : 1005-9072-7685
Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4583
Alter : 25
Lieblings Animal Crossing - Spiel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySa Apr 27, 2013 3:14 pm

ACWW ist das beste.... Das Beste bis zum Release von ACNL! *.*
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Lieblings Animal Crossing - Spiel? Printe_zpsdqpxrju8

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySa Apr 27, 2013 3:28 pm

Mein allererstes AC war Wild World. Das habe ich super gern und sehr ausgiebig gespielt.
Klar hörte ich auch immer mal wieder von der älteren GameCube Version und dass es da sogar Minispiele für NES gibt... und ich finds schade, dass das nicht in WW übernommen wurde. Ansonsten wurde ACWW ganz schnell mein absolutes Lieblingsspiel.
Ich habe sehr viel online gespielt, mich in einem Forum angemeldet, später moderiert, tolle Leute kennengelernt und es sind sogar Freundschaften dadurch entstanden, die bis heute erhalten geblieben sind! cheers

In der Wartephase zu AC Let's go to the city habe ich dann zeitgleich mit ner Freundin AC GameCube im Netz ersteigert. *g*
Allerdings war ich wohl schon zu sehr von WW verwöhnt und habs dann auch nicht sehr lange gespielt und wieder verkauft.

Von AClgttc war ich dann natürlich hellauf begeistert, weil es doch einige tolle Neuerungen gab. Das man mit Tastatur chatten konnte war ne super erleichterung und Wiispeak hab ich auch mit meinen besten Freunden oft und gerne benutzt.
Im großen und ganzen hat es mir sogar noch etwas besser gefallen als Wild World, weil man noch mehr Möglichkeiten in dem Spiel hat, seine Stadt und die Spielfigur zu individualisieren und das Onlinespielen auch besser funktioniert hat.

Allerdings bin ich fest davon überzeugt, das Animal Crossing New Leaf alle bisherigen Teile locker toppen wird!
Die Musik, die vielen Details, die vielen neuen Möglichkeiten, Sammelobjekte und und und...!
Ich glaube uns allen steht etwas super geniales bevor, wenn wir das Spiel endlich zum ersten Mal in unsere 3DS' einlegen und starten können! sunny
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4617
Alter : 27
Lieblings Animal Crossing - Spiel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? EmptySo Apr 28, 2013 8:36 pm

acww

wär aclttc für ds dann es nur leid hatte nitendo fehler gemacht es nur für wii raus gebracht q.q
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Gesponserte Inhalte





Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Animal Crossing - Spiel?   Lieblings Animal Crossing - Spiel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Animal Crossing - Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Animal Crossing Wild World/Lets go to the city-
Gehe zu: