Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Grazias Modetest

Nach unten 
+19
Narashi
Sanetra
fatma31
Annachen
Mona<3
Floh
kali
Koyo
xLumina
miiezekatze
Songbird
Hirnregen
Ronja McPyps
AliciaFanatiker
Daichi
Maggie
Schaaf
BeccijazzY
Hexenfeuerchen
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4122
Grazias Modetest Hexenfeuerchen_zps7a794113

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyFr Jul 19, 2013 5:05 pm

Da wohl einige schon so weit sind und Grazias Modetest machen können, kann ich euch vielleicht mit dieser kleinen Liste helfen. Ich kann euch nur die Kleidungsstücke nennen, die ich schon bei Tina & Sina kaufen konnte - ich schreibe mir dazu immer auf, welchen "Style" sie haben.

Desweiteren kann euch vielleicht diese englische Liste weiterhelfen: http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/gracie-fashion-check/

Hier könnt ihr auch nach den folgenden Themen suchen (auf Englisch) und erhaltet noch Bilder dazu.
http://moridb.com/

Flashy=Gewagt
Sporty=Sportlich
Iconic=Kultig
Cute=Putzig
Official=Formell
Basic=Dezent
Modern=Modern 
Rock 'n Roll=Rockig
Historical=Historisch
Ornate=Luxuriös

Und noch ein kleiner Tip von mir: Einfach von jedem Style-Typ ein komplettes Outfit bei den kleinen Nooks am Automaten zusammenstellen (auch auf Socken und Schuhe achten!), daheim lagern (im Schrank, an Modepuppen) und dann anlegen, wenn Grazia kommt. Wenn alle Outfitteile stimmen (Oberteil/Hose/Rock/Kleid/Socken/Schuhe) legt ihr noch ein passendes Accessoire bereit. So ist man gewappnet ^^

So, dann mal los Smile


Sportlich:

Oberteile: 1er-Shirt, 3er-Shirt, 5er-Shirt, 6er-Shirt, 7er-Shirt, 8er-Shirt, 9er-Shirt, Angelweste, Aufwärmjacke, Cheerleader-Top, Ferienpulli, Feuerwehrjacke, Fußballshirt, Grünheldenpulli, Grünstreifentop, Jockeypulli, Joggingshirt, Kung-Fu-Jacke, Logo-Top, Luigi-Shirt, Mario-Shirt, MVP-Shirt, Nr.-1-Pulli, Nr.-2-Pulli, Nr.-3-Pulli, Radlerjacke, Radlershirt, Rallye-Shirt, Rallye-Top, Regenjacke, Rennfahrerjacke, Sorbet-Shirt, Sorbet-Top, Sportshirt, Tiefseetop, Trainingsjacke, Waldlaufjacke, Windjacke, WM-Pulli

Hosen/ Röcke: Aerobic-Hose, Arbeitshose, Astronautenhose, Aufwärmhose, Baseballhose, Basketballhose, Blauboxerhose, Blauheldenhose, Cheerleader-Rock, Drachenhose, Feuerwehrhose, Fitnesshose, Grünheldenhose, Jogginghose, Kung-Fu-Hose, Läuferhose, Radlerhose, Rennfahrerhose, Rotboxerhose Rotheldenhose, Safarihose, Sporthose, Sprinterhose, Waldlaufhose, WM-Hose, Wrestlinghose

Kleider: ?

Socken/ Schuhe: Ballettschuh, Basketballschuh, Beinwärmer, Blauringelstrumpf, Blau-Wrestlingschuh, Fußballschuh, Fußballstutzen, Gelbturnschuh, Kletterschuh, Orangeturnschuh, Rot-Wrestlingschuh, Schneestiefel, Streifenturnschuh, Superheldenstiefel, Vielfarbturnschuh, Wanderschuh, Wanderstrumpf


Modern:

Oberteile: 70er-Pulli, 70er-Shirt, 80er-Pulli, 80er-Shirt, Disco-Pulli, Edelshirt, Lutscherpulli, Sternbild-Shirt

Hosen/ Röcke: ?

Kleider: Retro-Kleid

Socken/ Schuhe: Holzschuh


Dezent:

Oberteile: Aprikosenpulli, Aprikosenshirt, A-Shirt, Batikshirt, Batiktop, Bonbonshirt, Bonbontop, Eiscreme-Top, Farnpulli, Festivalshirt, Gitterpulli, Holzhackerhemd, Jungen-Pyjamajacke, Käfigshirt, Mädchen-Pyjamajacke, Meershirt, Mint-Karo-Pulli, Mint-Karo-Shirt, Nachtshirt, Naturtop, Ökotop, Raglan-Pulli, Raglan-Shirt, Rasenshirt, Rosa-Karo-Pulli, Schneepulli, Schwarzjeansjacke, Shirt "Karo", Shirt "Kreuz", Shirt "Pik", Sonnenshirt, Sonnentop, Streifenpulli, Tatzenshirt, Tüpfelshirt, Tüpfeltop

Hosen/ Röcke: Gitterrock, Graurock, Grauringelhose, Jungen-Pyjamahose, Käfigrock, Kontrast-Karo-Hose, Mädchen-Pyjamahose, Mint-Karo-Rock, Nachtblaurock, Schwarzjeanshose, Schwarzjeansrock, Schwarzrock, Sofahose, Stonewashed-Hose

Kleider: Adrett-Kleid

Socken/ Schuhe: Braunringelsocke, Braunsocke, Braunstrumpfhose, Bündchensocke, Gartenpantoffel, Grausocke, Graustrumpfhose, Grünringelsocke, Grünsandale, Grün-Schnallenschuh, Hauspantoffel, Karosocke, Lederslipper, Leinenturnschuh, Schwarzsöckchen, Sportsocke, Tennissocke, Weißsöckchen, Wildleder-Damenschuh


Putzig:

Oberteile: 3-Farben-Pulli, 3-Farben-Shirt, Bärenpulli, Blau-Spitzentop, Eispulli, Elefantenpulli, Elefantenshirt, Erdbeershirt, Erdbeertop, Froschshirt, Gartentop, Hasenpulli, Hasenshirt, Himbeertop, Kirschblütenshirt, Kiwishirt, Kiwitop, Knospentop, Konfettipulli, Kükenshirt, Lotusshirt, Malkittel, Mandarinentop, Paillettentop, Papayashirt, Rosenshirt, Rundkragenpulli, Shirt "Herz", Sittichpulli, Tulpenshirt, Wassertop, Wohlfühlshirt

Hosen/ Röcke: Bärenhose, Bernsteinrock, Blaupünktchenhose, Fliegenpilzrock, Froschhose, Funky-Rock, Gute-Laune-Rock, Konfettirock, Türkis-Pünktchenrock, Umkrempelhose

Kleider: Flanellkleid, Fleece-Kleid, Fliegenpilzkleid, Hasen-Trägerkleid, Katzenkleid, Lotus-Trägerkleid, Regenmantel, Reitkleid, Strickkleid, Wohlfühlkleid

Socken/ Schuhe: Baumwollgamasche, Fliegenpilzsocke, Fliegenpilzstiefel, Gelb-Schnallenschuh, Girlie-Schuh, Girlie-Turnschuh, Grünstrumpfhose, Gummistiefel, Herzchenstrumpfhose, Lackschuh, Nylongamasche, Pünktchenturnschuh, Ringelstrumpfhose, Rotschuh, Segelschuh, Sommersandale, Spitzensöckchen, Sternchensocke, Sternstrumpfhose


Rockig:

Oberteile: Blitz-Shirt, Dschungelpulli, Dschungelshirt, Feuerpulli, Feuershirt, Fischgrät-Shirt, Gefängnispulli, Gefängnisshirt, Jeansweste, Leopardenshirt, Leopardentop, Pfeilshirt, Rowdy-Schuljacke, Rugby-Pulli, Rugby-Shirt, Schachshirt, Schädelpulli, Schädelshirt, Spielshirt, Spinnwebenshirt, Zackenshirt, Zackentop

Hosen/ Röcke: Arktik-Hose, Cargohose, Dschungelhose, Dschungel-Sporthose, Flammenhose, Knochenhose, Leopardenhose, Leopardenrock, Spielrock, Stonewashed-Rock, Wüstenhose

Kleider: Pfeilkleid, Piratenmantel

Socken/ Schuhe: Schnürstiefel


Kultig:

Oberteile: Cool-Pulli, Cool-Shirt, Edelmann-Hemd, Fernost-Jacke, Folklorekittel, Herbstpulli, Herbstshirt, Jimbei-Shirt, Lockerweste, Orient-Pulli, Orient-Top, Östlich-Shirt, Pastellshirt, Reggae-Shirt, Reggae-Top, Rotseidenpulli, Schokoshirt, Schuppenshirt, Tartanpulli, Tartanshirt, Tropik-Shirt, Waffelpulli, Waffelshirt

Hosen/ Röcke: Jimbei-Hose, Kilt, Orient-Hose, Rotseidenhose, Schokohose, Schottenkarohose, Tartanrock, Western-Hose

Kleider: Alpenkleid, Flamencokleid, Freizeitkleid, Kimono, Küchenkleid, Pastell-Trägerkleid, Poncho, Trachtenkleid

Socken/ Schuhe:Argyle-Socke, Argyle-Strumpfhose, Blümchenslipper, Holzpantoffel, Kimono-Sandale, Tropensandale


Gewagt:

Oberteile: Blumenbeetshirt, Friseurshirt, Funkelshirt, Kindershirt, Kreis-Top, Kreuzpulli, Linienshirt, Nachtblumenshirt, Nudelshirt, Optik-Pulli, Quadratshirt, Sternchentop, Wabenpulli, Würfeltop

Hosen/ Röcke: Mumienhose, Rotringelhose

Kleider: Buntstern-Kleid, Nachtblumenkleid, Schimmelkleid, Sternchenkleid

Socken/ Schuhe: Buntsocke, Narrenschuh, Stahlkappenschuh


Luxuriös:

Oberteile: Adelspulli, Amethyst-Pulli, Amethyst-Top, Iris-Shirt, Iris-Top, Königswams, Korsettbluse, Pailettenpulli

Hosen/ Röcke: Königshose, Korsettrock

Kleider: Klassik-Kleid, Purpurkleid, Rüschenkleid

Socken/ Schuhe: Modestrumpfhose, Vielfarbstrumpfhose, Weinrotstrumpfhose


Historisch:

Oberteile: 3D-Shirt, Blätterpulli, Blättershirt, Goldrüstungshemd, Leinenshirt, Nebeltop, Ninjapulli, Rankenshirt, Samurairüstung, Silberrüstungshemd

Hosen/ Röcke: Goldrüstungshose, Ninjahose, Samuraihose, Schuppenpanzerhose, Steinzeithose

Kleider: ?

Socken/ Schuhe: Goldrüstungsschuh, Ninjasandale, Silberrüstungsschuh


Formell:

Oberteile: Arztkittel, Bürohemd, Grün-Blazer, Kochshirt, Landhaus-Blazer, Marinepulli, Pilotenjacke, Polizeishirt, Pullunder mit Hemd, Stewardessjacke, Streber-Schuljacke

Hosen/ Röcke: Bundfaltenhose, Bürohose,Cordhose, Marinerock, Militärhose, Nachtblauhose

Kleider: Braut-Trägerkleis, Clownskleid, Glamour-Kleid, Hemdkleid, Himmelskleid, Pastellkleid, Schwesternkittel, Smaragdkleid

Socken/ Schuhe: Azur-Damenschuh, Kostüm-Damenschuh, Lederhalbschuh, Lila-Damenschuh, Nachtblausocke, Regenstiefel, Riemchenschuh, Schwarzsocke, Schwarzstrumpfhose, Schwarzstrumpf, Weißstrumpf, Wildlederslipper


Zuletzt von Hexenfeuerchen am Di Okt 29, 2013 11:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4215
Alter : 23
Grazias Modetest Beccijazzy_zpsf672b83e

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptySa Jul 20, 2013 9:17 am

Oh danke für den Guide aber ein Tipp auf acnewleaf.de sind noch weitere sportliche Kleidungsstücke hier ein link: http://www.acnewleaf.de/guides/aufgaben/grazias-modetest/
Und bei luxuriös Denk ich musst du noch Königskrone, Königshose, Königsoberteil also das königsoutfit dazu schreiben und noch Prinzessinnenkrone, -hose, -Oberteil,/kleid also prinzessinnnenoutfit dazu schreiben das kommt mir luxuriös vor da die kronen alleine schon seeeehr teuer sind (hatte beide schon mal konnte sie mir jedoch nicht leisten!)
Nach oben Nach unten
Schaaf
Holzhacker
Schaaf


(AC-)Name : Scarlet
3Ds FC : 3695-0690-3287
Traumcode : 7000-2434-3893
Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 4150
Grazias Modetest Schaaf_zps567a7786

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptySa Jul 20, 2013 1:09 pm

Gute Idee, es ist etwas schwer sich am englischen Guide langzuhangeln wenn man nicht genau weiß, welche Stilrichtung welcher entspricht und wie die Klamotten auf deutsch heißen :'D

Ich hab auch gleich mal meine Läden abgeklappert und ein paar Ergänzungen:

Klick mich!:
Nach oben Nach unten
Maggie
Frisch eingezogen
Maggie


Traumcode : 6000-2151-9402
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3965
Alter : 39
Grazias Modetest 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyMo Jul 22, 2013 2:01 pm

Ich habe eben Grazias Modetest zum Thema "Formell" bestanden, und zwar mit dem Marineshirt, dem Marinerock, der Schwarzstrumpfhose, dem Kostüm-Damenschuh und der Pilotenbrille. Ausserdem hatte ich noch den Spionhut auf, obwohl der "kultig" ist (was ich nicht gewusst habe), aber das hat Grazia nicht gestört, sie sagte sogar sowas wie "eine pfiffige Mischung aus formell und kultig". Smile 

Aus der Schneiderei und dem Schuhladen habe ich von heute noch folgende Teile:

    Gewagt: Wabenpulli
    Putzig: Reitkleid, Erdbeerhut, Clownsnase, Nylongamasche
    Dezent: Bluejeansjacke, Khaki-Hose, Wildleder-Damenschuh
    Sportlich: Blauheldenhose, Orangeturnschuh, Basketballschuh, Wanderstrumpf
    Historisch: Ninja-Kapuze
    Modern: Ovalbrille
    Rockig: Augenklappe
    Formell: Riemchenschuh


Vielleicht mache ich uns mal eine Excel-Tabelle mit dem ganzen Kram, den ich mir notiert habe - obwohl ich keine Ahnung habe, wie man die dann hier einfügt... Question 
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8319
Alter : 28
Grazias Modetest 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyMi Jul 24, 2013 10:23 am

Was bei "Kultig" sehr gut geht ist die Geishaperücke, Kimono und die Kimono-Sandale.
Dann bekomm man einen Spruch wie: "so was trägt heute doch keiner mehr. Aber da hat jemand beim Thema gut aufgepasst." als Belohnung habe ich dann einen Grazia-Stuhl erhalten.
Nach oben Nach unten
Schaaf
Holzhacker
Schaaf


(AC-)Name : Scarlet
3Ds FC : 3695-0690-3287
Traumcode : 7000-2434-3893
Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 4150
Grazias Modetest Schaaf_zps567a7786

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptySa Jul 27, 2013 5:33 pm

Ich habe in letzter Zeit wieder ein paar Sachen aufgeschrieben - zum Teil, was es im Laden gab, und zum Teil, Sachen die ich im Katalog habe mit den Bildern hier abgeglichen und aufgeschrieben. Das ganze, plus die Sachen aus dem Thema, habe ich dann zu folgender Liste zusammengefasst. Dabei habe ich auch Accessoires und Kopfbedeckungen mit einbezogen sowie Socken und Schuhe getrennt aufgeschrieben :3

(Aktualisiert 3.Cool
Liste:


Die Begriffe in Klammern sind Namen, die für diese Richtungen auf englischen Seiten verwendet werden. In eckigen Klammern steht, womit diese Richtungen nicht kombiniert werden dürfen.
Nach oben Nach unten
AliciaFanatiker
Frisch eingezogen
AliciaFanatiker


(AC-)Name : ALICIA
3Ds FC : 4227-0849-8854
Traumcode : 6200-2190-2467
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3982
Alter : 30
Grazias Modetest 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyFr Aug 09, 2013 2:48 pm

danke an Schaaf für weitere Möglichkeiten <3
dank dir habe ich meinen ersten Mode Check bestanden und ein Graziabett bekommen Very Happy
auf die weiteren Tests die ich hoffentlich bestehe und somit die letzte Ladenstufe bekomme *.*
Nach oben Nach unten
Ronja McPyps
Grünschnabel
Ronja McPyps


(AC-)Name : Ronja
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 2363-6433-1715
Traumcode : 7600-2305-3796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3999
Alter : 22
Grazias Modetest 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptySo Aug 11, 2013 7:43 pm

Hey, danke für Guide, aber bei mir war sie bisher nur einmal da (habe den Test bestanden) und jetzt ist sie nicht wieder gekommen... Was heißt das oder was muss ich dafür tun, dass sie kommt?
Nach oben Nach unten
Hirnregen
Grünschnabel
Hirnregen


Traumcode : 7000-3484-6834
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3968
Grazias Modetest Hirnregen_zpsedee2bc3

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyMo Aug 12, 2013 11:59 am

Hab dazu auch mal eine Frage: Sie ist heute bei mir und verlangt ein historisches Outfit, wenn ich keine passenden Schuhe hab, kann ich sie auch einfach barfuß anquatschen oder kommt das nicht so gut an? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.acww-booster.net/
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4001
Grazias Modetest Songbird_zps70f66b0d

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyMo Aug 12, 2013 1:56 pm

Tanii schrieb:
Hab dazu auch mal eine Frage: Sie ist heute bei mir und verlangt ein historisches Outfit, wenn ich keine passenden Schuhe hab, kann ich sie auch einfach barfuß anquatschen oder kommt das nicht so gut an? Very Happy
Ohne Schuhe bewertet sie dich erst gar nicht ("No shoes, no service!"), aber ein Teil reicht normalerweise eh, wenn nichts anderes zu krass kontrastiert oder das restliche Outfit zu stark gemischt ist Smile
Nach oben Nach unten
Hirnregen
Grünschnabel
Hirnregen


Traumcode : 7000-3484-6834
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3968
Grazias Modetest Hirnregen_zpsedee2bc3

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyMo Aug 12, 2013 2:00 pm

okay, vielen lieben Dank für die Hilfe! Smile dann versuch ichs mal später, wenn die Katalogbestellung ankommt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.acww-booster.net/
miiezekatze
Vagabund
miiezekatze


Stadtname : Estrella
3Ds FC : 2337 - 3511 - 6975
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4199
Alter : 31
Grazias Modetest Miiezekatze_zps58df723c

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyDi Aug 20, 2013 5:33 pm

hab auch gerade das thema historisch und bis jetzt nur einen historischen pulli..hab sonst alle teile vom gleichen thema (kultig) aber ich besteh den test trotzdem nicht :/
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8319
Alter : 28
Grazias Modetest 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyDi Aug 20, 2013 6:48 pm

Das Hauptthema muss historisch sein = Mindestens 2 Teile müssen hitorisch sein Oberteil, Schuhe, Hose oder Hut. Des Weiteren muss das Hauptthema mit dem Rest kompatibel sein also sich nicht wiedersprechen. Dein Kleidungsthema ist Kultig, deshalb klappt es nicht.
Nach oben Nach unten
xLumina
Briefeschreiber
xLumina


(AC-)Name : Lumina
Stadtname : Pandora
3Ds FC : 2981-6227-8256
Traumcode : 7000-2904-3260
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 3991
Alter : 29
Grazias Modetest 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyDi Aug 27, 2013 12:16 pm

Ich hab grad das Thema "Luxuriös".
Hab die Prinzessinenkrone & das Rüschenkleid genommen.
Jedoch hab ich die beiden Socken nicht.
Welche Socken gibt es denn noch bzw welche Schuhe kann man nehmen und wie sieht es mit weiteren Accessoires aus? (Habe den Königsbart nicht)
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4405
Alter : 30
Grazias Modetest 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyDi Aug 27, 2013 3:44 pm

Miyukii schrieb:
Ich hab grad das Thema "Luxuriös".
Hab die Prinzessinenkrone & das Rüschenkleid genommen.
Jedoch hab ich die beiden Socken nicht.
Welche Socken gibt es denn noch bzw welche Schuhe kann man nehmen und wie sieht es mit weiteren Accessoires aus? (Habe den Königsbart nicht)
Als Schuhe hatte ich so blaue Ballerinas.. die hießen irgendwas mit Azur.. Neutral 
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4187
Alter : 42
Grazias Modetest Kali_zps16242e25

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyDi Aug 27, 2013 3:57 pm

danke für die Aufstellung Smile werd ich wohl doch mal meinen Schrank ausmisten, hatte erstmal pauschal alle Klamotten gehortet, aber ich hab keinen Platz mehr :/
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
xLumina
Briefeschreiber
xLumina


(AC-)Name : Lumina
Stadtname : Pandora
3Ds FC : 2981-6227-8256
Traumcode : 7000-2904-3260
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 3991
Alter : 29
Grazias Modetest 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyDi Aug 27, 2013 4:07 pm

Das steht bei Formell.
Geht das auch?
Nach oben Nach unten
Hirnregen
Grünschnabel
Hirnregen


Traumcode : 7000-3484-6834
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3968
Grazias Modetest Hirnregen_zpsedee2bc3

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyDi Aug 27, 2013 5:38 pm

@Miyukii:

Daichi schrieb:
Das Hauptthema muss historisch sein = Mindestens 2 Teile müssen hitorisch sein Oberteil, Schuhe, Hose oder Hut. Des Weiteren muss das Hauptthema mit dem Rest kompatibel sein also sich nicht wiedersprechen.
Das bezieht sich auf jedes Thema! Hast du also ein luxuriöses Kleid und eine luxuriöse Kopfbedeckung, können die Schuhe einen anderen Stil haben.
Nach oben Nach unten
http://www.acww-booster.net/
Gast
Gast
avatar



Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyMi Aug 28, 2013 2:25 am

Das darf doch nicht wahr sein, dass der Königsbart das einzige luxuriöse Accesoire ist ._.
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4187
Alter : 42
Grazias Modetest Kali_zps16242e25

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyMi Aug 28, 2013 5:56 am

na da hätt ich zumindest die königliche hose :/aber gibts da eigentlich auch was für mädels?
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Gast
Gast
avatar



Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyMi Aug 28, 2013 8:08 am

Nope, zumindest kein Accesoire ._.
http://moridb.com/items/accessories/ Hab die Liste hier benutzt, luxuriös ist ja ornate und auf seite 2 gibts auch nichts :/ Schon bisschen doof gemacht, grade weils halt nur für Jungen ist D:
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4187
Alter : 42
Grazias Modetest Kali_zps16242e25

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyMi Aug 28, 2013 8:46 am

mmh muß mir erstmal überlegen wie ich die fertigen Klamotten lagere, irgendwie hab ich zu wenig Platz, dabei hat man schon mehr Platz in den Schubladen *lach* aber ist halt immer nicht genug ^^
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8319
Alter : 28
Grazias Modetest 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyMi Aug 28, 2013 12:09 pm

Für mehr Platz einfach mal hier gucken: http://www.ac3ds-forum.com/t5945-mehr-gegenstande-aufbewahren-wenn-der-schrank-schon-voll-ist
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4187
Alter : 42
Grazias Modetest Kali_zps16242e25

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyMi Aug 28, 2013 12:44 pm

ja ich weiß schon, das war in den alten Teilen auch so, ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich Wink
Da ich dann eh nie mehr weiß in welchen Briefumschlägen was drinnen ist *grins*
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4758
Grazias Modetest 0_Inventar_zpsf92c0165

Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest EmptyMi Aug 28, 2013 2:49 pm

Rii schrieb:
Nope, zumindest kein Accesoire ._.
http://moridb.com/items/accessories/ Hab die Liste hier benutzt, luxuriös ist ja ornate und auf seite 2 gibts auch nichts :/ Schon bisschen doof gemacht, grade weils halt nur für Jungen ist D:
Den Königsbart kann man als Mädel auch anziehen und man bricht sich keinen Zacken ab, sowas für 3 Minuten zu tragen, wenn man unbedingt ein Accessoire braucht, weil man zu wenige Kleider in der Stilrichtung hat.

Ich muss aber anmerken, dass die Liste recht kurz und unvollständig ist.
Da gibt es ein paar Dinge mehr, die man benutzen kann.

Siehe hier.

Außerdem scheint nichts sich mit dem Thema zu beißen, sodass man nur 1 oder 2 Dinge davon tragen muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grazias Modetest Empty
BeitragThema: Re: Grazias Modetest   Grazias Modetest Empty

Nach oben Nach unten
 
Grazias Modetest
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grazia und 5. Ladenstufe
» Grazias Modetest!
» #3 Grazias Modetest
» Grazias Modetest
» [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: