Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 hey zusammen :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DestinyHope
Vagabund
DestinyHope


3Ds FC : 3566 - 2198 - 9920
Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Sternis : 4628
Alter : 29
hey zusammen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

hey zusammen :) Empty
BeitragThema: hey zusammen :)   hey zusammen :) EmptySo Okt 07, 2012 3:16 pm

Mein name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt.
Einige kennen mich vielleicht von meiner Homepage animal-crossing-4ever.jimdo.de ... Ich verfolge selbst regelmäßig ac3ds.jimdo.de und wollte mich deswegen hier anmelden. Denn wenn das Spiel endlich draußen ist, wird diese Seite wohl meine erste Anlaufstelle sein, um neue Freunde zu finden.

Wie habe ich Animal Crossing kennen und lieben gelernt?
Erfahren habe ich davon von meiner damaligen besten Freundin. Sie hatte einen DS lite und spielte öfters Animal Crossing - Wild World. Ich hab sie dann vieles gefragt, was man dort so macht etc.. irgendwann wollte ich es auch haben und sparte auf einen DS lite mit dem Spiel. Zu meinem 12. Geburtstag hatte ich das Geld zusammen und als ich es in der Hand hielt, war ich wie besessen. Nach der Schule stundenlang nur gezockt. Meine Schwester und meine Mutti haben auch damit gespielt. Ich fande es wahnsinnig toll. Nach 1 1/2 Jahren suchte ich jedoch nach einem Nachfolger. Im Internet entdeckte ich, dass es wahrscheinlich ein Animal Crossing für die Wii geben wird. Fast täglich hab ich nach neuen Infos gesucht.. irgendwann kam das Release, die erste Werbung im Fernsehen und ein paar Wochen vor Weihnachten hatte ich es dann pünktlich am Release in den Händen. Ein tolles Spiel.. ich hatte unendlich viele Freunde und hab jede Menge Städte besucht. Nur leider war es auch nicht viel anders als der Vorgänger. Ende 2010 habe ich durch Zufall einen Artikel entdeckt, mit dem Namen "Animal Crossing in 3D". Vieles war an diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.. aber bis heute sind soo viele Fakten erschienen, dass fest stande: Ich will auch dieses Spiel. Anfang 2012 kaufte ich mir dann den 3DS, weil viele angebliche Release Daten bekannt waren.. hätte ich das gewusst, hätte ich mir den 3DS ein Jahr später gekauft, aber was solls. Die Freude auf das Spiel ist jetzt größer wie noch nie Smile

LG Michelle
Nach oben Nach unten
http://www.animal-crossing-4ever.jimdo.de
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
hey zusammen :) Anni_zps265c329c

hey zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: hey zusammen :)   hey zusammen :) EmptySo Okt 07, 2012 3:32 pm

Herzlich Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
hey zusammen :) Dennis_zps683b7e16

hey zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: hey zusammen :)   hey zusammen :) EmptySo Okt 07, 2012 3:54 pm

Willkommen im Forum Very Happy Schon Admin ? Wie haste das denn geschafft ? Laughing
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3408
Alter : 26
hey zusammen :) Minimoli_zpsggmshmib

hey zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: hey zusammen :)   hey zusammen :) EmptySo Okt 07, 2012 4:11 pm

Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4752
Alter : 25
hey zusammen :) 0_Inventar_zpsf92c0165

hey zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: hey zusammen :)   hey zusammen :) EmptySo Okt 07, 2012 4:42 pm

Hallo :-) Eine der besten Vorstellungen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Gesponserte Inhalte





hey zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: hey zusammen :)   hey zusammen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
hey zusammen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey zusammen,
» hi zusammen
» Hi zusammen! =)
» Hallo zusammen!
» Hallo zusammen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: