Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

  Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]

Nach unten 
+7
Fundgrube
Deca
Defuso
knuspi-fan
Mynx
Hexenfeuerchen
Leaaa
11 verfasser
AutorNachricht
Leaaa
Holzhacker
Leaaa


3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155
Traumcode : 7400 - 2233 - 2122
Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Sternis : 4031
Alter : 25
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Leaaa_zpsbd7770ac

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptyDo Jul 04, 2013 2:03 pm

Wie du sicher schon wusstest, kannst du Fotos von deinen tierischen Freunden erhalten. Pflege eine gute Beziehung zu ihnen und sie werden dir ihr Foto eines Tages geben. Vielleicht geben sie dir sogar mehr als eins.
Täglich mit deinen Nachbarn reden, ihnen Briefe schreiben & ihnen Gefallen machen verbessert deine Beziehung mit ihnen. Die Fotos erscheinen nicht im Katalog und wenn man sie bei Rosina verkaufen will, sind sie nur 10 Sternis wert. Drücke den "A"-Knopf während du dir ein Foto ansiehst, um die Nachricht von der Rückseite zu lesen.

Ob das klappt ist fragwürdig::

Es gibt mehrere Wege, die Fotos zu erhalten:

1) Erhalte es direkt vom Bewohner als Belohnung für eine der folgenden Aktionen:
a) wenn du ihm ein seltenes Insekt bringst
b) wenn du sechs Unterschriften aus einer anderen Stadt für eine Petition erreichst
c) wenn er krank ist und du ihm Medizin bringst
d) wenn du ihm eine Fundsache gibst, die er verloren hat
2) Erhalte es in einem Brief nachdem der Bewohner weggezogen ist
a) du musst sehr gut mit dem Bewohner befreundet sein
3) Erster April
a) errate seinen Streich

Neben den Fotos aller 333 Dorfbewohner kannst du folgende Fotos bekommen:

[Blanca's Bild] - alle "1. April"-Scherze richtig erraten
[Chris' Bild] - alle Weihnachtsgeschenke richtig ausliefern
[K.K. Slider's Bild] - 20 mal zu K.K.s Samstag-Show kommen
[Don's Bild] - nach 4 Besuchen im BUA
[Resetti's Bild] - nach 8 Besuchen im BUA
Fotos von arbeitenden Tieren wie Koffi, Schubert oder Samthea gibt es nicht.

Frei übersetzt von *hier*. Namen können im Deutschen anders sein. Nook 6 
Nach oben Nach unten
http://-totakeke.tumblr.com/
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4111
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Hexenfeuerchen_zps7a794113

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptyDo Jul 04, 2013 4:43 pm

Gute Tipps, vielen Dank! Hat jemand schon den Tip mit dem Brief ausprobiert?
Nach oben Nach unten
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4853
Alter : 43
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] 0_Inventar_zpsf92c0165

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptyFr Jul 05, 2013 9:25 am

Also Resetti´s Bild hab ich bisher nach 5 Besuchen oder so bekommen. Auf das von Don warte ich noch.
Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
knuspi-fan
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3971
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] 0_Inventar_zpsf92c0165

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptyMi Jul 10, 2013 3:57 pm

Was soll man unter diesem Punkt verstehen?

b) wenn du sechs Unterschriften aus einer anderen Stadt für eine Petition erreichst
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4379
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] 0_Inventar_zpsf92c0165

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptyMi Jul 10, 2013 4:06 pm

knuspi-fan schrieb:
Was soll man unter diesem Punkt verstehen?

b) wenn du sechs Unterschriften aus einer anderen Stadt für eine Petition erreichst

Ziemlich genau so wie es da steht:

BewohnerIn xyz gibt dir eine Petition (für irgendwas) und fragt nach Unterschriften. Diese müssen aber aus einer anderen Stadt kommen (quasi wie Katjas Reisewunsch) und dann fährst du eben in eine andere Stadt und sammelst von den BewohnerInnen dort die Unterschriften. Wenn du alle hast geht es zurück und fertig.
(Ich musste das bis jetzt 1x machen und habe kein Foto bekommen. Sad )
Nach oben Nach unten
knuspi-fan
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3971
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] 0_Inventar_zpsf92c0165

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptyDo Jul 11, 2013 10:34 pm

Achso.. ich musste das bisher noch nie machen. War bei euch schon ein Bewohner krank? Bei mir noch nicht... hmmm.
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4356
Alter : 29
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] 0_Inventar_zpsf92c0165

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptyFr Jul 12, 2013 11:29 am

knuspi-fan schrieb:
Achso.. ich musste das bisher noch nie machen. War bei euch schon ein Bewohner krank? Bei mir noch nicht... hmmm.

Bei mir schon 2.
Das lustige ist: Einmal bin ich mit nem Bienenstich zu ihm ins Haus und er hat mir Medizin für den Stich gegeben - die ich ihm dann sofort zurückgegeben hab um ihn zu heilen Laughing
Nach oben Nach unten
knuspi-fan
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3971
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] 0_Inventar_zpsf92c0165

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptySo Jul 14, 2013 1:47 pm

Hat jemand jetzt schon ein Bild von seinem Bewohner bekommen?

Oh nein Knuspi ist heute krank geworden... Sad
Nach oben Nach unten
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4106
Alter : 26
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Fundgrube_zpse52dfdd5

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptyDi Jul 16, 2013 5:52 pm

Ich hab das mit dem Brief ausprobiert und es hat leider nicht geklappt... Crying or Very sad 
Kann aber auch am Geschenk gelegen haben (hat vllt. nicht ganz zum Äußeren gepasst... Very Happy)
Nach oben Nach unten
Jin-Jin
Grünschnabel
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4074
Alter : 23
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] 0_Inventar_zpsf92c0165

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptyFr Jul 19, 2013 1:32 pm

WoW cool muss ich auprobieren. Hoffe es funktioniert.
Nach oben Nach unten
tuchn
Holzhacker
tuchn


(AC-)Name : Tu
Stadtname : Florance
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 4115
Alter : 33
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] 0_Inventar_zpsf92c0165

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptyFr Jul 19, 2013 3:47 pm

Ich hab' Jennys Bild durch eine Petition bekommen. Das hat geklappt !
Muss man mit den Bewohner sehr gut befreundet sein, um ein Bild zu bekommen, wenn sie krank sind oder ich ihnen ihre Fundsache zurückgebe? Bin nicht mit ihnen gut befreundet gewesen und habe durch die Aktion nur Gegenstände bekommen ):
Nach oben Nach unten
knuspi-fan
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3971
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] 0_Inventar_zpsf92c0165

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptyFr Jul 19, 2013 7:35 pm

tuchn schrieb:
Ich hab' Jennys Bild durch eine Petition bekommen. Das hat geklappt !
Muss man mit den Bewohner sehr gut befreundet sein, um ein Bild zu bekommen, wenn sie krank sind oder ich ihnen ihre Fundsache zurückgebe? Bin nicht mit ihnen gut befreundet gewesen und habe durch die Aktion nur Gegenstände bekommen ):

Ich bin mit Knuspi sehr gut befreundet... und sie gab mir ihr Foto nicht als sie Krank war diese Woche...
Nach oben Nach unten
hanna.wegener
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3940
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] 0_Inventar_zpsf92c0165

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptySa Jul 20, 2013 10:41 am

Wie kommt man in den bua
Nach oben Nach unten
Jin-Jin
Grünschnabel
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4074
Alter : 23
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] 0_Inventar_zpsf92c0165

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptySo Jul 21, 2013 11:26 am

Das ist eine Stadtverschönerung und die kostet(glaube ich) 398.000 Sternis also ziemlich teuer.

Hier hätt ich eine ergänzung:

Ohs(osterhase): finde zu Ostern in einem Osterei einen Hauptgewinn geh dan zu Ohs der gibt dir dann ein foto von sich.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5144
Alter : 25
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Ami-Chan_zps7f75cee6

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptySo Jul 21, 2013 12:01 pm

gute Übersetzung! ^^
Ich selbst hab noch kein Bild..ich glaub ich hätte eins,wenn ich die Unterschriften für die Petition von den einen Bewohner rechtzeitig abgeben hätte.. D: ups..
Nach oben Nach unten
knuspi-fan
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3971
 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] 0_Inventar_zpsf92c0165

 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] EmptyMi Jul 24, 2013 3:23 pm

Hab nun ein Foto bekommen, von Maria, als sie ausgezogen ist.

Hatte noch in den "Abschiedsbrief", den ich ihr schickte, reingeschrieben, dass ich gerne ein Bilder zur Erinnerung haben würde, und dann schickte sie mir auch eines Smile

Edit:

Fatima wollte soeben ein Gegenstand in ihrere Wohnung ersetzen.. hatte ihr dann einen Museumsgegenstand geschenkt, dafür gab sie mir ihr Foto Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]    Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder von Dorfbewohnern & Wie man sie bekommt [Übersetzt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Campingplatz-Guide [Übersetzt]
» Fundgrube - Spezielle Items! [Übersetzt]
» Fotos von Dorfbewohnern
» Foto´s von Dorfbewohnern
» Gras - Verhalten [Übersetzt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: