Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo zusammen!

Nach unten 
+5
Sam.2029
Dennis
Shikia
Gaqaa
Nick
9 verfasser
AutorNachricht
Nick
Frisch eingezogen
Nick


3Ds FC : 0473 - 7758 - 5060
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3997
Alter : 30
Hallo zusammen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi Mai 21, 2013 1:25 am

Hallo ihr! =D

Da ich genauso sehnsüchtig wie die meisten hier auf Animal Crossing New Leaf warte, habe ich mich gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Nick, 19 Jahre alt und momentan völlig beschäftigt damit, mich zu freuen, alle Abi-Klausuren hinter mir zu haben x) In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, unternehme was mit Freunden, schaue Serien oder gehe ins Fitnessstudio. Meine Leidenschaft für Animal Crossing hat mit der Version für den DS begonnen, welche ich Jahre lang gespielt habe. Die für die Wii habe ich ausgelassen, da ich das Spiel auch unbedingt unterwegs zum Zeitvertreib bei mir brauche und deshalb freue ich mich auch umso mehr auf das kommende Spiel für den 3DS!

Euch allen weiterhin eine erträgliche Wartezeit - auf dass sie nicht zu lang werden wird ; )
Nach oben Nach unten
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5447
Alter : 27
Hallo zusammen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi Mai 21, 2013 2:40 am

Herzlich Willkommen zwischen uns. (:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Shikia
Holzhacker
Shikia


3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 4004
Alter : 30
Hallo zusammen! Shikia_zpscdc8f994

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi Mai 21, 2013 8:08 am

Herzlich Willkommen!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6147
Hallo zusammen! Dennis_zps683b7e16

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi Mai 21, 2013 9:52 am

WILLKOMMEN Very Happy
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4841
Alter : 28
Hallo zusammen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi Mai 21, 2013 10:39 am

Herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Hallo zusammen! Printe_zpsdqpxrju8

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi Mai 21, 2013 3:47 pm

Hi & Willkommen bei uns, Nick!
Schöne Vorstellung von dir. Es wartet sich unter Gleichgesinnten doch immer noch am erträglichsten. Smile (Und die Wartezeit wird täglich nen Tag kürzer.^^ :geek: )

Schau dich einfach mal in Ruhe um, am besten auch hier: http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen
Deinen Freundescode kannst du ja auch schon in unserem Bereich für FC-Tausch posten, wenn du magst.

Viel Spaß noch im Ac3ds-Forum!
Nach oben Nach unten
Nick
Frisch eingezogen
Nick


3Ds FC : 0473 - 7758 - 5060
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3997
Alter : 30
Hallo zusammen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi Mai 21, 2013 6:30 pm

Danke für die lieben Willkommensgrüße! =D

@Printe: Deinem Rat werde ich gleich mal folgen Wink
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5966
Alter : 33
Hallo zusammen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi Mai 21, 2013 6:46 pm

Herzlich willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3378
Alter : 26
Hallo zusammen! Minimoli_zpsggmshmib

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi Mai 21, 2013 6:59 pm

Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower


3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4220
Alter : 23
Hallo zusammen! Honeyflower_zps4ce2f8a2

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyMi Jun 05, 2013 1:53 pm

I love you -lich willkommen! Very Happy Very Happy !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» Hallo :D
» Hallo
» Hallo
» Hallo^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: