Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis

Nach unten 
+19
Schoko777
Schaaf
Lena
diekris
hanschi67
Willi1989
Vadim
Aki
leafy
AriaMontgomery
Defuso
tuchn
Bienchen♥
Rosalie
DaedaliusRE
Dennis
Managan
Leaaa
Saphir0
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4031
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDi Jul 09, 2013 12:20 pm

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis UBMDVFI

Wollest du schon immer einmal deinen Prachthirschkäfer für über 50.000 Sternis verkaufen? Oder deinen Cyclommatus für über 30.000? Und was ist wenn ich jetzt sage, dass du das die ganze Nacht lang machen kannst, auch wenn alle Geschäfte schon zu haben?

Hol dir einen Campingplatz, wenn du noch keinen hast. Alle Camper verkaufen und kaufen Möbel/Items aber nur der faule GARANTIERT dass er dir etwas für den 4-fachen Preis abkauft.

Es gibt übrigens insgesamt 8 Persönlichkeiten im Spiel, 4 für weibliche, 4 für männliche Bewohner.
Wenn einer mit einer faulen Charakteristik auftaucht, ist es Zeit in Geld zu schwimmen!

Lass alle Werkzeuge zu Hause oder in deinen Briefen und mach dein Inventar leer.
Camper werden nur spielen wollen, wenn du mindestens 1 Platz im Inventar frei hast und mindestens 5000 Sternis einstecken hast.

Fülle deinen Beutel mit teuren Fischen, Haien und Insekten und mache dich auf den Weg ins Camping-Zelt.


Der Camper wird mit dir schon bald spielen wollen.

Liste von Managan überarbeitet Smile

Managan schrieb:
Saphir0 schrieb:
Würde mich freuen, wenn du gleich die richtigen Texte hier posten könntest, falls das nicht zu viel Arbeit wäre..

Gerne doch!

Also nach 120 Durchgängen in den letzten Stunden kann ich zwei Lösungswege empfehlen,
die immer funktionieren.

Es ist egal ob ihr schon bei der ersten Frage gewinnt oder erst bei der darauffolgenden, der Preis
ist immer ungefähr der vierfache Verkaufspreis des Items, variiert allerdings um ein paar Sternis.
Bei einem Hai habe ich beispielsweise jedes Mal zwischen 59.000 und 67.000 Sternis verdient.


Anfangsteil (immer gleich)

"Sag mal, willst du nicht deinen [Fisch/Insekt] verwetten?"
"Wir könnten Was will ich verputzen? darum spielen!"
"Ich geb dir ein paar Tipps, und du musst raten, was ich gerne für eine Frucht essen möchte."
"Du kannst drei Tipps bekommen. Je schneller du es errätst, umso mehr zahle ich dir dafür."
"Was meinst du? Sind deine Ratekünste gut genug?"
 -> Ja, ich spiele mit! (Immer wählen!)
 -> Das passt gerade nicht.
"Toll! Kann's dann losgehen? Guck mir in die Augen und überleg dir, was ich essen will!"


Rateteil

Mögliche Anfangsfrage #1

"Der erste Tipp lautet... Die Frucht, die ich essen will, ist nicht rot! Weißt du, was ich essen will?

 -> Einen Apfel.
 -> Eine Banane.
 -> Eine Orange. (Immer wählen!)
 -> Eine Birne.

"Das war leider falsch! Daran hab ich nicht gedacht. Also gut, der nächste Tipp..."
" Von der Form her ist die Frucht, die ich naschen will, länglich/rund. Also, woran denke ich?"

 -> An einen Apfel.
 -> An eine Banane. (länglich)
 -> An eine Birne. (rund)


Mögliche Anfangsfrage #2

"Hier kommt der erste Tipp. Die Frucht, die ich essen möchte, ist rötlich! Na, was ist es?"

 -> Eine Kirsche! (Immer wählen!)
 -> Ein Pfirsich!
 -> Eine Erdbeere!
 -> Eine Traube!

"Leider falsch! Ich will was anderes essen! Also gut, du bekommst ja noch einen zweiten Tipp."
"Die Frucht, auf die ich Lust habe, ist rund/klein. Was glaubst du ist es wohl?"

 -> Ein Pfirsich. (rund)
 -> Eine Erdbeere. (klein)
 -> Eine Traube.


Endteil

Bei der ersten Frage gewonnen

"Oho! Toll geraten! Genau danach ist's mir grad! Das ging ja schnell."
"Du bist aber kein Gedankenleser, oder? Oder woran denke ich jetzt gerade? Hmm?"
"Äh, he he he! Ich habe gedacht: Gut gemacht!"
"Also gut, hier bekommst du [Preis] Sternis für deinen [Fisch/Insekt]!"
(Tausch wird vollzogen)
"Toll gemacht! Danke, dass du mitgespielt hast."


Bei der zweiten Frage gewonnen

"Genau! Genau das will ich jetzt essen! Beim zweiten Versuch hast du's schon erraten!"
"Wie versprochen kaufe ich deinen [Fisch/Insekt] jetzt für [Preis] Sternis."
(Tausch wird vollzogen)
"Äh, he he he! Das war lustig. Das spielen wir wieder mal, ja?"




Prinzipiell könnten alle 8 Charakteristiken der Bewohner für einen 4x Gewinn sorgen, aber nur der faule Bewohner garantiert das! JEDES MAL. Es gibt keine Möglichkeit zu verlieren.

Ihr werdet euch eine Menge Reisen zur Insel ersparen, oder einfach das meiste rausholen!

Viel Spaß dabei!


Quelle: http://www.gamefaqs.com/boards/997811-animal-crossing-new-leaf/66641546 ;
Ingame Tests


Zuletzt von Saphir0 am Mi Jul 10, 2013 9:38 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leaaa
Holzhacker
Leaaa


3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155
Traumcode : 7400 - 2233 - 2122
Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Sternis : 4036
Alter : 25
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Leaaa_zpsbd7770ac

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDi Jul 09, 2013 12:52 pm

Der Guide ist gut, aber Wassermelonen & Erdbeeren gibt es nicht im Spiel, oder? Surprised 
Nach oben Nach unten
http://-totakeke.tumblr.com/
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4031
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDi Jul 09, 2013 1:11 pm

Ja das ist richtig, aber das ist ja nur ein Quiz also spielt das keine Rolle.

Hab mich übrigens vertan, sind eigentlich sogar Weintrauben gemeint statt Wassermelonen.
Nach oben Nach unten
Managan
Grünschnabel
Managan


3Ds FC : 2552-0800-1235
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 4070
Alter : 33
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDi Jul 09, 2013 1:12 pm

Woran kann ich erkennen ob der Camper eine faule Persönlichkeit besitzt?


Edit: Whoa, habe es grade mal mit Bertram (kleiner Bär) ausprobiert
und hat alles supi funktioniert, nur dass die Texte nicht ganz übereinstimmen.

Habe sofort bei der ersten Frage 65.097 Sternis für einen Hai bekommen.

Wirklich toller Guide, danke.
Nach oben Nach unten
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4031
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDi Jul 09, 2013 4:12 pm

Freut mich, dass es so gut geklappt hat Smile Gleich weitermachen und ausnutzen, der Tag ist noch lang und du hast viel Zeit.

Ja die Texte können abweichen, wie geschrieben - ist frei übersetzt von mir.

Würde mich freuen, wenn du gleich die richtigen Texte hier posten könntest, falls das nicht zu viel Arbeit wäre..

Danke
Nach oben Nach unten
Leaaa
Holzhacker
Leaaa


3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155
Traumcode : 7400 - 2233 - 2122
Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Sternis : 4036
Alter : 25
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Leaaa_zpsbd7770ac

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDi Jul 09, 2013 5:31 pm

Saphir0 schrieb:
Ja das ist richtig, aber das ist ja nur ein Quiz also spielt das keine Rolle.

Hab mich übrigens vertan, sind eigentlich sogar Weintrauben gemeint statt Wassermelonen.

Achso, na klar. Hab ein wenig unaufmerksam gelesen.. Embarassed 
Nach oben Nach unten
http://-totakeke.tumblr.com/
Managan
Grünschnabel
Managan


3Ds FC : 2552-0800-1235
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 4070
Alter : 33
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDi Jul 09, 2013 6:17 pm

Saphir0 schrieb:
Würde mich freuen, wenn du gleich die richtigen Texte hier posten könntest, falls das nicht zu viel Arbeit wäre..

Gerne doch!

Also nach 120 Durchgängen in den letzten Stunden kann ich zwei Lösungswege empfehlen,
die immer funktionieren.

Es ist egal ob ihr schon bei der ersten Frage gewinnt oder erst bei der darauffolgenden, der Preis
ist immer ungefähr der vierfache Verkaufspreis des Items, variiert allerdings um ein paar Sternis.
Bei einem Hai habe ich beispielsweise jedes Mal zwischen 59.000 und 67.000 Sternis verdient.


Anfangsteil (immer gleich)

"Sag mal, willst du nicht deinen [Fisch/Insekt] verwetten?"
"Wir könnten Was will ich verputzen? darum spielen!"
"Ich geb dir ein paar Tipps, und du musst raten, was ich gerne für eine Frucht essen möchte."
"Du kannst drei Tipps bekommen. Je schneller du es errätst, umso mehr zahle ich dir dafür."
"Was meinst du? Sind deine Ratekünste gut genug?"
  -> Ja, ich spiele mit! (Immer wählen!)
  -> Das passt gerade nicht.
"Toll! Kann's dann losgehen? Guck mir in die Augen und überleg dir, was ich essen will!"


Rateteil

Mögliche Anfangsfrage #1

"Der erste Tipp lautet... Die Frucht, die ich essen will, ist nicht rot! Weißt du, was ich essen will?

  -> Einen Apfel.
  -> Eine Banane.
  -> Eine Orange. (Immer wählen!)
  -> Eine Birne.

"Das war leider falsch! Daran hab ich nicht gedacht. Also gut, der nächste Tipp..."
" Von der Form her ist die Frucht, die ich naschen will, länglich. Also, woran denke ich?"

  -> An einen Apfel.
  -> An eine Banane. (Immer wählen!)
  -> An eine Birne.


Mögliche Anfangsfrage #2

"Hier kommt der erste Tipp. Die Frucht, die ich essen möchte, ist rötlich! Na, was ist es?"

  -> Eine Kirsche! (Immer wählen!)
  -> Ein Pfirsich!
  -> Eine Erdbeere!
  -> Eine Traube!

"Leider falsch! Ich will was anderes essen! Also gut, du bekommst ja noch einen zweiten Tipp."
"Die Frucht, auf die ich Lust habe, ist rund. Was glaubst du ist es wohl?"

  -> Ein Pfirsich. (Immer wählen!)
  -> Eine Erdbeere.
  -> Eine Traube.


Endteil

Bei der ersten Frage gewonnen

"Oho! Toll geraten! Genau danach ist's mir grad! Das ging ja schnell."
"Du bist aber kein Gedankenleser, oder? Oder woran denke ich jetzt gerade? Hmm?"
"Äh, he he he! Ich habe gedacht: Gut gemacht!"
"Also gut, hier bekommst du [Preis] Sternis für deinen [Fisch/Insekt]!"
(Tausch wird vollzogen)
"Toll gemacht! Danke, dass du mitgespielt hast."


Bei der zweiten Frage gewonnen

"Genau! Genau das will ich jetzt essen! Beim zweiten Versuch hast du's schon erraten!"
"Wie versprochen kaufe ich deinen [Fisch/Insekt] jetzt für [Preis] Sternis."
(Tausch wird vollzogen)
"Äh, he he he! Das war lustig. Das spielen wir wieder mal, ja?"
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Dennis_zps683b7e16

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDi Jul 09, 2013 9:05 pm

Wow, danke für den Tipp. Der wird sehr hilfreich sein Wink
Nach oben Nach unten
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4031
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyMi Jul 10, 2013 9:44 am

DANKE MANAGAN!

Besser hätte man es kaum machen können!

Ich habe das noch mit der Alternativfragen (bzgl. rund/länglich und rund/klein) angepasst, wie es im Original-Englischen Guide steht.

Oder sind die bei dir nie gekommen?

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühen!

Darf man fragen, wieviele Sternis du ca. gestern gemacht hast?

Du sprachst von 120 Durchgängen. Hättetst du da rein theoretisch nur Haie verkauft, hättest du so ca. an die 7.560.000 Millionen Sternis gemacht^^ (Natürlich braucht man erstmal 120 Haie..)

Nach oben Nach unten
Managan
Grünschnabel
Managan


3Ds FC : 2552-0800-1235
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 4070
Alter : 33
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyMi Jul 10, 2013 9:50 am

Es gibt wohl mehrere Lösungswege, wie du schon geschrieben hast,
ich habe am Anfang alles ein wenig ausprobiert, kam aber am Ende auf
die beiden von mir beschriebenen Wege, da ich da nicht lange nachdenken
musste und es fast schon automatisch Ablief.

Insgesamt habe ich gestern 154 Items verkauft, Allmögliche Fische und Insekten
mit einem Wert von über 8.000 Sternis. Mein totaler Gewinn gestern betrug
circa 5.800.000 Sternis, für einen Nachmittag/Abend mega geil.
Nach oben Nach unten
DaedaliusRE
Frisch eingezogen
DaedaliusRE


Traumcode : 6500-2196-9691
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3981
Alter : 34
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyMi Jul 10, 2013 10:37 am

Jetzt die Frage aller fragen: Woran erkennt man denn nun die 8 Faulen Camper? *-*
Bin ganz gehyped.
Nach oben Nach unten
Managan
Grünschnabel
Managan


3Ds FC : 2552-0800-1235
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 4070
Alter : 33
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyMi Jul 10, 2013 11:00 am

DaedaliusRE schrieb:
Jetzt die Frage aller fragen: Woran erkennt man denn nun die 8 Faulen Camper? *-*
Bin ganz gehyped.

Also die beste Liste, die ich bis jetzt gesehen habe ist von acnewleaf.de (klick mich).

Die Liste ist zwar nicht komplett, dafür sind dort die deutschen Namen hinterlegt,
bei den Listen in englischen Wikis muss man wissen, wie die englischen Namen der
Bewohner lauten.

Übrigens heißt die Persönlichkeit in der deutschen Version bei männlichen Bewohnern
"Schlafmütze" und es gibt um einige mehr als 8 davon, da es eine von 4 Persönlichkeiten
ist, haben im Endeffekt 25% der Camper die passende Persönlichkeit.
Nach oben Nach unten
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4031
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyMi Jul 10, 2013 11:58 am

Es gibt 53 verschiedene faule Bewohner / Schlafmützen, etc.

Dafür gibt es 2 gute Links:

Einerseits die Auflistung aller Schlafmützen auf Englisch:
http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Lazy

Anderseits der geniale Guide von Hexenfeuerchen der einem fast alle englischen Bewohner übersetzt auflistet:
http://www.ac3ds-forum.com/t2653-bewohner-deutsche-namen

Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden mit Ambition und Zeit der die Liste übersetzt *hust*.

Ich habe leider keine Zeit sonst würde ich es selbst machen..
Nach oben Nach unten
Rosalie
Grünschnabel
Rosalie


3Ds FC : 4098-2311-1494
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 4526
Alter : 2011
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDo Jul 11, 2013 8:29 pm

Hay Leute,

ich habe diese Liste [ hier klicken ] jetzt mal genommen und die deutschen und englischen Namen verglichen, dabei gibt es viele die entweder nicht in der Liste enthalten sind (keine Ahnung ob es die in der deutschen Version nicht gibt oder ob sie einfach nicht aufgelistet sind).

/ = diesen Bewohner gibt es im Englischen, aber es gibt noch keinen deutschen Namen
? = kein Material zu dem Namen gefunden

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis <a href=[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Liste12" />


Ich hoffe, dass mir keine Fehler unter geschlichen sind.
Wenn doch bitte ich euch es zu entschuldigen und vielleicht auch zu verbessern ^^

Danke und viel Spaß :P
~Rose
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4074
Alter : 26
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Bienchen_Herz_zps29d06064

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDo Jul 11, 2013 9:36 pm

War ja klar, dass ich heute den Tipp entdecke, nachdem vor wenigen Tagen einer mit der Persönlichkeit faul zum Campen da war. :/ Muss ich aber beim nächsten Mal unbedingt ausprobieren... ^^
Danke für den Tipp! Very Happy
Nach oben Nach unten
tuchn
Holzhacker
tuchn


(AC-)Name : Tu
Stadtname : Florance
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 4120
Alter : 33
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyFr Jul 12, 2013 2:33 pm

WOW, ganze Arbeit hier geleistet. Ich habe heute auch zum Glück einen faulen Camper (Dietmar) zu Besuch. *freu*
Die Lösungsvorschläge mit dem rateteil ist echt spitze.
vielen lieben Dank für eure Mühen, ich wuerde euch alle am liebsten knutschen ! *favorisiert*
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4384
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyFr Jul 12, 2013 6:30 pm

Gibt es eine geschickte Variante, dass immer dieses Spiel und nicht ein anderes vorgeschlagen wird? Hilft es z.B. die anderen Spiele zu spielen oder sollte man diese eher verneinen.
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4195
Alter : 28
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis AriaMontgomery_zpsf4606bff

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptySa Jul 13, 2013 3:30 pm

Wow wie cool, das wusste ich gar nicht O: Jetzt muss ich nur noch warten, bis wieder ein Camper zu besuch ist und hoffen, dass dieser eine faule Persönlichkeit hat Very Happy
Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Managan
Grünschnabel
Managan


3Ds FC : 2552-0800-1235
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 4070
Alter : 33
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptySa Jul 13, 2013 4:06 pm

Defuso schrieb:
Gibt es eine geschickte Variante, dass immer dieses Spiel und nicht ein anderes vorgeschlagen wird? Hilft es z.B. die anderen Spiele zu spielen oder sollte man diese eher verneinen.

Da muss ich dich enttäuschen, denn dies ist der einzige Nachteil an dem Spiel.

Leider ist es kompletter Zufall, welches Spiel der Camper vorschlägt oder über
was er redet. Ich empfehle alle anderen Spiele oder Fragen einfach mit nein
zu beantworten und ihn eben so oft anzusprechen bis er wieder das gewünschte
Ratespiel vorschlägt.
Nach oben Nach unten
leafy
Tourist
leafy


(AC-)Name : Lissy
Stadtname : Leafy
3Ds FC : 1246-9807-2780
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4029
Alter : 23
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptySo Jul 14, 2013 9:43 pm

Very Happy  geil
:cyclops:
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4195
Alter : 28
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis AriaMontgomery_zpsf4606bff

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDo Jul 25, 2013 5:26 pm

Funktioniert das wirklich nur mit Bewohnern, die eine faule Persönlichkeit haben? Ich hab hier gerade Edith (Schaf), die bei mir zurzeit am Campingplatz ist, ihre Persönlichkeit ist ausgeglichen, aber sie hat mit mir eben ein Spiel gespielt und mir knapp 33k Sternis für meinen Elefantenkäfer gegeben o: Das Spiel nennt sich "Labyrinthspiel"
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4384
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDo Jul 25, 2013 5:31 pm

AriaMontgomery schrieb:
Funktioniert das wirklich nur mit Bewohnern, die eine faule Persönlichkeit haben? Ich hab hier gerade Edith (Schaf), die bei mir zurzeit am Campingplatz ist, ihre Persönlichkeit ist ausgeglichen, aber sie hat mit mir eben ein Spiel gespielt und mir knapp 33k Sternis für meinen Elefantenkäfer gegeben o: Das Spiel nennt sich "Labyrinthspiel"

Die Antwort steht im ersten Absatz und ist da schon FETT geschrieben. Very Happy

Zitat :
Hol dir einen Campingplatz, wenn du noch keinen hast. Alle Camper verkaufen und kaufen Möbel/Items aber nur der faule GARANTIERT dass er dir etwas für den 4-fachen Preis abkauft.

Sprich es ist auch sonst möglich, aber eben nicht 100% wie im vorgeschlagenen Szenario.
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4195
Alter : 28
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis AriaMontgomery_zpsf4606bff

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDo Jul 25, 2013 5:34 pm

Huch, hab ich wohl überlesen, sorry Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8542
Alter : 28
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Aki_zps1d32ae0f

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyDo Jul 25, 2013 8:41 pm

Habe auch gerade einen Camper da: Kalle
Und ich muss sagen, ich bin reich Very Happy(naja, Kredit und Schlummerhaus abbezahlt^^)
Aber bei mir dauert es extrem lange, bis der das Spiel vorschlägt! Außerdem zieht er jetzt auch noch zu mir, weil er mich so damit belästigt hat, dass ich zustimmte...Dauert das immer so lange, bis er mir das Spiel vorschlägt? Das nervt, vorallem, wenn er immer den gleichen Mist labert^^ Wenigstens konnte ich auch ein paar gute Dinge bei ihm kaufen (mehr oder weniger günstig xD)
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Vadim
Quasselstrippe
Vadim


(AC-)Name : Vadim
Stadtname : Alinos
3Ds FC : 1633-4280-7550
Traumcode : 7200-2194-8538
Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Sternis : 4254
Alter : 32
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis 0_Inventar_zpsf92c0165

[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis EmptyFr Jul 26, 2013 1:57 am

Funktioniert das auch wenn man ihm den Thron oder die Königskrone anbietet? Dann könnte man ja ziemlich leicht an 3-5 Millionen Sternis pro Spiel kommen. o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty
BeitragThema: Re: [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis   [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis Empty

Nach oben Nach unten
 
[EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.
» Viele , Viele Sternis
» viele Sternis, ohne Zeitsprung?
» Wie viele Bewohner glaubt ihr hat eine Stadt .?
»  Umzug eines Bewohners ausnutzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: