Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen
 

 Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 2:35 pm

Hier eine Anleitung wie ihr die Nintendo Zone via Hotspot von zu Hause aus benutzen und euch so spezielle Items sichern könnt:

UPDATE:

seit dem neuesten System-Update hat Nintendo die SSID "_The Cloud" gefixt. Dieser Hotspot geht nicht mehr.
Die neue Alternative lautet: "NZ@McD1"
oder alternativ "NintendoSpotPass1" bzw. "NintendoSpotPass2".


Was brauchen wir:
 

Vorbereitung:
 

Wie richte ich ein Android Handy ein? (Diese Anleitung kann sich von Handyhersteller zu Handyhersteller unterscheiden! Es geht garantiert so, vllt heißen aber die Menüs anders!:
 

Wie richte ich ein iPhone ein *Update*:
 

Wie ihr euren WLAN Router einrichtet steht in der Bedienungsanleitung.

Wie richte ich einen Windows 7 PC ein:
 

Die SSID ist immer NZ@McD1
 Bei allen Methoden muss die Sicherheit des Routers/HotSpots auf "offen" bzw. "keine Verschlüsselung" stehen da sich sonst der 3DS nicht automatisch mit diesem Router verbinden kann!
Wenn ihr eure Sicherheit nicht auf offen stehen haben wollt schaut im iPhone Spoiler nach, dies könnt ihr auch verwenden.
Allerdings zeigt ein Android Handy auch die Verbindungen an, somit könnt ihr immer nachprüfen ob jemand euren offenen Internetzugang benutzt. Wenn ja einfach kicken Wink
Macht es wie ihr wollt Laughing


Falls ihr nun ein Nintendo Zone DLC haben wollt müsst ihr wenn ihr alles eingerichtet habt ganz normal zum Postamt gehen und nach eurem Geschenk fragen.



Zuletzt von McFresh am Mo Okt 13, 2014 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli

(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 1610
Alter : 21
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Minimoli_zpsggmshmib

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 2:38 pm

Toll, ich schau mir mal das Video an, aber das werde ich wahrscheinlich nicht kapieren. Trotzdem danke Sebbe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://acnewleaf.de/
Trunks
Holzhacker
Trunks

Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 2359
Alter : 36
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 2:43 pm

Ihr wisst schon das es Betrüg ist und ein Hacker angriff auf einen Nintendo Server.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Gast
Gast
avatar


Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 2:47 pm

1. ist es kein Betrug da keiner zu schaden kommt. Man muss ja schließlich für die Nutzung der Hotspots von der Nintendo Zone kein Geld bezahlen. 2. wieso hacken und angriff auf die Nintendo Server? Den server interessiert das ja gar nicht, höchstens austricksen des Sicherheitssystem vom 3DS. Dieser gehört allerdings nach deutschem Gesetz nach abbezahlen dir weswegen es auch deine freie entscheidung ist ob du ihn austrickst oder nicht Wink

Dem Nintendo Server macht das nichts da ja der 3DS einfach nur als Weiterleitung zu diesem dient. Das selbe passiert auch wenn man zum Starbucks oder in den Burger King geht und dort den offiziellen Hotspot benutzt Very Happy
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli

(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 1610
Alter : 21
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Minimoli_zpsggmshmib

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 2:56 pm

Das Video ist unaktuell D: bzw. ne ältere IOS Version. Ich hab das nicht. Mal schauen ich google mal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://acnewleaf.de/
Gast
Gast
avatar


Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 3:05 pm

Oh... Davon hab ich keine Ahnung. Sorry Yasmin D:

kenn mich mit iPhone wie gesagt bei sowas nicht aus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 3:14 pm

Hm ist die aktuellste Version glaube ich. Habs grad mit meinem iPhone 5 (IOS 6.1.4) ausprobiert und funktioniert genau wie im Video beschrieben Smile
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli

(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 1610
Alter : 21
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Minimoli_zpsggmshmib

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 3:21 pm

Kann das am Anbieter liegen? iPhone 4 IOS 6.1.3 und da steht das es auf dem neusten Stand ist, aber bei mir ist keine persönlicher Hotspot Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://acnewleaf.de/
Gast
Gast
avatar


Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 3:33 pm

Hm seltsam... Also am Anbieter dürfte das eigentlich nicht liegen. Aber ich habe Vodafone, falls es doch etwas damit zu tun hat. Bei mir steht genau wie in dem Video 'Persönlicher Hotspot' in den Einstellungen. Vielleicht liegt es am iPhone 4. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber such doch mal bei Google nach 'Persönlicher Hotspot iPhone 4', vielleicht findest du ja was D:
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca

(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 2580
Alter : 24
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 4:20 pm

Die Methode ist mir schon länger bekannt. So bin auch auch an alle EU-DLCs gekommen.
Hab einfach den Namen von meinem WLAN-Router geändert. Sowas dauert 3 Minuten.

Wobei ich sagen muss, dass der Guide für Unwissende sehr ungeordnet und verwirrend ist. Würde die Zentrierung weglassen und nicht jeden zweiten Satz unterstreichen/fett schreiben. ^^
Fällt den anderen dann leichter zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Songbird
IX
avatar

(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 2214
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Songbird_zps70f66b0d

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 4:29 pm

Ist quasi der selbe Trick wie bei "Best-Buy" in den USA und "7-11" in Japan... Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen Smile Da fällt mir ein... hat schonmal jemand probiert ob diese beiden (Router als 7-11 bzw. Best Buy HotSpot) in Europa auch funktionieren oder benötigt man dazu eine japanische/amerikanische IP-Adresse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 4:44 pm

@Deca schrieb:
Die Methode ist mir schon länger bekannt. So bin auch auch an alle EU-DLCs gekommen.
Hab einfach den Namen von meinem WLAN-Router geändert. Sowas dauert 3 Minuten.

Wobei ich sagen muss, dass der Guide für Unwissende sehr ungeordnet und verwirrend ist. Würde die Zentrierung weglassen und nicht jeden zweiten Satz unterstreichen/fett schreiben. ^^
Fällt den anderen dann leichter zu lesen.

fett gleich wichtig, unterstrichen ist halt die anleitung der anderen Methode. Ich pack alles in Spoiler später Smile


Songbird:

Ja hab ich ausprobiert, auch mit einer amerikanischen ip Adresse. Aber der 3DS bemerkt wohl das da was faul ist und blockiert die Verbindung mit nem Fehlercode :/

Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca

(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 2580
Alter : 24
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 6:01 pm

@Songbird schrieb:
Ist quasi der selbe Trick wie bei "Best-Buy" in den USA und "7-11" in Japan... Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen :)Da fällt mir ein... hat schonmal jemand probiert ob diese beiden (Router als 7-11 bzw. Best Buy HotSpot) in Europa auch funktionieren oder benötigt man dazu eine japanische/amerikanische IP-Adresse?

Funktioniert definitiv nicht. Man muss wirklich alles erhandeln.
[Deswegen haben sich die Amerikaner auch so geärgert, vorallem weil EU-DLCs (Eiscremelampe!) viel wertvoller sind als deren Bestbuy-Kram XD]

Ich bin mir nicht sicher ob das mit der IP-Adresse zusammenhängt, aber jedes Nintendo 3DS-System ist an eine Region gebunden. Dh, selbst wenn du mit deinem deutschen bzw europäischen Gerät zu gegebener Zeit in einen Bestbuy/7-11 gerannt wärst, hättest du es ohnehin nicht runterladen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 6:13 pm

Ja das könnt auch möglich sein, also das es am regionslock liegt... :/

Naja dafür bekommen wir in Deutschland dann wahrscheinlich die Rewe, Netto, Aldi, Norma, Edeka, Real, Lidl, Saturn, Media Markt, Gamestop DLC's... Laughing
Nach oben Nach unten
Schlaftablette
Holzhacker
Schlaftablette

(AC-)Name : Jenny
Stadtname : Cookie
3Ds FC : 1891-2603-2273
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 2409
Alter : 25
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 6:47 pm

Ich verstehe garnicht für was das gut ist. Damit ist nicht das Geschenk im Postamt gemeint oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 6:58 pm

Wie? Steht doch oben...

Es gibt jeden Monat ein Nintendo Zone DLC und ein normales DLC. Das Nintendo Zone DLC kannst du hiermit von Zuhause aus dir holen. Ansonsten müsstest du halt zum nächsten Nintendo Zone Hotspot gehen. Und wenn man an so einem im Alltag nicht vorbeikommt das Nintendo Zone DLC aber haben will und dafür nicht extra dorthin gehen will kann man es so machen. Hat halt seine Vorteile dann ^^
Nach oben Nach unten
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube

(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 2330
Alter : 21
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Fundgrube_zpse52dfdd5

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptySo Jul 21, 2013 8:23 pm

Hat super geklappt Very Happy danke für den tollen Tipp Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
evi_lp
Holzhacker
evi_lp

3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 2536
Alter : 28
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptyDo Jul 25, 2013 2:28 pm

Da es in der Schweiz leider keine Nintendo Zone Hotspots gibt würde ich das auch gerne selbst machen.. :-)
Hab ich das richtig verstanden, dass ich einfach zuhause ein weiteres W-Lan Netzwerk (beispielsweise mit einem weiteren Access-Point) einrichte mit der SSID _The Cloud? Muss es einen Abstand zwischen drin haben oder ist das egal? Und wie sieht es mit dem Passwort aus ist das auch egal, denn ich möchte kein W-LAN Netz bei mir Zuhause haben ohne Passwort... Hoffentlich kann mir jemand meine Fragen beantworten... :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptyDo Jul 25, 2013 2:58 pm

Dein Wlan muss offen sein, steht auch im Anfangspost. Du kannst einen zweiten Router benutzen, dann musst du aber das Wlan vom anderen Router deaktivieren da sich der 3DS sonst damit verbindet.

Wie meinst du das mit dem Abstand? Ob _TheCloud auch gehen würde? Nein das geht nicht. Es muss _The Cloud sein Smile
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp

3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 2536
Alter : 28
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptyDo Jul 25, 2013 3:03 pm

Okey vielen Dank für die Antworten.. :-) Das mit offen find ich ein bischen doof aber ist jetzt hald leider so...

Edit:
Oh ja eine Frage hab ich noch muss man dann genau gleich im Postamt nach dem Geschenk fragen? Irgendwo stand mal im Rathaus, aber da hab ich diese Option ja gar nicht...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manah
Profigärtner
Manah

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 4517
Alter : 33
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Manah_zps75e1ef9b

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptyDo Jul 25, 2013 3:08 pm

Ich bin mir da nicht so sicher, das mit dem offenen WLAN steht nur im Android Handy Abschnitt und bei mir (WLAN-Router als Hotspot) funktioniert es auch mit Passwort problemlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptyDo Jul 25, 2013 3:45 pm

Ja ganz normal im Postamt danach fragen Smile

Ja aber die Sicherheit muss bei allen Methoden offen sein. Weil der 3DS sucht ja ständig, wenn er nicht mit einem Wlan Netzwerk verbunden ist, nach einem Wlan Router. Und mit dem Update 4.x.x wurde die Funktion eingeführt mit der der 3DS eben diese offenen _The Cloud Zugänge entdeckt und sich mit diesem verbindet. Das verbinden geht ja nur ohne manuelles einstellen wenn kein Passwort drauf ist Wink
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps

(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 2283
Alter : 29
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Shrimps_zpsf4b82409

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptyDo Aug 01, 2013 6:14 pm

Ist echt ein super Tipp
Vorallem da es hier in Österreich keine NintendoZone gibt
*hust*
Und dafür nach Deutschland gurken? Nääää
XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Songbird
IX
avatar

(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 2214
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Songbird_zps70f66b0d

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptyDi Aug 13, 2013 7:26 am

Ich würde gerne einwerfen, dass es mit dem iPhone nicht funktionieren dürfte, da man kein offenes Netz einrichten kann. Zumindest meins fordert ein Passwort sobald ich den Hotspot aktivieren will... (hab mir das Video gerade nicht angesehen, weil ich eh schon wusste wie's geht... Wenn in dem Video gesagt wird: "Und so macht man einen offenen Hotspot...", dann dürft ihr mich steinigen)
Habe aber noch nicht versucht, mich mit dem 3DS mit der geschlossenen "_The Cloud" zu verbinden... Wenn man das Netzwerk auf dem 3DS einrichtet, warum sollte das dann nicht gehen? (Nur als Frage...)
---
Beweis:
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* 3zbrfhc9
"Fertig" ist sowohl oben als auch unten ausgegraut, heißt, man kann den Dialog nicht ohne Passworteingabe beenden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* EmptyDi Aug 13, 2013 8:47 am

hm... das hab ich gar nicht ausprobiert, wäre nett wenn du mal probieren könntest ^-^
Und das mit der Sicherheit beim iPhone wusst ich nich, hab keins und auch keinen den ich fragen könnt diesbezüglich. Ich nehm das iPhone, sofern keine positive Rückmeldung kommt, heut Mittag raus Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: