Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 viele Sternis, ohne Zeitsprung?

Nach unten 
+2
kuyashinaki
kathschu
6 verfasser
AutorNachricht
kathschu
Frisch eingezogen
kathschu


(AC-)Name : Kathi
Stadtname : Dubai
3Ds FC : 0061-0319-6469
Traumcode : 6200-2210-0920
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3661
Alter : 30
viele Sternis, ohne Zeitsprung?  0_Inventar_zpsf92c0165

viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Empty
BeitragThema: viele Sternis, ohne Zeitsprung?    viele Sternis, ohne Zeitsprung?  EmptySo Mai 25, 2014 9:41 pm

Hallo ihr Lieben,
ich suche schon seit langer langer Zeit eine Methode um an viel Sternis heran zu kommen, aber bin immer kläglich gescheitert. Einen Zeitsprung möchte ich auch nicht machen, denn da ist mir mein Dorf doch zu schade für, auch wenn ich noch recht am Anfang bin.

Kann mir jemand evtl. eine Goldschaufel schenken oder mir verraten bzw helfen, wie ich sowas schaffe?

Natürlich freue ich mich auch über jede neue Bekanntschaft, um sich vielleicht auch regelmäßig zu treffen, Tipps und Tricks auszutauschen usw.

Ich hoffe meine Anfrage wirkkt nicht zu dreißt Wink

Einen schönen Abend euch noch und danke im Voraus.

 viele Sternis, ohne Zeitsprung?  3824219599
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4718
Alter : 42
viele Sternis, ohne Zeitsprung?  0_Inventar_zpsf92c0165

viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Empty
BeitragThema: Re: viele Sternis, ohne Zeitsprung?    viele Sternis, ohne Zeitsprung?  EmptySo Mai 25, 2014 10:01 pm

Eine Goldschaufel hilft dir nicht wirklich dabei. Am schnellsten kommst du immer noch an Sternis, indem du abends auf der Insel teure Käfer und Fische jagst. Das können gut 400.000 Sternis in ca. 30 - 45 Minuten sein.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3692
Alter : 36
viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Aninma_zpsyyuwcfuv

viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Empty
BeitragThema: Re: viele Sternis, ohne Zeitsprung?    viele Sternis, ohne Zeitsprung?  EmptyMo Mai 26, 2014 11:01 am

Wieso Goldschaufel? Wegen dem Baum?

Ich würde dir ansonsten noch den täglichen Geldstein empfehlen + das tägliche Update deiner Traumstadt (wenn du das Schlummerhaus hast) - so gibts täglich etwa 20.000+ Sternis.
Wenn du noch ein paar menschliche Spieler hinzufügst, dann kannst du den Geldstein mehrmals täglich bearbeiten (jeder Spieler 1Mal).

Allerdings ist der richtige Stand zwischen dir und dem Stein wichtig.
Ich machs in etwa so (drei Löcher hinter mir):
viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Dreiloch

Aber auch Variate drei ist gut (bloß nicht die Erste!)
viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Zweiloch
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6313
Alter : 38
viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Manah_zps75e1ef9b

viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Empty
BeitragThema: Re: viele Sternis, ohne Zeitsprung?    viele Sternis, ohne Zeitsprung?  EmptyMo Mai 26, 2014 11:39 am

Außerdem gibt es jeden Tag einen Stein, der kaputtgeht und dir ein Erz gibt. Die kannst du in der Fundgrube ausstellen und für 8.000 Sternis an deine Bewohner verkaufen^^

Besorg dir am besten eine Silberschaufel von irgendwem, dann hast du eine Chance auf Erz statt Sternis bei den normalen Steinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Empty
BeitragThema: Re: viele Sternis, ohne Zeitsprung?    viele Sternis, ohne Zeitsprung?  EmptyMo Mai 26, 2014 2:09 pm

Das erste Startkapital von etwa 13 millionen Euro hab ich mit dem Verkauf von damals seltenen DLCs gemacht. Das geld wurde irgendwann knapp, so bin ich ins rübengeschäft eingestiegen und hab mit rüben mein Geld gemacht.

Jetzt verdiene ich mein Geld ausschließlich mit dem Verkauf von 1A Früchten, wenn man genug davon hat summiert sich das auch.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3692
Alter : 36
viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Aninma_zpsyyuwcfuv

viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Empty
BeitragThema: Re: viele Sternis, ohne Zeitsprung?    viele Sternis, ohne Zeitsprung?  EmptyMo Mai 26, 2014 2:19 pm

Stimmt - nicht heimische Früche, Inselfrüchte und 1a Früchte verkaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12250
Alter : 23
viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Gismo_zpscfbe96fb

viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Empty
BeitragThema: Re: viele Sternis, ohne Zeitsprung?    viele Sternis, ohne Zeitsprung?  EmptyMo Mai 26, 2014 2:53 pm

Ja ich war anfangs jeden Abend auf der Insel zum Käferfangen, aber ich denke, mit Rübenhandel und Verkauf der 1a-Früchte in anderen Städten (mit anderen Stadtfrüchten) verdient man auch sehr gut, wenn dann vielleicht noch jemand doppelten Preis in seiner Fundgrube hat, noch besser.
Ich habs damit bis zum Bankautomaten geschafft.
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5396
Alter : 39
viele Sternis, ohne Zeitsprung?  0_Inventar_zpsf92c0165

viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Empty
BeitragThema: Re: viele Sternis, ohne Zeitsprung?    viele Sternis, ohne Zeitsprung?  EmptyMo Mai 26, 2014 6:44 pm

Aninma schrieb:
Wenn du noch ein paar menschliche Spieler hinzufügst, dann kannst du den Geldstein mehrmals täglich bearbeiten (jeder Spieler 1Mal).
WAS und das erfahre ich jetzt?! Ich mach das immer nur mit meiner Bürgermeisterin und wusste gar nicht, dass die anderen Bewohner das auch können Surprised Danke für den Tipp!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Empty
BeitragThema: Re: viele Sternis, ohne Zeitsprung?    viele Sternis, ohne Zeitsprung?  Empty

Nach oben Nach unten
 
viele Sternis, ohne Zeitsprung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viele , Viele Sternis
» [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis
» KG ohne Überschrifft
» Zusammenspielen ohne DLC
» Spieler ohne DCL gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: