Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:

Nach unten 
+9
Robin
Peeta83
Hundlord
Georgina
Kyohrin
Ami-chan
Hexenfeuerchen
Managan
Nami2013
13 verfasser
AutorNachricht
Nami2013
Tourist
avatar


3Ds FC : 2723-9236-1449
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4036
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  0_Inventar_zpsf92c0165

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyMi Jul 10, 2013 8:57 pm

Guten Abend Laughing ,

vor einigen Tagen-Wochen habe ich einige von euch im Gruppenchat gefragt, ob sie sich auf die "Bank" am Baum auf dem Festplatz setzen können & alle haben verneint. Siehe da, jetzt funktioniert es bei mir, halleluja! Wink 

Aber seit wann & wieso? Suspect 
Ich hab' mich jetzt mal in einigen kleineren Städten umgesehen & habe festgestellt, dass diese Bank mit eurem Baum mitwächst! Irgendwann ist dann eine Art "Stufe" da & ihr könnt euch draufsetzen!
Euer Charakter schließt seine Augen & eine Chronik von eurer Stadt erscheint. Also wann der Bürgermeister/ die Bürgermeisterin angekommen ist, das Stadtprojekt XY errichtet wurde, der Bewohner YZ eingezogen ist & solche Sachen eben.

ganz liebe grüße, Nami I love you I love you I love you 
Nach oben Nach unten
Managan
Grünschnabel
Managan


3Ds FC : 2552-0800-1235
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 4078
Alter : 33
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  0_Inventar_zpsf92c0165

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyMi Jul 10, 2013 9:59 pm

Gemäß englischer Wikis kann man sich ab der Baum-Stufe 50 Tage & 50 Stunden auf die Mauer setzen.
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4124
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Hexenfeuerchen_zps7a794113

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyMi Jul 10, 2013 10:30 pm

Cool, das wusste ich noch nicht! Danke Smile 
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5157
Alter : 25
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Ami-Chan_zps7f75cee6

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyMi Jul 10, 2013 11:29 pm

das kann noch bei den meisten bissl dauern ^^
man sich auch in fremden Städten auf dessen Baum setzen und dann sieht man deren Stadtchronik ^^
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4499
Alter : 41
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Kyohrin_zps8cad1586

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyDo Jul 11, 2013 3:18 pm

ist ne feine sache da das spiel nicht wirklich ein ende hat ist es so ne art credits zu der stadt und so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyDo Jul 11, 2013 5:53 pm

Managan schrieb:
Gemäß englischer Wikis kann man sich ab der Baum-Stufe 50 Tage & 50 Stunden auf die Mauer setzen.
Aber das kann nicht hinkommen, solange ist das spiel ja noch nicht raus. ausser wenn man zeitreist oder... ist 50 tage ODER 50 Stunden gemeint..

Ich kann auf meinem Baum noch nicht sitzen hab es aber schonmal bei jemanden in der Stadt gesehen, der durch die Zeit gereist ist xD
Nach oben Nach unten
Georgina
Tourist
Georgina


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Bern
3Ds FC : 2079-6141-6528
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 4031
Alter : 22
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  0_Inventar_zpsf92c0165

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyFr Jul 12, 2013 7:38 am

Cool!
Nach oben Nach unten
Hundlord
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3972
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  0_Inventar_zpsf92c0165

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyMo Jul 22, 2013 4:49 pm

Kyohrin schrieb:
ist ne feine sache da das spiel nicht wirklich ein ende hat ist es so ne art credits zu der stadt und so
nach meiner erfahrung kann man die credits sehen wenn K.K. singt
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4499
Alter : 41
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Kyohrin_zps8cad1586

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyMo Jul 22, 2013 5:06 pm

ja schon aber zu dem zeitpunkt hatte ich den club noch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Peeta83
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 2707-1826-1923
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3992
Alter : 41
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  0_Inventar_zpsf92c0165

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyMo Jul 22, 2013 6:18 pm

und dann geht das auch nur samstags wo man selber musik auswählen darf.. in der woche wo feste musik gespielt wird da kommen keine credits.
Nach oben Nach unten
Robin
Tourist
Robin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4073
Alter : 52
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  0_Inventar_zpsf92c0165

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyMo Sep 02, 2013 11:20 am

*Threadrauskram* Cool  

Ich war echt überrascht, dass man, wie oben schon erwähnt wurde, die Stadtchronik der eigenen Stadt lesen kann, wenn man sich lange genug auf die Mauer des Stadtbaumes setzt. Habe ich gestern durch Zufall gemerkt.
- Da geht's aber nicht um die Kredits von Animal Crossing (die man bei K.K.Slider sehen kann), sondern es werden dann folgende Infos der Stadt eingeblendet:

  • Stadtname

  • Bürgermeister

  • Aktuelle Bewohner

  • Stadtchronik:
    - Datum, an dem man Bürgermeister wurde,
    - Eröffnungsdatum der einzelnen Läden / Ladenerweiterungen,
    - Fertigstellungsdatum der Stadtverschönerungen (BUA, Campingplatz, Café, Blumenuhr,...)
    - Einzugsdatum der aktuellen Bewohner

  • Anzahl der bisherigen Besucher  

...Finde ich total cool, und bis gestern ahnte ich nicht, dass es das gibt. Nook 3 
Da ich mich nur seltenst verbinden kann (z.B. schlummern), mal meine Frage an diejenigen, die sich damit auskennen: Kann man sowas beim Schlummern/Besuchen in fremden Städten auch sehen...?

Liebe Grüße,

Robin
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4438
Alter : 38
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  0_Inventar_zpsf92c0165

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyMo Sep 02, 2013 11:56 am

Robin schrieb:
Da ich mich nur seltenst verbinden kann (z.B. schlummern), mal meine Frage an diejenigen, die sich damit auskennen: Kann man sowas beim Schlummern/Besuchen in fremden Städten auch sehen...?
Jupp kann man Smile Da ich selbst noch nicht am 50. Tag bin und unbedingt testen wollte ob sowas auch in anderen Städten funktioniert habe ich das direkt mal bei meinem ersten Schlummerbesuch getestet. Der Ablauf ist der selbe wie in deiner eigenen Stadt :3 Hinsetzen, der Melodie lauschen und dann laufen die von dir aufgezählten Informationen am Bildschirmrand hab. Ob du dort aber Einsicht in alle Info's hast kann ich dir aber nicht exakt beantworten da ich nicht alles komplett habe durchlaufen lassen Smile

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Stardoll
Azalean
Stardoll


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Ehemals Huschke
3Ds FC : 1693-2357-1641
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3590
Alter : 21
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  0_Inventar_zpsf92c0165

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptySa März 29, 2014 6:15 pm

hey robin, ja man kann alles sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4223
Alter : 29
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Vanny95_zps88f5ecfd

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyMo Apr 07, 2014 11:19 am

Also wenn ich mich hinsetze, dann kommt keine Chronik oder irgendwas.. der Blick schweift einfach nur nach links, aber passieren tut nichts.. ôo
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13003
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Printe_zpsdqpxrju8

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyMo Apr 07, 2014 1:26 pm

@ Vanny95
Wie lange hast du im Sitzen denn gewartet?
Es dauert etwas, bis der Text erscheint.
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4223
Alter : 29
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Vanny95_zps88f5ecfd

Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  EmptyMo Apr 07, 2014 6:52 pm

achso... nicht so lange.. bin nicht so ein geduldiger mensch aber kanns ja nochmal ausprobieren, jetzt da ich weiß, dass man länger sitzen muss Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty
BeitragThema: Re: Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:    Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:  Empty

Nach oben Nach unten
 
Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?
» Seltsamer Baum
» Loki's Geschichtenecke
» Der große Baum
» Die Tropeninsel & der Dorfplatz-Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: