Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!

Nach unten 
AutorNachricht
Madlady
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1801
Alter : 33


BeitragThema: N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!   Fr Jun 20, 2014 5:48 pm

Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen wer hier schon Erfahrungen gemacht hat mit der Einrichtung einer eigenen N-Zone?

Bzw. welche erfahrungen ihr auch mit den öffentlichen N-Zones gemacht hab!

Ich habe nämlich das "Problem" das ich zwar immer wieder meine 6 Begegnungen habe (egal ob in meiner eigenen Zone oder in einer öffentlichen), von denen auch immer wieder welche AC spielen, aber ich bekomme keine Musterhäuser übertragen.

Da ich in einer Gegend wohne, wo scheinbar keiner seinen DS dabei hat (1 Jahr Elternzeit ständig mit Buggy und DS unterwegs und ich glaub nur 3 Begegnungen außerhalb der Zone) , ist mein Musterdorf noch ziemlich leer und ich hatte sehr auf Erfolg mit der N-Zone gehofft.
Hatte ich bisher einfach nur Pech oder bekommt ihr durch die N-Zone auch keine Musterhäuser?

Ich freu mich von euren Erfahrungen zu lesen!

Liebe Grüße
Anja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manah
Profigärtner
avatar

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 4275
Alter : 32


BeitragThema: Re: N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!   Fr Jun 20, 2014 8:15 pm

An den öffentlichen kommt hier auch kein Schwein vorbei, da krieg ich mal eine oder zwei, wenn überhaupt...

Hast du zufällig AC als letztes Spiel für Streetpass registriert? Das letzte Spiel bekommt nämlich keine Begegnungen. (Ich umgehe das immer, indem ich nach dem letzten Spiel den Nintendo Briefkasten aktiviere, der nimmt kaum Platz weg, kostet nix und muss nicht funktionieren^^)

Ansonsten bekommt man bei den 6 Begegnungen aus der Zone auch nur eine einzige Begegnung pro Spiel. (Wobei 2-3 Musterhäuser am Tag ja auch nicht übel sind. Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madlady
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1801
Alter : 33


BeitragThema: Re: N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!   Fr Jun 20, 2014 8:44 pm

Ich glaube AC war das letzte, schließlich ist es das letzte Spiel das ich mir überhaupt gekauft habe. Seit dem spiel ich eh nix anderes.

Kannst du mir mal eine Beschreibung für Dummies schicken wie ich den Briefkasten aktiviere? Und muss ich das öfter machen oder wann ist das nötig?

Liebe Grüße
Anja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manah
Profigärtner
avatar

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 4275
Alter : 32


BeitragThema: Re: N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!   Fr Jun 20, 2014 8:50 pm

Hast du den Briefkasten noch installiert? Wenn nicht, lad ihn dir aus dem eShop (ist kostenlos). Wenn ja, schau in den Einstellungen im Streetpass-Menü, ob der Briefkasten da drin ist. (Wenn ja, löschen).

Danach den Briefkasten selber öffnen und in den Einstellungen Streetpass aktivieren.

Das musst du jedes Mal machen, wenn du mit einem neuen Spiel Streetpass über die NZ nutzen möchtest. Der Briefkasten muss immer das Spiel sein, in dem du zuletzt Streetpass aktiviert hast.

(Kannst natürlich auch jedes andere Spiel mit Streetpass nehmen, bei dem du die Funktion nicht brauchst. Der Briefkasten ist nur die einfachste Möglichkeit, wenn man nichts anderes da hat.^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madlady
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1801
Alter : 33


BeitragThema: Re: N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!   Fr Jun 20, 2014 9:00 pm

Werde es gleich mal einstellen, mal schauen was morgen früh bei mir vorbei kommt! Bin schon ganz gespannt ob es klappt, ich würde mich so freuen!

Endlich kein so leeres Musterstädtchen mehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 1685
Alter : 19


BeitragThema: Re: N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!   Do Apr 16, 2015 2:59 pm

Ich geh zu mcd
(meine Eltern würden sich wahrscheinlich nicht darüber freuen wenn ich was am Router verstellen würde;) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!   

Nach oben Nach unten
 
N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: