Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Grazias Modetest

Nach unten 
+19
Narashi
Sanetra
fatma31
Annachen
Mona<3
Floh
kali
Koyo
xLumina
miiezekatze
Songbird
Hirnregen
Ronja McPyps
AliciaFanatiker
Daichi
Maggie
Schaaf
BeccijazzY
Hexenfeuerchen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:08 pm

Dann schau dir deine Liste mal selber an.. Da gibts nur ein Accesoire ^_^"
Und ich machs ja nicht wegen dem Test, wollte nur anmerken, dass es doof ist, dass es in einer Kategorie nur ein Accesoire gibt und dann auch noch nur für nur ein Geschlecht und ich will meiner ac figur keinen bart anziehen :I xD
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4746
Grazias Modetest - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:14 pm

Rii schrieb:
Dann schau dir deine Liste mal selber an.. Da gibts nur ein Accesoire ^_^"
Und ich machs ja nicht wegen dem Test, wollte nur anmerken, dass es doof ist, dass es in einer Kategorie nur ein Accesoire gibt und dann auch noch nur für nur ein Geschlecht und ich will meiner ac figur keinen bart anziehen :I xD
Mensch, jetzt dachte ich, dass es mehr gibt...
Das ist dann wirklich enttäuschend. Tut mir Leid. Embarassed 

Was mir auch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass einige der Modetest-Items zwar auf den Listen stehen, aber theoretisch gar nicht genutzt werden können, da sie zB erst bei Grazia selbst gekauft werden können. So ging es mir beim Thema modern.
Nach oben Nach unten
Mona<3
Frisch eingezogen
Mona<3


Traumcode : 6900-2334-6839
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 4608
Alter : 26
Grazias Modetest - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 8:02 pm

Also vielen, vielen Dank für den tollen Guide, ohne dich hätte ich wahrscheinlich noch ewig gebraucht, um einmal bei Grazia zu bestehen!Very Happy 
Somit habe ich heute zum ersten Mal den Test bestanden (Thema luxoriös) und ich bin gespannt, wann es Grazia wieder in meine Stadt verschlägt und ich mit deinem Guide hoffentlich nochmal bestehen kann!cheers 
Nach oben Nach unten
Annachen
Frisch eingezogen
Annachen


(AC-)Name : Bürgermeisterin Anna
Stadtname : Petville
3Ds FC : 4355-9484-4857
Traumcode : 7300-5028-0450
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3830
Alter : 29
Grazias Modetest - Seite 2 Annachen_zpscc129fef

Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 3:21 pm

Viiielen lieben Dank für den Link.
Hat sehr geholfen Very Happy 
Nach oben Nach unten
fatma31
Tourist
fatma31


(AC-)Name : Fatma
Stadtname : Youtown
3Ds FC : 5284-2102-7401
Traumcode : In Bearbeitung.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4021
Grazias Modetest - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:00 am

Achja,es gibt da noch einen Trick. Wenn grazia daist den test bestehen aber sie auf keinen Fall weglassen! Das Spiel einfach beenden neustarten den tag zurück stellen, das spiel starten, wieder beenden, den tag 1 mal naxch vorne stellen, starten und  sie ist wieder da und so könnt ihr ihren mode check so oft wie ihr wollt machen! o: Hab deswegen jetzt auch die 5. Ladenstufe. x3
Nach oben Nach unten
http://Fatma.hat-gar-keine-homepage.de
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4110
Grazias Modetest - Seite 2 Hexenfeuerchen_zps7a794113

Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 11:41 am

Ich hab den 1. Post mal wieder aktualisiert, damit mehr Kleidungsstücke zur Auswahl stehen Exclamation 
Nach oben Nach unten
Sanetra
Frisch eingezogen
Sanetra


(AC-)Name : Sanetra
Stadtname : Silva
3Ds FC : 495742024745
Traumcode : 670038414259
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3743
Alter : 35
Grazias Modetest - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest - Seite 2 EmptySa Apr 05, 2014 10:29 pm

Danke für den Thread hier. Der hilft mir sehr.

Hatte heute bei modisch Modern folgende Kleidungsstücke:

- Rubinband
- Silberbrille
- Retro-Kleid
- Modestrumpfhose
- Holzschuh
Nach oben Nach unten
http://alexa-viator.jimdo.com/
Narashi
Frisch eingezogen
Narashi


Stadtname : Panchu
3Ds FC : 5343-8830-3820
Traumcode : 6300-2936-4659
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3874
Grazias Modetest - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest - Seite 2 EmptyDi Apr 22, 2014 11:20 pm

Eine Frage habe ich mal: Grazia ist heute bei mir in der Stadt. Doch ich habe nichts passendes was das Motto "Modern" treffen kann. :/ Echt blöd.
Kommt sie denn auch wieder, auch wenn man das Thema nicht erfüllen konnte?
Nach oben Nach unten
MarvinnivraM2002
Holzhacker
MarvinnivraM2002


(AC-)Name : Marvin
Stadtname : SunVille
3Ds FC : 1161 - 0192 - 4559
Traumcode : 6500 - 3983 - 5431
Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Sternis : 3905
Alter : 21
Grazias Modetest - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest - Seite 2 EmptyMi Apr 23, 2014 9:18 pm

Super ! Smile
Nach oben Nach unten
Yunama
Frisch eingezogen
Yunama


(AC-)Name : Yunama
Stadtname : Panama
3Ds FC : 1865-0963-9600
Traumcode : 7900-4636-5735
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3549
Alter : 30
Grazias Modetest - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grazia kommt nicht   Grazias Modetest - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 2:32 pm

Hallo, ich habe die Frage zwar zuvor schon gelesen, aber daraufhin keine wirkliche Antwort darauf gefunden... aber Grazia war bei mir bisher nur einmal, wo ich den Kleidungstest mit Luxuriös bestanden habe... seitdem ist sie nicht mehr gekommen. Spulen tu ich nicht (gern), außerdem ist das jetzt auch schon ca. 2-3 Wochen her. Kann mir evt. jemand sagen, wie sie wiederkommen kann? Kommt sie vielleicht nur zu einer bestimmten Uhrzeit, also z.B. wochentags abends? Das wäre mein Verdacht, aber der ist noch unbestätigt...

Danke vorab für die Hilfe!
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5837
Grazias Modetest - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 3:30 pm

Da kann manchmal schon ein bissel Zeit vergehen, bis sie auftaucht. Ich habe mal in meinen alten Bildern gestöbert und mal kam sie nach 2 Wochen wieder, ein anderes mal ist sie erst nach 5 Wochen wieder aufgetaucht... Die kam immer, wenn ich gar nicht mit ihr gerechnet habe Wink
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5350
Grazias Modetest - Seite 2 Requiem_zps852b1168

Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 3:34 pm

Grazia kommt üblicherweise Montags bis Freitags tagsüber vorbei. Ist zufällig genauso wie mit Smeraldas Zelt oder Reiner's Galerie.
Es gibt Ausnahmen. Z.B. kommt sie nicht wenn gerade ein anderes Fest in der Stadt ist oder in der Hallowen Vorbereitungzeit in den ersten Oktoberwochen.
Mit Ausnahme von Katja und Johannes kann wohl immer nur ein Spezialbesucher zur Zeit in der Stadt sein.
Nach oben Nach unten
Yunama
Frisch eingezogen
Yunama


(AC-)Name : Yunama
Stadtname : Panama
3Ds FC : 1865-0963-9600
Traumcode : 7900-4636-5735
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3549
Alter : 30
Grazias Modetest - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: hm   Grazias Modetest - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 3:44 pm

Supi, danke *anni* und Requiem für die infos Smile
dann warte ich einfach mal nicht auf Grazia, vielleicht kommt sie dann. Very Happy

ps. requiem, ich glaube helios kann auch noch zusätzlich zu anderen spezialbesuchern kommen.
gestern war bei mir z.b. smeralda da und er ist auch durch die gegend gestrichen (und hat mir meine erste goldmedaille, fürs gärtnern, gegeben)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grazias Modetest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grazias Modetest
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Grazia und 5. Ladenstufe
» Grazias Modetest
» Grazias Modetest!
» #3 Grazias Modetest
» [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: