Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Vorstellung :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*Tamara*
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 2105-8683-5934
Traumcode : 7200-2237-2922
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3922
Vorstellung :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Vorstellung :) Empty
BeitragThema: Vorstellung :)   Vorstellung :) EmptyDo Jun 27, 2013 11:17 pm

Hallo Smile
Ich bin 13 Jahre alt und habe zuvor auch schon Animal Crossing Wild World gespielt.
Animal Crossing spiele ich da ich es besonders finde, nicht so wie die anderen Spiele. Insbesondere toll finde ich die vielen Geheimnisse und die Atmosphäre im Spiel ist ebenfalls einzigeartig! Eine der tollsten Neuerungen finde ich ist die Insel.  albino Gerade wenn man international im Törtel Club auf die Insel geht ist es interessant mit Leuten aus anderen Ländern zu reden und seine Englischkenntnisse auszutesten study
Ich freue mich darauf diese Community besser kennen zu lernen und hoffe auf ein paar Antworten!

Mein Name ist Tamara und mein Freundescode 2105-8683-5934.
Ihr könnt mich gerne adden und wenn ihr zurück schreibt adde ich euch auch. Mein Tor ist normalerweise nicht für alle offen, sondern meist nur für beste Freunde, da ich sehr vorsichtig bin und nicht möchte dass jemand etwas in meiner Stadt anstellt. :affraid:Allerdings würde ich mich riesig freuen wenn ich öfter mal auf offene Tore bei anderen stoßen könnte und andere Städte besuchen! Ich klaue nicht und mache keinen Mist in eurer Stadt Smile
Meine Schlummeradresse folgt in ein paar Tagen, sobald ich dann eine habe Rolling Eyes

Hier ein paar Infos über meinen Spielstil:
-In Animal Crossing Wild World blieb meine Stadt ziemlich unberührt, Blumen verdorrten, alles war durcheinander und Unkraut hätte es mehr nicht geben können! Ich habe auch keine besonderen Ziele erreicht, außer das ich nach Jahren endlich Hyper Nook hatte. Mein Geld verdiente ich ausschließlich mit einheimischen Früchten für je 100 Sternis. Irgendwann begann ich die Zeit vor zu stellen, da es mir sonst unmöglich erschien Kredite abzubezahlen. Bis heute habe ich nur Apfel in meiner Stadt und Kokusnuss die ich einst von "Mama" gesendet bekam nachdem ich das Spiel schon über 1 Jahr hatte. Nach 3 Jahren hatte ich zum ersten mal K.K. gesehen und war hellauf begeistert endlich zu wissen, woher man Musik bekommt. Generell war alles ziemlich ungeplant, das beste was ich habe ist ein komplett (durch cheats) ausbegautes Haus mit einheitlicher Möbelierung, Hyper Nook und eine fast vollständige Museumssammlung. Bei Animal Crossing New Leaf habe ich mir vorgenommen dies gründlich zu ändern, allein schon dadurch dass man sich im Internet besser informiert macht man einen riesigen Schritt nach vorne! :arrow:
-Ich versuche meine Stadt möglichst geordnet zu halten, sodass nicht so viele ungeordnete, willkürliche Bäume und Blumen herumstehen. cat
-Ich liebe es, Designs zu erstellen. ⭐⭐⭐
-Der Speicher für Designs und der Schrank war mir schon immer viel zu klein. Nook 4
-Ich mag es nicht Wege durch Designs auf dem Boden zu kennzeichnen. Neutral
-Ich verdiene meine Sternis durch abendliche Inselbesuche und das Fangen all dieser unglaublich wertvollen Käfer, wodurch ich etwa 600 Sternis am Tag mache queen
-Ich liebe es international auf die Insel zu gehen!
-Auf meinem Sternis Konto sind bisher (27.6.13) um die 2.000.000 Sternis.

So, das war es vorerst meinerseits. Wie gesagt, ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Freundescodes!
LG, Tamara
Nach oben Nach unten
Fluffilein
Quasselstrippe
Fluffilein


(AC-)Name : Alice
Stadtname : Alaska
3Ds FC : 3582-9181-1744
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4243
Alter : 29
Vorstellung :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Vorstellung :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung :)   Vorstellung :) EmptyFr Jun 28, 2013 2:30 pm

Wilkommen. ^-^
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/u/0/113614696740230358754/posts
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Vorstellung :) Printe_zpsdqpxrju8

Vorstellung :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung :)   Vorstellung :) EmptyDi Jul 02, 2013 10:20 pm

Hallo Tamara, Willkommen bei uns. Smile
Schön, dass du hierhergefunden hast!

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Forenregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung :) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung :)   Vorstellung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung^^
» Vorstellung :)
» Vorstellung
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: